Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

1.434 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Außerirdische, Telekinese, Annunakis

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

28.04.2013 um 23:38
@perttivalkonen

Ich hatte da eigentlich zwei Mißverständnisse oder Diskrepanzen gesehen. Einerseits die Sache mit der Reputa-Dingens, den Titeln und so und auf der anderen Seite die Arbeitsweise der MUFON-Leute.
Zu dem ersten Dilemma hatte ich was sagen wollen (und hoffe ich habs auch getan), das zweite kann ich nur vom Hörensagen beurteilen und halte dazu dann erstmal meinen Mund und denk mir meinen Teil.
perttivalkonen schrieb:Schwer zu sagen, was bei Believern denn nun ankommt.
Da fällt mir ein weiser Spruch meiner Oma ein:
"Ich hab Altersschwerhörigkeit: Ich höre nur noch das, was ich will und das, was ich nicht soll. :D "

Alles Wohl!


melden
Anzeige

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

28.04.2013 um 23:41
@FrankD
Ja, ich pirsche mich gerne von der Seite an... ^^ Das verschleiert meine wahren Absichten.
;)

Okay. wie bereits zu Perttis Beitrag geschrieben, hatte ich eigentlich nur diesen Teilaspekt der Diskussion ansprechen wollen, da ich zum Kern nicht viel außer meiner Meinung beisteuern könnte.

Genauso, wie zum Annunaki-Thema, da behalte ich meine Meinung als wohlerzogener Bürger Ankh Morporks vornehm zurück. Erst mal.


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

29.04.2013 um 00:03
@perttivalkonen,

das Archäologen keine Wissenschaftler sind ist ein klarer Fall. Warum sollte man das belegen. Behauptungen die ich belegen müsste habe ich keine aufgestellt.

Also was willst du?

Ich habe gefordert das die Pyramiden und alle anderen Relevanten Überreste der Vergangenheit nach aktuellem Wissensstand und Prognosen untersucht werden. Nur der Ausgang aktueller Untersuchungen kann eine temporäre Aussage zulassen. Dabei ist es einfach lächerlich archäologische Ergebnisse heranzuziehen. tzz.

-Vermessung
-Gesteinsuntersuchung.
-Oberflächenuntersuchung der einzelnen Steine.
-Untersuchung des inneren zu 100 Prozent.
- Kontext aller vorchristlichen Bauwerke ja/nein
-Untersuchung ob die gefundenen Mumien tatsächlich im Zusammenhang mit dem Bau der Pyramiden stehen, oder nachträglich hineingelegt wurden.

Das sind ein paar ganz einfache Fragen die eine aktuelle nicht archäologische Beantwortung bedürfen.


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

29.04.2013 um 00:07
@Ziusudra merkwürdig, bist du auch Inschenjör? Der Letzte, der sich hier dermaßen mit seiner Unwissenheit so zum Affen gemacht hatte, behauptete einer zu sein.


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

29.04.2013 um 00:16
Stoll?
Ziusudra schrieb:das Archäologen keine Wissenschaftler sind ist ein klarer Fall. Warum sollte man das belegen. Behauptungen die ich belegen müsste habe ich keine aufgestellt.
Klarer Fall! Weiß nur wieder keiner !


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

29.04.2013 um 00:17
@Spöckenkieke
Sag mal nix gegen die Inschenjörsgilde, ja?

@Ziusudra
Ziusudra schrieb:das Archäologen keine Wissenschaftler sind ist ein klarer Fall.
Ziusudra schrieb:Dabei ist es einfach lächerlich archäologische Ergebnisse heranzuziehen.
Sind das etwa keine Behauptungen?
Ziusudra schrieb:Ich habe gefordert das die Pyramiden und alle anderen Relevanten Überreste der Vergangenheit nach aktuellem Wissensstand und Prognosen untersucht werden. Nur der Ausgang aktueller Untersuchungen kann eine temporäre Aussage zulassen.
Mit solchen inhaltsleeren Phrasen kann man gut an der Unsichtbaren Universität Eindruck schinden.
Ugh!


