Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische - Freund oder Feind?

985 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Außerirdische, Gewalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische - Freund oder Feind?

02.07.2009 um 23:23
@x-loengard

Schau dir mal die Beiträge an die bayern1 ab seite 15 im Thread Mondlandung geschrieben hat, dass völlige Gegenteil von dem was er hier schreibt, ich würde mich nicht auf solche Diskusionen einlassen.


melden
x-loengard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische - Freund oder Feind?

03.07.2009 um 00:19
Ja, ich habs gesehen! Aber er meinte doch das das nur ironisch gemeint war mit dem Mond. Zum Thema Mond - Steven Greer meint das es auf dem Mond außerirdische Basen gibt und das man bzw. die Schattenregierung versucht hat diese durch eine Atomrakete zu zerstören was natürlich nicht gelungen ist. ^^ *freu*

Wir Menschen besitzen im geheimen schon Raumschiffe mit denen wir andere Sternensysteme erreiche können...aberrr - es wird von den Außerirdischen verhindert. lol Ich lach die Schattenregierung aus - haben die Raumschiff und schaffens nicht aus dem Sonnensystem raus wegen der Aliens. ^^ Richtig so... lol


1x zitiertmelden

Außerirdische - Freund oder Feind?

03.07.2009 um 00:25
@x-loengard

Ja, hast du das im Buch von Steven Greer gelesen?


melden
x-loengard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische - Freund oder Feind?

03.07.2009 um 00:54
@popgun

Ich habs noch nicht ganz durch und bin gerade dabei.

Hier gibt es übrigens noch ein CSETI Video von Steven Greer:

http://www.disclose.tv/action/viewvideo/25874/CSETI_UFO_s/


melden

Außerirdische - Freund oder Feind?

03.07.2009 um 11:53
Bin auch der Meinung das es Sie gibt, und das Sie Evolutionär uns weit vorraus sind, alles Leben Respektieren, und uns dadurch auch nicht einfach ausradieren.

Eine Zivilisation die intilligenter und uns weiter vorraus ist, denkt anders als wir, handelt anders als wir.
Sie würden den Kontakt auch langsam und vorbereiteter von statten gehen lassen, um uns Zeit zu geben, ferne Sichtungen gab es ja in der Vergangenheit genug.
Stellt euch mal die Massenpanik vor, wenn Sie es nicht auf diese Weise tun würden.

Unsere sog. "Führer und Presidenten" haben Sie Garantiert schon Kontktiert, die es aber für besser hielten uns nicht zu Informieren, manche Staaten tun es ja langsam indem bestimmte Akten veröffentlichen, leider wird bei uns nicht darüber berichtet.
Mal schauen ob sich das in naher Zukunft ändern wird.


melden

Außerirdische - Freund oder Feind?

03.07.2009 um 15:22
Nein, er macht es per Meditation bzw. Medial. Er erklärt das Außerirdische die Technologie haben um Gedanken mit Ihren Geräten zu empfangen und auswerten.

Das das wirklich geht ist ja bewiesen insofern man heute schon Experimente mit Dingen macht die per Gedanken gesteuert werden-
-----------------------

omg, wer solchen Leuten glaubt, hat es natürlich schwer in einer rationalen Diskussion.


1x zitiertmelden

Außerirdische - Freund oder Feind?

03.07.2009 um 15:24
Es bleibt dabei - Außerirdische besuchen die Erde, Sie sind friedlich und dafür gibt es genug Beweise! Wer das ignorieren will, der soll es meinetwegen tun aber es bitte unterlassen sich in Foren als "Allwissender" aufzuspielen und meinen die Wahrheit für sich gepachtet zu haben.
-----------------------


leider nicht einen den eine 3 Person prüfen könnte oder den sonstwer in den händen halten könnte. Zeugenaussagen sind keine Beweise.


1x zitiertmelden

Außerirdische - Freund oder Feind?

03.07.2009 um 15:25
Bin auch der Meinung das es Sie gibt, und das Sie Evolutionär uns weit vorraus sind, alles Leben Respektieren, und uns dadurch auch nicht einfach ausradieren.
-----------------------------------


ja, wir wünschen uns halte unsere Aliens so wie sie uns am besten Gefallen gell


1x zitiertmelden

Außerirdische - Freund oder Feind?

03.07.2009 um 17:03
Zitat von x-loengardx-loengard schrieb:Wir wissen es jetzt schon das Außerirdische keine Feinde sind. Frag mal Steven Greer der nicht nur einige Kontakte mit Außerirdischen persönlich hatte sondern auch zahlreiche Raumschiffe in Gegenden lotste.
Ich habe gerade den Beweis gefunden, der diese Aussage untermauert. Es ist zwar ein etwas älteres Bild, aber Steve ist klar zu erkennen, ebenso wie seine Tätigkeit!


/dateien/uf54393,1246633384,greer11


melden
x-loengard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische - Freund oder Feind?

03.07.2009 um 17:04
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:omg, wer solchen Leuten glaubt, hat es natürlich schwer in einer rationalen Diskussion.
Meinst Du? Oder nur schwer bei Dir?
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Zeugenaussagen sind keine Beweise.
Doch sind sie, siehe Gerichtsverhandlungen! Da sind Zeugenaussagen auch Beweise.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:ja, wir wünschen uns halte unsere Aliens so wie sie uns am besten Gefallen gell
Das hat nichts mit wünschen zu tun sondern mit Logik. Es ist einfach unsinn zu glauben das eine agressive Spezies solange überlebt um zu anderen Planeten zu kommen.

Das hier ist die Realität und nicht "Mars Attacks" oder "Indipendence Day" oder meinetwegen auch "Star Wars Klonkriege" usw.
Ihr solltet euch mal mit der Wirklichkeit beschäftigen und nicht Space Operas mit der Wirklichkeit verwechseln.

So spannend es ja ist solche Filme zu schauen, und alle Menschen brauchen ja immer noch was zum gruseln usw. wegen dem Gruselgen, aber irgendwann ist nen Film auch mal zuende und dann fängt die Wirklichkeit mit den friedlichen und lieblichen Aliens an, die uns nur helfen wollen.

Namaste, Ihr Süssen!


melden
x-loengard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische - Freund oder Feind?

03.07.2009 um 17:05
Öhmm...wußte ich das man von einem Vallee Fan nicht intelligenteres erwarten kann. ^^


melden

Außerirdische - Freund oder Feind?

03.07.2009 um 17:24
Ja genauso logsich, wie Steven Greer, der per Mediation die Aliens ruft, deren Raumschiffe zur Landung lotst, schwebenden Fußes die Erdanziehung außer Kraft setzt, auf unheimliche Weise mehrfach dem Tod entrinnt (psychotronischen Waffen usw)...

Das alles ist ja sowas von einleuchtend...^^


melden

Außerirdische - Freund oder Feind?

03.07.2009 um 17:29
außerirdische gibt es gar nicht ^^


melden

Außerirdische - Freund oder Feind?

03.07.2009 um 17:36
Meinst Du? Oder nur schwer bei Dir?
-------------------------

Wenn schon Channeling und dergleichen Auftaucht, kann man es eingentlich schon vergessen. Was glaubst du was mir Aliens per Gedankenkraft alles Mitgeteilt haben, nämlich das sie die Schweinegrippe Mutieren lassen um die Menschheit auszuschalten.



----------
Doch sind sie, siehe Gerichtsverhandlungen! Da sind Zeugenaussagen auch Beweise
----------------

Die Juristische Definition und die Logische, sind zwei unterschiedliche paar Schuhe



-------------------
Das hat nichts mit wünschen zu tun sondern mit Logik. Es ist einfach unsinn zu glauben das eine agressive Spezies solange überlebt um zu anderen Planeten zu kommen.
------------------------------------------

???????? Warum nicht, eine Agressive Spezies muß sich nicht selber Auslöschen, vielleicht hat auch nur eine Gruppierung die Planetenherrschaft und gut ist.



--------------------------------
Das hier ist die Realität und nicht "Mars Attacks" oder "Indipendence Day" oder meinetwegen auch "Star Wars Klonkriege" usw.
Ihr solltet euch mal mit der Wirklichkeit beschäftigen und nicht Space Operas mit der Wirklichkeit verwechseln
------------------------------------------------------------

Tja genau so seht ihr aber Aliens, im TV Format, und der eine Ersetzt halt indipendence Day durch Begegnung der 3 Art, ET, usw.


es ist genauso eine Space Opere oder Messias sehnsucht im Alien den Erlöser und überlegenen Intelekt zu sehen. Immer Bedenken da sie von einer völlig anderne Umwelt entspringen sind sie weniger mit uns GEmein als jedes andere Lebewesen aus unserer Umwelt.


melden

Außerirdische - Freund oder Feind?

03.07.2009 um 17:55
Kennt ihr schon Steve´s neues Auto?

Dr. Steven Greer buys a Dune Buggy for $120,000. Gullible fool, or a fool who is gullible?

/dateien/uf54393,1246636512,greer

Die Geschichte dazu hier:

http://jratcliffscarab.blogspot.com/2008/12/dr-steven-greer-buys-dune-buggy-for.html



Ansonsten, wer noch nicht genug von Steven Greers Nonsens hat und sich weiter amüsieren will, hier gibt es noch Nachschlag:


UFOlogy's Own Worst Enemy

http://www.ufowatchdog.com/greer_seti.html (Archiv-Version vom 13.05.2009)


GREER SELLS YOU 'THE TRUTH' - FOR ONLY A '$600 DONATION'

http://www.ufowatchdog.com/greer.html (Archiv-Version vom 21.04.2009)


1x zitiertmelden
x-loengard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische - Freund oder Feind?

03.07.2009 um 18:21
Zitat von Y34RZ3ROY34RZ3RO schrieb:Ansonsten, wer noch nicht genug von Steven Greers Nonsens hat und sich weiter amüsieren will, hier gibt es noch Nachschlag:
Vallee Nonsens könnte man auch sagen wenn man sich seine Verschwörungstheorie ansieht.

ufowatchdog??? Sind das nicht Skeptiker? Dann interessiert mich mal was die über Deinen heißgeliebten Vallee schreiben.

Ich sag euch mal was - das Buch von Steven Greer ist das beste und logischte Buch das ich je zur UFO Thematik gelesen hab - jeder der glaubt das Aliens seit nunmehr ca. 50 Jahren an Menschen experimentieren (Stichwort: Entführungen), in derselben Zeit Kühe, Pferde usw. untersuchen (Stichwort: Viehverstümmlungen) und immer noch nicht zu einem Ergebnis gekommen sind, so das das ganze immer noch weiter geht, dazu auch noch so "altertümliche" Dinge wie Skallpelle und Spritzen usw. benutzen, sorry...tut mir ja leid das sagen zu müssen aber jeder der DAS wirklich noch glaubt der hat in den letzten Tagen wirklich zuviel in der Sonne gesessen.


1x zitiertmelden

Außerirdische - Freund oder Feind?

03.07.2009 um 18:45
Vallee Nonsens könnte man auch sagen wenn man sich seine Verschwörungstheorie ansieht.
--------------------------

Kannst du die bitte Nennen? Unter Valee habe ich keine VT gefunden, sondern lediglich seine Vermutung das die UFO einem völlig anderen Hintergrund entspringen.


melden
x-loengard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische - Freund oder Feind?

03.07.2009 um 19:38
Bitte schön @Fedaykin
Vallee weist nämlich glaubhaft nach, daß Regierungen und ihre Geheimdienste mit den oben genannten in der Ufologen-Szene hoch gepuschten Fällen ein riesiges Täuschungsmanöver inszenierten, um zwei Ziele zu erreichen:


1. Das wahre UFO-Phänomen zu verschleiern - UFO-Forscher auf die falsche Fährte zu lenken und schließlich zu entmutigen.

2. Soziologische Experimente durchzuführen, um herauszufinden, wie man das Kollektive Bewußtsein eines Volkes manipulieren kann.

Vallee bezeichnet 'Majestic 12' als "Insider-Job, geplant und durchgeführt von einer gewissenlosen Bande im Geheimdienst" (S.33), die sich obskurer Kollegen, Journalisten und UFO-Forscher bedient, um ihre frei erfundenen Stories an die Öffentlichkeit zu bringen.
Und hier kann man den ganzen konzentrierten Schwachsinn des alten "UFO-Opas" Vallee nachlesen: http://degufo.alien.de/df/05/p1.php (Archiv-Version vom 24.05.2006)

Der Mann (Vallee) gehört ins Altenheim oder Psychatrie und nicht vor die Schreibmaschine!


1x zitiertmelden
x-loengard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische - Freund oder Feind?

03.07.2009 um 20:36
Nachtrag:

In diese Hall of Shame von ufowatchdog gehört Vallee mit seinen drei verrotzten Büchern, diese "berühmten" Triologie allemal.


melden
x-loengard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische - Freund oder Feind?

03.07.2009 um 23:20
Hallo!

Dieser Bericht hier: http://www.ufo-und-alienforum.de/thread.php?threadid=22788 ist ein gutes Beispiel dafür was Steven Greer in seinem Buch bezüglich "Alien Entführungen" und das dies häufig auch Soldaten und in deren militärischen Umfeld passiert. Lest euch das mal durch, der Zeuge war Soldat bei der US Armee und als ein Raumschiff betrat fühlte er sich wie unter Drogen.
Auch so eine Sache die im Buch von Greer beschrieben wird, das man bei Entführungsszenarien oft eine Mischung aus Drogen, EM Wellen usw. Mindcontroll eben.


melden