Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

2012 UFO-Sichtungen nehmen zu

290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

2012 UFO-Sichtungen nehmen zu

02.10.2009 um 18:45
das mit der ONE WORLD sache klingt auch logisch... naaaaaa klingelts von wegen NWO ;).... DIE, die die welt regieren wissen etwas naaaa naaaa naaaa...

Anzeige
melden

2012 UFO-Sichtungen nehmen zu

21.11.2009 um 17:05
Jetzt angenommen ET und Alf kommen jetzt wirklich...
ICh denke mir dass einige nette Staatsleute es irgendwie wiedermal siehe Roswell
vertuschen wollen...
Denkt ihr nicht auch?
Langsam habe ich es satt das uns nichts erzählt wird -.- XD


melden

2012 UFO-Sichtungen nehmen zu

21.11.2009 um 21:24
/dateien/uf56169,1258835041,DSCF1975Original anzeigen (2,1 MB)

Was ist das???

Heute um 20.12h aufgenommen (Vorort von München)


melden

2012 UFO-Sichtungen nehmen zu

21.11.2009 um 22:01
@Burnistoun

Fotgrafiert mit Langzeitbelichtung so 1-2 sekunden ?


melden

2012 UFO-Sichtungen nehmen zu

21.11.2009 um 22:04
Ja, sehr richtig!


melden

2012 UFO-Sichtungen nehmen zu

21.11.2009 um 22:22
4 Sekunden sagt exif.


melden

2012 UFO-Sichtungen nehmen zu

22.11.2009 um 00:28
Nur um es ehrlich zu sagen: es war wohl ein Polizeihubschrauber, der über unsere Gegend flog. Die haben irgendwas gesucht.

Es hat mich nur verblüfft, was eine Kamera so aufnehmen kann.


melden

2012 UFO-Sichtungen nehmen zu

25.11.2009 um 19:52
hallo erstmal, verfolge dieses thema hier schon einige zeit...



das lustige ist ja das mehrere kalender auf der ganzen welt auf 2012 hinauslaufen ... des ist das interessanteste an dem ganzen was meint ihr?


@Burnistoun
@voidol
@paradox79
@leichivanhel
@slide22
@greykilla
@CmYk87
@andreasko
@Breezer_T
@Ibis


melden

2012 UFO-Sichtungen nehmen zu

25.11.2009 um 20:21
@Burnistoun deshalb kannst du auch davon ausgehn das die meisten leute mit "normalen halb-profi" kameras keine guten ufo fotos machen können, so sehr sie auch wollen.


melden

2012 UFO-Sichtungen nehmen zu

25.11.2009 um 21:10
@Tygo

Ja und aufgrund von den modernen Bildbearbeitungsprogrammen, die jeder Hans Wurst auf seinem PC hat, kann der Autentizität auch nachträglich nachgeholfen werden...


melden

2012 UFO-Sichtungen nehmen zu

25.11.2009 um 21:11
@Divinus

Na ja, bei den Kalendern glaub ich eher an Zufall. Denk doch mal an den Hype um das Jahr 2000. Und... wir sind doch noch alle da.


melden

2012 UFO-Sichtungen nehmen zu

26.11.2009 um 00:24
2012? Niemand kräht mehr nach Emmerich.

@Burnistoun


melden

2012 UFO-Sichtungen nehmen zu

26.11.2009 um 00:32
kein wunder.. der film war auch schlecht


melden

2012 UFO-Sichtungen nehmen zu

26.11.2009 um 08:41
nach emmerich hab ich schon nach seinem tollen "the day after tomorrow" boykottiert, was fürn dreck.


melden

2012 UFO-Sichtungen nehmen zu

26.11.2009 um 08:54
Um Emmerich mal in Schutz zu nehmen:

Seine Filme wollen doch niemals realistisch sein, alles was sie wollen, ist Action in gewaltigen Bildern. Und das haben 'The Day After Tomorrow' sowie '2012' meiner Meinung nach geschafft. Immerhin setzte 2012 neue Maßstäbe für Specialeffects.
Er sagte ja nie, dass er eine Doku drehen wollte :)

Aber stimmt schon irgendwie. 2012: Die Neutrinos wirken jetzt wie Mikrowellenstrahlung und bringen Wasser zum Kochen...omg

Es liegt ja immer an den Menschen, die diese Filme konsumieren und dann sofort alles blind glauben. DAS ist das Gefährliche an seinen Filmen!


melden

2012 UFO-Sichtungen nehmen zu

26.11.2009 um 09:05
auch wenns ot ist, die "story" von day after tomorrow war einfach so kitschig, mit dem vater der durch den schnee läuft um seine kinder zu retten hat dem ganzen dann die siff-krone aufgesetzt, war mir schlecht danach.
wie du schon sagst, es sollte sowieso jedem klar sein das hollywood selten anspruch auf realismus erhebt.


melden

2012 UFO-Sichtungen nehmen zu

26.11.2009 um 09:11
So sieht's Klaus ^^


melden

2012 UFO-Sichtungen nehmen zu

26.11.2009 um 10:09
@blubba003

wem's gefällt - bitte.
ich sehe es als anhäufung von actionszenen - oder was alles mit
dem computer geht.


melden

2012 UFO-Sichtungen nehmen zu

26.11.2009 um 11:57
@Alienpenis

So sehe ich das doch auch, oder ?
Habe ich was anderes behauptet ?
Sind eben Actionfilme, da sollte man keine Doku erwarten, dann muss muss man ne Doku gucken.


melden

2012 UFO-Sichtungen nehmen zu

26.11.2009 um 16:12
ihr habt die immergleichen kitsch-dramen vergessen...
typ sucht frau
typ sucht kinder
typ sucht kinder, geschiedene frau und deren neuen macker - kommt aber nacher wieder mit ihr zusamm ^^


Anzeige

melden