weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

732 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Bilder, Google, Test, Australien, Google Earth, Rakete, Koordinaten

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

12.08.2010 um 13:06
Und doch dass finde ich strange wenn des die selben aufnahmen sind


melden
Anzeige

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

12.08.2010 um 13:06
mcmanu schrieb:das ist kein Schnee
Könnte aber eine normale Landerhebung oder auch ein Bildfehler sein.
Sowas ähnliches gabs hier doch schon 1-2 Seiten zuvor an der Area 51.. :|


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

12.08.2010 um 13:08
Mhh ja kann sein ^^

Aber des mit der area 51 das 2006 des selbe ist wie 2010 find ich komisch


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

12.08.2010 um 13:08
Hmmm... verbuddeltes UFO... okay, wenns verbuddelt ist, kann man es dann noch sehen? Oder eher nicht, weils verbuddelt ist? *grübel* ;)


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

12.08.2010 um 13:11
mcmanu schrieb:Ich hab gesagt es kann sein das es ein stein ist mein gott. und Wenn es ein stein wäre hätte es ne krasse ufo form oder nicht?
Du hast das gesagt:
mcmanu schrieb:Ehhhh schneebedeckt?? dort sicher nicht vll nur ein stein kann sein
Lern Deutsch, wenn du verstanden werden willst.
mcmanu schrieb:AHhhhhhhhhhhhh oh man du schauen auf 2006 und dann auf 2010 selbe Bild
Von Google Earth hast du soviel Ahnung wie von Deutsch :(
mcmanu schrieb:Wozu koordinaten??? sorry aber das tut weh
Das denke ich auch, dass dies weh tut. Geh zum Arzt.

Ich schließe mich diesem Beitrag an:
Beitrag von Sonar, Seite 22


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

12.08.2010 um 13:11
Haha ja eher nicht xD


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

12.08.2010 um 13:14
@ Voidol erstens Bin ich Student ich kann Deutsch

Zweitens Kann ich Google Earth Bedienen, ich habe mir eine stelle gesucht auf der zwei Autos Fahren auf einer Strasse schalte nun auf 2006, die selben Autos. Also selbes bild, sorry find ich komisch.

Drittens:

Solltest du mal nachschauen bevor du solche Schlüsse ziehst


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

12.08.2010 um 13:22
Die aktuelle Aufnahme der Area 51 stammt vom 14. November 2006. Der Schieber steht auf 2010, weil du das Programm 2010 aufrufst:

uf56141,1281612125,300328

*facepalm*


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

12.08.2010 um 13:24
?? oh man ok ich lasse es.
Egal, geh mal zum atombomben testgelände und schieb dann den Regler auf 2006 huh anderes Bild. naja egal ich labber jetzt nicht mehr mit dir darüber wenn du nur scheiss Antworten gibst


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

12.08.2010 um 13:28
@mcmanu

Nur weil du Student bist heißt das auch deutsch zu können! :-)

Aber @voidol hat schon Recht....
mcmanu schrieb:Aber des mit der area 51 das 2006 des selbe ist wie 2010 find ich komisch
Preisfrage: Wie oft werden bei GE ältere Bilder gegen aktuelle getauscht?


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

12.08.2010 um 13:31
mcmanu schrieb:geh mal zum atombomben testgelände und schieb dann den Regler auf 2006 huh anderes Bild.
Und man kann eindeutig erkennen, dass beim Testgelände eine andere Aufnahme verwendet wird als beim Luftwaffenstützpunkt:

uf56141,1281612686,775362



2. Dezember 2006 ist das aktuelle Bild.
mcmanu schrieb:wenn du nur scheiss Antworten gibst
Und wieder einer, der die Nerven wegschmeißt :D :D :D


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

13.08.2010 um 12:06
http://maps.google.de/maps?ie=UTF8&ll=21.194975,-11.440544&spn=0.169652,0.43808&t=h&z=12&iwloc=lyrftr:org.wikipedia.de,1...

Hat hier irgendjemand eine Idee wie so etwas entstehen kann?


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

13.08.2010 um 12:14
Interessant ist in dem Zusammenhang auch ein Stein, der genau im Zentrum der Kreise gefunden wurde.
http://www.panoramio.com/photo/853650


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

13.08.2010 um 12:50
@mcmanu

Sry aber @voidol sagt wies ist und das schon seit vielen, vielen beiträgen.


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

13.08.2010 um 12:51
bit schrieb:Hat hier irgendjemand eine Idee wie so etwas entstehen kann
Guelb er Richat ist noch nicht geklärt, auch wenn man schon ein Stück näher kam (in der englischen Wiki ist ein Hinweis zu einem Artikel über hydrothermale Karstifikation auf einer basischen Grundlage).


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

13.08.2010 um 13:57
@voidol
könnte dass auch sowas sein?
http://www.insilico.hu/liesegang/index.html
Wikipedia: Liesegang_rings


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

14.08.2010 um 19:41
uf56141,1281807709,verbuddeltesawesomesmily



Also ich bin verwundertd as google earth bei den koords etwas anderes zeigt als ich finde

Bild im link
Das Gebiet ist unterhalb A51 am Groom Lake Salzsee da ja dort noch eine Basis sein soll.
Auch wenn man nichts davon erahnen könnte


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

15.08.2010 um 09:36
militär basen gehen normaler weise der geheim haltung an man weis zwar das die dort sind aber sie werden verschleiert damit man nicht weis wieviele gebäde oder wo eingänge oder irgend welche anderen sachen aus spioniert werden könnendeswegen werden die meisten bilder überarbeitet. und man sieht entweder ein wald oder nur in dem fall ein salz see bilder werden immer überarbeitet


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

15.08.2010 um 10:21
Also in den USA würde da eher mal unterirdische Atomtests tippen. Aber in Afrika? Gut, da waren die Franzosen am Bombem, aber die Struktur scheint ja viel älter zu sein.


melden
Anzeige

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

15.08.2010 um 18:18
Unterirdische Atomtests??

Zu mir sagen ich Spinne oder? Voidol?


melden
292 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Die Farbe des Mars31 Beiträge
Anzeigen ausblenden