Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

732 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Bilder, Google ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

12.08.2010 um 13:06
Und doch dass finde ich strange wenn des die selben aufnahmen sind

Anzeige
melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

12.08.2010 um 13:06
Zitat von mcmanumcmanu schrieb:das ist kein Schnee
Könnte aber eine normale Landerhebung oder auch ein Bildfehler sein.
Sowas ähnliches gabs hier doch schon 1-2 Seiten zuvor an der Area 51.. :|


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

12.08.2010 um 13:08
Mhh ja kann sein ^^

Aber des mit der area 51 das 2006 des selbe ist wie 2010 find ich komisch


2x zitiertmelden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

12.08.2010 um 13:08
Hmmm... verbuddeltes UFO... okay, wenns verbuddelt ist, kann man es dann noch sehen? Oder eher nicht, weils verbuddelt ist? *grübel* ;)


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

12.08.2010 um 13:11
Zitat von mcmanumcmanu schrieb:Ich hab gesagt es kann sein das es ein stein ist mein gott. und Wenn es ein stein wäre hätte es ne krasse ufo form oder nicht?
Du hast das gesagt:
Zitat von mcmanumcmanu schrieb:Ehhhh schneebedeckt?? dort sicher nicht vll nur ein stein kann sein
Lern Deutsch, wenn du verstanden werden willst.
Zitat von mcmanumcmanu schrieb:AHhhhhhhhhhhhh oh man du schauen auf 2006 und dann auf 2010 selbe Bild
Von Google Earth hast du soviel Ahnung wie von Deutsch :(
Zitat von mcmanumcmanu schrieb:Wozu koordinaten??? sorry aber das tut weh
Das denke ich auch, dass dies weh tut. Geh zum Arzt.

Ich schließe mich diesem Beitrag an:
Beitrag von Sonar (Seite 22)


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

12.08.2010 um 13:11
Haha ja eher nicht xD


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

12.08.2010 um 13:14
@ Voidol erstens Bin ich Student ich kann Deutsch

Zweitens Kann ich Google Earth Bedienen, ich habe mir eine stelle gesucht auf der zwei Autos Fahren auf einer Strasse schalte nun auf 2006, die selben Autos. Also selbes bild, sorry find ich komisch.

Drittens:

Solltest du mal nachschauen bevor du solche Schlüsse ziehst


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

12.08.2010 um 13:22
Die aktuelle Aufnahme der Area 51 stammt vom 14. November 2006. Der Schieber steht auf 2010, weil du das Programm 2010 aufrufst:

/dateien/uf56141,1281612125,300328

*facepalm*


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

12.08.2010 um 13:24
?? oh man ok ich lasse es.
Egal, geh mal zum atombomben testgelände und schieb dann den Regler auf 2006 huh anderes Bild. naja egal ich labber jetzt nicht mehr mit dir darüber wenn du nur scheiss Antworten gibst


1x zitiertmelden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

12.08.2010 um 13:28
@mcmanu

Nur weil du Student bist heißt das auch deutsch zu können! :-)

Aber @voidol hat schon Recht....
Zitat von mcmanumcmanu schrieb:Aber des mit der area 51 das 2006 des selbe ist wie 2010 find ich komisch
Preisfrage: Wie oft werden bei GE ältere Bilder gegen aktuelle getauscht?


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

12.08.2010 um 13:31
Zitat von mcmanumcmanu schrieb:geh mal zum atombomben testgelände und schieb dann den Regler auf 2006 huh anderes Bild.
Und man kann eindeutig erkennen, dass beim Testgelände eine andere Aufnahme verwendet wird als beim Luftwaffenstützpunkt:

/dateien/uf56141,1281612686,775362Original anzeigen (0,2 MB)



2. Dezember 2006 ist das aktuelle Bild.
Zitat von mcmanumcmanu schrieb:wenn du nur scheiss Antworten gibst
Und wieder einer, der die Nerven wegschmeißt :D :D :D


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

13.08.2010 um 12:06
http://maps.google.de/maps?ie=UTF8&ll=21.194975,-11.440544&spn=0.169652,0.43808&t=h&z=12&iwloc=lyrftr:org.wikipedia.de,11780987705159400013,21.124857,-11.403465&lci=org.wikipedia.de

Hat hier irgendjemand eine Idee wie so etwas entstehen kann?


1x zitiertmelden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

13.08.2010 um 12:14
Interessant ist in dem Zusammenhang auch ein Stein, der genau im Zentrum der Kreise gefunden wurde.
http://www.panoramio.com/photo/853650


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

13.08.2010 um 12:50
@mcmanu

Sry aber @voidol sagt wies ist und das schon seit vielen, vielen beiträgen.


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

13.08.2010 um 12:51
Zitat von bitbit schrieb:Hat hier irgendjemand eine Idee wie so etwas entstehen kann
Guelb er Richat ist noch nicht geklärt, auch wenn man schon ein Stück näher kam (in der englischen Wiki ist ein Hinweis zu einem Artikel über hydrothermale Karstifikation auf einer basischen Grundlage).


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

13.08.2010 um 13:57
@voidol
könnte dass auch sowas sein?
http://www.insilico.hu/liesegang/index.html
Wikipedia: Liesegang rings


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

14.08.2010 um 19:41
/dateien/uf56141,1281807709,verbuddeltesawesomesmilyOriginal anzeigen (0,2 MB)



Also ich bin verwundertd as google earth bei den koords etwas anderes zeigt als ich finde

Bild im link
Das Gebiet ist unterhalb A51 am Groom Lake Salzsee da ja dort noch eine Basis sein soll.
Auch wenn man nichts davon erahnen könnte


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

15.08.2010 um 09:36
militär basen gehen normaler weise der geheim haltung an man weis zwar das die dort sind aber sie werden verschleiert damit man nicht weis wieviele gebäde oder wo eingänge oder irgend welche anderen sachen aus spioniert werden könnendeswegen werden die meisten bilder überarbeitet. und man sieht entweder ein wald oder nur in dem fall ein salz see bilder werden immer überarbeitet


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

15.08.2010 um 10:21
Also in den USA würde da eher mal unterirdische Atomtests tippen. Aber in Afrika? Gut, da waren die Franzosen am Bombem, aber die Struktur scheint ja viel älter zu sein.


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

15.08.2010 um 18:18
Unterirdische Atomtests??

Zu mir sagen ich Spinne oder? Voidol?


Anzeige

melden