Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Analyse Thread

470 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aufklärung, Analyse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Analyse Thread

15.06.2009 um 15:49
Soll ich mir den Dominic auch noch persönlich vorknöpfen?

Das käme wohl schlecht raus...:)

Anzeige
melden
Dr_freezy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Analyse Thread

15.06.2009 um 15:50
haha ja stimmt :D 31 april hat ja nur 30 tage lol


melden
Dr_freezy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Analyse Thread

15.06.2009 um 15:53
darauf habe ich gewartet bis jeman einen fehler macht

@andreasko
@guest
@grasfresser

fall eindeutig abgeschlossen sieht sehr merkwürdig aus aber abgeschlossen basta!

so wer hat neue videos? bitte nur neue posten.


2x zitiertmelden

Der Analyse Thread

15.06.2009 um 15:54
Und hier noch der wenig passende Wetterbericht vom 30. April 2009:

http://meteo.sf.tv/sfmeteo/diverses_archiv_abfrag.php?datum=2009-04-30

Tolles Wetter für das schlechte, das man auf dem Video sieht.

Wie gesagt:
Trau keinem Jungen, der den ganzen Tag vor dem Laptop sitzt.... :)

Die Jungs verarschen uns jeden beliebigen Tag.


melden
Dr_freezy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Analyse Thread

15.06.2009 um 15:54
ich möchte mich wirklich für euren einsatz bedanken das war wirklich spitze!!


melden

Der Analyse Thread

15.06.2009 um 15:55
Zitat von Dr_freezyDr_freezy schrieb:darauf habe ich gewartet bis jeman einen fehler macht
Versteh ich grad nicht.

Würde aber auch sagen Fall abgeschlossen, sieht bestimmt durch die Entfernung so komisch aus.

Neues Video habe ich nicht.


melden
Dr_freezy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Analyse Thread

15.06.2009 um 15:56
@grasfresser
nichts desto trotz hat es mir spass gemacht endlich mal vernünftig zu disskutieren


1x zitiertmelden
Dr_freezy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Analyse Thread

15.06.2009 um 15:58
@guest
ja ich habe einer der jungs gefragt wann das video gemacht worden ist darauf hin sagte er 30/31 april april hat nur 30 tage! plus war es sonnig also fall abgeschlossen

eine sache bleibt noch offen

beim film ab der 32:00 das wird wohl für immer ein geheimnis bleiben. für mich ist es aber eine animation


melden

Der Analyse Thread

15.06.2009 um 16:01
@Dr_freezy
Zitat von Dr_freezyDr_freezy schrieb:nichts desto trotz hat es mir spass gemacht endlich mal vernünftig zu disskutieren
Da hättest Du dich doch direkt an -Petros- wenden können!
Mit dem lässt sich jederzeit Vernunft zelebrieren. :)


melden

Der Analyse Thread

15.06.2009 um 16:03
Vielleicht hat der Junge sich auch vertan mit den Tagen, und hat nicht gewusst das nächster Monat ist, aber egal. Ich denke die Indizien sprechen für sich...

Das Wolkending könnte auch das Licht der Scheinwerfer sein was da durch den Wald huscht.


melden
Dr_freezy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Analyse Thread

15.06.2009 um 16:08
@guest ja kann schon sein dass er das datum verwechselt hat aber es spricht ziemlich viel dagegen. klar die lichter sehen merkwürdig aus aber eben. und diese wolke ne das ist kein scheinwerfer der flitzt ja unglaublich schnell zwischen den bäumen wen man es genau anschaut...

@grassfresser ja schon möglich aber ich meine da haben sich viele user beteiligt und es ist kein streit ausgebrochen wirklich respekt! und danke für deinen einsatz hammer!

jetzt müssen wir warten bis es ein neues rätsel gibt ;)


1x zitiertmelden
Dr_freezy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Analyse Thread

15.06.2009 um 16:10
aber sollte ich es rausfinden wie man das datum rausfindet dann haben wir zu 100% fakten da kann man dann nichts mehr verwechseln @guest


melden

Der Analyse Thread

15.06.2009 um 16:14
Ich glaube voidol hier im Forum kennt sich da ganz gut aus, vielleicht müssen wir den mal fragen.


melden

Der Analyse Thread

15.06.2009 um 16:24
Zitat von Dr_freezyDr_freezy schrieb:jetzt müssen wir warten bis es ein neues rätsel gibt
Ich werd' das meinen Kindern mit auf den Lebensweg geben. Ich glaub' ehrlich gesagt nicht, dass ich das noch erleben werde!


melden

Der Analyse Thread

15.06.2009 um 16:25
@grasfresser

das wetter könnte aber passen wenn man die prognose durchliest
fragt sich nur ob es morgen oder nachmittag war

Der April verabschiedetete sich besonders im Westen und Tessin sonnig
Der letzte Tag im April begann teils mit Bodenfrost im Mittelland und einigen Hochnebelfeldern im Osten und den Voralpen entlang. Tagsüber war es besonders in der Romandie oder auch im Tessin mit 9 bis 11 Sonnenstunden am freundlichsten. Am wenigsten oder teils sogar gar keine Sonne gab es vom Thurgau bis zum Alpstein. Zum Abend hin breitete sich aber wieder eine Wolkendecke zwischen der Höhe 2000 und 3000 Metern über Meer aus und deckte praktisch die ganze Alpennordseite ab. Die Temperaturen erreichten in Genf oder auch in Basel 16 Grad, in Sitten 17 Grad und im Südtessin verbreitet 21 Grad. Der April 2009 war somit generell zu warm. Der grösste Wärmeüberschuss mit 4.5 Grad über dem langjährigen Schnitt wurde in der Ostschweiz registriert, gefolgt von 4 Grad zwischen Zürich und Basel, 3 Grad in der Romandie und 1.8 bis 2 Grad im Tessin.

Wetterprognose
Bodensee bis Genfersee, Jura und Basel
In der Nacht teils klar und gebietsweise im Mittelland und in der Nordwestschweiz Bodenfrost. Am Morgen lokal Nebel oder Hochnebel, sonst meist sonnig. Am Nachmittag und Abend vermehrt Quellwolken und lokal Schauer und Gewitter, vor allem in der Region Basel, im Jura und in der Ostschweiz. Tiefstwerte 2 bis 5 Grad, Höchstwerte 17 bis 20 Grad.

Voralpen und Alpen mit Wallis
Am Morgen zunächst meist sonnig, lokal Nebel oder Hochnebel am Morgen. Im Laufe des Tages vermehrt Quellwolken und am Nachmittag und Abend besonders an den Voralpen und in Nordbünden lokal Schauer oder Gewitter. Tiefstwerte 4 Grad. Höchstwerte um 19 Grad. Auf 2000 Metern um 5 Grad. Auf den Bergen schwacher bis mässiger Wind aus östlichen Richtungen.

und was ist mit dem licht das am schluss nach links wegfliegt habt ihr da eine erklärung vieleicht hab ich sie ja überlesen

mfg winkel


melden

Der Analyse Thread

15.06.2009 um 16:29
@Dr_freezy

die uhrzeit wäre auch noch wichtig wenn ihr das mit dem wetter genau abgleichen wollt

mfg winkel


melden

Der Analyse Thread

15.06.2009 um 16:30
Aufpassen, dass das KARRUSSELFAHREN nicht wieder von vorne beginnt!

Soll ich für die allmy- Mitglieder noch eine Ortsbesichtigung veranstalten?
Wenn jeder was draufzahlt, dürft ihr vielleicht noch mit der Maschine 'n Paar Äste aufheben und mit dem Lichtstrahler spielen :)

Wie der Doktor sagte:
Zitat von Dr_freezyDr_freezy schrieb:basta!



1x zitiertmelden
Dr_freezy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Analyse Thread

15.06.2009 um 16:30
@winkel
tja das wissen wir auch nicht. sagen wir es so . es passt und fertig aber die lichter erklären tut es nicht so wie ich es erwartet habe. da gibt es einige wiedersprüche... ausser ich irre. aber wie gesagt es passt


melden
Dr_freezy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Analyse Thread

15.06.2009 um 16:32
also ich bin dafür dass wir diesen fall abschliessen.
wer ist sonst noch dafür?

ausser @voidoil kann uns das datum des filmes sagen


melden
Dr_freezy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Analyse Thread

15.06.2009 um 16:33
ich meinte @voidol


Anzeige

melden