Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

1.434 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Außerirdische, Telekinese, Annunakis

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

03.05.2013 um 20:43
axiom schrieb:Und du musst mal meine Fragen lesen und das was ich gepostet habe, ist ja schlimm das ihr nicht mal gebs zu nicht super Grammatik versteht, aber immerhin sollte man drauskommen.
Entschuldigung, aber das muss man echt wirken lassen...


melden
Anzeige
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

03.05.2013 um 20:44
axiom schrieb:Und ich forder von euch, warum ihr gedenkt das diese nicht auch nah sein könnten, warum denkt ihr nur das diese weit weg in unserem Universum sind oder sein könnten?
Und ich forder von Dir, daß Du einfach mal eine ganz einfache Frage beantwortest.

Es ist nicht schwer.

Du mußt Dir nur einen kleinen Ruck geben.
bennamucki schrieb:@axiom

Also jetzt muß ich erstmal eine ganz einfache Frage stellen.

Was verstehst Du unter: "Bei uns, bzw bei uns in der Nähe."?


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

03.05.2013 um 20:46
@axiom
Weißt du eigentlich, was du da gerade geschrieben hast?

--->Beweise mir, dass es Gott nicht gibt. Kannst du nicht? Na siehste, es gibt Gott.


melden
axiom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

03.05.2013 um 20:46
@klausbaerbel
@Dorian14
@HBZ
@Marouge

Fühle ich mich aber sehr geehrt, das ich der einzige bin mit dem Durchblick. Gut habe ich nicht anders erwartet.

Aber was ist so schwer an meinem Post zu verstehen, ich habe immer gedacht ihr seit einer der intelligentesten Spezies in diesem Universum.

Dann sag du mir was dagegen spricht das die Ausserirdischen nicht in unserer nähe sein können?
Ihr geht ja davon aus, das es Ausseriridsche gibt oder gegeben hat, das habt ihr jetzt schon ein paar mal bestätigt, also dann .....


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

03.05.2013 um 20:47
axiom schrieb:Dann sag du mir was dagegen spricht das die Ausserirdischen nicht in unserer nähe sein können?
Und noch ne Runde:
bennamucki schrieb:@axiom

Also jetzt muß ich erstmal eine ganz einfache Frage stellen.

Was verstehst Du unter: "Bei uns, bzw bei uns in der Nähe."?


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

03.05.2013 um 20:48
@klausbaerbel
bennamucki schrieb:Also jetzt muß ich erstmal eine ganz einfache Frage stellen.

Was verstehst Du unter: "Bei uns, bzw bei uns in der Nähe."?
Das hab ich auch schon erfolglos versucht, aus ihm rauszukriegen. :) Ich wünsche dir mehr Erfolg, auch wenns düster aussieht.^^


melden
axiom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

03.05.2013 um 20:48
@klausbaerbel
axiom schrieb:deswegen drehe ich es um und sage, was spricht dagegen wenn die näher sind und z.B. 14 Lichtjahre entfernt?
und nochmal...


melden
Marouge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

03.05.2013 um 20:54
@axiom
axiom schrieb:Fühle ich mich aber sehr geehrt, das ich der einzige bin mit dem Durchblick.
Träum weiter... ;)


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

03.05.2013 um 20:56
@axiom

Na also. Geht doch. Vielen, lieben Dank.

Kann schon sein, daß es dort Leben gibt. Allerdings keines, was in der Lage ist Radiowellen auszusenden.

Von daher auch nicht hier her kommen kann.


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

03.05.2013 um 20:57
axiom schrieb:Dann sag du mir was dagegen spricht das die Ausserirdischen nicht in unserer nähe sein können?
Wenn du es (versehentlich?) so formulierst, dann spricht gar nichts dagegen! ;)


melden
axiom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

03.05.2013 um 21:06
@klausbaerbel
Danke. Und sorry wenn meine Grammatik schlimm ist. Meine Muttersprache war nicht deutsch.

@HBZ
Nein, wissentlich. Aber dann bin ich froh, das es doch noch verstanden wurde. thx :)


melden
axiom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

03.05.2013 um 21:17
@klausbaerbel
Ok, gut. Jetzt kommen wir dem auf den Grund.

Und warum willst du wissen das die nicht zu uns kommen können die RadioSignale?? Weil die Ausseriridschen nicht intelligent sind und daher keine Radiosignale ausenden können, oder weil Sie zu weit weg sind? Oder weil es eine andere Art Lebewesen sind? Oder weil die Technisch schon längst in anderen Signalen senden würden, weil ev. eine höhere Zivilisation die länger bestehen bleibt eher das X-Signal senden würde als Radiowellen das gerade mal von jeder spezies 100 Jahre gebraucht wird und dann ein anderes?

Würde mich noch interessieren. thx


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

03.05.2013 um 21:22
@axiom

Die Radiosignale können zu uns kommen.
Da nichts zu hören ist, wird auch nichts ausgesendet.

Das bedeutet:

Die Lebewesen können keine Strahlungen aussenden.
Es gibt keine technologisch fortgeschrittenen Lebewesen dort.
Es gibt dort kein Leben.

Egal, was ausgesendet würde, es wäre eine Strahlung, die messbar und sich von allen anderen natürlichen Strahlungen des Universums unterscheiden würde.


melden
axiom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

03.05.2013 um 21:31
@klausbaerbel
Ok, du meinst weil wir "Nichts hören" , wird auch nichts ausgesendet (nehmen wir an)?

Aber du weisst, das wir ca. 60 Jahre erst ins Weltall hineinhören und es sind seitdem ca. 13.699994 Milliarden Jahre vergangen. Ich will es nicht abstreiten das tatsächlich nichts gesendet wurde.

Aber die Zeit ist soooo entscheidend. Und das mit dem Raum multipliziert ist eine grösse die wir nicht überschauen können und konnten. Auch hier sind wir auf Zufälle angewiesen und die passieren halt selten.

Die drei möglichkeiten sehe ich auch. Aber bei mir kommen halt noch zwei dazu.

- Lebewesen die intelligent sind, aber keine Signale aussenden wollen (warum auch immer).
- Lebewesen die gesendet hatten(vielleicht ausgestorben) als bsp. vor Milliarden jahre und von uns 500 Millionen Lichtjahre entfernt waren. Diese Signale wenn ich nicht falsch liege könnten wir gar nicht mehr empfangen. Diese hätten uns vor ca. 500 Millionen Jahre erreicht gehabt, aber damals konnten wir noch keine Empfangen.

Hoffe es ist verständlich genug. Ich nehme mich zusammen. :)


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

03.05.2013 um 21:40
@axiom

Wenn eine Lebensform Strahlung aussenden würde, ist sie auch messbar.
Das hat nichts mit annehmen zu tun.

Vielleicht ist innerhalb der vergangenen paar milliarden Jahre etwas ausgestrahlt worden. Dann ist diese Lebensform nicht mehr existent.

Da aber auch diese Lebensformen den Gesetzen der Physik unterworfen sind, ist es extremst unwarscheinlich um nicht zu sagen unmöglich, daß sie mal hier waren.

Besonders dann, wenn es sich nicht um astronomische Katzensprünge wie 14 Lichtjahre handelt.


melden
axiom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

03.05.2013 um 21:54
@klausbaerbel
Ja, da bin ich ja mit dir völlig einig.
Ausser wenn diese baupläne etc. über radiosignale versenden würden oder so ähnliche sachen, dann wäre es trotzdem interessant (wenn anatomie ähnlich wie unsere ist z.B. Kohlenstoffbasiert) diese abzufangen. Auch wüssten wir dann, es hat mal leben gegeben vor z.B. 3 Milliarden Jahre.

Und ja wenn diese mehrere Tausend Lichtjahre von uns entfernt sind, dann ist es fast unmöglich. Und Millionen Jahre sind von der Naturkonstante heute eine unmöglichkeit zu überbrücken (alles basiernd auf unserem Wissen).

Die 14 Lichtjahre sind nicht unmöglich, obwohl dies für unsere Zeit schon tausende Jahre bräuchte (zum hinfliegen, natürlich nicht fürs radiosignal das hat 14 Jahre), aber die Distanz ist innerhalb der LG machbar und ev. auch einer Spezies die ähnlich lange oder länger lebt als wir.

60 Jahre hören wir in den Weltraum, dann dürften die Distanzen weniger als 60 Lichtjahre entfernt sein, somit wir diese empfangen könnten. Und wenn wir empfangen, dann bräuchten wir wieder 60 Jahre um ihnen eine Antwort zu senden, was auch paradox ist. Ok, stimmt nicht ganz, wenn natürlich lebewesen Signale versendet haben vor 500 Jahren und diese 505 Lichtjahre entfernt sind, werden wir die Signale in 5 Jahren empfangen und andere solche ähnliche beispiele von Raum und Zeit kontinuum. Wenn ich es richtig verstanden habe.


melden
Marouge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

03.05.2013 um 21:56
@axiom
axiom schrieb:Ihr geht ja davon aus, das es Ausseriridsche gibt oder gegeben hat, das habt ihr jetzt schon ein paar mal bestätigt, also dann .....
Ich gehe nicht davon aus, sondern ich halte es für wahrscheinlich.

Aber nur, weil es nicht auszuschließen/wahrscheinlich ist, dass intelligentes Leben, außer dem hochentwickelten, sehr komplexen und intelligenten Leben hier auf der Erde (und damit meine ich NICHT nur allein die menschliche Spezies!) auch auf anderen Planeten des Universums existiert, heißt das noch lange nicht, dass dieses hochentwickelte, sehr komplexe und intelligente (ev. sogar auch humanoide/humanoiden-ähnliche) Leben es auch geschafft hat

1. uns überhaupt erstmal zu finden (Stichwort: Stecknadel im Heuhaufen)
2. auch die geeigneten technischen Mittel hatte/hat, um auch hierher auf die Erde zu gelangen

Es gibt zurzeit nunmal keinerlei konkreten Hinweise/Nachweise/Beweis, dass Punkt 1. und 2. jemals erfüllt worden sind.

Verstehst Du es jetzt?


melden
axiom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

03.05.2013 um 21:58
@Marouge
jap, völlig einverstanden mit dir. Warum nicht gleich so. Super!
Ist ganz meine Meinung. Danke für deine bemühungen. Das freut mich das du jetzt Diskutierst und auch mal deine Ansichten teilst. Das bringt viel mehr als nur zu zoffen.


melden
Marouge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

03.05.2013 um 22:05
Mich freut das auch sehr @axiom !!

Geht doch!

Vielleicht haben wir beide einfach nur ´nen Knick in der Grammatik...machchmal... :D


melden
Anzeige
axiom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

03.05.2013 um 22:06
@Marouge
ja, wohl eher ich :) (also meine natürlich nur in der Grammatik) :)


melden
269 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt