Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

1.434 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Außerirdische, Telekinese, Annunakis

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

03.05.2013 um 16:03
BLACK-TORNADO schrieb:http://mysteryoftheinquity.files.wordpress.com/2012/05/431275_319436924782771_137206586339140_895564_1150814763_n.jpg?w=...

eines von vielen beweisen !!
Korrektur, eines von vielen gefaketen Artefakten der Blossom River Inc. http://www.palaeoseti.de/doku.php/nordamerika/klaus_dona_ufos


melden
Anzeige

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

03.05.2013 um 16:36
@BLACK-TORNADO
BLACK-TORNADO schrieb:Die ALIENS besuchten die Völker und kammen mit UFOs vom Himmel herabgeflogen .
Sie sahen dass sie fliegen konnten und dachten sie wären etwas übernatürliches !!
Wie zum beispiel GEISTER oder GÖTTER

Aber es waren keine Götter oder Geister es waren nur ALIENS
aha... weder götter, noch geister, noch waren es aliens.
hier geht's aber ganz schön mit dir durch.
diese behauptungen halten keiner wissenschaftlichen
untersuchung stand.
dass es keine götter und geister gibt, wissen wir. und zur
anwesenheit von ausserirdischen fehlen fakten und beweise.

in dieser art und weise kann der thread noch weitere tausend seiten
gestaltet werden - ändern tut sich aber nix.

handfeste beweise bitte!


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

03.05.2013 um 18:18
Es gibt GOTT und Geister !
Und es gab viele Experten die sich zum iesem Thema interessiert haben !


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

03.05.2013 um 18:43
BLACK-TORNADO schrieb:Und es gab viele Experten die sich zum iesem Thema interessiert haben !
Dazu haben sich bestimmt schon Millionen interessiert. Keine Frage.


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

03.05.2013 um 18:50
ZUFÄLLIG gibt es etwas wie Geschichteforscher !!!
ALSO ECHT !! Ihr wiest nichts davon also misst euch nicht ein !
FRECHEIT ....... UNFERSÄHMCHEIT !!


melden
axiom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

03.05.2013 um 19:12
@Alienpenis
Naja, wenn irgend jemand beweisen kann das es Ausserirdisches Leben gibt, dann nicht. Nach dem gibt es Allmystery nicht mehr und auch die Skeptiker müssen sich neue Theman suchen :)


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

03.05.2013 um 19:16
Also ich möchte mich zuerst mal bedanken für die vielen Infos die ihr hier postet. Ich war selbst ein Verfechter von Sitchin bis mir nach und nach die Augen geöffnet wurden. Und das durch diesen Fred 😁

Eine Frage; Was haltet ihr von der Grabplatte von Palenque ? Einfach so mal aus reiner Neugierde, wenn es hier sowieso um Interpretationen von alten sumerischen Texten und Ausserirdischen geht.

PS: AHOI CAPTAIN CAPSLOCK UND SEINE SHIFT CREW


melden
axiom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

03.05.2013 um 19:23
@Desmocorse
Werde keine Namen nennen, alle die ich angesprochen haben wissen es!
Und wenn ihr aufpasst gibt es einige von dieser Spezies Mensch :)


Ich unterteile mal was für User es gibt, zu welcher Spezies Mensch würdet ihr euch outen?

1. Solche die sagen, ja es gibt Ausserirdische, aber nicht hier bei uns! (Aber warum nicht gerade bei uns können Sie ausser Vermutungen, keine Belege bringen, immer nur die gleiche Layer wir haben noch nie kontakt gehabt darum sind keine in unserer nähe) lol.....

2. Solche die sagen, ja es gibt Ausserirdische, die können weit weg sein oder auch sehr nahe, warum wir keinen Kontakt haben ist eigentlich als bsp. (es gibt keine, es gab früher, es wird erst geben, die wollen keinen kontakt, sind noch nicht so weit wie wir, beobachten uns, haben uns noch nicht gefunden, sind zu weit weg, die Regierung hat hinweise aber sagt nichts, usw.). Diese Gruppe schliesst es nicht aus das wir oder zumindest die Erde schon mit Alien kontakt hatte.


3. Solche die denken, die Ausseriridischen sind Irdische und sind von der Erde. Als beispiel die USOs sogesagt eine Tierart die sich Evolutiniert hatte im Wasser, z.B.
- Auf dem Land gibts den Affen und durch Evolution der Mensch.
- Im Wasser gibts der Delphin und durch Evolution der Grey.
Und diese zwei kommen von der Erde.


4. Das es ev. Alien gibt, aber der gedanke ist eher das wir von Gott enstanden sind und er uns als einzige int. Spezies gemacht hat (gut einige denken, er wollte noch mehr machen).

Hier im Forum gibts wohl noch eine 5te Spezies.....


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

03.05.2013 um 19:26
axiom schrieb:Hier im Forum gibts wohl noch eine 5te Spezies.....
Sogar noch eine 6te. :D


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

03.05.2013 um 19:36
@Sumerian
Sumerian schrieb:Was haltet ihr von der Grabplatte von Palenque ? Einfach so mal aus reiner Neugierde, wenn es hier sowieso um Interpretationen von alten sumerischen Texten und Ausserirdischen geht.
was hat Palenque damit zu tun?

Was auf der Grabplatte dargestellt wird steht sogar auf der platte selbst beschrieben und wird im Von Däniken Thread ausgiebig erklärt.

@axiom
axiom schrieb:1. Solche die sagen, ja es gibt Ausserirdische, aber nicht hier bei uns! (Aber warum nicht gerade bei uns können Sie ausser Vermutungen, keine Belege bringen, immer nur die gleiche Layer wir haben noch nie kontakt gehabt darum sind keine in unserer nähe) lol.....
autsch ....

wieder mal das "beweis mir dass es keine Außerirdischen gibt" Flachdenkerargument.
Das wurde dir doch inzwischen schon oft genug erklärt.
Welche "Belege" hättest du denn gerne dafür dass keine außerirdischen Zivilisationen nahe sind?

Da hätte ich jetzt gerne eine Antwort von dir.
(und bitte kein "es könnte ja sein". Du forderst belege für ein Nichtvorhandensein, dann sag auch wie diese aussehen sollen bevor du wieder gegen die skeptiker schießen willst und dabei wiederholt aufs eigene Knie zielst.)


melden
axiom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

03.05.2013 um 19:46
@Dorian14
Aufs eigene Knie zielen? und dann wer treffen? lol

Nein, aber ich glaube du verstehst meine Andeutungen einfach nicht. Aber ich bin froh wenn sich doch eine 5te Spezies gemeldet hat.

Aber um die von dir formulierte Frage zu beantworten:

Was ist verkehrt wenn ich sage, warum denkt ihr das irgendwo in einem Ecken des Universums Ausserirdisches Leben gibt, aber warum nicht in unserem Ecken (Ist doch Zufall, wo es sich verbreiten kann)?

Also ich behaupte ja nicht das es in unserem Ecken kein Lebewesen bestehen kann (schau uns), da müsst schon ihr das sagen, die ihr so behauptet das es Lebewesen gibt aber nicht in unserer Nähe. Ich sage auch nicht das es noch anderes Lebewesen gibt in unserer nähe, aber für mich ist es genau gleich die chance "nah oder weit weg". Wir wissens nicht, wir vermuten nur!

Um es klar zu formulieren, somit du auch mitkommst. Zurzeit kann im ganzen Universum (kohlenstoffchauvinismus) Leben entstehen, wenn die Situation ähnlich wie auf der Erde(Sonnensystem) herrschen, dann sollte dem möglichen leben nichts im wege stehen gemäss unseren eigenen Erkenntnissen, obs dann auch so ist, ist eine ganz andere Frage. Aber die möglichkeit ob es im Universum Einschränkungen gibt, vielleicht ja aber im gross und ganzen ist es ausgeglichen (Zeit, Raum, Multiversen).

Meine Frage ist nur, warum ihr denkt das in unserem Ecken keine Lebewesen entstehen könnten?

Aber ich gehe davon aus, das du meine Grammatik wieder nicht verstehst, weiss nicht obs an mir liegt von der Schreibweise oder....?


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

03.05.2013 um 19:50
@Dorian14

Lies mal genauer bitteschön !!! Was drauf steht wollte ich nicht wissen. Nur was ihr davon haltet. Bei so vielem offTopic Kram der nun schon genannt wurde, denke ich ist das nicht zuviel verlangt. Ausserdem finde ich schon, dass da gewisse Paralellen zwischen Sitchin (Anunnaki) und EvD sind. Zumindest in ihren Theorien...


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

03.05.2013 um 19:50
@axiom
weil NULL Ergebnisse der Forschung FÜR Leben in der näheren Umgebung sprechen.
Darum.

Und nochmal ... welche belege hättest du denn gerne für die "Nichtexistenz", wenn du das schon in deinem anfänglichen Post bemängelst, dass keine vorgelegt werden.

Nicht wieder rausreden.


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

03.05.2013 um 19:51
@axiom

Nein liegt nicht bei dir...


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

03.05.2013 um 19:51
@Sumerian
Palenque hat genau ähm ... NULL mit den Sumererern und Annunaki zu tun.
Sumerian schrieb:Was drauf steht wollte ich nicht wissen.
ja, ich habs befürchtet.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

03.05.2013 um 19:53
Dorian14 schrieb:welche belege hättest du denn gerne für die "Nichtexistenz", wenn du das schon in deinem anfänglichen Post bemängelst, dass keine vorgelegt werden.
Wie kann man belegen, daß etwas nicht existiert?


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

03.05.2013 um 19:55
@klausbaerbel
frag axiom.

der bemängelt das hier:
axiom schrieb:1. Solche die sagen, ja es gibt Ausserirdische, aber nicht hier bei uns! (Aber warum nicht gerade bei uns können Sie ausser Vermutungen, keine Belege bringen, immer nur die gleiche Layer wir haben noch nie kontakt gehabt darum sind keine in unserer nähe) lol.....
ich frag ihn ja nur welche belege er da gerne hätte.


melden
axiom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

03.05.2013 um 19:55
@Dorian14
Ist mir klar, das du es nicht beweisen kannst und es auch nicht musst, da es nicht geht.
Es geht nicht um die Nichtexistenz, sondern es geht um die Nichtmöglichkeit, das in unserer Nähe Leben entstehen könnte, und daher nur irgendwo weit weg. Und das bzw. ich.

Und da geht es nicht ob etwas existiert, sondern ob es auch in unserer nähe möglich wäre mit Existenz.

Das nichts existiert ausser uns, das wissen wir seit wir in Italien 100 Sandkörner umgedreht haben und keine Insekten(Sprignschwänze) gefunden haben. Aber ob das bei den nächsten 100000000000000000000000000000000000000000 Sandkörner auch so ist?


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

03.05.2013 um 19:58
@Dorian14

Was drauf steht kann ich selbst nachlesen. Danke. Aber wenn du nicht auf eine Diskussion aus bist oder einfach meine Frage nicht verstehst, dann sag doch besser einfach nichts anstatt die Leute blöd von der Seite anzumachen.


melden
Anzeige

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

03.05.2013 um 19:58
@axiom

red dich nicht raus.

Du hast vorgeworfen dass man keine Belege bringt.

welche Belege willst du haben?


melden
120 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt