Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Analyse Thread

470 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aufklärung, Analyse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Analyse Thread

15.06.2009 um 12:13
grasfresser..hast recht... :)

Anzeige
melden
Dr_freezy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Analyse Thread

15.06.2009 um 12:28
@grassfresser danke für deinen wirklich geilen job!muss man wohl so sagen.
so wie ich bin werde ich aber die letzten fakten vergleichen. datum wäre nicht schlecht dann können wir schauen wie das wetter war. ich versueche noch das genaue datum herauszulesen. ect ich vergleiche in moment. jetzt könnt ihr fragen wieso denn ist doch alles klar? ja für euch für mich aber ist es erst klar wen ich es auch weiss ich versuche sozusagen anhand der daten dieses matrial als busted zu erklären!

noch etwas KEINE uralt videos posten mann! das ganze läuft folgendermassen. jeder sucht sich ein video das wirklich aktuell ist und noch nicht geklärt. keine dokus keine mexico video aus dem 12 jahrhundert! 5 super videos werden als vorschläge gebracht dann stimmen wir ab. jedoch bitte ich euch um ein bisschen geduld ich will mir die daten genau ansehen wie es der thread schon sagt analysieren. ich werde die fakten hier posten das ganze dauert etwa 1 stunde. jenach dem wie schnell grassfresser das genaue datum posten kann. wen verglichen dann neues video bearbeiten. und bitte lasst das spammen okay? alle videos könnt ihr sonst im ufo video sammel thread posten. danke


melden
Dr_freezy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Analyse Thread

15.06.2009 um 12:30
wer zu faul ist hier der link


melden
Dr_freezy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Analyse Thread

15.06.2009 um 12:30
Der UFO-Video-Thread - (Sammlung) ups :D


melden

Der Analyse Thread

15.06.2009 um 12:53
@Dr_freezy
Vorschlag: behalte die allenfalls rausfindbaren Aufnahmedaten noch für Dich, damit ich keinen "Vorlauf" habe.

Warte derzeit auf die Rückmeldung der Spezialfirma, die mir die Einsatzzeiten bestätigen wird.

Dann geben wir die Daten "gleichzeitig" hier rein und schauen, ob's passt.

Damit wir die Mystery in der Mystery auch noch klären können....

Mann, die Jungs von der Firma wären stolz, wenn die wüssten, welchen Brimborium wir da veranstalten...!

...ich glaub, ich meld' mich vorsorglich schon mal beim Psychiater...(smile)


melden
Dr_freezy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Analyse Thread

15.06.2009 um 12:57
na komm schon hat doch spass gemacht ;)
ja machen wir so. es gibt noch andere dinge die werde ich aber ebenfalls später posten ich schaue gerade alles frame für frame mühsam sage ich dir. dann versuche ich noch die grösse zu ermitteln. aber mehr infos gibts bald


melden

Der Analyse Thread

15.06.2009 um 14:09
Könnte man noch rausfinden wieviele Leute zu besagtem Zeitpunkt im Wald waren?


melden

Der Analyse Thread

15.06.2009 um 14:16
@guest
Natürlich!
Jetzt lassen wir den Joliquin mal mit seinem Bagger nach Hause fahren und dann nimmt der sein Auftragsbuch hervor und sagt mir das.

Wie gesagt, die abrundenden Infos folgen garantiert noch. Das ist ja der Sinn dieses Threads vom "Doktor" (smile).

PS: Wie mach' ich das Smilie hier schon wieder? Danke für kurzen Tipp per PN.


melden
Dr_freezy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Analyse Thread

15.06.2009 um 14:17
ja sehr gute frage weil auf dem video sieht man die ganze zeit nur 1ne person.
@ all kann mir mal jemand sagen ob es ein tool gibt womit man die daten des videos ausfindig machen kann? ich suche bereits seit stunden


melden
Dr_freezy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Analyse Thread

15.06.2009 um 14:19
@grassfresser

hast du dir die besagte stelle ab 32:00 angeschaut? smilis : ) einfach ohne abstand ;)


melden
Dr_freezy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Analyse Thread

15.06.2009 um 14:22
@grasfresser


zitat optiktube

ich kann mit SICHERHEIT sagen, dass das video in nidau (biel) aufgenommen wurde, und es wurde der berg (magglingen rechts unten)
Zitat von Dr_freezyDr_freezy schrieb:magglingen rechts unten



melden

Der Analyse Thread

15.06.2009 um 14:33
Ja und? Das hab ich ja mittlerweile bestätigt?
Nidau ist absolut plausibel!


melden
Dr_freezy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Analyse Thread

15.06.2009 um 14:37
ja sorry hab da nidau überlesen :D nichts für ungut ;) also das video ist so gut wie abgechlossen. aber warten wir noch die genauen daten ab


melden

Der Analyse Thread

15.06.2009 um 14:39
Wenn Du magst, nenn ich hier sogar noch die Hausadresse.
Aber das wäre unerlaubt und deshalb lassen wir das.
Es hat auch mit der Aufnahme an sich nix zu tun. :)


melden
Dr_freezy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Analyse Thread

15.06.2009 um 14:52
@grasfresser
ich denke es handelt sich wirklich um einen rotter f15. aber 2 dinge bleiben offen erstens die rotter hat 2 lichter. der film zeigt zum teil bis zu 5 lichter an verschiedenen positionen.
dann der mann ab der 32:00 minute. die wolkenartige "gestalt" die da zwischen den bäumen weg rennt. hast du dir die stelle angesehen wo der mann da weg rennt? kann natürlich au gefakt sein aber sieht schon merkwürdig aus


melden

Der Analyse Thread

15.06.2009 um 15:34
Also ich mach's jetzt noch kurz:

Wetterbericht vom 15. April 2009, hier:

http://meteo.sf.tv/sfmeteo/diverses_archiv_abfrag.php?datum=2009-04-15


Hab' grad mit dem Ausführer der Arbeiten im Waldstück ob Biel gesprochen. Er informiert mich folgendermassen:

Im Einsatz waren im Zeitraum vom 14. bis zum 18 April 2009 in fraglicher Zone:
1 Rottne- Maschine (siehe meinen Link dazu von heute vormittag), gelenkt von Herrn Joliquin höchstpersönlich.

Die Maschine hat bei diesem Einsatz total 900 qm Holz weggeräumt. Pro Tag schaffte die Maschine im Schnitt 150- 200 Kubikmeter.

Der Einsatz begann am 14. April mit Fällarbeiten, die klassisch ausgeführt wurden (Motorsägen).

Er selber und 2 zusätzliche MA begannen am 15. und beendeten am 18. April den Auftrag in diesem schwierigen Gelände, das allerdings über einen knapp 3 Meter breiten Weg erreichbar ist. Teilweise kommen (und gehen) zwei dazu, die das Holz abtransportieren, da der eigentliche Camiondienst dafür nicht von ihm stammt.

Die Rottne misst 2,55 Meter in der Breite!

Hoffe das reicht nun, um den Fall als erledigt zu betrachten.
Wem das nicht reicht, dem empfehle ich meinen Thread "Ufos entstehen beim Ufotherapeuten" :) :)

...aber wirklich!


melden

Der Analyse Thread

15.06.2009 um 15:43
Ein Bild von dieser Maschine wäre gut, ist das die gleiche die man bei Google findet wenn man Rottne eingibt? Oder gibt's da Modellabweichungen?


melden

Der Analyse Thread

15.06.2009 um 15:45
/dateien/uf54540,1245073554,rottne big

Hier ist ein Bild wo man gut die Lichtpositionen erkennt, könnte hinhauen, oder?


melden
Dr_freezy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Analyse Thread

15.06.2009 um 15:46
@grasfresser

original zitat
okay
[12:43:53] l : du 1 frag
[12:44:09] : chasch du mir sgnaue datum säge wen das video ufzeichnet worde isch?
[12:44:29] : ?
[15:04:10] Dominic : 30/31 april


melden
Dr_freezy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Analyse Thread

15.06.2009 um 15:46
und nun??


Anzeige

melden