weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

811 Beiträge, Schlüsselwörter: Ufo Sichtung

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

11.10.2010 um 13:39
Das sieht ähnlich aus bloß am tag kann man dort kaum was erkennen -.-
Jeoch in der NAcht glaube ich würde es recht hell leuchten. Ähnlich ist es auf jedenfall hast du gut recherchiert.


melden
Anzeige

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

11.10.2010 um 14:15
@sylar4live
Es könnte eine Satellite sein :)


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

11.10.2010 um 18:44
ja ein satelit


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

11.10.2010 um 20:19
Ich habe vor etlichen Jahren auch was gesehen, wovon ich bis heute nicht weiß, ob es UFOs waren: Das war Mitte der 90er Jahre im Urlaub in Portugal. 5 Lichter am Himmel, die still standen, dann zick zack Bewegungen flogen und dann plötzlich verschwunden waren. ich habe darauf nie eine Antwort gefunden. Es hätten auch keine Strahler von einer Disco oder ähnlichem sein können, die Lichter waren punktuell. Schade, dass ich davon keine Videoaufzeichnungen habe...


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

12.10.2010 um 22:19


Kondenzstreifen sind mehr oder weniger auszuschliessen, da durch die starke Sonnenreflektion die Rümpfe ziemlich hell leuchten würden.


melden
sarina2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

12.10.2010 um 22:32
@froschilein84
Das sind Kondensstreifen um die Jahreszeit (stand der Sonne) und Witterung ist das normal!
Wirklich das sehe ich jeden Tag zur Zeit .
Wenn man genau hinsieht sieht man auch dass der Kondensstreifen hinten schwächer wird!
Frankfurt Flughafen und Stuttgart sind etwa 100km von mir weg und sowas ist alltäglich!


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

12.10.2010 um 22:32
Ey krass, genau das gleiche haben meine Freundin und ich auch Anfang September am Abendhimmel beobachtet, wir waren ratlos...
Die Dinger haben ihre Position aber nicht verändert!


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

12.10.2010 um 22:34
Bin ja mal gespannt was mein Bekannter dazu sagen wird... Der hat ja Jahre lang selbst Sportflugzeuge und dergleichen geflogen, der kann mir das gleich sagen ob das Flugzeuge waren oder ned. Der hat da ein großes Know how. Mir ist das Thema zu ernst um Behauptungen festzustellen, die möglicherweise nicht stimmen, aber die Aufnahme ist schon interessant.


melden
sarina2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

12.10.2010 um 22:37
@maxspax
Das waren dann Flieger die im ca.75 bis 90grad winkel von euch weggeflogen sind !
Das sind keine UFOs ,echt nicht !! Schau Morgen früh aus dem Fenster gegen 8Uhr dann siehst Du es auch wieder(vorausgesetzt die Sonne scheint).


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

12.10.2010 um 22:38
Ich war nicht dabei.


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

12.10.2010 um 23:18
So, hab dann mal Rücksprache gehalten...
Er meinte er gehe wohl eher davon aus es seien Kondenzstreifen, aber sagt trotzdem er schliesst das andere auch nicht zu 100% aus.

unten haben wir warme luft und die ist z.B. feucht 50% -- wenn die steigt nimmt die temperatur ab und die %tuale feuchtigkeit zu weil kalte luft nicht soviel wasser aufnehmen kann
bei 100% entsteht die wolke -- also immer ein gewisse höhe wo feuchtigkeit mit der temperaturkurve schneidet
Aber ohne staub oder irgendwelche kondensationkerne gibt es keine wolke udn die luft hat z.B. 120% lugftfeuchtigkeit --- da da ganz oben in 10k m höhe praktisch kein staub ist, gibt es da oben keine wolken (es sei denn mal ein bischen sand von der sahara oder wo anders her ) also so 105% mueste gehen ohne wolke
jetz gibt es die abgase vom flieger -- ja das ist staub -- und sofort setzen sich dor wassertröpchen an -- also nebel/wolke -----
das verteilt sich dann und ist dann nicht mehr sichtbar --- je nach wetterlage mehr oder weniger lange kondenzstreifen


melden
sarina2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

13.10.2010 um 00:16
@froschilein84
Na also Kondensstreifen und KEINE Ufos!


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

13.10.2010 um 01:57
Ich hab ja auch nicht behauptet, dass es welche sind! Aber hättest du grad gelesen was ich geschrieben habe, wäre dir aufgefallen, dass ich auch geschrieben habe, dass er es nicht komplett ausschliessen kann mit Ufos. Er sagte nur, die Wahrscheinlichkeit ist höher dass es Kondenzstreifen seien könnten.


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

13.10.2010 um 07:34
@froschilein84
hhmm das video ist ganz schön wackelig gefimt, musste derjenige mal drinegnd?? das video ist für mich nicht relevant, würde auch eher auf kondensstreifen tippen.


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

13.10.2010 um 07:36
@maxspax
kondensstreifen verändern sich auch nicht, die bleiben am himmel kleben, heutzutage sind die kondesstreifen viel länger zu sehen als wie in der vergangenheit.


melden
sarina2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

13.10.2010 um 08:04
@froschilein84
Ich schaue gerade aus dem Fenster nun rate mal was ich sehe UFOS oder Kondensstreifen?
Hier mal einen Auszug aus Wikipeia!
________________________________________________________________________
In übersättigter Luft nehmen Eiskristalle Wasserdampf aus der Luft auf und wachsen an (Depositionswachstum). Die Menge des aus der Atmosphäre aufgenommenen Wasserdampfs übersteigt den Triebwerksausstoß um einige Größenordnungen. Die Lebenszeit kann mehrere Stunden betragen, in einem Fall war ein einzelner Kondensstreifen über 17 Stunden auf einem Satellitenbild zu erkennen.
__________________________________________________________________________

Und wenn man dann so einen Kondensstreifen im richtigen Winkel sieht kann der aussehen wie eine Scheibe oder ein Punkt der sich kaum bewegt!


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

13.10.2010 um 10:36
Also ich hab mir das Video jetzt glaub ich X mal reingezogen... :D
Und alle Fakten nochmal durchgegangen. Für meinen Teil ist das ganze geklärt und ich gehe mittlerweile klar davon aus, dass es Kondenzstreifen waren. Ich für meinen Teil hab die Aufnahme von meinem Kumpel somit wieder raus genommen. Also nicht wundern Leute, wenn es nicht mehr zu finden ist. Ich nehme nur Sachen rein in mein Repoirtar wo ich sicher davon ausgehen kann, dass es ein Lichtschiff war. Mir ist das Thema zu wichtig und ernst, als dass ich damit spassen möchte. Ich hoffe ihr versteht dass ich es rausgeneommen habe. Danke! Wollte nur bekannt geben, dass sich dann keiner wundert wieso die Aufnahme weg ist.


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

13.10.2010 um 13:08
@froschilein84
dann ist ja die sache geklärt :D


melden
sarina2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

13.10.2010 um 13:17
ja wo sind denn die Ufos die sich heute angekündigt haben????


melden
Anzeige

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

13.10.2010 um 13:26
@sarina2
es haben sich ufos angekündigt??


melden
198 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden