Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

811 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufo Sichtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

13.10.2010 um 13:34
@faghira

ja wir warten drauf myzy besorgt schon Kuchen....

http://www.prweb.com/releases/2010/09/prweb4491804.htm (Archiv-Version vom 17.09.2010)

Anzeige
melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

13.10.2010 um 14:17
@Hollie
hhmm kuchen lecker,das ist langer text habe jetzt nicht durch gelesen :D
kannste mir zusammen fassend erz. danke


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

13.10.2010 um 14:24
@faghira

Ein veröffentlichtes Buch ,von einem pensionierten Luftwaffenoffizier, Stanley A. Fulham, prognostiziert den 13. Oktober 2010 als Datum für eine massive UFO-Sichtung über die weltweit wichtigsten Städte.


1x zitiertmelden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

13.10.2010 um 14:30
weltweit wichtigsten städte ,hhmm ob da leipzig dabei ist#?


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

13.10.2010 um 14:31
@Hollie
wie kommt der darauf ausgerechnet heute am 13 ten?


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

13.10.2010 um 14:33
@ ich hab keine Ahnung .. dem hat das bestimmt auch son Lichtbruder gechannelt ;-)


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

13.10.2010 um 14:43
aha


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

13.10.2010 um 14:43
lichtbruder cool


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

13.10.2010 um 14:44
werde mal heute abend ausscahu halten :D
mal sehen ob sich was tut


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

13.10.2010 um 14:45
halloween ist ja noch nicht, sonst hätte ich das in verb. gebracht lol


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

13.10.2010 um 14:56
@faghira

Da muss ich Dich entäuschen der Lichtbruder (starker Ausdruckvon Hollie!)
war wohl bekifft!! Denn da wird nix passieren heute, aber der Bruder hat bestimmt schon wieder einen neuen Termin mitgeteilt wem auch immer!!
Wir sind wohl noch nicht bereit für die galaktische Förderation bla bla bla...


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

13.10.2010 um 19:14
gabs denn dort überhaupt eine uhrzeit zum erscheinen oder nur der tag als datum?


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

13.10.2010 um 19:42
@sarina2
naja wer auch zu schön gewesen :D
@Tygo
uhrzeit gab er nicht an, na wenn dann abends oder nachts :D


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

13.10.2010 um 19:44
@faghira
naja, abends oder nachts in welcher zeitzone?


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

13.10.2010 um 19:46
@Tygo
das weiß ich leider nicht. es wurde nur gesagt in den wichtigsten städte


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

13.10.2010 um 19:47
@faghira
hrhr wichtigste städte in der nacht, sehr präzise *g*

für mich ist vögelsen in lüneburg wichtig, ob die dann da landen? hrhr

danke trotzdem für die antwort.


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

13.10.2010 um 20:02
Zitat von HollieHollie schrieb:Ein veröffentlichtes Buch ,von einem pensionierten Luftwaffenoffizier, Stanley A. Fulham, prognostiziert den 13. Oktober 2010 als Datum für eine massive UFO-Sichtung über die weltweit wichtigsten Städte.
Irgendwo war die Rede ab den 13. Oktober 2010 Zeitfenster soll 2 Monate sein.

Das ist sicher ein weiter Weg, wenn ihr 400 km mit dem Auto Fahrt könnt ihr auch nur eine ungefähre Zeit sagen wann ihr da seit. :)


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

13.10.2010 um 20:04
@Tygo
du oben ist ein link von @Hollie
,schau einfach mal und kannst ja mit google übersetzen. ich weiß echt nicht mehr darüber, na die wichtigsten städte in deutschland weißte doch oder :D


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

13.10.2010 um 20:07
oh man Leute echt ihr verpasst grad etwas ... die kommen heute nacht und morgen bin ich dann irgendwas.... lest mal im anderen threat nach wir stehen kurz vor dem Kontakt...


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

13.10.2010 um 20:34
sagt mal kennt von euch jemand billy meier und wenn ja ,was haltet ihr von dem schweizer?


Anzeige

melden