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

29.04.2013 um 00:19
@Spöckenkieke
Ja, ich muss auch immer an unseren Superinschenjöhr denken, der Sprachstil ist seeehr ähnlich.


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

29.04.2013 um 00:21
@Nobby_Nobbs
Wir sagen ja nix gegen Ingenieure, nur was gegen Inschenjöhre.


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

29.04.2013 um 00:29
@FrankD

Ach so, na dann. ^^
So einen kenn ich auch noch von früher, bei dem ist eurer vielleicht in die Schule gegangen.
Ganz bestimmt sogar. Die Themengebiete sind ähnlich.

Die Annunaki sind inzwischen verstorben wie's scheint, also hier im Thread jetzt auch, mein ich.
Es sei denn, @Ziusudra überarscht uns mit einem Feuerwerk an Theorien und einem Bunten Reigen neuer alter Behauptungen und solchen, die wir noch nicht kennen.


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

29.04.2013 um 00:34
@Nobby_Nobbs
Nobby_Nobbs schrieb:Es sei denn, @Ziusudra überarscht uns mit einem Feuerwerk an Theorien
Leider ist es bisher nur eine Verschwendung von Nebelkerzen. ;)


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

29.04.2013 um 00:45
@psreturns
Ach? Doch so viel schon?
Da muß ich die (vernebelten) Inhalte in @Ziusudra s Beiträgen glatt übersehen haben. Sicher hatten die Angst zwischen den ganzen bösen Worthülsen und haben sich irgendwo verkrochen.


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

29.04.2013 um 00:47
@Nobby_Nobbs such mal nach Kosmonautix, das selbe rumgestammel und die hochnäsige Art bei bodenloser Unkenntnis der Materie.


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

29.04.2013 um 00:49
@Nobby_Nobbs
Nobby_Nobbs schrieb:Sicher hatten die Angst zwischen den ganzen bösen Worthülsen und haben sich irgendwo verkrochen.
Dein Enthusiasmus in allen Ehren. Cool down. ;)


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

29.04.2013 um 00:54
@psreturns
Hast ja recht, aber wie sagt schon der Volksmund? Der Krug geht so lange zum Brunnen, bis er erbricht.
Jetzt isses raus und mir ist besser.


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

29.04.2013 um 00:56
Ziusudra schrieb:das Archäologen keine Wissenschaftler sind ist ein klarer Fall. Warum sollte man das belegen. Behauptungen die ich belegen müsste habe ich keine aufgestellt.
Du weißt schon, wie schwach das ist, ja? Zu deutsch: Du weißt, daß Du Deine Bullshit-Behauptung nicht belegen kannst, und führst hier entsprechend nen Eiertanz auf, um nicht zugeben zu müssen, daß Du halt- und belegloses Zeugs dahergefaselt hast. Tja, Trollsudra...

Pertti


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

29.04.2013 um 01:09
@Ziusudra
Ziusudra schrieb:Ich habe gefordert das die Pyramiden und alle anderen Relevanten Überreste der Vergangenheit nach aktuellem Wissensstand und Prognosen untersucht werden.
Das ist mir erst jetzt aufgefallen. Ich befürchte nur, dass Deine Forderung genauso relevant
ist, wie der obligatorische lautlose chinesische Sack Reis. :)


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

29.04.2013 um 01:10
@psreturns vorallem, da das ja schon längst gemacht wurde ist das so lächerlich.


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

29.04.2013 um 01:17
@Spöckenkieke

Dont feed the :troll: ! :D


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

29.04.2013 um 01:17
@psreturns es ist aber so lustig.


melden
Anzeige

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

29.04.2013 um 01:26
@Spöckenkieke

Na dann. :D

@Ziusudra
Ziusudra schrieb:Das sind ein paar ganz einfache Fragen die eine aktuelle nicht archäologische Beantwortung bedürfen.
Und auf Deine sagenumwobenen bahnbrechenden Analysen bin ich jetzt gespannt!
Bleibe dabei bitte auf einer allgemeinverständlichen, sachlich korrekten Ebene. ;)


melden
213 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt