weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

811 Beiträge, Schlüsselwörter: Ufo Sichtung
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

16.10.2010 um 21:25
sarina2 schrieb:Wo habe ich denn geschrieben das ich US Piloten kenne?
Also ich dachte auch, dass der Text von dir über dich ist:
sarina2 schrieb:Also ich habe von Berufswegen sehr viel mit Leuten zu tun die sagen wir mal sehr lukrative Beschäfigungen haben unter anderem auch mit ein paar Piloten . Diese Menschengruppe ist sehr gebildet ,wirklich gebildet und die stehen mit beiden Beinen fest auf dem Boden (Du weißt was ich meine) .
Letztens habe ich mal einen Piloten auf Unbekannte Flugobjekte angesprochen
Dazu die paar Sprachfehler, die hätten schon gepasst, dass du ein Ami bist, der ziemlich akzeptabel Deutsch kann.


melden
Anzeige

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

16.10.2010 um 21:28
hihi, wobei piloten wohl eher weniger auf dem "boden stehen" :)


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

16.10.2010 um 21:33
@voidol
@Fedaykin
sarina hat doch gar nicht geschrieben, dass sie us piloten kennt. auch deutsche piloten fliegen über/bzw in die usa...


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

16.10.2010 um 21:36
SonofBabylon schrieb:sarina hat doch gar nicht geschrieben, dass sie us piloten kennt
Hast du dich über ihren Account eingeloggt, dass du das weißt?


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

16.10.2010 um 21:40
ne, hab nur den beitrag gelesen:
sarina2 schrieb:Letztens habe ich mal einen Piloten auf Unbekannte Flugobjekte angesprochen , erst lachte er dann sagte er sei froh dass du da nicht alles weißt aber ich für meine Person bin still ich will ja nicht meinen Job verlieren. Später saßen wir in der Runde und wir kamen nochmal auf das Thema zurück und da erzählte mir einer das er sehr oft schon über der USA und dem Pazifik Dinge gesehen hat die er überhaupt nicht einordnen konnte. Anfangs hätte er das dem Bodenkontrollzentrum gemeldet und nachdem er zweimal Besuch vom Millitär hatte und man ihn fast für Unfahig zum Fliegen erklärt hat (er konne wohl nicht mehr die Venus oder ein Wetterballon von richtigen Flugzeugen unterscheiden) spricht er nicht mehr darüber .
wo steht denn da spezifisch, dass sie 'us' piloten kennt?


melden
sarina2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

16.10.2010 um 21:41
@voidol
Mann oh mann !
Ich habe geschrieben das ich von Berufswegen her "unter anderem" auch Piloten kenne.
Und interpretierst das als wäre ich selbst einer.
Irendwie glaube ich das Du da was verwechselst .
Ihr habts wohl nicht so sehr mit lesen und verstehen Ihr beiden.
Naja aber Ihr versteht euch das ist dann wohl die Hauptsache und der Mikrokosmos ist wieder in Ordnung die Sonne dreht sich um die flache Erde und alles ist wie immer . Amen!


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

16.10.2010 um 21:45
@sarina2

häh, ich versteh jetz nur noch bahnhof...

wen meinst du mit 'ihr'? muss ich mich angesprochen fühlen?
ich hab das nämlich keinesfalls so verstanden, dass du pilot bist, sondern eben welche kennst
und dass du eben nicht geschrieben hast, dass du spezifisch 'US-Piloten' kennst.


melden
sarina2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

16.10.2010 um 21:47
@SonofBabylon
Ne ich meine Voidol und Fedaykin!! Nicht Dich!

sorry wenn das so rüber kam!


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

16.10.2010 um 21:47
SonofBabylon schrieb:wo steht denn da spezifisch, dass sie 'us' piloten kennt?
Ist nicht das US-Militär gemeint?
sarina2 schrieb:da erzählte mir einer das er sehr oft schon über der USA und dem Pazifik Dinge gesehen hat die er überhaupt nicht einordnen konnte. Anfangs hätte er das dem Bodenkontrollzentrum gemeldet und nachdem er zweimal Besuch vom Millitär hatte
sarina2 schrieb:Ich habe geschrieben das ich von Berufswegen her "unter anderem" auch Piloten kenne.
Und interpretierst das als wäre ich selbst einer.
Irendwie glaube ich das Du da was verwechselst .
Ja, das hier:
sarina2 schrieb:aber ich für meine Person bin still ich will ja nicht meinen Job verlieren


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

16.10.2010 um 21:49
@voidol
ich denke das ist das zitat eines piloten


melden
sarina2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

16.10.2010 um 21:52
@voidol
Letztens habe ich mal einen Piloten auf Unbekannte Flugobjekte angesprochen , erst lachte er dann sagte er sei froh dass du da nicht alles weißt aber ich für meine Person bin still ich will ja nicht meinen Job verlieren.

Das ist der Text was ist denn daran falsch zu verstehen??

ja ich hätte schreiben können dann sagte er zu mir ...anstelle dann sagte er .. aber was soll die Wortklauberei hat eigentlich jeder verstanden der lesen kann ,nur Du und Fedaykin haben Probleme !


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

16.10.2010 um 21:54
@sarina2

ich muss dem @voidol und @Fedaykin mal den rücken stärken.

wenn du schreibst dass ein pilot den du kennst bzw. mit dem du sprachst, besuch eines millitärs bekam, liegt deer schluss nahe dass du über einen ami sprichst. in deutschland interessiert sich die bundeswehr wohl eher ein scheiß für ufos...

also um missverständnisse aufzuklären schlage ich vor, du gibst mal deine nationalität so wie die des piloten preis sowie ort des besuches des millitärs.....


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

16.10.2010 um 21:54
sarina hat doch gar nicht geschrieben, dass sie us piloten kennt. auch deutsche piloten fliegen über/bzw in die usa...
----------------

ist es wahr, ich zog diesen Kontext das sie vom Militär besuch bekamen. Das die BW Zivilpiloten besucht ist eher selten.


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

16.10.2010 um 21:56
@Prof.nixblick

in etwa wollte ich darauf hinaus.


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

16.10.2010 um 21:58
Dann fassen wir zusammen:

sarina2 ist keine Pilotin und keine US-Bürgerin, sie kennt aber Piloten, die UFOs gesehen haben und Besuch vom Militär bekamen. Auch hat sarina2 einen Beruf, bei der sie den Job verliert, wenn sie über Piloten spricht, die UFOs gesehen und vom Militär Besuch bekommen haben.

So irgendwie.

Woher sind die Piloten? Woher ist das Militär?


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

16.10.2010 um 22:01
@Fedaykin

das war mir klar ^^

@sarina2

so wie es @voidol zusammengefasst hat liest man raus dass du irgendwas mit der luftüberwachung zu tun hast.

@voidol

ich denke das "ich verliere meinen job wenn ich über ufos rede" bezog sich auf den piloten in dem gespräch.


melden
sarina2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

16.10.2010 um 22:15
@voidol
@Fedaykin
Lesen und verstehen 6 ,Thread kaputtlabern eine 1+


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

16.10.2010 um 22:17
@sarina2

gut jetzt.... aber nun verrate uns, woher du kommst und welcher nationalität der pilot angehört!


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

16.10.2010 um 22:18
und beantwortest du jezte die Fragen, nachdem wir demütig unser Missverständniss deines Textes zugegeben haben?
@sarina2


melden
Anzeige
sarina2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

16.10.2010 um 22:27
@Fedaykin
klar kann ich! Ich bin Deutsche bestimmt bis 5 Generationen zurück und ich habe nichts mit der Luftüberwachung am Hut!
Ich kenne lediglich Menschen von Berufswegen her die sehr gut bezahlte Berufe ausüben unter anderem auch Piloten ,genau das was ich schrieb ! Ich habe nie geschrieben das ich Pilot bin oder irendwas mit Luftfahrt zu tun habe . Lediglich das ich Beruflich viele Menschen kenne unter anderem auch Piloten ,ich kenne auch Rennfahrer ,Ärzte , Manager usw.usw und sogar einen der bei der ESA arbeitet!
Lesen müsste man können gell und noch verstehen was da steht , das wär schon was !!!


melden
167 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden