weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

732 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Bilder, Google, Test, Australien, Google Earth, Rakete, Koordinaten

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

01.04.2012 um 13:23
Ich weiss, dass dies hier:
14°43'28.86"S 69°21'26.83"W

Schon mal gepostet wurde, aber eine Besonderheit, nebst den Platinenähnlichen Muster dieses Sees, ist mir auch noch aufgefallen:

Man kann ja bekanntlicher weise von der Sateliten ansicht auf die Karten Ansicht wechsel, tut man dies, ist keiner der beiden Seeen zu sehen <- was für'n Satz

Alle andere Seeen in der Umgebung jedoch schon.

Hat mir da jemand eine Erklärung?


melden
Anzeige

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

01.04.2012 um 23:01
notafraidtodie schrieb:Alle andere Seeen in der Umgebung jedoch schon.
Das ist so nicht ganz richtig, eine ganze Reihe von Seen wird in der Kartenansicht nicht dargestellt.
Zum Vergleich:
t4ZMQZ7 BspPFr sat seen.PNG
tQFKuyL Jg4Yy3 map seen.PNG
Es scheint, als ob nur die größeren Seen der Region in der Kartenansicht berücksichtigt wurden. Da die ganze Region nur dünn besiedlet erscheint, könnte es mE sein, das man deswegen nicht alle Details da eingefügt hat (weil es schlicht und ergreifend nicht nötig war).


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

01.04.2012 um 23:07
@Schrankwand
ok, ist logisch, dachte nur, weil per zufall auch gleich dieser See so merkwürdig ist. Ich habe ein Bildgehler nereits ausgeschlossen, da ich in keinsterweise jeh solch einen Bildfehler gesehen habe, hast du eine idee was das sein, bzw. verursacht hatte??? Ich meine jetzt natürlich das satellitenbild, vorallem beim rechten See (ganz nah ranzoomen)


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

01.04.2012 um 23:34
@notafraidtodie
Viele andere Seen in der Umgebung weisen das gleiche 'Muster' auf, wenn man nah genug heranzoomt. Es scheint an der Aufnahmequalität zu liegen, ob man dieses Muster sieht oder nicht.
Hier mal ein Beispiel:
tflMQ0M 9OaDDH teilung.PNG
Die rechte Seite dieses Sees weißt das Muster auf, während die andere Seite - die scheinbar in einer anderen Qualität aufgenommen wurde - dieses Muster nicht zeigt.
ME ist dieses Muster durch die Aufnahme entstanden, das könnte vllt. noch mit der Beschaffenheit des Sees zusammenhängen, bin mir da aber nicht sicher.


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

01.04.2012 um 23:37
@Schrankwand
musst abber zugeben, dass dies schon ziemlich seltsam ist, sieht irgendwie aus wie so ne versunkene Stadt, nicht dass ich dies denke, ich mein ja nur ^^


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

01.04.2012 um 23:42
@notafraidtodie
Seltsam allemal, nur scheint es mir aus den genannten Gründen nicht, das diese Muster wirklich da sind. Aber es hat etwas von einer künstlichen Struktur, da muss ich dir Recht geben. Nur da stellt sich mir dann gleich die Frage, warum hätte man 'Städte' immer in die späteren Seen gebaut ? ;)


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

01.04.2012 um 23:51
@Schrankwand
da würde ich sagen: der See kam nunja eben später ^^ lol
Ich hatte schon die wahnwitzige these, dass sich die Elektronik des Satelliten im See spiegelte ^^ wie verrückt

Egal was es ist, normale Bild Fragmente sind es allemal nicht. Und erst recht kein Bildrauschen,

Für beides ist es viel zu komlex und zu detailiert, ganz zu schweigen von der unregelmässigkeit...

Bin auf deine weiteren Thesen gespannt ^^


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

10.06.2012 um 13:26
56141,1339327572,BhutanTut mir leid dass ich es hier reinposten muss, aber ich hab ne Frage bezüglich Google Earth.

Ich sah mir zufälligerweiße Bhutan an, einen Staat in Asien. Da sah ich, dass einige Grenzgebiete Rot sind und als ob sie ein Areal begrenzen würden. Habe anbei auch ein Bild. Mir ist nichts bekannt, dass das Gebiet gesperrt ist der dergleichen. Kann mir jemand sagen was diese Ausgrenzung zu deuten hat?

Wenn da etwas wäre, was man nicht sehen darf, hätte man es wie bei HAARP oder anderen geschlossenen Gebieten machen müßen und es unscharf lassen.


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

10.06.2012 um 13:31
Rote durchgehende Linie - Eine "umstrittene" Grenze ist eine Grenze, deren Rechtsstatus umstritten ist: einer oder beide der angrenzenden Staaten erkennt einen Teil oder die gesamte Grenze und/oder das angrenzende Gebiet nicht an. Der Status der Streitfälle kann zwischen unangefochten, ruhend, gemeinsam verwaltet, feindselig, kriegerisch und bis hin zu tatsächlichem Krieg variieren.


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

10.06.2012 um 13:34
@Poipoi
Danke^^

55°46'34.11"N
12°36'9.01"E

Sieht auch etwas "unnormal" aus


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

10.06.2012 um 13:36
Niederbayern88 schrieb:hätte man es wie bei HAARP oder anderen geschlossenen Gebieten machen müßen und es unscharf lassen.
Nur ein Teil der Antennenanlage ist unscharf. Da überschneiden sich halt zwei Satellitenaufnahmen. Außerdem gibt es genug öffentliche Fotoaufnahmen (auch aus der Luft), dass die These einer Nicht-Genehmigung einer Veröffentlichung von Satellitenaufnahmen nicht sehr überzeugt.


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

10.06.2012 um 13:39
@Branntweiner
Das mit HAARP habe ich nur als beispiel für die unschärfe geschrieben weil mir nichts anderes eingefallen ist. Aber danke für die zusätzliche Info ;)


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

11.01.2013 um 08:18
Weiss leider nicht ob diese Koords von Russland schon gemacht worden sind aber finde es schon seltsam wenn ein Blinder Fleck auftaucht

66°16'4.37"N
179°16'39.53"E


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

11.01.2013 um 12:50
@Niederbayern88

Kannst du bitte ein Screenshot davon machen?
Ich kanns mir nicht ansehen, mein Pc macht nicht mit -.-


melden
Gegenpapst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

11.01.2013 um 13:23
@Niederbayern88
Man kann auch bei Bing Maps schauen.

Und da ist nix mysteriöses zu erkennen

http://binged.it/V0ZwaF


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

11.01.2013 um 13:24
@Niederbayern88

Warum nicht einfach mal mit BING MAPS nachprüfen?

google

0012bfar

bing

0022locq

bing, Zoom auf den "blinden Fleck"

0039brr7
004qauae

Link

http://binged.it/VTxNa2


melden
Gegenpapst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

11.01.2013 um 13:27
@xtom1973
ich war schneller ;) Aber Du hast die Screens gebracht ;)


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

11.01.2013 um 13:29
@Gegenpapst

tja, kwalität gewinnt! ,D
Bei mir gips immer was zu gucken! *lach*


melden
Gegenpapst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

11.01.2013 um 13:30
@xtom1973
find ich super!


melden
Anzeige

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

11.01.2013 um 13:31
@Gegenpapst

dange-dange... und das alle mit ner O2 Funkverbindung... lol


melden
248 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden