weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

732 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Bilder, Google, Test, Australien, Google Earth, Rakete, Koordinaten

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

11.07.2011 um 15:52
Hallo

@MisterBlues

Danke für Deine Erklärung, das kling sehr plausibel.

Schade das die Auflösung dort sehr schlecht ist, würde mich sehr interessieren.
Für die Naurvölker wird eh besser sein, nicht zu viel Kontakt mit der Zivilisatzion zu haben.

Werde mal googlen in die Richtung mit den Höhlensystemen.

Danke,
Lg


melden
Anzeige
Unu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

11.07.2011 um 16:08
@Bodo

Das ist ein Flare, genauer gesagt ein West and South pointing flare, eine Spiegelung der Sonne auf glatten Flächen wie Dachfenstern oder Solarzellen. Diese Art der Reflektion tritt nur bei DigitalGlobe Bildern auf.


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

11.07.2011 um 16:44
@Unu
Danke für die Antwort. Haben sogar die Dachschrägenfenster gefunden vor ein paar Tagen. Wir halten die für schuldig :)


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

14.11.2011 um 21:32
56141,1321302776,chinaGeheimnisvolles China, seltsame Landschaftszeichen aus Reifenspuren...


18° 45'45.27" S 59° 42'21.40" W
40°27'29.33" N 93°23'35.32" O
40°27'07.12" N 93°44'35.82" O


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

15.11.2011 um 00:35
Bewässerungskanäle für Reisfelder kamen mir nun als erstes in den Sinn


Ah hab nur den Anhang angeschaut, bei Google selber siehts schon komischer aus :D erinnert mich an Nazca


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

15.11.2011 um 09:32
Hier gibt es einen Artikel dazu,
http://www.wired.com/dangerroom/2011/11/china-gigantic/all/1
hab ihn in einem anderen Thread gefunden und selber keine Ahnung was drin steht,
vielleicht kann ja jemand kurz zusammenfassen


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

15.11.2011 um 12:19
Wir halt gezeigt, dass in der Chinesischen Wüste riesige Streifen und Kreise, teils auch komische Quadrate mit zerstörten Fahrzeugen rund rum zu sehen sind.
Der Autor vermutet es handle sich um Militär Projekte, was durchaus plausibel ist.


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

15.11.2011 um 13:04
bonita schrieb:Hier gibt es einen Artikel dazu,
http://www.wired.com/dangerroom/2011/11/china-gigantic/all/1
In Google Earth kann man verschiedene Ansichten aus früherer Zeit anschauen. Dabei stellt sich heraus, dass die Anlage mit den 16 Quadraten eine Photovoltaikanlage war, vielleicht eine Testanlage. Jetzt anscheinend aufgegeben.


melden
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

15.11.2011 um 13:51
Solln das hir Felder sein? Gibs sowas auch in Deutschland? Ich weiß nicht obs schon gepostet ist aber hir.. Ein halber US Staat ist damit voll. zwischen Aera 51 und Washington

sx4bpbsl

fsegeure

cu8uzc5b

sorry die Vergrößerung funktioniert nicht, deshalb die originalgröße.

im letzten Bild sind garkeine treckerspuhren zu sehen.


melden
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

15.11.2011 um 13:59
up sorry das ist mir peinlich. Gibs ja auch in De nur eckig


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

15.11.2011 um 14:22
Primpfmümpf schrieb:Solln das hir Felder sein?
Zoom doch einfach rein, dann erkennst du es.

t8ORkhq 648176
Primpfmümpf schrieb:im letzten Bild sind garkeine treckerspuhren zu sehen.
Du bist ein ganz ein Lustiger:

t2EmyTx 646386


melden
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

15.11.2011 um 14:28
Ja ich wollt auch erst noch schreiben dass ich doch Treckerspuhren sehe, aber dann hätte ich nochmehr unsinniges gepostet :).

Die Treckerspuhren sehn aber schon älter aus als 1000 Jahre.. hm.. :D


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

15.11.2011 um 14:36
also ich finde diese seltsamen versch. China strukturen da hätte einen eigenen Thread verdient.

http://www.20min.ch/digital/webpage/story/Mysterioese-Objekte-in-Chinas-Wueste-entdeckt-31835663


melden
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

15.11.2011 um 14:41
Das hat wirklich n Thread verdient!

Waren die Forscher da jetzt auf dem Boden, oder nur per Flugzeug in der Luft. Das sieht aus wie techniche Teile. Wie Platinen.


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

15.11.2011 um 14:47
smokingun schrieb:also ich finde diese seltsamen versch. China strukturen da hätte einen eigenen Thread verdient.
Primpfmümpf schrieb:Das hat wirklich n Thread verdient!
:) haben wir doch

Diskussion: Was treibt China in der Wüste? (Beitrag von Lightstorm)


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

15.11.2011 um 14:54
@bonita

sehr cool danke !


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

18.11.2011 um 20:29
@Primpfmümpf

Lol, hab ich auch letztens gefunden^^

_____________________________________________

Hab nen "Kornkreis" gefunden^^:

41° 36´06.04 " N
96° 42´16.66 " W

Und südwestlich davon noch mehr. Aliens xD


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

18.11.2011 um 20:35
Verstehe echt nicht wieso so viele Leute denken das diese kreise von Aliens sind^^
In den USA kriegen die nen Herzinfarkt.... Und wenn dann jemand versucht zu erklären das die ncihts übernatürliches sind... naja^^


melden
Ashert001
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

19.11.2011 um 00:02
Das da oben, nennt sich anscheint Karussellbewässerung und das in China Bombodrom, kann man die Welt noch langweiliger machen? Wo sind denn jetzt die mysteriösen Strukturen? :|


melden
Anzeige

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

07.12.2011 um 22:26
Ich habe in einem Forum folgende Bilder aus Amerika gefunden. Dabei steht, dass es aussieht wie ein Meteoriteneinschlag oder als ob etwas gelandet sei. Also ich findes es tatsächlich ziemlich seltsam. Tatsächlich wie eine Soinde auf dem Mars oder so. Was könnte das ein?

tfY4vww s35xU9 Unbenannt3.PNG

tZA81RL hIO9nl Unbenannt.PNG

tUSJtPU lOjD9n Unbenannt2.PNG


Hier der Link: http://www.earth-community.de/thread.php?postid=2472#post2472


melden
330 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden