Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

732 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Bilder, Google ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

11.01.2013 um 15:04
@Lale
@Gegenpapst
@xtom1973
Also angeblich soll das ja ein geheimer russischer Stützpunkt sein. Ansonsten kann ich mir nich viel darunter vorstellen und ihr?

Anzeige
melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

11.01.2013 um 15:05
@Niederbayern88
Wenn ich mir die Bilder bei Bing angucke.... lass mich überlegen...

Wie wärs mit Wildnis?


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

11.01.2013 um 15:06
Bling? @Gegenpapst


Was soll denn das sein?


1x zitiertmelden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

11.01.2013 um 15:09
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Bling? @Gegenpapst


Was soll denn das sein?
Bing, nicht Bling

les doch mal ein paar Posts weiter oben bitte, bzw. auf der vorherigen Seite.

Bing ist eine Suchmaschine von Microsoft, die auch einen Kartendienst mit Luft-/Sattelitenaufnahmen anbietet.

Wir haben einen Link zu dem selben Gebiet auf der vorherigen Seite gepostet: http://binged.it/V0ZwaF


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

11.01.2013 um 15:14
@Gegenpapst
Hmmm. Tja wem kann man jetzt mehr trauen *ggg*

Naja ich gebs zu die Koordinaten habe ich nur weil ich es bei youtube mal gesehen hab und es sieht einfach nur kaschiert aus


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

11.01.2013 um 15:16
@Niederbayern88
Ich denke das kann man sehen wie man will. Entweder hat Google kaschiert, wobei dann aber Bing wiederum gefaked hätte. Oder Google hat einfach kein Material gehabt und Bing hat welches.


1x zitiertmelden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

11.01.2013 um 15:17
@Gegenpapst
hmmm naja wobei man sollte sich dann fragen:
Von fast ganz Russland hat Google Earth aufnahmen.Warum ein paar Quadratkilometer auslassen?


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

11.01.2013 um 15:19
@Niederbayern88
Das wage ich schwer zu bezweifeln. Google hat mit Sicherheit keine höher Auflösenden Aufnahmen von "fast ganz Russland".

Und wieso sollte Russland ausgerechnet Bing dazu bringen ihr Kartenmaterial zu fälschen?


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

11.01.2013 um 15:20
Oder Bing hat es gefälscht eben WEIL Google Earth keine Aufnahme von den Gebiet hat. Außerdem gibts in den Gebiet bei Google Earth keine Fotos

Aber egal ich will nicht sagen wer was macht @Gegenpapst


1x zitiertmelden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

11.01.2013 um 15:23
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Oder Bing hat es gefälscht eben WEIL Google Earth keine Aufnahme von den Gebiet hat.
Was genau sollte denn der Grund dafür sein? Die Intention vollständig abgedecktes Kartenmaterial zu zeigen oder die Hilfe zur Vertuschung geheimer russischer Militärbasen seitens eines Amerikanischen Weltkonzerns?


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

11.01.2013 um 16:54
@Gegenpapst

dafür hast du dir mehr Mühe gegeben in der Nachsorge ;D
Respekt! ;D

@Niederbayern88

Soweit ich das sehe gibts da keine Strassen. Die Buchten bzw. "Fjorde" in der Nähe ham auch nix, keine Bauten, keine Strassen. Nix Stützpunkt.

Fazit: scheint ne ziemlich tote Ecke zu sein!

Für nen angeblichen Fake ist das BING-Fotomaterial allerdings ziemlich überzeugend.


1x zitiertmelden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

11.01.2013 um 17:01
@xtom1973
Danke Dir :D


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

24.02.2013 um 12:20
Eine Sternschnuppe habe ich letztens noch zufällig beim erkunden gefunden.

Darfst dir gerne was wünschen ... ist ja schlieslich noch zu sehen ...
und so lange man sie sieht,kann man sich doch was wünschen !? ^^


https://maps.google.de/maps?hl=de&ll=52.863874,8.181655&spn=0.001587,0.004726&t=h&z=18


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

24.02.2013 um 13:26
Und ein Alien in der Landschaft hab ich auch noch gefunden ^^

https://maps.google.de/maps?hl=de&ll=53.012437,8.193698&spn=0.000791,0.002363&t=h&z=19

Dann auch noch ein Ufo ... passt ^^

https://maps.google.de/maps?hl=de&ll=52.915239,8.023447&spn=0.001585,0.004726&t=k&z=18


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

26.02.2013 um 11:23
@Gegenpapst
Zitat von GegenpapstGegenpapst schrieb am 11.01.2013:Ich denke das kann man sehen wie man will. Entweder hat Google kaschiert, wobei dann aber Bing wiederum gefaked hätte. Oder Google hat einfach kein Material gehabt und Bing hat welches.
Sorry, wenn ich mich einmische... aber das Bild ist in der Tat gefaked. Man sieht recht deutlich, dass bei dem Bereich (der bei google "blind" ist) bei Bing einfach nur ein Foto drüber gelegt wurde. Und das sogar mit wenig Liebe zum Detail, da man die Ränder der ausgeschnittenen Vorlage recht gut sieht und auch der Fluss aus Versehen mit abgedeckt wurde. Hier mal der original Ausschnitt von den genannten Koordinaten:

7462ae 1Original anzeigen (0,2 MB)

Und das kopierte Bildmaterial ist sogar direkt in der Nähe zu finden. Wenn man der Karte nur ein kleines Stückchen nach unten folgt, findet man exakt den gleichen Ausschnitt erneut:

baf3ed 2

Ich weiß leider nicht, wie man sich bei Bing die jeweiligen Koordinaten anzeigen lässt. Aber wenn man etwas rauszoomt, dann sieht man die beiden Flächen sogar zusammen auf einem Bild:

b7e416 3Original anzeigen (0,2 MB)

Soll ich die beiden Bereiche mal einkreisen, oder sehr ihr das auch so?

Warum das so gemacht wurde? Keine Ahnung. Aber es ist auf jeden Fall ein Fake...

Gruß, Jan Tenner


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

26.02.2013 um 13:34
PS: @xtom1973
Zitat von xtom1973xtom1973 schrieb am 11.01.2013:Für nen angeblichen Fake ist das BING-Fotomaterial allerdings ziemlich überzeugend.
Finde ich eigentlich nicht ;-) (siehe oben)


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

26.02.2013 um 15:54
@Jan_Tenner

Hast du das selber gefunden?

@Niederbayern88


1x zitiertmelden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

26.02.2013 um 16:13
@xtom1973
Zitat von xtom1973xtom1973 schrieb:Hast du das selber gefunden?
Wie meinst Du das? Und wen sprichst Du mit der Frage an? Mich oder Niederbayern88?

Mir war bei Deinem Post mit den gezoomten Bildern auf der Vorseite Beitrag von xtom1973 (Seite 30) aufgefallen, dass da irgendwas nicht stimmt. Daher hatte ich mir den Link zu Bing den Du da mit aufgeführt hattest noch mal genauer angesehen...


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

26.02.2013 um 16:19
@Jan_Tenner
Ob du den kopierten Bereich bei BING selber gefunden hast.

Aber damit wäre das ja beantwortet.

Also wenn es tatsächlich stimmt, frg ich mih, wo die ganze Infrastruktur hin verschwunden sein soll. Menschen die arbeiten benötigen Versorgung, Strassen, Häfen, Flugplatz. Da müßte man schon immens Arbeit reinstecken um das zu verbergen...

und macht es damit schlussendlich noch viel interessanter.


1x zitiertmelden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

26.02.2013 um 16:23
@xtom1973
Was selber gefunden?


Anzeige

melden