Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

2012 UFO-Sichtungen nehmen zu

290 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Außerirdische, 2012, Sichtungen

2012 UFO-Sichtungen nehmen zu

26.04.2011 um 23:44
nur dies: Wikipedia: Baba_Wanga

ich finde die vorhersagen zu übertrieben


melden
Anzeige

2012 UFO-Sichtungen nehmen zu

26.04.2011 um 23:45
Ja, deswegen finde ich die Glaubwürdigkeit auch zweifelhaft...


melden

2012 UFO-Sichtungen nehmen zu

27.04.2011 um 00:03
sorry aber manche haben es falsch verstanden Ich habe nicht gesagt das 2012 die welt untergeht
sondern vieles deutet daraufhin das 2012 irgendetwas passieren wird und die regierungen wollen mit hilfe der medien es uns so langsam aber sicher klarmachen.Es muss ja nicht gleich ein weltuntergang sein es könnte doch evtl.ein offizielles erst kontakt mit ausserirdischen sein :)


melden

2012 UFO-Sichtungen nehmen zu

27.04.2011 um 00:54
Ja vom Weltuntergang reden wir ja auhc gar nicht :D Ich jedenfalls rede von Allien-Vorhersagen :P


melden

2012 UFO-Sichtungen nehmen zu

27.04.2011 um 18:34
in der tat:

tQ0Ojct eH1z63 tiegelufo


melden

2012 UFO-Sichtungen nehmen zu

14.12.2012 um 18:29
Ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen ob nun eine Armader kommt oder nicht! :)

Hab mir mal vorsichtshalber frei genommen für nächsten Freitag ... :)

Man will ja diese NEWS nicht verpassen ... :)

Oh mein Gott ... kommen die nicht ... dann kriegen wir es aber dicke von den Skepties ... :)

Was für ein Spass

Bis die Tage

Gruß
:)
cohiba


melden

2012 UFO-Sichtungen nehmen zu

14.12.2012 um 19:15
@cohiba

also bisher hab' ich noch nix bemerkt.
ich habe "zu" genommen.
bekomme die hosen kaum mehr zu.

:-)


melden

2012 UFO-Sichtungen nehmen zu

14.12.2012 um 21:02
Da sieht man mal wieder schön, wie einen die eigene Wahrnehmung(oder dubiose Webseiten) täuschen kann.
Es geht um eine große Ufo-Konferenz in England, bei der die Teilnehmer Frust schieben, weil das Thema “längst tot” und da draußen wahrscheinlich “nichts ist”.

"Assap-Sprecher Woods beklagt, dass sich die langsam auch in die Jahre kommende Ufologen-Gemeinde immer stärker aufrichten müsse an lange zurück liegenden Fällen wie Roswell oder Rendlesham. Die Anzahl neuer Berichte über Unerklärliches sei zwischen 1988 und heute um 96 Prozent gesunken"


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

264 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt