Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

1.434 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Außerirdische, Telekinese, Annunakis
axiom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

03.05.2013 um 20:00
@Dorian14
Wenn du schon willst, dann bring irgend einen.

Aber halte dich an meine Frage, nicht an deine umformulierungen, was bei dir schnell passiert.


melden
Anzeige

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

03.05.2013 um 20:01
@Sumerian
was hat die Grabplatte von Palenqie mit den Sumerern oder annunaki zu tun?

Du kannst nicht einerseits rummeckern wegen "Off topic kram"
Sumerian schrieb:Bei so vielem offTopic Kram der nun schon genannt wurde, denke ich ist das nicht zuviel verlangt.
und dann mimosenhaft die beleidigte Leberwurst geben wenn du darauf hingewiesen wirst dass es bei deiner frage eben auch so ist.


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

03.05.2013 um 20:05
@axiom
axiom schrieb:Wenn du schon willst, dann bring irgend einen.
ich will aber eine antwort von dir.

Du hast bemängelt dass keine belege vorgebracht werden, also sag doch bitte wie diese aussehen sollen.

bisher kam ja wieder mal nur das altbekannte "es könnte ja sein geschwafel".
axiom schrieb:Aber halte dich an meine Frage, nicht an deine umformulierungen, was bei dir schnell passiert.
beantworte erst mal meine Frage um du dich seit einigen posts drückst.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

03.05.2013 um 20:07
Dorian14 schrieb:bisher kam ja wieder mal nur das altbekannte "es könnte ja sein geschwafel".
Mehr wird da auch nicht kommen.

Schon alleine durch das Zusammenwürfeln von Ausserirdischen und der Möglichkeit, daß Leben entstehen könnte.

Da besteht schon ein kleiner Unterschied.


melden
axiom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

03.05.2013 um 20:09
@klausbaerbel
Und du blapperst wohl alles dem mainstream nach, aber naja egal.
Nein, es ist wirklich ein unterschied aber ist mir klar das ihr das nciht seht.

Zusammenwürfeln von Ausserirdischen? Und das Leben entstehen könnte?
Glaube du hast in dieser Welt nicht gut aufgepasst. Krass das es doch noch ne 6te Spezie gibt.


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

03.05.2013 um 20:16
@axiom
axiom schrieb:Und du blapperst wohl alles dem mainstream nach, aber naja egal.
was ist denn mainstream?

aber lass dir zeit.
Die Antwort welche Belege dir vorschweben wäre dringender.
Die hast du ja leider immer noch nicht beantwortet.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

03.05.2013 um 20:17
axiom schrieb:Glaube du hast in dieser Welt nicht gut aufgepasst.
Ja, das mit dem Glauben ist so die eine Sache bei Dir. Das ist mir auch schon aufgefallen.
axiom schrieb:Krass das es doch noch ne 6te Spezie gibt.
Ja, die, die sich strikt weigert Nachfragen zu beantworten und jegliche Bodenständigkeit von Anderen anprangert.
axiom schrieb:Nein, es ist wirklich ein unterschied aber ist mir klar das ihr das nciht seht.
Nein? Ja?

Also mir ist schon bewußt, daß es einen Unterschied zwischen Leben und intelligentem, technologisch fortgeschrittenem Leben gibt.


melden
axiom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

03.05.2013 um 20:17
@Dorian14
Doch hier meine Antwort!
Und du musst mal meine Fragen lesen und das was ich gepostet habe, ist ja schlimm das ihr nicht mal gebs zu nicht super Grammatik versteht, aber immerhin sollte man drauskommen.
axiom schrieb:1. Solche die sagen, ja es gibt Ausserirdische, aber nicht hier bei uns! (Aber warum nicht gerade bei uns können Sie ausser Vermutungen, keine Belege bringen, immer nur die gleiche Layer wir haben noch nie kontakt gehabt darum sind keine in unserer nähe) lol.....
Ich frage mich immer noch nach eurer Logik, ihr behauptet doch, nicht ich. Warum muss ich es belegen? Wenn ihr doch sagt das es bei uns nicht möglich ist müsst ihr es beweisen.

Es geht definitiv nicht um die "NichtexistenZ", es geht nur weil ihr sagt wir sagen ja es gibt Ausserirdische aber nicht bei uns in der nähe und ich möchte nur wissen warum ihr das so seht?

Es steht nichts im wege das diese ganz weit weg sind, oder nahe bei uns, wir wissen es nicht, aber die möglichkeit ist für beides gegeben. Ob es überhaupt Leben gibt, das wissen wir nicht, aber es ist in unserer nähe und weit weg möglich. Nicht mehr und nicht weniger.

Und tut nicht so, ich selbst weiss das zurzeit die "Nichtexistenz" in dem Sinne nicht bewiesen werden muss, eher umgekehrt. Nochmals, was spricht gegen Leben in unserer nähe?


Krass....., was für antworten werden wohl wieder kommen?


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

03.05.2013 um 20:20
@axiom
ich glaube du verstehst jetz deine eigene frage nicht mehr.
es geht nicht darum ob etwas gegen leben spricht.

es geht darum dass du Belege forderst.

Lies deinen text nochmal durch und dir wird das vielleicht auffallen.

Im moment habe ich den verdacht dass du dich über die bösen Skeptiker lustig machen wolltest und das gerade furchtbar in die Hose geht.

also nochmal:
welche Belege würdest du denn akzeptieren?


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

03.05.2013 um 20:23
@axiom

Also jetzt muß ich erstmal eine ganz einfache Frage stellen.

Was verstehst Du unter: "Bei uns, bzw bei uns in der Nähe."?


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

03.05.2013 um 20:26
@nomysterie
nimm dir n Fruchtzwerg ausm Kühlschrank und warte bis du dran bist *grinst*

das wäre schon lange erledigt wenn axiom mal antworten würde


melden
Marouge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

03.05.2013 um 20:27
@axiom

Mann, Du schnallst es echt nicht!

Es geht NICHT darum, ob es möglicherweise eventuell vielleicht Leben, vielleicht sogar intelligentes Leben, vielleicht sogar Lebewesen wir wir Menschen es sind, im gesamten Universum gibt oder nicht.

Es geht darum, ob intelligentes Leben außerhalb der Erde, respektive die Annunaki, von denen eigentlich die Rede ist, vor langer Zeit (im Jahre X) hier waren und an der menschlichen DNA rumgeschraubt haben!

Also, zum besseren Verständnis extra nochmal für Dich aus dem Eingangspost:
"Als Annunakis bezeichnet man eine ausserirdische Lebensform, die man auf Höhlenmalereien unterschiedlciher Kulturen: Die Majas und andere indigene Völker; Indien-Kundalinenkraft von einer Gottheit, welche den Annunakis sehr
ähnlich sehen....usw

Viele meinen sie hätten ihre Gene mit den ,,menschlichen'' gekreuzt und somit ,,Uns'' erschaffen!
Oft kamen bei vielen Internetdiskussionen die Wörter Telekinese, Telepathie und andere Psi-Kräfte vor!"

Und das wurde hier auch schon zum X-ten Mal breitgetreten und erklärt (leider sinnlos): es gibt niemanden, wirklich NIEMANDEN, der in diesem Thread geschrieben hat, dass er/sie die Möglichkeit von Leben auf anderen Planeten Im Universum absolut ausschließt!
DU bist hier einer der Allerwenigsten, wenn nicht sogar der Einzige, der sich aber ständig und immer wieder an genau diesem Punkt festbeißt und der einfach nicht begreifen kann/will, worum es hier die ganze Zeit eigentlich geht!

Und ich hab Dich schon mal darauf hingewiesen, dass Dein unentwegtes "könnte, hätte, würde" -Geschwfafel nicht von Interesse und auch gar nicht von Belang ist, sondern wir wollen BEWEISE für die Behauptung sehen, dass ET hier war und unsere DNA manipuliert hat, bzw. gegenwärtig immer noch hier ist - nicht mehr oder weniger als das!

Ich verstehe wirklich nicht, wie ein einzelner Mensch so dermassen verbohrt und von Wunschdenken verblendet sein kann!


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

03.05.2013 um 20:30
MichealJacksonPopcorn


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

03.05.2013 um 20:30
... hier geht es doch gar nicht mehr um beweise, hier geht es nur noch um eins!

"Wer hat hier das letzte Wort!!!"

... so , jetzt macht mal weiter , was sein kann und was nicht und was doch usw usf....

ich geh jetzt gleich feiern :P


melden
axiom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

03.05.2013 um 20:31
@Dorian14
Ich denke eher du willst es umkehren. Nichts anders wollte ich damit sagen.

Es geht schlussendlich nur um die Annunakis. Wenn es Ausserirdisches Leben gibt, gegeben hat.

Ich gehe davon aus die könnten hier gewesen sein wegen der überlegung Distanz, weil

- Ich sage es wäre für eine technologisierte weiterentwickelte Lebewesenrasse möglich gewisse Distanzen zu überbrücken, wenn wir von der uns möglichen Gesetze der Natur alles anschauen.
Wir nehmen einfach das maximum unserers Verständnis (ja wir können nichtmal das). Aber wenn etwas möglich wird, dann ja nur in unserem Verständlichen Natur-Maximum.

- Distanz dürfte nicht zu weit weg sein, ansonsten käme das mit der Panspermia oder ähnlichem überleben auf Distanz.

- Mit den Signalen genau gleich wir können ca. 60 Jahre Radiosignale empfangen und das auch nur auf einer für uns die beste mögliche Frequenz. Alle anderen Frequenzen Jahre und Raum haben wir nicht, können wir nicht und werden wir wohl nicht können um diese abzuhören. Es ist weniger als 1 % geschaut mit der heutigen Zeit, was vorher oder später kommt werden wir wohl verpassen.

@Marouge
Achso und du schnallst es? Wie will man mit euch diskutieren wenn ihr euch nicht mal auf mich einlässt. Dann geht doch aus dem Forum und lasst es gut sein, das irgendwo 14 Milliarden Lichtjahre irgend eine int. Spezies ist. Ja das kann sein. Aber ist nur eine Vermutung und hat mit Warheit genau nichts zu tun, deswegen drehe ich es um und sage, was spricht dagegen wenn die näher sind und z.B. 14 Lichtjahre entfernt?


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

03.05.2013 um 20:34
axiom schrieb:Wie will man mit euch diskutieren wenn ihr euch nicht mal auf mich einlässt.
Wie soll man sich auf Dich einlassen können, wenn Du nichtmal eine ganz einfache Frage beantworten kannst, wie diese hier:
bennamucki schrieb:@axiom

Also jetzt muß ich erstmal eine ganz einfache Frage stellen.

Was verstehst Du unter: "Bei uns, bzw bei uns in der Nähe."?
Und bei absolut unverständlichen Sätzen wie diesem hier:
axiom schrieb:Mit den Signalen genau gleich wir können ca. 60 Jahre Radiosignale empfangen und das auch nur auf einer für uns die beste mögliche Frequenz. Alle anderen Frequenzen Jahre und Raum haben wir nicht, können wir nicht und werden wir wohl nicht können um diese abzuhören. Es ist weniger als 1 % geschaut mit der heutigen Zeit, was vorher oder später kommt werden wir wohl verpassen.


melden
Marouge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

03.05.2013 um 20:35
@axiom
axiom schrieb:Wie will man mit euch diskutieren wenn ihr euch nicht mal auf mich einlässt
Wie wollen WIR mit Dir diskutieren, wenn Du einfach nicht verstehen willst, was wir Dir die ganze Zeit sagen wollen?

Und dass sich niemand auf Dich einlässt, ist falsch. Lies Dir einfach mal die letzten gefühlten 50
Seiten durch...Es bringt halt einfach nur nix, Dir immer und immer wieder dieselben Denkfehler unter die Nase zu reiben, leider...


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

03.05.2013 um 20:35
@axiom
axiom schrieb:Ich denke eher du willst es umkehren. Nichts anders wollte ich damit sagen.
Nein.
Hier bemängelst du ganz klar dass keine belege gebracht werden.
axiom schrieb:1. Solche die sagen, ja es gibt Ausserirdische, aber nicht hier bei uns! (Aber warum nicht gerade bei uns können Sie ausser Vermutungen, keine Belege bringen, immer nur die gleiche Layer wir haben noch nie kontakt gehabt darum sind keine in unserer nähe) lol.....
also solltest du auch sagen können welche belege du akzeptieren würdest.

Es geht nicht um annunaki, oder um außerirdisches leben allgemein ...
die Möglichkeit hast du ja bereits in deiner Frage angesprochen und für beantwortet erklärt.


melden
axiom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

03.05.2013 um 20:41
@Dorian14
Ich will nur belege wenn ihr sagt, das in unserer nähe keine int. Aliens sein könnten und nur ganz weit weg ihr euch vorstellen könnt das es welche geben könnte. Diese aber von der Distanz aus gar nie uns erreichen könnten und wir diese nicht.
Was ich auch nicht bestreite. Mir geht es nur darum das was weit weg sein kann auch ganz nah sein könnte, nicht mehr und nicht weniger.
Und ich forder von euch, warum ihr gedenkt das diese nicht auch nah sein könnten, warum denkt ihr nur das diese weit weg in unserem Universum sind oder sein könnten?

Für das will ich belege!


melden
Anzeige

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

03.05.2013 um 20:43
@axiom
axiom schrieb:Für das will ich belege!
soweit waren bereits alle außer dir.
Die Frage lautet immer noch : "Wie sollen die Belege aussehen die du gerne hättest?"


melden
129 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt