Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

1.434 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Außerirdische, Telekinese, Annunakis

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

07.05.2013 um 18:35
@therichter
therichter schrieb:Was sollen sie denn mit den Waffen?
Ach komm, jetzt hör aber auf! Das Sicherheitsbedüfnis und die politisch-militärische Vormachtstellung sind durchaus Beweggründe auch und gerade für us-amerikanische Politiker.

Dieser Exkurs ist eh schon genügend ausgeartet. Laß es, wenn Du es nicht verste3hst, aber komm nicht als nächstes mit ner VT an.

Den Rest Deines Posts hab ich nur noch überflogen, den klemm ich mir.

Pertti


melden
Anzeige

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

07.05.2013 um 18:36
@perttivalkonen
bisher standest du ganz flott dafür zur Verfügung, auch wenn es knappe 3 seiten gedauert hat dir endlich klarzumachen auf was ich hinaus wollte.

dafür warst du einfach mal wieder zu extrem auf deinem DAGEGENtrip den du zur zeit an den tag legst.
sonst hättest du früher tschüss sagen können. hätte dir nerven gespart.


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

07.05.2013 um 18:39
Dorian14 schrieb:bisher standest du ganz flott dafür zur Verfügung
Nee, eben nicht. Denn Du hast es ja ständig bemängelt, daß ich mich nicht auf Deinen Schei* einlasse.

Daß Du es nicht raffen konntest, wieso ich nicht bei irgendwelche dummen Sandkastenspielen ohne Diskussionsbezug mitmache, tut mir leid, daß ich dies nicht von Dir erwartet habe.

Pertti


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

07.05.2013 um 18:40
@perttivalkonen
Was hat dein Beitrag nun mit dem Thema zu tun? Immerhin war diese Frage nur eine der vielen welche ich gestellt habe und vorallem eine die kaum etwas mit dem Thema zu tun hatte. Naja, wie du willst, ich habe dir von vornerein gesagt es ist absolut sinnlos über Vermutungen von Menschlichen Reaktionen zu diskutieren, es ist nahezu schwachsinnig. Denn solange du kein Diplom in Sozialwissenschaft oder Physchologie hast, wirds auch schwer sowas tatsächlich vorher zu ahnen, es ist immerhin ein globales Ereignis und eine vollkommen neue Situation mit der die Gesellschaft umgehen muss. Glaubst du ernsthaft man sagt sich einfach "Na gut, dann ist es halt so.", kann ja seindas dir die Welt so egal ist, aber ich denke es gibt eine menge Leute die das anders sehen, vielleicht ja auch Obama. ;)


melden
axiom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

07.05.2013 um 18:48
wow, so schön den Dorian schwitzen zu sehen und Pertti ist voll am limit.

Einfach genial der @therichter.

Hoffentlich lässt er mich leben.....


Nur eine Frage:
Wie ist die Wahrscheinlichkeit wenn irgend eine Spezies auf dem MARS entstanden wäre? Und danach auf die Erde kam?
Der Mars hat gemäß Frank zu wenig lange den Sauerstoff an den Planeten gebunden, somit das intelligentere Lebewesen hätten entstehen können(schwaches Magnetfeld begünstigt, das kaum Schutz vor den hochenergetischen Teilchen der Sonne bietet, etc.). Ansonsten wäre es eine Variante gewesen das diese auf die Erde geflüchtet sind, diese die noch überlebt haben.
Auch wäre der weg nicht weit gewesen, aber dennoch müssten die Bedingungen von Dorian erfüllt sein. Nur der Zeitfaktor nicht. Aber das ist nur reine Spekulation von mir.

@therichter , der Obama weiß sicher nicht viel was gewisse versteckte Regierungen für Technologien entwickeln, dieser ist ja höchstens 8 Jahre im Amt und sonst ein potenzielles Risiko, was meinst du? Da gibt es höher gestellte Personen (weit aus höher als CIA und der Präsident).

naja, ist auch nur Spekulation, aber es würde Sinn machen das ein Präsident nichts weiß.


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

07.05.2013 um 18:53
@axiom
axiom schrieb:und Pertti ist voll am limit.
Wie kommst Du denn darauf???


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

07.05.2013 um 18:57
@axiom
Der Präsident weiß nichts? Nicht zuviele Filme schauen. Natürlich weiss er nicht über alles bescheid, es laufen viel zu viele Projekte um alles zu wissen, aber von den wichtigsten weiss er natürlich. Wenn der Präsident eine potenzielles Risiko ist, ist das auch jeder einzelne Mitarbeiter eines Geheimprojekts. Und ich denke dem Präsidenten kann man etwas mehr vertrauen als einem Mitarbeiter welcher ebenfalls vielleicht nur 10 Jahre im Beruf ist (CIA, Delta Force, Testpiloten usw.).

Und das mit dem Mars ist jetzt mal sehr weit hergeholt. 1. wären es dann keine irdischen Lebewesen mehr, und 2. warum sollten diese Lebewesen zur Erde kommen und dann hier aussterben? Und selbst diese Zivilisation hätte auf der Erde rückstände hinterlassen, oder zumindest auf dem Mars. Aber nada, nix zu finden.

@perttivalkonne
Ist einfach nur ein Troll, er will provozieren um mal wieder ne tolle Diskussion zu starten.


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

07.05.2013 um 18:58
@therichter
therichter schrieb:ich habe dir von vornerein gesagt es ist absolut sinnlos über Vermutungen von Menschlichen Reaktionen zu diskutieren, es ist nahezu schwachsinnig.
Nur mit dem Unterschied, daß ich nicht aus dem hohlen Bauch heraus rumphantasteriert hab, sondern mich auf ein historisches vergleichbares Geschehen berufen konnte. Was Du ja mit abstrusen Mitteln irgendwie vom Tisch bekommen wolltest. Mußte nur noch verstehen...
therichter schrieb:Denn solange du kein Diplom in Sozialwissenschaft oder Physchologie hast
Zack! Ich hab mich schon gefragt, wann hier mit Adhominems "argumentiert" wird. Du ahnst schon, wann man auf diese "Argumente" zurückgreift, ja?

Pertti


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

07.05.2013 um 18:59
@axiom
axiom schrieb: der Obama weiß sicher nicht viel was gewisse versteckte Regierungen für Technologien entwickeln,
...mein gott, schreib nicht sowas!
das musst du alles belegen können!

versteckte regierungen?
was ist denn das?

meinst du schattenregierungen?

???


melden
axiom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

07.05.2013 um 19:01
@therichter
Naja, hat man gesehen wenn ein Präsident zuviel weiss. Das war letztens beim JFK.
Ich denke kein Präsident weiss zuviel, da gibt es andere hintermänner die mehr wissen. Wenn der Zeitpunkt eintritt, dann kann er einen Koffer nehmen und alles was für ihn Geheim ist wird geöffnet (Pandorra).

Wie willste sonst etwas geheimhalten, sicher nicht über den Präsidenten. Und technologie Transfer über einen ex-Präsidenten.



Zu den anderen von mir spekulierten sachen, ja da haste recht.


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

07.05.2013 um 19:06
Und woher wissen wir, daß der JFK zu viel wußte? Na weil er doch weggepustet wurde. VT-Paranoia vom Zirkelschluß-feinsten!


melden
axiom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

07.05.2013 um 19:06
@perttivalkonen
Auch wenn ich dich nicht mag vom aggressiven Styl und der Arroganten Art zum schreiben von dir. Aber im Deutsch und argumentieren bist du absolut GENIAL. Das darf auch mal gesagt sein.

Aber ansonsten, .......... sehe ich dich gerne Schwitzen (ist ja so selten) ...... :)


melden
axiom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

07.05.2013 um 19:08
@perttivalkonen
ja, ist VT-Paranoia. Aber was ich sagen kann, er der Präsident von Amerika wurde trotzdem erschossen.
Und die Umstände sind mehr als chaotisch gelaufen etc. , von dem her für mich total unglaubwürdig.


melden
Marouge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

07.05.2013 um 19:14
@axiom
ja, ist VT-Paranoia. Aber was ich sagen kann, er wurde trotzdem erschossen.
Ja klar...nur weil Du das sagst, muss es selbst von natürlich auch so gewesen sein, obwohl Du im selben Satz zugibst, dass Deine Behauptung
perttivalkonen schrieb:VT-Paranoia
ist.

Man, man, man, Deine Logik versteh mal einer...

Und sei mal nicht so schadenfroh, der Schuss kann ganz schnell nach hinten losgehen!


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

07.05.2013 um 19:45
@axiom und was, wenn er garnnicht zuviel wusste und nur Opfer eines Attentates wurde?


melden
axiom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

07.05.2013 um 20:20
@Spöckenkieke
jap, diese möglichkeit besteht.

Einer der prominentesten Skeptiker war Präsident Johnson, der die Warren-Kommission zwar öffentlich lobte, jedoch privat und "off the record" Journalisten gegenüber bis zu seinem Tod deren Schlussfolgerungen in Zweifel gezogen hatte und zwischen der Ermordung Kennedys und den geheimen CIA-Projekten zur Ermordung ausländischer Staatsmänner eine Verbindung vermutete

- Kennedy wollte das CIA zerschlagen. Diese haben ihn daher umgebracht.

- Kennedy wollte die Mafie verfolgen, nachdem diese ihm vorher im Wahlkampf sehr geholfen
hatten. Daher Rache von dieser Seite.

- Kennedy wollet den Vietnamkrieg beenden. Mächtige Militärs, Politiker und Wirtschaftsbosse
wollten den Krieg aber unbedingt weiterführen.

Das sind so die wahrscheinlichsten Hypothesen.

Ok, aber genug, das ist sonst OT.


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

07.05.2013 um 20:23
@axiom
Aber was ist die Konsequenz daraus? Bricht für dich dann ein Weltbild zusammen?


melden
axiom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

07.05.2013 um 20:26
@Spöckenkieke
Keine Angst, bin genug realist das er "nur" erschossen wurde weils um nichts gieng und der schütze keine absichten hatte und die Polizei den schützen dann nur vor dem Verhör noch gerade getötet hatte usw. :)

Ok, aber gehen wir wieder zu den Annunaki, das Thema gefällt mir besser.

- Oder wir haben uns selbst weiter Evolutioniert, egal warum die anderen Spezies das auf der Erde nicht gemacht haben, nach dem Aussterben der grossen Tiere und Dinos. Pertti hat ja einige möglichkeiten erzählt warum nicht alle 1 Million Lebewesen und warum nur 1-3. :)

- Also gemäss therichter ist es nicht möglich das eine hochkultur vor unserer schon existierte, sonst sähen wir die Kultur rückstände.

- Gemäss ihm und seinen Darstellungen, wären dann die Ausserirdischen die besser Konsequenz das es möglich wäre und schnell ins Raumschiff zu beamen und wieder zurückzustellen, sogar ohne überhaupt Bodenkontakt zu haben, wäre für diese möglich gewesen.


um uns Gentechnisch zu frisieren oder irgendwie zu optimieren. So habe ich das verstanden.


melden
axiom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

07.05.2013 um 20:38
@Marouge
ja, ist VT-Paranoia. Aber was ich sagen kann, er wurde trotzdem erschossen.


Ja klar...nur weil Du das sagst, muss es selbst von natürlich auch so gewesen sein, obwohl Du im selben Satz zugibst, dass Deine Behauptung

VT-Paranoia


ist.

Man, man, man, Deine Logik versteh mal einer...
Nein, geht schon auf, es ist für mich auch nicht so engstirnig und ich muss auch nicht immer recht behalten. Ich habe nur Vermutungen von dem was mir bis jetzt zugetragen wurde. Zudem weiss ich zuwenig von diesem Fall, aber da hänge ich mich z.B. an Personen die das jahre untersucht haben. Und diese kann auch falsch sein, aber ist ja sowiso schwierig mit dem Glauben in unserer Zeit. :)


melden
Anzeige

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

07.05.2013 um 20:39
Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?
[/b]
Also, FALLS sie etwas (aus uns) gemacht haben, dann haben sie eine kommunikative Spezies geschaffen, wie man z. B. an diesem Thread sehen kann.


melden
372 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Eine Erklärung mehr75 Beiträge