weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

732 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Bilder, Google, Test, Australien, Google Earth, Rakete, Koordinaten

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

07.12.2011 um 23:56
@KaBa21
Das scheint kein Einschlag von etwas zu sein, denn dieses Gebilde befand sich laut GoogelEarth schon vor 20 Jahren an dieser Stelle, ebenso 10 Jahre später bis heute. Diese Formation ist in all dieser Zeit nicht verschwunden, ein Einschlagskrater wäre nach der Zeit nicht mehr so deutlich zu erkennen, auch weil der 'Krater' nicht mehr als 10 Meter durchmisst.


melden
Anzeige

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

09.12.2011 um 19:22
Was könnte es denn sein? Sieht halt sehr seltsam aus. Die vielen Spuren die da hin führen. Ich finds halt super interessant was man bei google earth alles so findet.


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

09.12.2011 um 19:53
KaBa21 schrieb:Was könnte es denn sein? Sieht halt sehr seltsam aus.
Hier etwas ähnliches:
18° 44'51.90" S 59° 38'37.02" W

Viel Landwirtschaft in der Gegend. Wird etwas ziemlich normales sein, zB eine Wasserstelle.


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

09.12.2011 um 20:05
ich hab den abfluss der nordsee gefunden.

52°50'32.05" N 0°14'41.36" O


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

09.12.2011 um 20:10
@Muschi
verstehe ich nicht. :|


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

09.12.2011 um 20:15
@crusi
ich hab mal vor ein paar jahren herausgefunden, was das ding darstellen soll, habs aber inzwischen wieder vergessen. :D


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

09.12.2011 um 20:18
Muschi schrieb:ich hab mal vor ein paar jahren herausgefunden, was das ding darstellen soll, habs aber inzwischen wieder vergessen.
Rest eines aufgegebenen Landgewinnungsprojektes aus den 70er Jahren. Heute so eine Art Vogelparadies.


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

09.12.2011 um 20:20
alles klar!


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

02.01.2012 um 22:40
37°25'27.85"N
115°54'58.07"W

hat sich da jemand einen schlechten scherz erlaubt? Das ist mitten in der Are 51


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

02.01.2012 um 23:06
@Niederbayern88
Diese Markierung war 2009 noch nicht da. Schwer zu sagen, wie sowas zufällig entstanden sein könnte, seltsam ist das allemal. Als ob da jemand versucht hat, jemanden in der Luft auf sich aufmerksam zu machen.


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

02.01.2012 um 23:08
@Schrankwand
Man sieht ja dass die Straße Asphaltiert war. Dann auf eimal aufhört. Ich glaube das was da als HELP steht wurde mit asphalt gemacht. AUßerdem es liegt viele Meilen hinter den Hintereingang von Area 51


melden
factor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

02.01.2012 um 23:10
@Niederbayern88
kannst du das als bild posten, habe leider das programm nicht installiert


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

02.01.2012 um 23:14
56141,1325542479,HELPHier


melden
factor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

02.01.2012 um 23:28
@Niederbayern88
THX, und das steht im gebiet von A-51?


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

02.01.2012 um 23:30
@factor
Da es eine "geheime" (ich finde die geheimste öffentliche geheimbasis) der USA, dass da eiggentlich die Waffentwicklung der Amerikaner ist und deshalb da auch geheime Flugmaschinen stehen


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

02.01.2012 um 23:37
so und jetzt überlegen wir mal ganz logisch, wer wohl eine Botschaft lesen könnte, die innerhalb eines bereiches auf den Boden gepinselt wurde, der für den öffentlichen Luftverkehr gesperrt ist.

Wer könnte also am ehesten die Botschaft sehen?

Richtig, die Leute die Area51 auch nutzen.

Also wenn da jemand auf Hilfe von Außen hofft, war die Idee ziemlich bekloppt.

Ich geh von nem scherz aus.


melden
factor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

02.01.2012 um 23:38
@Niederbayern88
ich vermute mal stark das A-51 von ausserirdischen übernommen wurde. Und Hilferuf vom Militär kommt. :-)


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

02.01.2012 um 23:45
Nein, das ist ein Hilferuf der Aliens, die zum Strassenbau gezwungen wurden...


melden
factor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

03.01.2012 um 00:02
@poipoi
von der seite her habe ich es noch nicht betrachten Auch möglich vielleicht haben sie Paul wieder eingefangen.

Sorry offtopic, mein letzter Beitrag hierzu.


melden
Anzeige

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

03.01.2012 um 11:27
@factor
@poipoi
Genau mit letzten Teer haben sie eine botschaft für mehr teer geschickt da das handy nicht geht und das faxgerät kein papier mehr hat und der Pc keinen Bildschirm^^


melden
346 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Das EvD Vermächtnis225 Beiträge
Anzeigen ausblenden