Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

09.10.2009 um 21:59
@Warhead
das geht jedem der seinen Verstand benutzt doch früher oder später so .
Wenn du nicht für einen bist must du entweder blöd oder ein Agent der anderen sein .
Das trifft naturgemäss besonders oft bei Freunden von Verschwörungstheorien auf, die haben ja von Haus aus einen hang zur Paranoia .

Anzeige
melden

Chemtrails

25.10.2009 um 02:46
Ich habe gehört, dass die Wolken genauso wie die Menschen eine Impfung brauchen, um die abregnen zu lassen.

sonst fliegen die woanders, und uns wird nicht zu viel davon üblich geblieben.


melden

Chemtrails

25.10.2009 um 09:13
@jelena
Ja, genau genau, Wolken brauchen eine Impfung und der Papst steppt im Kettenhemd. Hier kocht der Chef, da strippt die Mutter...alles grün in Ödland?


melden

Chemtrails

25.10.2009 um 09:25
Der Himmel wird tatsächlich geimpft. Schon seit dem WK2

Wen es interessiert:
Wikipedia: Düppel (Radartäuschung)

Wenn es schon mal da war bitte löschen.


Gruß Ruessel


melden

Chemtrails

25.10.2009 um 09:29
@Ruessel
Das war nicht nur ein Mal da, -aber Du hast die Hagelflieger vergessen...die Wolken werden mit Silberjodid geimpft...^^


melden

Chemtrails

25.10.2009 um 13:04
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb am 09.10.2009:Im Sommer machten wir,also die appd,auf dem Boxhagener nen Stand,die übliche Unterschriftensammelei die Kleinparteien aufgedrückt bekommen.
Also diese Partei ist wirklich nichts. Meinst du damit änderst du was in der Welt? Ich hab mir das Programm angesehen. Das ist ja wohl ein schlechter Scherz ;).

Die Chemtrailer sind genau eure Klientel. Und die hab ihr jetzt vergrault.


melden

Chemtrails

25.10.2009 um 16:43
@schmitz
brauchen wir all diese Impfungen wirklich,... Schweinegrippe, silberjodid...
oder es ist so, weil es in ist,...
und draussen ist Herbst


melden

Chemtrails

25.10.2009 um 16:52
Mir fällt gerade auf, dass niemand die Leute mehr vom Offtopic abhalten kann. Schmitz ist nicht mehr Moderator o_O.
Naja so gefällt mir der Thread aber besser.

@jelena

Die Schweinegrippe ist nur Panikmache. Bis jetzt sind nicht mehr Menschen gestorben als an normalen Grippen jedes Jahr sterben.


melden

Chemtrails

25.10.2009 um 17:01
@walter_pfeffer
noch niemand getorben...
bist du dir so sicher, dass es so ist?
Jetz werden nicht nur die Wolken abgeschoßen, sonder auch den Mond

Also, brauchen wir dies alles wirklich?


melden

Chemtrails

25.10.2009 um 17:12
Davon sind schon viele Menschen gestorben. Aber von anderen Grippen in den Vorjahren auch. von denen sind sogar mehr gestorben als von der Schweinegrippe.

http://www.1a-krankenversicherung.org/nachrichten/20091003/4541/grippe-impfung-patienten-werden-zur-kasse-gebeten/ (Archiv-Version vom 08.10.2009)

In Amerika sterben, glaube ich, jährlich etwa 36 000 an Grippe laut CDC.

Du kannst durch alle möglichen Dinge sterben. Da gibt es durchaus andere Dinge von denen man viel wahrscheinlicher sterben kann, als von Schweinerippe. Man kann keine 100 % Sicherheit über das Leben haben.

Wenn du dich impfen lassen willst, kannst du es machen. Das liegt an dir.


melden

Chemtrails

25.10.2009 um 17:14
@jelena
wer schiesst den Mond ab ??????????????


melden

Chemtrails

25.10.2009 um 17:21
Die Schweinegrippe ist hier nicht das Thema. Bitte konzentriert euch wieder auf das Topic. Danke und viel Spaß weiterhin.


melden

Chemtrails

25.10.2009 um 17:50
@querdenkerSZ

Ich interessiere mich für Mond nicht besonders, gestern wurden aber in meinem Ort die Wolken beschossen. Es war draussen so laut und plotzlich hell, das ich den Eindruck bekam,als ob wir uns in einem Krieg befinden.
Ein solches Feuerwerk habe ich aber noch nicht gesehen.

Sind etwa die Wolken dermassen aus der Übung gekommen, dass die unter dem Beschoß zum Abregnen kommen?


melden

Chemtrails

25.10.2009 um 22:03
Heute hat Obama den Notstand ausgerufen, und gestern haben sie es also gefeiert, indem sie die Wolken über Oberhausen völlig abfeuerte.

Wann werdet ihr endlich aufwachen und was dagegen tun?

Wenn es nur um das Wettermanipulation ginge, dann hätten sie aufgehört über Deutschland tagsüber zu fliegen.

Jetzt ist Herbst, zu dieser Zeit braucht man keine extra Abkühlung oder Regenwasser.

Was wollen sie dadurch erzielen?


1x zitiertmelden

Chemtrails

25.10.2009 um 22:35
Hi,
Zitat von jelenajelena schrieb:Was wollen sie dadurch erzielen?
Nichts, da ja auch nichts passiert ist.

-gg


melden

Chemtrails

25.10.2009 um 22:55
@Groschengrab
bist du dir da so sicher, dass die Welt völlig in ok ist?

Den ganzen Tag sehe ich im Himmel herumfliegende militärische Maschine. Nach erstem regnerischen Tag sind die gewöhnlich im vollen Ansatz.
Sie schmieren die Wolken, welche noch vorhanden sind, über das ganze Himmel. Dadurch sieht den Himmel am ersten Tag nach der regnerischen Nacht so strahlend blau aus, ohne einzige Wolke.

Es strahlt so, weil in der Luft zu viel matallischen Partikel schwebt.

Dann wird es normalerweise weiter besprizt, weil den Himmel noch unordentlich aussieht.
Sie fliegen und fliegen, bis den Himmel völlig bedeckt wird.

Wie oft hast du in diesem Jahr sterklares Himmel gesehen?


1x zitiertmelden

Chemtrails

25.10.2009 um 22:58
Hi,
Zitat von jelenajelena schrieb:Wie oft hast du in diesem Jahr sterklares Himmel gesehen?
Reichlich, reichlich oft. Ich kann sogar die Milchstrasse gut erkennen.
Zitat von jelenajelena schrieb:bist du dir da so sicher, dass die Welt völlig in ok ist?
Ja.


-gg


melden

Chemtrails

25.10.2009 um 23:01
@Groschengrab
anscheinend experementieren sie nur über meiner Stadt.


2x zitiertmelden

Chemtrails

27.10.2009 um 19:13
Oder aber du bist die einzige Person, die derartige Bedrohungsängste verspürt.


melden

Chemtrails

27.10.2009 um 19:47
@nervenschock
ich habe keine Angst vor nichts und niemandem, ich mache nur Sorgen um Dich.


Anzeige

1x zitiertmelden