weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

811 Beiträge, Schlüsselwörter: Ufo Sichtung

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

16.10.2010 um 22:29
immer noch keine Antwort auf die Kernfragen die wir wissen wollten.


vielleicht ist lesen und verstehen auch für dich Problematisch wenn ich mir Netstars Post so anschaue.


melden
Anzeige
sarina2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

16.10.2010 um 22:32
@Fedaykin
Na dann stelle nochmal Deine Kernfragen !
Du willst wissen was ich Beruflich mache stimmts?


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

16.10.2010 um 22:33
@sarina2
sarina2 schrieb:Lesen müsste man können gell und noch verstehen was da steht , das wär schon was !!!
das schlägt dem fass der großkotzigkeit den boden aus! dann schreib halt hin was dein beruf ist und stifte keine verwirrung! oder schreib so das man dich versteht.....

p.s. ich kenne lkw fahrer, professoren und musikproduzenten. welchen beruf übe ich aus?

übrigens, ist dein rum eiern und rum labern ne bekannte taktik der leute die sich wichtig tun....


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

16.10.2010 um 22:38
Nationalität des Piloten


Besuch von Militär welchen Landes, welcher Truppengattung, an welchem Ort.


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

16.10.2010 um 22:43
sarina2 schrieb:Ich kenne lediglich Menschen von Berufswegen her die sehr gut bezahlte Berufe ausüben unter anderem auch Piloten ,genau das was ich schrieb ! Ich habe nie geschrieben das ich Pilot bin oder irendwas mit Luftfahrt zu tun habe . Lediglich das ich Beruflich viele Menschen kenne unter anderem auch Piloten ,ich kenne auch Rennfahrer ,Ärzte , Manager usw.usw und sogar einen der bei der ESA arbeitet!
Gschichtldruckerin.

*PLONK*


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

16.10.2010 um 22:46
@sarina2
Typische Reaktion von jemandem der einen IQ im minusbereich hat!
Wie niedlich....hab ich getroffen? Das freut mich....

Warum dein Beruf interessiert? Weil du Aussagen abgibst die Verwirrung stiften (wie gesagt, ne Taktik die eine bestimmte Personengruppe nutzt um vom wesentlichen abzulenken um hinterher zu behaupten das andere am trollen sind) Soll ich Dir "trollen" erklären? Ach ne, mein IQ is im Minusbereich... (Wird übrigens groß geschrieben...)

So, zu deinem "Beruf". Was ist es denn? Wenn du ihn tatsächlich ausübst (deinen imaginären Beruf) dann kannst du uns auch sagen was du machst. Ist doch kein Problem!

Da du dich aber vehement gegen sträubst weil darauf Fragen kommen könnten die du nicht beantworten könntest sagst du es nicht....

Richtig?

Ach bin ich gut.....kann mir Mal eener off de Schulter kloppen bitte?


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

17.10.2010 um 03:07
@sarina2

schau mal natürlich sind Pilotenaussagen interessant aber nicht was manche daraus machen.disclosure ist ein gutes bsp. man ladet ein paar Ufozeugen ein ,dann noch ein paar Ufologen aus bspw. Peru die bestätigen dass es ein UFO-Phänomen gibt ....dann kommen Schauspieler mit ultrageheimer stufe und labern queerbeet mist zusammen von Mondbasen und Alienrassen auf der Erde,unterirdische kämpfe mit greys ect. nicht nur dass die keine Belege haben nein die storys entpuppten sich als fantasie.Hinzu kommt dass es von echten ufologen längst ein verfahren gibt wie man zu Akteneinsicht kommen könnte.oder Politiker gewinnen kann.. eine Anhörung wäre durchaus möglich gewesen wenn man es gewollt hätte..das Problem ist die Motivation die ist ganz eine andere denn dahinter stecken Mystery Autoren und eine gruppe die sich seit 30 Jahren kennt die dannach exopolitik gründeten und entweder in einer Parallelwelt leben die jegliche fakten als Paranoide Lüge ansehen oder nur ein stück vom UFO-Milliardengeschäft abhaben wollen, Greer steht über all dem und ist nicht wirklich an ufos interessiert sondern leidet klar an einem schizophrenen Messias-Komplex gepaart mit Paranoia.lies mal den Brief der er Obama geschrieben hatt er diktiert dass nur er zugang zu den Aliens (Gott) hatt und sie sollen ihn anbeten und zugeben dass die ufos nicht echt sind sondern nur ferngesteuerte illusionen mit Biorobotern ect..aber der brief und sein Disclosure ist ja schon ein Witz und widerspruch an sich denn er stellt ja regelmässig Termingerecht Kontakt zu ET her und jeder der zahlt darf daran teilhaben..Die Beweise zeigen klar und deutlich dass die echten Aliens sich in Gebüsche und Lampen verwandeln können^^



ergo ufo zeugen werden missbraucht man könnte genauso gut argumentieren dass man solche anlockt um mit einer so lächerlichen widersprüchlichen nicht linearen Geschichten die leicht durchschaubar selbst die geplante desinfo ist und die ultratypen tatsächlich bewusst mist labern denn echte geheimdienstaktivität ist nicht so stupid ..diese VT könnte ich noch nachvollziehen "umgekehrte Psychologie" ^^


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

17.10.2010 um 03:09
@smokingun
ja die berühmten piloten ausagen :(, immer sehn die ufos nur von vorne aber die millionen passagiere die sehn nie welche aber warum auch, ufos sind ja schlau weil sie genau wissen das passagiere digicams haben....:)


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

17.10.2010 um 03:14
@empty77

nun wenn du jetzt linienpiloten ansprichst da gibts klar einige fälle in denn die Passagiere das Objekt auch gesehen haben..solche sichtungen sind aber nicht alltäglich wie manche gerne denken ,,

ausserdem wo ist vorne bei einem ufo^^


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

17.10.2010 um 03:28
@smokingun
was ich meinte is das bei x linienflüge immer nur die piloten was gesehn haben (also von vorne) aber nie die passagiere von der seite, naja ich sage nie weil ich keine stories davon gehört hatte, aber die chance das von den 100 leute einer wenigstens ne cam hat, die chance is soooo gross das sowas dokumentiert wäre wenn es tatsächlich pasieren würde.....


melden
sarina2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

17.10.2010 um 09:03
@smokingun
@voidol
@Fedaykin
@Prof.nixblick
Ihr könnt schreiben was Ihr wollt!
Ich kenne diese Leute und Ihr sitzt nur vorm Rechner und schreibt dann hier rein was man im Web so findet !
Was sagt Ihr denn jetzt zu den Aussagen von Herrn Utter mit eueren Fachkenntnissen?
Da hat noch keiner von euch Stellung genommen betrifft doch das "Kernthema"!!



melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

17.10.2010 um 09:52
@sarina2
habe gerade das video mir angeschaut, schade das der mann nichts weiter erz. und viele sprechen erst nach ihrer pensionierung von ihren erlebnissen und ich glaube den leuten, warum sollten sie geschichten erfinden?


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

17.10.2010 um 10:02
@sarina2
Ich schreibs nochmal !
Also ich habe von Berufswegen sehr viel mit Leuten zu tun die sagen wir mal sehr lukrative Beschäfigungen haben unter anderem auch mit ein paar Piloten . Diese Menschengruppe ist sehr gebildet ,wirklich gebildet und die stehen mit beiden Beinen fest auf dem Boden (Du weißt was ich meine) .
Letztens habe ich mal einen Piloten auf Unbekannte Flugobjekte angesprochen , erst lachte er dann sagte er sei froh dass du da nicht alles weißt aber ich für meine Person bin still ich will ja nicht meinen Job verlieren. Später saßen wir in der Runde und wir kamen nochmal auf das Thema zurück und da erzählte mir einer das er sehr oft schon über der USA und dem Pazifik Dinge gesehen hat die er überhaupt nicht einordnen konnte. Anfangs hätte er das dem Bodenkontrollzentrum gemeldet und nachdem er zweimal Besuch vom Millitär hatte und man ihn fast für Unfahig zum Fliegen erklärt hat (er konne wohl nicht mehr die Venus oder ein Wetterballon von richtigen Flugzeugen unterscheiden) spricht er nicht mehr darüber .
Wenn er jetzt was sieht ignoriert er einfach was er gesehen hat was ihn Anfangs sehr belastete.
Mittlerweile rede er mit Kollegen im kleinen Kreis darüber die Ähnliche Erfahrungen haben um es zu verarbeiten .
Der Mann sieht nicht immer UFOS aber er fliegt schon recht lange und hat so seine Erlebnisse!
Es kamen immer mehr Leute zu der Gruppe und ich war später erstaunt mit welcher Offenheit diese Menschen darüber sprachen . Ist es denn so das besser gestellte Leute diesen Dingen offener gegenüberstehen als andere?, denn ich hätte das eher umgekehrt erwartet.
Wenn man offentsichtliche Dinge einfach ignoriert dann grenzt sowas an Sturheit!



und es ist nicht der einzige der unebkannte flugobjekte gesehen hat, es gibt unzählige piloten und astroanuetn die während ihrer berufszeit ihr klappe halten müsse, sie werden so unter druck gesetzt was ich nicht in ordnung finde. die leute sehen das aus nächster nähe und müssen einfach damit selbst fertig werden. sie können höchstens mit ihrer familie darüber reden,selbst das ist schon riskant. die leute tun mir einfach leid, wenn sie über die dinge schweigen müssen.


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

17.10.2010 um 10:45
Die Frage ist immer noch nicht beantwortet. Welches Militär besuchte deinen Bekannten Piloten?

@sarina2


melden
sarina2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

17.10.2010 um 11:45
@Fedaykin
Das weiß ich doch nicht er sagte nur als er wieder unten war hatte er Besuch vom Millitär !
Ich fragte Ihn nicht wo und wer das war !
Wenns Dich aber beruhigt ich kann Ihn Fragen wenn ich Ihn wieder sehe !
Die beiden aus Knittelfeld in Österreich hatten ja auch schon einmal Besuch vom Millitär nur waren die nicht daheim nur die Oma war da und die war danach eingeschüchtert!
Jetzt nehme mal Stellung zum Video!


melden
sarina2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

17.10.2010 um 11:46
@faghira
Genauso ist es !!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

17.10.2010 um 11:52
Das weiß ich doch nicht er sagte nur als er wieder unten war hatte er Besuch vom Millitär !
Ich fragte Ihn nicht wo und wer das war !
---------------------

aha, somit ist deine Geschichte für das Thema ziemlich wertlos. Und dafür brauchst du 2 Seiten?


---------------------------------------------------------------------------------
Wenns Dich aber beruhigt ich kann Ihn Fragen wenn ich Ihn wieder sehe !
Die beiden aus Knittelfeld in Österreich hatten ja auch schon einmal Besuch vom Millitär nur waren die nicht daheim nur die Oma war da und die war danach eingeschüchtert!
Jetzt nehme mal Stellung zum Video!
----------------------------------------------------------------------------

mmh ich denke Utter hatt etwas gesehen, was auch immer, leider lässt scih nicht viel daraus ableiten da wir keine Bilder sondern nur seine Erinnerung daran haben.

kein Beweis

vielleicht hatt Utter ja auch ein Bewußtseinsprung.


melden
sarina2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

17.10.2010 um 12:02
@Fedaykin
Meine Sachen sind auch nicht wertloser als Deine ! Alles nur niedergeschriebenes Zeug das Du da postest . Wie schon gesagt wiegen euere Beweise nicht mehr als andere ,im Gegenteil ich kenne solche Menschen Du wohl kaum !
Und was den Herrn Utter betrifft wenn Du da nicht mehr draufhast als so einen überflüssigen Kommentar dann seh lieber ein das du nichts dazu sagen kannst, ist immer noch eleganter als so einen Quatsch zu schreiben!
Hier noch mehr vom Herrn Utter und die schreiben was von über 4000 Piloten die was sahen !



melden
Anzeige
sarina2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

17.10.2010 um 12:18
@Fedaykin
Gerade Piloten sind aufgrund ihrer Erfahrung was Flugobjekte angeht zuverlässige Zeugen im Bezug auf UFO Sichtungen. Ich gehe davon aus, dass dieses Phänomen sehr real ist. Tausende Aufnahmen und Zeugenaussagen von eloquenten Zeugen wie ehem. Militärs, Flugzeugführer und sogar Radaraufnahmen untermauern diese These. Viele Menschen sind nur leider zu beschränkt im Denken um zu glauben, dass es andere außerirdische Zivilisationen vorstellen können. Die Krone der Schöpfung sind wir sicher nicht... (sehe ich wenn ich mit Dir schreibe)

Das Zitat ist übrigens nicht von mir trifft aber den KERN!!


melden
279 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden