weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

811 Beiträge, Schlüsselwörter: Ufo Sichtung

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

14.10.2010 um 18:00
Das Video ist doch nicht von uns, sagmal was ist den mit Dir los :-) lol

Es gibt dazu auch schon weitere Informationen, evtl. solltest Du dich etwas mehr Informieren anstatt hier blödsinn zu verzapfen...

Du musst Dir die Seite ja nicht ansehn, also lass es am besten !


melden
Anzeige

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

14.10.2010 um 18:03
Kyu schrieb:Es wird doch noch erlaubt sein in einem Forum das Allmystery heisst über das zu Berichten was selbst die grossen Medienkonzerne Berichten oder ?
das machst du aber nicht

stattdessen kommt in praktisch jedem deiner "beiträge" lediglich der unvermeidliche schleichwerbelink auf dein forum "globale-evolution"
Kyu schrieb:Ich Fasse nur alles zusammen und biete das den Usern an, vielleicht solltet ihr euren Usern gegenüber auch so fair sein das diese sich selber ein Bild machen können.
dann fasse es doch hier zusammen wenn du es hier diskutieren möchtest statt die allmystery mitglieder zu nötigen deine klickraten zu erhöhen


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

14.10.2010 um 18:04
Das Video ist doch nicht von uns, sagmal was ist den mit Dir los :-) lol

Es gibt dazu auch schon weitere Informationen, evtl. solltest Du dich etwas mehr Informieren anstatt hier blödsinn zu verzapfen...
-----------------------

du dann mal her außer dem Video nichts gewesen, keine Meldung jenseits von Blödsinnsfourm

und dann noch schöne Video Manipulation.

vielleicht solltest du nicht alles Glauben was im Netz verzapft wird

da du aber so fit in der Materie bist bräuchte ich Folgendes

Sekudärmeldungen

den Namen des Dorfes oder den Standort

für haarp empfele ich dir mal die Suchfunktion zu nutzen, ein User hat mal den Myhtos aufgeklärt bzw den Bullshit aufgelöst der über Haarp erzählt wird.


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

14.10.2010 um 18:05
@zwergnase

aha ein forumsbetreiber der Werbung macht, das erklärt ne Menge.

na mal sehen was Allmy davon hält.


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

14.10.2010 um 18:14
Sagmal liest hier keiner mit, sagt doch auch mal was dazu :-)

Warum sollte ich alles nochmal schreiben wenn es doch schon vorhanden ist, in heutiger Zeit ist doch alles nur noch einen Klick weit enfernt, also wozu sollte das gut sein ?

Es gibt doch auch genügend User die auf diese Seite verlinken, da hat wohl niemand was dagegen oder wie ?

@Fedaykin

Du verstehst offenbar nicht das es nicht darum geht was ich glaube sondern darum das die User zugang zu sämtlichen möglichen Informationen haben, die sollen sich doch selber ein Bild machen oder hältst du alle für Dumm ?

Das es hierbei natürlich viel blödsinn und falschmeldungen gibt ist doch nahe liegend, aber davon gibt es ja hier im Forum bestimmt auch reichlich oder nicht ?


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

14.10.2010 um 18:29
Kyu schrieb:Warum sollte ich alles nochmal schreiben wenn es doch schon vorhanden ist...
es war ja deine entscheidung es dahin zu schreiben wo es offensichtlich niemanden interessiert

wenn es dir tatsächlich darum ginge das thema zu diskutieren, dann würdest du sinnvollerweise da schreiben wo es genügend resonanz bringt

darum gehts dir aber scheinbar nicht, sondern darum hier auf allmy leser für dein forum zu keilen

da wirkst du ( auf mich ) so ein bisschen wie ein türsteher auf der reeperbahn der die passanten in seine spelunke locken will ... "kommse rin, kommse rin..." :D


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

14.10.2010 um 18:33
@zwergnase

Sagmal willst Du mir jetzt einreden das ein Forum das über 50 000 Mitglieder hat sich darüber Gedanken machen muss ?

Ich versteh so manche wirklich nicht...


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

14.10.2010 um 18:38
Safmal willst Du mir jetzt einreden das ein Forum das über 50 000 Mitglieder hat sich darüber Gedanken machen muss ?
das forum nicht - aber vielleicht du

das geht jetzt aber vom threadthema zu weit weg.

mir war das nur aufgrund der penetranz grad mal wieder aufgefallen.


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

14.10.2010 um 19:16
Du verstehst offenbar nicht das es nicht darum geht was ich glaube sondern darum das die User zugang zu sämtlichen möglichen Informationen haben, die sollen sich doch selber ein Bild machen oder hältst du alle für Dumm ?
---------------

Nein, aber ich denke da brauchst mehr als komsiches Selfmadeyoutubeviedeo.


Aber butter bei de Fische, so hast du ne 2 Quelle für die Nachricht? Nein, dann ist es mal wieder frei erfunden. Ansonsten wüsste ich gerne worüber du jetzt Diskutieren willst.



---------------------------
Das es hierbei natürlich viel blödsinn und falschmeldungen gibt ist doch nahe liegend, aber davon gibt es ja hier im Forum bestimmt auch reichlich oder nicht ?
--------------------------------------

es ist besser geworden seitdem man bestimmte Infoseiten ignoriert bzw nur noch themen diskutiert die nicht frei erfunden worden sind.

und nur weil es hier Allmystery heißt ist das kein Freibrief für Grimms Märchenstunde.

ansonsten wenn du einfach alles so schluckst, dann hast du noch eine weite Reise auf dem Weg zur Ufo Wahrheit.


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

14.10.2010 um 21:37
Schön, hat wohl doch ne Massensichtung gegeben... Das freut mich natürlich doch sehr.


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

14.10.2010 um 23:49
hier nochmal aus der Us-Presse

http://www.dailymail.co.uk/news/article-1320523/UFO-brings-streets-New-York-standstill.html


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

15.10.2010 um 09:40
'It looked like a jellyfish made of lights that just hovered in the sky like it wanted to be seen,’

Read more: http://www.dailymail.co.uk/news/article-1320523/UFO-brings-streets-New-York-standstill.html#ixzz12PXygl9m


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

15.10.2010 um 09:53
Hm, was noch gesagt wurde das der Flughafen und die Flughäfen der Umgebung stillgelegt waren , wegen entweder Gas .. dann wieder Radar Ausfall usw. allerdings ist das mit Vorsicht zugenießen, ich habe das nur in den Us-Medien nachlesen können und Aussagen einiger Bürger , aber nicht von offizieller Seite . Das müsste man erstmal prüfen.Ansonsten schwirren über NY ständig ich glaube 6 Hubschrauber ...keiner war anwesend? Die Sichtungen dauerten ja an und sonst ist die Presse da ziemlich schnell.


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

15.10.2010 um 14:51
UFO-Panik in Manhattan
Ein schimmernde Erscheinung tauchte plötzlich am Himmel über New York auf.
4.741.828



"Es schwebte für eine Weile am Himmel. Ich bin perplex", wird ein Augenzeuge von den "NY Daily News" zitiert. Die Bundesluftfahrtbehörde (FAA) wiegelt ab. Es würde sich um eine Art Ballon handeln.

"Auf unserem Radar war nichts zu sehen. Es war etwas Helikopter-Verkehr, aber sonst war nichts gemeldet", heißt aus der FAA. Einen Ballon-Flug hätte man vorher anmelden müssen. Es wird weiter gerätselt.


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

15.10.2010 um 17:45
Das Bild wurde hier bereits vor einer Seite behandelt.

erst schauen, dann Posten


melden
sarina2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

15.10.2010 um 19:10
In China war auch wieder was!

http://www.china-observer.de/?x=entry:entry101015-102907

Jetzt mal im Ernst seltsam ist das schon in letzter Zeit!


melden
Felle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

15.10.2010 um 19:12
@sarina2

finde ich nicht.


melden
sarina2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

15.10.2010 um 19:24
@Felle
Mit letzter Zeit meine ich das Ganze Zeug das veröffentlicht wurde wie Disclosure mit den ganzen Zeugenaussagen , Ufo Akten usw..usw..,ist schon eine Menge was da raus kam!


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

15.10.2010 um 20:04
@sarina2
wird auch langsam zeit, das die mal die fakten auf den tisch legen


melden
Anzeige

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

15.10.2010 um 20:04
Disclore ist schon 10 Jahre alt. Und gegkommen ist jenseits der Konferenz auch nicht.


melden
296 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mein 1. UFO72 Beiträge
Anzeigen ausblenden