weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

811 Beiträge, Schlüsselwörter: Ufo Sichtung

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

11.08.2010 um 15:56
Also nochmal. ICH habe es nicht nötig Videos zu faken! Und meine Videos sehen so aus, wie das welcher froschilein reingesetzt hat. Ich könnte mir auch vorstellen, das wenn man die Objekte weiter zoomt, das sie so aussehen wie im zweiten. Und nur weil du vermutest das es ein Laserpointer ist, heisst das noch lange nicht, das es einer ist.

Und auf meine Frage mit der Nasa biste null drauf eingegangen! Deren Videos sind auch alle Fakes?


melden
Anzeige
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

11.08.2010 um 16:00
frieden schrieb:Und auf meine Frage mit der Nasa biste null drauf eingegangen! Deren Videos sind auch alle Fakes?
Hat die Nasa Videos mit hüpfenden Lichtpunkten vor einem gleichförmigen Hintergrund? Wenn nein, verstehe ich den Zusammenhang zu Laserpointervideos eines Bayern oder einer Bayerin nicht.


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

11.08.2010 um 16:03
frieden schrieb:Und meine Videos sehen so aus, wie das welcher froschilein reingesetzt hat
Warum hast du keinen Mut, sie zu veröffentlichen?


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

11.08.2010 um 16:04
Geht es hier um Ufovideos? Also hat es viel miteinander gemeinsam! Bisher hast du jedes Video als Fake bezeichnet. Also sind die Nasa Videos deiner Meinung echt? Desweiteren hüpfen die Lichtpunkte nicht. Sie wirken nur so, weil sie sehr weit entfernt sind, und handelsübliche Kameras das nicht besser aufzeichnen können!


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

11.08.2010 um 16:06
was hat das mit Mut zu tun? Wenn sie nicht anders aussehen, als die der anderen. Und die werden doch eh immer als Fake abgestempelt! Also was bringts?


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

11.08.2010 um 16:06
@frieden
aufmersamkeitsdeffizit...es ist ein Laserpointer weil sein anderer clip dies verät. Andere sind cleverer wie der mit den Helis .alle haben eins gemeinsam sie melden sich hier an und als erstes kommt ein selbstgedrehter Youtubefake um zu sehen was wir hier so posten dann verschwinden sie für immer....Es gibt hier user die einiges an erfahrung haben und d.h. sehr schnell erkennen um was es sich handelt oder nicht.leider gibts solche typen und youtube ist voll damit..Andere haben was gesehen und wenn man ihnen erklärt dass es die Venus ist wird man sauer..du solltest voidol danken.schliesslich hat er sich die mühe gemacht nachzuschauen anstatt nur 1min youtube zu gucken und kommentare abzulassen wie "wirds nicht langweilig"..noch was Punkte sind nicht gleich Punkte in himmel.mit bisschen erfahrung merkt man da unterschiede


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

11.08.2010 um 16:25
Also meine lieben zur Erklärung:
Erstens, ist es meine Zeit (die sehr Kostbar ist), daher werde ich sicherlich nicht diese so kostbare Zeit für irgendwelche dummen Fakes verwenden.
Zweitens hab ich alles andere als ein Aufmerksamkeitsdefizit, meine Aufmerksamkeit liegt in allererster Linie bei meinen Kindern und meiner Familie die mich täglich brauchen.
Drittens, wenn jemand einfach mal so dumme Bemerkungen wie Laserpointer oder Taschenlampen verwendet, dann ist das alles andere als intelligent. Das ist keine Beledigung sondern eine Feststellung. Intelligente Menschen hinterfragen und stellen nicht einfach irgendwelche seltsamen Behauptungen auf, die sie nicht einmal beweisen können. Das ganze hat hier auch nichts mit Glauben zu tun. Glauben heisst nichts anderes, als "nicht wissen". Wissen kommt aus Erfahrung. Und Erfahrung kann man nur sammeln in dem man zum eigenen Pionier wird.
Das was ich hier zeige in meinen Videos habe ich erlebt, das kommt von Erfahrungen die ich gesammelt habe, schlussendlich weiß ich also was ich gesehn habe.
Ich finde es sehr schade, dass Leute die Aufnahmen wie die Meine oder andere wirklich gute Aufnahmen gleich versuchen schlecht zu machen. Nur weil vielleicht Neid und Missgunst herscht oder noch nicht die nötige Erfahrung bzw. Weisheit da ist. Ihr nehmt damit anderen die Chancen sich weiter entwickeln zu können und selbst neue Erfahrungen zu sammeln. Könnt ihr das wirklich mit eurem Gewissen vereinbaren?

Zu dem wackeln: Ich habe leider gegenwärtig nicht die entsprechende Ausrüstung um bessere Aufnahmen machen zu können. Hab hier ja schliesslich kein Hollywood Studio zuhause. Und ohne Stativ ein Lichtschiff mal auf die schnelle aufzunehmen ohne zu wackeln ist nicht gerade so einfach wie man sich das vielleicht wünscht. Daran alleine sieht man schon, dass Voidol leider keine Ahnung hat, sonst kämen solche unnützen Aussagen nicht.

@smokingun
Muss dich leider enttäuschen, bin kein ER sondern eine SIE. ;-)
Voidol hat sich keine Mühe gemacht sonst kämen diese Sprüche nicht.


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

11.08.2010 um 16:36
@smokingun
Ich kann es nur immer wieder sagen. Sollte es die Venus sein, gäbe es mindestens 20 davon. Und ich habe sicher keinen Aufmerksamkeitsdefizit! Ich versuche mich mit Leuten zu unterhalten, die die selben Erfahrungen haben wie ich.


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

11.08.2010 um 16:43
@froschilein84
Leider ist es immer wieder das Selbe. Und vor allem sind es immer die Selben (smokingun, voidol...gibts noch ein paar mehr) die eine Unterhaltung über das Phänomen immer wieder blockieren, möchte ich sagen! Jedesmal kommen Behauptungen was es nun wirklich sei und verleugnende Aussagen darüber das doch alles Fake sei! Immer wieder habe ich mich gefragt, wieso man sich dann so ausführlich mit einem Thema beschäftigt, welches doch so abtrünnig ist?!


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

11.08.2010 um 16:47
Ja ich weiß, diese Leute sind hald noch nicht so weit es zu akzeptieren. Aber das reskpektiere ich auch, finde es nur nicht korrekt, wenn diese dann immer gleich abfällig und angriffslustig werden. Und wieso setzt man sich denn dann mit diesem Thema auseinander, wenn man eh alles nur für unsinn hält.


melden
wahrheit123
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

11.08.2010 um 16:57
@froschilein84
@frieden


lasst sie einfach spielen , sie verlieren mit jedem tag mehr boden unter den füßen und werden sich irgendwann in ihrem selbst erschaffenenj ammertal wiederfinden.

selbsterfüllende prohezeiungen nennt man das glaube ich :)

Ja, wer nur aufs Geld schaut verpasst die show seines lebens oder des LEBENS :)

Die Systematik mit der sie hier in diesem und anderen foren und generell im netzt unterwegs sind um andere Menschen zu diffamieren, erkennt jeder bei genauem hinsehen, nicht der Aufregung wert, ehre Mitleid habe ich für sie übrig.

Es gibt nicht viele dieser " schreiber" und wie gesagt, bald schon wird die Zahl derjenigen die sich nicht den Mund verbieten lassen wollen, alles andere sprengen :)

Ich weiß das so sicher, wie das amen in der Kirche :) Wir machen ja schon mal den Anfang hier :)

Wer irgendwie auch nur im entferntest glaubt ewig mit Lügen durch zu kommen, dem ist auch nicht mehr zu helfen :)

lg



melden
Digedag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

11.08.2010 um 19:17
@froschilein84
froschilein84 schrieb:Und wieso setzt man sich denn dann mit diesem Thema auseinander, wenn man eh alles nur für unsinn hält.
um euch wieder auf den rechten weg zu bringen :-)


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

11.08.2010 um 19:32
@Digedag
Verlauft Euch da mal nicht:)


melden
Digedag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

11.08.2010 um 19:33
@frieden

keine sorge, das passt schon.


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

11.08.2010 um 19:40
@Digedag
Ich bin schon auf dem rechten Weg, da mach dir mal da keine Sorgen. ;-D


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

11.08.2010 um 19:41
@froschilein84
froschilein84 schrieb:Ich bin schon auf dem rechten Weg, da mach dir mal da keine Sorgen. ;-D
... sagte der Geisterfahrer vor dem Zusammenprall.


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

11.08.2010 um 21:13
@Dorian14
Jeder geht hald seinen eigenen Weg den er für sich am besten hält.


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

12.08.2010 um 03:15
]

Dieses Lichtschiff sah ich zwischen 22:00 und 23:00 Uhr, genau kann ich es leider nicht mehr sagen, da alles etwas hektisch ablief und ich dadurch nicht auf die Zeit geachtet hab. Ich ging nochmal kurz aus dem Zimmer um meine Kamera zu suchen und kam wieder rein als das Lichtschiff bereits plötzlich relativ groß und hell leuchtend am Himmel stand. Das Lichtschiff stand dort ca. 2-3 Minuten etwa währrend ich immer noch meine Kamera suchte. Leider konnte ich dann nur noch wenige Sekunden davon filmen wie es an einer Stelle stand. Es flog Richtung Süd-Westen weg und verschwand. Hab mir das ganze danach nochmal in Stopmotion angeschaut. Das Lichtschiff pulsiert am Schluss noch einwenig und man kann genau die Form erkennen und wie sich das Lichtschiff dreht mit seinen Lichtern.
Dieses Video ist KEIN FAKE, es war definitiv kein Flugzeug, Stern, ISS, Planet oder Satellit!


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

12.08.2010 um 08:39
@froschilein84
was ist denn ein Lichtschiff?


melden
Anzeige

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

12.08.2010 um 08:42
@Dorian14
Die Aida mit Beleuchtung.


melden
323 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden