weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

811 Beiträge, Schlüsselwörter: Ufo Sichtung

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

10.08.2010 um 01:25
So ich hab kein plan wer jetzt auf meinen text geantwortet hat in nem anderen Blog deshalb nochma kurz: ich hab nachm wm endspiel spanien-niederlande mit 2 anderen kollegen vom balkon aus sone komische leuchtende kugel gesehn,andere hier meinten das wäre sone laterne,das meinte n kollege auch,aber ich hab schon sone dinger gesehn und das war alles andere als sone scheiss laterne,flugbahn etc...und der rauch der da drüber war hat sich kaum bewegt,und war zickzackförmig über dieser kugel...sah nich aus wie ne fliegende laterne...ich will ja nich anzweifeln das es was irdisches ist,aber sowas hab ich bisher noch nich gesehn,und auch keiner meiner freunde...


melden
Anzeige

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

10.08.2010 um 01:27
noch was,ihr habt doch schon im internet über so fliegende kugeln über kornkreisen gehört...ähnlichkeit hatten diese komisches dinger mit meiner sichtung...wobei sich das ja die farben immer sehr unterscheiden


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

10.08.2010 um 09:01
@commander_k
commander_k schrieb:das war alles andere als sone scheiss laterne,flugbahn etc...und der rauch der da drüber war hat sich kaum bewegt,
wenn die Laterne mit dem Wind treibt, der Wind angenommene 5 km/h schnell ist ..... wie schnell ist dann der Rauch der aus der Laterne kommt?

a) schneller
b) langsamer
c) gleich schnell


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

10.08.2010 um 09:03
@Dorian14

a) ?
Ich denke das, weil ja Rauch leichter ist als die Laterne...
Thema verfehlt? ;)


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

11.08.2010 um 12:02
Dieses wundervolle Lichtschiff sah ich kurz vor 3:00 Uhr morgens aus meinem Fenster. Ich filmte zuerst Jupiter der zu diesem Zeitpunkt im Süden stand. Hatte den Impuls bekommen den Jupiter zu filmen und den Wunsch nach oben geäußert, dass sie sich doch wenn möglich kurz zeigen. Was dann auch passierte. Wenige Stunden zuvor, also noch am 09.08.2010 hatten ich und einpaar Freunde auch mehre Schiffe gesehn, welche aber leider viel zu schnell flogen, als das ich sie mit meiner Kamera aufnehmen hätte können. Ein Schiff war ganz besonders toll, da man außen die Aura sehen konnte und innen das Objekt welches eine deutlich zu erkennende Scheibe war die oberhalb eine art Kuppel hatte. Ich freue mich wahnsinnig darüber allen Menschen dieser Welt diese Aufnahme zu zeigen! Und wünsche mir Frieden und Liebe auf unseren schönen Planeten Erde!! Dieses Video ist KEIN FAKE, es war definitiv kein Flugzeug, Stern, ISS, Planet oder Satellit! Hatte mittlerweile weit über 10 Tage Sichtungen weniger Wochen in meiner Heimat.
Unter meinem Youtube Account Froschilein84 sind noch weitere Ufo Aufnahmen zu sehn.



melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

11.08.2010 um 12:10
Ach, schon wieder die Laser-Pointer-Präsentation.


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

11.08.2010 um 12:16
@voidol
Das du keine Ahnung hast und totalen blödsinn redest ist dir klar oder?


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

11.08.2010 um 12:20
froschilein84 schrieb:Das du keine Ahnung hast und totalen blödsinn redest ist dir klar oder?
Völlig klar:




:D :D :D


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

11.08.2010 um 13:50
Wusste garnicht das Laserpointer jetzt scho weiß sind. :D
Wenn du das so glauben willst, dann ist das deine Sache. Ich weiß ja was ich gesehn hab, weißt du. Von daher bin ich dir ja keine Rechenschafft schuldig. ;-)


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

11.08.2010 um 14:06
froschilein84 schrieb:Wusste garnicht das Laserpointer jetzt scho weiß sind
In Schwarz-Weiß-Filmen schon ;)
froschilein84 schrieb:Von daher bin ich dir ja keine Rechenschafft schuldig
Nein. Ich habe ja auch Spaß mit deinen lustigen Filmchen.


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

11.08.2010 um 14:08
Apropos weiße Pointer:
http://www.ruby-electronics.com/store_item/4in1_Laser_UV_LED_Pen


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

11.08.2010 um 15:11
Mein lieber voidol, ich habs nicht nötig da mitm Laserpointer rum zu fuchteln und hier oder anderwo gefakte Videos rein zu stellen. Dafür sorgen ja traugrigerweise schon genug andere Leute. Ich hatte vorher bereits klar gesagt, dass ich und auch Zeugen die Schiffe mit eigenen Augen gesehn haben. Ich würde mich ja selbst belügen und darauf steh ich nicht und bringen tut mir sowas auch nichts. Also was soll das dumme gerede von Laserpointer oder Taschenlampe?


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

11.08.2010 um 15:23
froschilein84 schrieb:das dumme gerede von Laserpointer oder Taschenlampe
Das ist kein dummes Gerede, sondern eine verständliche Anmerkungen. Hier werden oft Threads erstellt die Zweifel ganz klar nach sich ziehen!
Denn wie du selbst festgestellt hast:
froschilein84 schrieb:traugrigerweise schon genug andere Leute


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

11.08.2010 um 15:28
@voidol
Wird es nicht langsam langweilig?


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

11.08.2010 um 15:29
frieden schrieb:Wird es nicht langsam langweilig?
Doch, es wird langweilig, dass die Faker immer schlechter werden.


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

11.08.2010 um 15:34
jabulani auf Extasy :D.


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

11.08.2010 um 15:35
Eigentlich befasse ich mich ja nicht sehr stark mit Ufos und Außerirdischen - aber die Unterkannte des weißen Objektes im Filmchen oben, welches voidol eingestellt hat, sieht am Ende verdächtig durchsichtig aus.

Wie eben auch die äußeren Ränder von Laserpointerpunkten transparenter werden, je weiter die Quelle entfernt ist.

Sieht für mich nicht wirklich wie ein Ufo aus, auch die Verwacklung ohne Grund finde ich etwas merkwürdig.


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

11.08.2010 um 15:37
@voidol
Nur weil du eben nicht alles weisst, heisst das längst nicht das die "anderen" Faker sind.
Ich habe selbst solche Videos gemacht. Mit handelsüblichen Kameras sind diese Objekte nun mal sehr schwer zu erfassen. Meine Videos sehen ähnlich aus. Und ich habe es sicher nicht nötig, wie viele andere auch, irgendwelche Videos zu manipulieren, um meine Aussagen zu bekräftigen! Absoluter Schwachsinn! Ich frage mich, woran du bitte siehst, was fake ist und was nicht! Und überhaupt. Nach deiner Meinung müsste jedes Ufo Video Fake sein! Wieso sollten soviele Menschen Zeit und Herzblutz investieren, Ufovideos herzustellen und zu verbreiten? Und was ist mit den NASA Aufzeichnungen? Auch alles Fake, oder was?


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

11.08.2010 um 15:41
Ich meine das erste Video, das meinen eigenen gleichkommt
(welches froschilein84 eingestellt hat)!


melden
Anzeige
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

11.08.2010 um 15:48
frieden schrieb:Ich frage mich, woran du bitte siehst, was fake ist und was nicht!
Sieh dir das von mir hier verlinkte Video von froschilein84 an. Musst ja nur in seinen youtube-Channel gehen. Wenn er das als Ufo anpreist, dann weiß ich, woran ich bin. Da muss ich gar nicht mehr weiter recherchieren. Auch ist die Anmache von Zweiflern ein zweites Indiz, dass man Salz in eine Wunde gestreut hat.


melden
148 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden