Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Analyse Thread

470 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aufklärung, Analyse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Dr_freezy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Analyse Thread

14.06.2009 um 15:39
@voidol
lass es! du kannst gerne andere threads voll spammen! wen du kein interesse hast dann respktier dass wir es genau wissen wollen. danke!

Anzeige
melden
Dr_freezy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Analyse Thread

14.06.2009 um 15:43
@Adjo
Zitat von AdjoAdjo schrieb:Weißt Du @Dr_freezy, was Du hier eigentlich machst? Du versuchst krampfhaft die Leute davon zu überzeugen, dass auf dem Video ein außerirdisches Raumschiff zu sehen ist
nein das versuche ich nicht. ich will mit den leuten etwas erreichen und zwar etwas als fake oder echt zu erkennen. alle die interesse dabei haben wissen wovon ich spreche. ich habe dein video löschen lassen weil es aktuell nicht hier rein passt und das weisst du. ich will mich mit niemanden anfeinden ich will mit den leuten zusammen arbeiten. ich habe noch keine theorie ausser schweisser. ich analysiere noch das ganze ich habe natürlich ein par ideen. aber die äussere ich erst wen ich gute argumente habe. ich mache das ganze aus interesse weil es mir wichtig ist herauszufinden was das wirklich ist. ich hoffe du verstehst es


melden

Der Analyse Thread

14.06.2009 um 15:48
@Dr_freezy
Du kannst meinen Beitrag gerne melden. Falls das Haus nicht wünscht, dass man Ansichten veröffentlicht, welche der Meinung sind, dass das Video ein Fake oder Betrug ist, dann halte ich mich gerne zurück. Wenn das Haus nicht der Meinung ist, dann werde ich weiterhin meine Meinung posten.

Persönlich halte ich betrügerische Fakes für Spam. Die Stabilisierung, die @guest gepostet hat, finde ich für sehr interessant, da eines der Lichter an einem Ast oder Seil schwingt. Auch wenn du diese Meinung für Spam hältst. Egal.


2x zitiertmelden

Der Analyse Thread

14.06.2009 um 15:49
Ja, der Ast leuchtet auch irgendwie unten kann aber auch reflektiertes Licht sein.


melden

Der Analyse Thread

14.06.2009 um 15:50
Zitat von voidolvoidol schrieb:da eines der Lichter an einem Ast oder Seil schwingt.
Dann schreib doch noch wo genau man das sieht.


1x zitiertmelden
Dr_freezy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Analyse Thread

14.06.2009 um 15:53
@voidol du verstehst etwas nicht. natürlich sollst du deine ansichten beitragen. jede kritik ist angebracht immerhin geht es ja um ein schwieriges thema allgemein. wieso hast du dass nicht von anfang an so gepostet?
Zitat von voidolvoidol schrieb:Die Stabilisierung, die @guest gepostet hat, finde ich für sehr interessant, da eines der Lichter an einem Ast oder Seil schwingt. Auch wenn du diese Meinung für Spam hältst. Egal.
leute ihr versteht mich falsch bitte seit skeptisch aber argumentiert nicht einfach sagen so ein schwachsinn. also schon aber warum schwachsinn was habt ihr gesehen was nicht passt ect. einfach richtig diskutieren das kannst du voidol das weiss ich.


1x zitiertmelden

Der Analyse Thread

14.06.2009 um 15:55
@guest
Zitat von guestguest schrieb:Dann schreib doch noch wo genau man das sieht.
1:50-1:58 auf deinem stabilisierten Video.


melden
Dr_freezy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Analyse Thread

14.06.2009 um 15:57
sehr gut also ich bin der meinung der ast wird getragen. ich schau mir mal das an @voidol


melden

Der Analyse Thread

14.06.2009 um 15:58
Ach je, es könnte ja tatsächlich sein, das sich das "Ufo" überhaupt nie bewegt hat, sondern es von Anfang an nur verschieden angeortnete Lichter waren, die je nach Aufnahme umgehängt und verschieden angesteuert wurden, vielleicht sogar nur per
Hand. Das wäre natürlich noch einfacher. Allerdings macht ein solcher "Spaß" nur dann
Sinn, wenn auch jemand da ist, der ihn aufzeichnet...


melden

Der Analyse Thread

14.06.2009 um 15:58
@Dr_freezy

Ich sag es mal so wir die "Erdlinge" entdecken gerade erst die Metamaterialien die fast kein Farbspektrum Reflektieren sondern diese um sich selbst herumleiten .

Wenn das Flugobjekt aus solch einem Material bestünde wäre es sehr schwer ohne Infrarot es auf zu spüren.Sollte das Flugobjekt mit Hilfe von Biolumineszenz Licht erzeugen wird kaum abwärme entstehen.

Ein Lichtreflexion ist imemr nur so gut wie seine Linse.

Bzw. Ein Flugobjekt ist glaub ich nicht dafür ausgelegt.

Beim stabilisierten Video kommt es mir wie eine optische Täuschung vor.

Es kann sein das die Lichter in Wirklichkeit im Wald sind.


melden

Der Analyse Thread

14.06.2009 um 15:59
@Dr_freezy
Zitat von Dr_freezyDr_freezy schrieb:wieso hast du dass nicht von anfang an so gepostet?
Vermutlich weil es so viele verwackelte Licht-UFO-Filme gibt und die Stabilisierung von @guest sehr deutlich zeigt, wie stabil diese Lichter im Wald sind. Da überreagiere ich vielleicht drauf, da ich vermute, dass die Filme absichtlich verwackelt sind. Und am Rauch aus dem Schornstein meine ich zu erkennen, dass das Video auch noch mit einer höheren Framerate kodiert ist (Zeitraffer).


melden
Dr_freezy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Analyse Thread

14.06.2009 um 16:01
@Michael.
also soviel ich sehe sind die lichter im wald. konntest du von 31:17 ein standbild machen und die qualität verbessern? ich würde gerne diesen mann mit den bäumen vergleichen. und so herausfinden wie gross dieser mensch ist. danke für deinen beitrag ;)


melden
Dr_freezy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Analyse Thread

14.06.2009 um 16:03
@voidol
mhh also am anfang da wackelt es wirklich arg aber der filmer verwendet wie es mir scheint ein stative also moment ich schau schnell nach
ja genau ab der 7bten minute verwendet er wie mir scheint ein stative. da wackelt es überhaupt nicht mehr. speziel ab 42:00 bis 43:00


melden
Dr_freezy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Analyse Thread

14.06.2009 um 16:05
also es ist so wen du enorm zoomst dann erkennt man jede kleine handbewegung wen der bildstabilisator schlecht ist.


melden
Dr_freezy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Analyse Thread

14.06.2009 um 16:10
heute abend werden wir mehr erfahren. die suchen in moment nach spuren. vielleicht ergibst sich da was.


melden

Der Analyse Thread

14.06.2009 um 16:15
Wie war das jetzt, hat er das mehrere Tage beobachet oder nur diesen einen @Dr_freezy
?


melden
Dr_freezy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Analyse Thread

14.06.2009 um 16:19
@guest
das konnte ich bis jetzt noch nicht herrausfinden. ich werde mich heute informieren aber wie gesagt in moment sind die leute nicht online. sie suchen gerade nach spuren. habe ich vo 30 minuten per sms erfahren.


melden

Der Analyse Thread

14.06.2009 um 16:27
Wenn es nur aufgehängte Lichter gewesen wären, die verschieden angesteuert wurden, dann würde das zumindestens erklären, warum das Ufo sich an einem bewaldeten Berghang befunden hat, ganz einfach, weil es für diesen Trick genug Bäume gegeben hat. Außerdem wäre die Aufnahme aus der Ferne auch wieder so undeutlich, das man die vermutlich durchaus irdischen Lampen nicht erkennen könnte. Ein Teil der Aufnahme könnte nach wie vor durch eine Computermanipulation entstanden sein. Wie auch immer,
ein Fake ist beinahe immer die wahrscheinlichere Erklärung außer vielleicht ein Irrtum. In diesem Falle glaube jedenfalls ich nicht an ein echtes Ufo...


1x zitiertmelden
Dr_freezy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Analyse Thread

14.06.2009 um 16:33
@wolf359
hm genau das ist ja das problem. ein ufo ist ein Unidentifiziertes Flug-Objekt. aber fliegt es wirklich? ich meine soviel platz hat man dort nicht um fliegen zu können.
Zitat von wolf359wolf359 schrieb:Wenn es nur aufgehängte Lichter gewesen wären, die verschieden angesteuert wurden, dann würde das zumindestens erklären, warum das Ufo sich an einem bewaldeten Berghang befunden hat, ganz einfach, weil es für diesen Trick genug Bäume gegeben hat.
ja aber wozu die mühe? ich meine der junge steht dazu dass es kein fake ist und er sagt sogar wir können es gerne gemeinsam ansehen. ich glaube nicht dass es absichtlich gefakt ist. wen dann müsste es irgendetwas anderes sein ich schaue mir immer wieder die stelle ab 31:17 an. wo dieser mensch durchläuft ich will herausfinden wie gross er ist. ich versuche das mit hilfe der bäume herraus zu finden.


melden

Der Analyse Thread

14.06.2009 um 16:41
@Dr_freezy

Sorry mit der Qualitätsaufwertung wird es hier nix aber ich habe eine andere Idee.

Um so länger ich es mit anschaue um so mehr glaube ich das das zweite Licht nur eine Spiegelung bzw perspektivabhängig ist.wie als wenn man sich die Sonne durch ein Fensterdach anschaut aber dich im Fensterglas die sonne zusätzlich etwas versetzt spiegelt.

Das,das Phänomen scheinbar sich im Wald aufhält und auch noch Form und Farbe ändert würde ich gern wissen wo das genau aufgenommen wurde dann könnte man ermitteln ob das Gebiet für Geothermische Ereignisse geeignet ist.

Ich bräuchte nur den Ortsnamen google macht schon den Rest.


Anzeige

melden