Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.07.2010 um 17:18
Ufos über Mexiko Doku 90er Jahre:

<embed id=VideoPlayback src=http://video.google.com/googleplayer.swf?docid=-6650420996633037399&hl=de&fs=true style=width:400px;height:326px allowFullScreen=true allowScriptAccess=always type=application/x-shockwave-flash> </embed>

Zigarrenförmiges Ufo:

<embed id=VideoPlayback src=http://video.google.com/googleplayer.swf?docid=-4468185100897567649&hl=de&fs=true style=width:400px;height:326px allowFullScreen=true allowScriptAccess=always type=application/x-shockwave-flash> </embed>


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.07.2010 um 23:55
wo wir grad von zigarren förmigen reden!

Mit welcher Selbstverständlichkeit in Ria Novosti über die Sperrung eines Flughafens schreiben, aufgrund eines Ufos, irritierte mich schon ein wenig.

PEKING, 08. Juli (RIA Novosti). Ein UFO hat am Donnerstag den Flughafen in der Stadt Hanzhou in der ostchinesischen Provinz Zhejiang für eine Stunde lahmgelegt.

Wie die Nachrichtenagentur Xinhua mitteilt, tauchte das UFO gegen 21.00 Uhr Ortszeit (15.00 Uhr MESZ) im Himmel über dem Flughafen Xiaoshan auf. ?Die Passagiere wurden umgehend über die Schließung des Flughafens informiert?, zitiert Xinhua einen offiziellen Sprecher.

https://www.youtube.com/watch?v=f6s32Hwy2xo

jaaaaa text ist kopiert :P


http://www.infokriegernews.de/wordpress/2010/07/08/ufo/ (Archiv-Version vom 10.07.2010)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.07.2010 um 00:15
1. Clip ,Maussen
2. clip F15 cockpit mit Mig aufnahmen
3. Clip eingeblendetes raketenteil


der nächste bitte...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.07.2010 um 02:00
ganz interessant!


Youtube: UFO Lunar Eclipse Space Ship Weird
UFO Lunar Eclipse Space Ship Weird



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.07.2010 um 03:26
@Prof.nixblick
Das könnte auch genau die "Lichtkugeln" erklären die ich und andere hier sehr oft am Himmel sehen.

Ich von meiner Seite bin mit den Sichtungen aufjedenfall ganz sicher, das wenige davon nicht von menschlicher Existenz sind.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.07.2010 um 04:19
Zur China Thematik:

http://www.disclose.tv/forum/4-insane-images-of-the-china-ufo-defiantly-not-military-t26355.html


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.07.2010 um 14:51
http://news.ninemsn.com.au/glance/7927314/airport-closes-after-ufo-sighting (Archiv-Version vom 11.07.2010)
china thematik in der Australischen Presse

okay scheint doch ein fake zu sein, schade, abwarten...


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.07.2010 um 19:00
Youtube: Amazing Missile videotaped
Amazing Missile videotaped



was sagt ihr dazu ? ^^


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.07.2010 um 00:11
Zitat von EuropNeverlandEuropNeverland schrieb:http://news.ninemsn.com.au/glance/7927314/airport-closes-after-ufo-sighting (Archiv-Version vom 11.07.2010)
china thematik in der Australischen Presse

okay scheint doch ein fake zu sein, schade, abwarten...
Die Erklärung liegt hier eindeutig auf der Hand. Wie man auf den Fotos erkennt, wurden sie abends mit einer langen Belichtungszeit aufgenommen. Auf den Fotos erkennt man Positionslichter und einen starken Suchscheinwerfer. Daraus kann man schließen, dass ein Hubschrauber aufgenommen wurde. Ich schätze die Belichtungszeit auf etwa 2 bis 4 sek.

Hier ein Beispielbild:

http://www.youghalonline.com/wp-content/uploads/2009/04/dsc_0013-2-copy-copy.jpg

Das Video von @blackeistee zeigt einen typischen Raketenstart. Das, was hinten rauskommt, nennt man auch Abgasfahne. ;-)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.07.2010 um 00:19
@Morgen

na gut , wieder kein echtes ufo video *lach*


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.07.2010 um 00:27
Hier eine nähere Erklärung zu @blackeistee Video.

Diese Art von Aufnahmen entsteht zu einer bestimmten Tageszeit, zur Dämmerung. Erreicht die Rakete eine gewisse Höhe, so sinkt der Luftdruck und die Abgasfahne kann sich ungehindert in alle Richtungen ausbreiten. Das ist auch die Erklärung zu den großen Ausmaßen des "weißen Zeuges". Da wehrend der Dämmerung die Sonne sich knapp unter dem Horizont befindet, wird die Rakete und die Abgasfahne ab einer gewissen Höhe angestrahlt. Das Ergebnis sieht man dann im Video von @blackeistee. =)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.07.2010 um 00:58
@Morgen

hmm.. das war wirklich aufschlussreich . dankeschön , jz weiß ich wenigstens das solche videos ein fake sind . gute nacht =)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.07.2010 um 09:12
tygo schrieb:
wurde das bei 3:23 denn analysiert was in der oberen rechten bildecke fliegt oder das bei 4 minuten irgendwas das von rechts unten nach links fliegt?

Der Typ der das Analysiert hat heisst Skeet Vaughn und ist bei der NASA
Video Analyst....das wird bei ca 5:30 erklärt, das Teil das bei 4:00 von rechts
reinfliegt ist gemeint, wird später mehrmals wiederholt, auch in zeitlupe.
@maxtron
Skeet Vaughan ist weit davon entfernt als Viodeoanalyst bezeichnet zu werden.

Hier mal ein Auszug aus seinem Lebenslauf den er selbst auf seinen internetseiten veröffentlicht hat.
As noted, Vaughan was a member of ABMA from 1956 through 1960,
when he became a charter member of NASA's Marshall Center. Over the
past 39 years at Marshall, his talents have contributed to solving
both missile and space engineering/research problems relating to
the Apollo Program, the Apollo Lunar Exploration Program (Lunar
Rover), Skylab, the Space Shuttle, and, more recently, in the
research areas of atmospheric physics and atmospheric electricity.
He served as a mission support scientist for Shuttle Space Lab-3
and as an assistant mission scientist for Shuttle Space Lab J.,
a joint Japaneese National Space and Development Agency (NASDA) and
NASA space shuttle mission.


Nix mit Video Analyst.

Außerdem ging Skeet Vaughan bereits 1999 in Rente.

wenn ich mir dann auch noch seine Internetseiten ansehe, die ziemlich amateurhaft sind, zweifle ich stark an, dass dieser Mann überhaupt in den Grundzügen Ahnung von Videoanalyse hat.

Alles prima nachzulesen auf seiner webseite:
http://www.knology.net/~skeetv/skshort.htm (Archiv-Version vom 30.04.2011)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.07.2010 um 09:22
@Dorian14
naja, das heißt in erster linie mal das er sein geld nicht damit verdient hat, was seine fähigkeiten nicht schmälert.
wenn ich meine stelle als fotograf nicht gefunden hätte, würde ich als kaufmann arbeiten, hätte ich deswegen dann weniger ahnung von fotos?

das video bleibt dennoch offen und lässt sich weder mit vogelschwarm, ballon, segelflugzeug oder chinalampe erklären.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.07.2010 um 09:33
@Morgen
P201007090755561564718782

http://www.disclose.tv/forum/4-insane-images-of-the-china-ufo-defiantly-not-military-t26355.html

einige Bilde von dieser 5 Bilde konnten mit langer Belichtungszeit fotografierte Hubschraube sein, aber einige andere nicht, wegen ihrer Dot-Lichten auf obenseite von Objekt. wenn es war lange Belichtungszeit und das Objekt sich bewegte, dann sahen wir keine Dot-lichte im Bild, sondern mehrere Lichtstreifen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.07.2010 um 10:12
@Tygo
Zitat von TygoTygo schrieb:@Dorian14
naja, das heißt in erster linie mal das er sein geld nicht damit verdient hat, was seine fähigkeiten nicht schmälert.
wenn ich meine stelle als fotograf nicht gefunden hätte, würde ich als kaufmann arbeiten, hätte ich deswegen dann weniger ahnung von fotos?

das video bleibt dennoch offen und lässt sich weder mit vogelschwarm, ballon, segelflugzeug oder chinalampe erklären.
Das ganze Video basiert auf angeblichen analyse und Feststellung der Größe und Geschwindigkeit des Objekts.
Dazu zieht man clever einen bekannten Namen des Marshall Space Flight Centers hinzu, um die ganze Sache so unanagreifbar wie möglich zu machen.

Dumm nur dass der Mann gar nicht im Bereich Video Analyse tätig ist und keiner kann wohl behaupten dass das MSFC jemanden mit so einem Fall Betraut der nicht die Qualifikationen dazu hätte.
Ich nehme an dass da mehr Leute arbeiten die Ahnung von der Materie gehabt haben als jemand der noch im gleichen Jahr in Rente ging udn sein ganzes Leben in gänzlich anderen bereichen arbeitet.
Das MSFC hat immerhin auch einen Ruf zu verlieren und wird nicht jemanden an das Video setzen der vielleicht als Hobby ein bischen mit Videos rumspielt.

Egal ob er etwas Hintergrundwissen hat oder nicht. Er ist KEIN Video Analyst. Hier wurde nur wieder ein bekannter Name missbraucht ....

Mit der Glaubwürdigkeit des Video Analysten steht und fällt nunmal die Aussagekraft des Videos.
Im Moment kann es ein Insekt, ein Vogel gewesen sein.

Das angebliche zweite Video, mit dem über Trigonometrie ja auch die Größe und Entfernung berechnet worden sein soll, die letztendlich Hinweise auf die Geschwindigkeit gegeben haben sollen, ist ja leider NIRGENDS zu finden.

Ohne dieses zweite Video und die Möglichkeit das nachzuprüfen ist die Aussage über Größe und Geschwindigkeit des Objekts lediglich eine Vermutung.
Kann also genau so gut auch ne vorbei fliegende Mücke sein mit der der Videoersteller Geld verdienen will.
Nicht umsonst wird am Ende auf die Kaufversion der DVD hingewiesen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.07.2010 um 12:00
Zitat von EuropNeverlandEuropNeverland schrieb:http://news.ninemsn.com.au/glance/7927314/airport-closes-after-ufo-sighting (Archiv-Version vom 13.07.2010)
china thematik in der Australischen Presse

okay scheint doch ein fake zu sein, schade, abwarten...
^ Auf diesen Bild ist der linke schwarze Draht unterbrochen. Könnte das dann nicht auch eine Lichtspiegelung von einer Lampe in Haus sein?

Wenn das ein UFO sein soll, müsste der linke Draht dann nicht eigentlich ununterbrochen sein?

Auf dem Bild auf der rechten Seite sind auch ca. 5 Drähte zu sehen und der linke ist unterbrochen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.07.2010 um 12:15
@blackeistee
Zitat von blackeisteeblackeistee schrieb:was sagt ihr dazu ? ^^
naja, was sagt man dazu ......

Vielleicht das was auch im Videotitel steht?

Amazing Missile videotaped


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.07.2010 um 18:33
@13am

Genau diese Dot-Lichter sind die Positionslichter des Hubschraubers. Wie man weiß, blinken diese und leuchten nicht permanent und in einem bestimmten Muster: Mal drei mal hintereinander, mal zwei usw.
Leider täuscht der erste Eindruck, wie man schön sagt. Auf dem Foto erkennt man, dass während der langen Belichtungszeit - achte mal auf das Haus links - die Positionslichter dreimal doppelt, das heißt sechs mal insgesammt, geblinkt haben. Zwischen diesen drei Lichter erkennt man eine rote Spur, die von der roten Lampe am Heck enstanden ist. Wie sagt man so schön? Alles ist eine Frage der Technick. =)

Lasst euch von diesen Aufnahmen nicht beeinflussen. Das sind ganz einfache Fototricks mit denen der gearbeitet hat.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.07.2010 um 18:57
@Morgen
ich stimme zu, ich habe heute auch nochmal überlegt, woher die Dot-Lichter kommen, und erkenne ich, dass sie die Positionslichter des Hubschraubers sind.

hier is ein Beispiel
https://www.youtube.com/watch?v=GJ7J1WF2siM


melden