weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

811 Beiträge, Schlüsselwörter: Ufo Sichtung

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

13.10.2010 um 20:34
@Hollie
anderem thread?


melden
Anzeige

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

13.10.2010 um 21:25
Kurze Anmerkung:

Wahre lichtvoll gechannelte Wesen, werden keine zeitlichen Angaben über Sichtungen und dergleichen machen... Also ist auch diese Botschaft mit dem heutigen Tage in meinen Augen hinfällig... Das heisst aber nicht, dass alles was mit der Gelaktischen Förderation zu tun hat, gleich blödsinn ist. Mann muss eben nur lernen zu unterscheiden.


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

14.10.2010 um 10:29
Massensichtungen von "Unbekannten Flugobjekt" über New York (Manhatten) !!!

uf55966,1287044960,alg ufo

Über Nacht kam es in New York zu zahlreichen Sichtungen von etwas "nicht indefindizierbaren", Zahlreiche Medien nahmen sich dessen an und bereichteten darüber, darunter die grössten Medienkonzerne...

Hier mein Bericht dazu : http://www.globale-evolution.de/Forum/viewtopic.php?f=9&t=227&p=10987#p10987


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

14.10.2010 um 11:01
oher globale Evolution

gibst noch mehr Bilder? Zeugenaussagen.

oder nur wieder ne Spiegelung?


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

14.10.2010 um 11:02
könnte gut eine spiegelung sein. allerdings sieht es auch nicht unbedigt aus, als wäre zwischen cam und himmel eine scheibe... hm...


melden
sarina2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

14.10.2010 um 11:53
Könnte alles mögliche sein, keine Ahnung was , sieht seltsam aus!
Ich finde das Video unten die ersten 14sec.interessantereil da man da mehrere Objekte in Bewegung sieht!
http://www.nydailynews.com/ny_local/2010/10/13/2010-10-13_mystery_shiny_objects_floating_over_manhattan_spark_ufo_frenzy...


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

14.10.2010 um 12:06
für gewöhnlich würde ich auf wetterballons tippen... aber man weiß nie...

skeptiker mal kurz weglesen :D.
sieht auf jeden fall seltsam aus. von dem foto her könnte es auch eines dieser nachbauten sein bzw man nimmt an, dass es nachbauten der amerikanischen regierung sind nach vorlagen der außerirdische schiffe.

sowas in der art:
http://www.siegfriedtrebuch.com/bilder/ufo-belgien.jpg

ich hab da meine eigene theorie zu aliens und ufos. zusammenfassend glaube ich, dass wir nicht die einzigen sind. aber von videos und fotos sind 98% humbug und fake. schwierig, da das rauszupicken, was eventuell wahr sein könnte....


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

14.10.2010 um 12:08
das sieht doch aus wie ein Haufen Kinderballons.


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

14.10.2010 um 12:10
Hmm, da tat sich ja wirklich Viel Heute, hier ein paar Updates dazu : http://www.globale-evolution.de/Forum/viewtopic.php?f=9&t=227&p=10995#p10989 bitte auch ein paar beiträge runter scrollen, da gibt es sehr Interessante Beirichte wo unter anderem das Militär verwickelt gewesen sein soll


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

14.10.2010 um 12:15
@Kyu

Das in China hab ich vor ein paar tagen schon mal gehört. oder es war was anderes. scheint sich wirklich viel zu tun im moment... hm...


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

14.10.2010 um 12:28
@lady.penelope Das in China ist was ansderes als vor ein paar Tagen (unter anderem die verblüffenste meldung wie ich finde...)

Ich habe immer mehr das Gefühl das WIR hier ALLE verarscht werden sprich eine False Flagg Variation ?
Die meisten Beirchte sind doch mist, aber die häufigkeit gibt rätsel auf...

Man muss aber dazu sagen das viele durch das Datum ansich sensibilisiert waren gestern und dadurch bestimmt um ein Vielfaches mehr Beobachter unterwegs waren, das würde auch die vermehrten "angeblichen" Sichtungen erklären, aber Kurios ist das ganze schon irgenwie diesmal !


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

14.10.2010 um 12:30
@Kyu

Datum? Was besonderes? hab ich was verpasst? (außer 11. September, der schon etwas her ist...)


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

14.10.2010 um 16:17
@lady.penelope

das datum war deswegen im gespräch : http://www.prweb.com/releases/2010/09/prweb4491804.htm

daher mein bezug darauf ;-)


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

14.10.2010 um 16:18
@Kyu
Kyu schrieb:Man muss aber dazu sagen das viele durch das Datum ansich sensibilisiert waren gestern und dadurch bestimmt um ein Vielfaches mehr Beobachter unterwegs waren, das würde auch die vermehrten "angeblichen" Sichtungen erklären
ich würde eher sagen einige wurden sensibilisiert weil das Buch/Meldung durchs Internet ging und haben Ballons steigen lassen wie in Chelsea New York wo genau solche kreativen Typen/Künstler/Bastler leben... ein Happening und Scherz..andere haben jetzt auch clips gebastelt von anderen Städten auf YT


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

14.10.2010 um 16:19
@Kyu
danke für die aufklärung :)


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

14.10.2010 um 16:19
@smokingun

gut möglich ;-)


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

14.10.2010 um 17:35
Ganzes Dorf in China verschwunden ? UFO oder HAARP, hier das Video dazu :



Um das ganze nachvollziehen zu können sollte man sich von hier an nochmal alle Berichte ansehn : http://www.globale-evolution.de/Forum/viewtopic.php?f=9&t=227&start=315#p10987


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

14.10.2010 um 17:42
oh oh oh.

Kleiner Tipp, galube doch nicht alles von so Märchenseiten wie Globale Evolution.

Diese Seiten haben andere Motive als die Wahrheit über das Ufophenomen.


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

14.10.2010 um 17:49
@Fedaykin

Das nehme ich jetzt persönlich, was bitte haben wir damit zu tun was die Medien berichten ?

Es wird doch noch erlaubt sein in einem Forum das Allmystery heisst über das zu Berichten was selbst die grossen Medienkonzerne Berichten oder ?

Ich Fasse nur alles zusammen und biete das den Usern an, vielleicht solltet ihr euren Usern gegenüber auch so fair sein das diese sich selber ein Bild machen können.

Was ist dein Deiner Meinung nach ein märchen von Globale-Evolution ?

Ganz fit scheinst Du mir nicht zu sein...


melden
Anzeige

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

14.10.2010 um 17:55
Das nehme ich jetzt persönlich, was bitte haben wir damit zu tun was die Medien berichten
----------------------

soso, die medien. Globale Evolution ist schon mal ziemlich äh Fragwürdig

allein das Viedo ist schon blödsinnig

so und nun zeig mir mal den Namen des Dorfes, mit Koordinaten oder ne Chineische Nachricht dazu.

und naja zum Thema Haarp, frag mal Physiker.


melden
159 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden