Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

1.434 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Außerirdische, Telekinese ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

04.05.2013 um 15:33
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Und wer mir da nun erzählen will das dutzende Alienrassen hier und jetzt die Erde verwursteln, hat in meinen Augen die Realität aus dem Blickfeld verloren...
Falls das so hier behauptet wurde hab ich es überlesen - werd nochmal nachschaun

Zum Thema Glück und Wahrscheinlichkeit:
Wie wahrscheinlich ist es das ich just bei meinem jährlichen Spaziergang durch den Wienerwald (abseits der Wanderwege) auf einen Freund aus der Volksschule treffe?
Passiert ist es trotzdem

Es gibt auch jede Woche nen Lottogewinner - obwohl das ja soooo unwahrscheinlich ist

Nenn es Glück, Zufall, Kismet oder wie auch immer du willst
Machmal passiert es, manchmal nicht

und hey, häng dich nicht an einem Wort auf - ich hab nur versucht hier ein wenig deeskalierend zu wirken

in diesem Sinne hier noch was für den Seelenfrieden :D

Serenity  Dual Monitor by nuaHsOriginal anzeigen (0,2 MB)

Anzeige
1x zitiertmelden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

04.05.2013 um 15:36
@Xovaar
fakebild!
der schatten vom baum passt nicht.
:)


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

04.05.2013 um 15:42
@Dorian14
Der paßt schon - allerdings zum Annunaki-Scheinwerfer außerhalb des Bildrandes


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

04.05.2013 um 16:23
@Xovaar
Zitat von XovaarXovaar schrieb:in diesem Sinne hier noch was für den Seelenfrieden
von wegen seelenfrieden - dieses bild bringt den wissenschaftler zur raserei!


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

04.05.2013 um 16:43
@Alienpenis
Okidoki, mein Fehler - hätte besser aufpassen sollen das auf dem "Entspannungsbild" nur harte Fakten zu sehen sind
extra für dich ersetzen wir es durch
fototapete-sonnenaufgang-im-wald-300x250Original anzeigen (0,5 MB)

back to topic:
nachdem die "genetischen Veränderungen durch die Annunaki" und Sitchins allgemeine Glaubwürdigkeit durchgekaut sind - so wie die obligatorische Grundsatzdiskussion über Leben im All - was ist der nächste Teilbereich auf den wir uns stürzen wollen?

Fiktive Höhlenmalereien?

oder lassen wir den Thread ganz ruhen ?

ich bitte um Vorschläge (Höchstgebot erhält Zuschlag)

3718478647Original anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

04.05.2013 um 17:18
@Xovaar
Zitat von XovaarXovaar schrieb:Fiktive Höhlenmalereien?
ich denke nicht dass das hier erlaubt ist.
Das Forum ist doch nicht ab 18.

Lieber normale Höhlenmalerei


melden
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

04.05.2013 um 17:19
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:klar... ;)

Wie viel Glück gehört dazu das die beiden Bengel nun in irgendeine Richtung losmarschieren und der eine den anderen entdeckt?
Warum sollte gerade hier und jetzt der Zufall geschehen das der eine nach Westen, der andere nach Osten marschiert und die beiden sich am Rastplatz Oberheide der A2 auf dem Herrenklo beim pullern treffen??

Das geht gegen Null...

Und wer mir da nun erzählen will das dutzende Alienrassen hier und jetzt die Erde verwursteln, hat in meinen Augen die Realität aus dem Blickfeld verloren...
Zufälle bestimmen unser Leben, du weisst gar nicht wie viel Zufälle es gebraucht hat das überhaupt wir entstanden sind, oder das es überhaupt ein Universum gibt. Aber diese Ultrazufälle sind zufälligerweise doch passiert und um noch weiter zu gehen, auch wenn es schier unmöglich ist wie unsere Konstellation ist, da wir so viele sachen brauchen um das unser Leben überhaupt angefangen hat, so viele Zufälle sind schier unmöglich gemäss dir. Übrigens es hat funktioniert, denn du lebst :)

Also erzähl mir nichts wegen Glück und zufälle die nicht sein sollten. Ich kann wenigstens beweisen das es uns gibt. Aber es gab immer leute die wollens nicht verstehen und es gibt leute die verstehens.


2x zitiertmelden
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

04.05.2013 um 17:22
@Xovaar
Wenigstens jemand der mit sich Diskutieren lässt und mich versteht. Ich will nur Diskutieren mehr nicht, aber gibt leider leute hier die es nicht wollen und nicht mal versuchen.

Ich gehe jetzt das schöne Wetter geniessen.


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

04.05.2013 um 17:23
Zitat von axiomaxiom schrieb:Ultrazufälle
Ganz genau.

Ultrazufälle. Ganz, ganz großes Glück.

Und Glück ist selten. Zumindest in der Häufung.

Das verringert dann wieder die Chance auf extraterrestrisches Leben im halbwegs nahen Bereich.

Denn bis jetzt hatten alle erdähnlichen Planeten massive Einschränkungen was die Chance auf Leben betrifft.


melden
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

04.05.2013 um 17:25
@Amsivarier
Genau, aber eben es gibt Sie (die Zufälle). Ein Zufall kommt selten allein.
Es hat auch niemand gesagt das es so viele Ausseriridische gibt wie Planeten. Aber ich habe euch nur die möglichkeiten aufgezeigt, die eher für die Wahrscheinlichkeit sprechen als gegen. Und das müsst ihr einfach mal neidlos anerkennen.


1x zitiertmelden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

04.05.2013 um 17:26
Zitat von axiomaxiom schrieb: Aber ich habe euch nur die möglichkeiten aufgezeigt, die eher für die Wahrscheinlichkeit sprechen als gegen.
Nein, eben nicht.

Zur Zeit ist es Fakt das es kein extraterrestrisches Leben gibt.

Es mag Millionen bewohnte Planeten geben, aber das kann uns vollkommen egal sein.


3x zitiertmelden
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

04.05.2013 um 17:26
@Amsivarier
lol, und zudem haben die Wissenschaftler im Habitalen bereich gerade mal weniger als 75 Planeten gefunden und ich hoffe schon du weisst wie gross das Universum selbst ist. Ansonsten kann ich dir wirklich nicht helfen. Ansonsten lies nochmal alles durch wegen den Sandkörnern. :)


1x zitiertmelden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

04.05.2013 um 17:28
@axiom
Zitat von axiomaxiom schrieb:Ich kann wenigstens beweisen das es uns gibt. Aber es gab immer leute die wollens nicht verstehen und es gibt leute die verstehens.
es geht aber nicht um uns. da muss nichts bewiesen werden.
Ständig demonstrierst du Unverständnis und es ist schon langsam peinlich wie du eben jenes anderen unterstellst die scheinbar alle mehr Ahnung haben.

Du machst dich wirklich zum Narren.


melden
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

04.05.2013 um 17:29
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Zur Zeit ist es Fakt das es kein extraterrestrisches Leben gibt.
Beweis es das es FAKT ist das es kein extraterrestrisches Leben gibt!
Du kannst nur annehmen das es Fakt ist weil du gerade 1000 Sandkörner umgedreht hast. Du weisst schon was du schreibst? Das sind Aussagen "EureDudenheit" und Aussagen müssen belegt werden.


4x zitiertmelden
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

04.05.2013 um 17:31
@Dorian14
Aber dir fehlt halt die Logik dazu um meine Worte zu verstehen, anders kann ich es nicht mehr schreiben. Aber bei dir merkt man es immer wie mehr. Aber will ja nicht so sein zu dir. Also ist wohl besser ich lasse dich in deiner Fantasie mit den rosaroten einhörnern.
Ich hab fertig.


2x zitiertmelden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

04.05.2013 um 17:40
@axiom
Zitat von axiomaxiom schrieb:Aber dir fehlt halt die Logik dazu um meine Worte zu verstehen, anders kann ich es nicht mehr schreiben.
ja.
Ich merke dass du intellektuell schon lange an deine Grenzen gestoßen bist und das leider nicht akzeptieren kannst.


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

04.05.2013 um 17:52
Schade, @axiom...Gestern hatte ich für einen kleinen winzigen Moment tatsächlich ein Licht am Ende des Horizonts erblickt und wirklich gedacht, Du hättest endlich kapiert, was Dir ich und soviele andere hier nun seitenweise zu verstehen geben wollten.

Leider wurde diese Hoffnung im nächsten Moment/bzw. im nächsten Post von Dir wieder zunichte gemacht...*tief seufz*

Und dieser Satz haut für mich echt dem Fass den Boden aus:
Zitat von axiomaxiom schrieb:Beweis es das es FAKT ist das es kein extraterrestrisches Leben gibt!



melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

04.05.2013 um 18:10
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Zur Zeit ist es Fakt das es kein extraterrestrisches Leben gibt.
Bitte ersetze das Wort "gibt" durch "gefunden wurde" / "nachgewiesen wurde" / oder ähnliches
Wenn nicht - bitte beleg diese Aussage

@axiom
Bitte laß die rosaroten Einhörner aus dem Spiel, die haben dir nix getan
außerdem sind sie so .... knuffig


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

04.05.2013 um 18:56
@Xovaar
Naja, gut, ich ersetze es.
Der Sinn bleibt aber gleich.
Es ist der Stand unseres momentanen Wissens das es keine extraterrestrischen Lebewesen gibt,bzw. "gefunden wurde" / "nachgewiesen wurde".
Zitat von axiomaxiom schrieb:lol, und zudem haben die Wissenschaftler im Habitalen bereich gerade mal weniger als 75 Planeten gefunden und ich hoffe schon du weisst wie gross das Universum selbst ist.
:ask:
Hä?
Natürlich weiss ich NICHT wie groß das Universum ist.
Wer weiss das denn? Du?

Und die gefundenen Planeten könnten Leben beherbergen.

Der Mars und die Venus sind auch erdähnlich. Und, Leben??
Zitat von axiomaxiom schrieb:Aber dir fehlt halt die Logik dazu um meine Worte zu verstehen, anders kann ich es nicht mehr schreiben.
Nee, das ist vollkommen falsch.
Du merkst doch selber das deine Ideen und Fantasien vollkommen daneben sind.
@Dorian14 dürfte die ganze Sache klarer sehen als du...


melden
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

05.05.2013 um 01:28
@Amsivarier
Mir verdeutlicht es eher, dass wir heute in einer Gesellschaft von Gruppen leben, die nicht nur unterschiedliche Sichtweisen gegenüber der Welt pflegen, sondern sich dabei jeweils auch noch als unverstandene Minderheit empfinden. :)

Dieses Denkweisen sind derart konträr zueinander, dass sie nicht logisch miteinander zu vereinbaren sind. Ein derart gesellschaftlicher Konsens, so es ihn denn jemals gegeben hat, ist nicht mehr auszumachen. Es ist auch nicht ersichtlich, ob er zwingend notwendig ist. Dennoch sollte es eine Brücke zwischen den gesellschaftlichen Meinungslinien geben, damit zumindest ein Dialog oder eine Diskussion stattfinden kann. Das wäre hier in Allmystery sehr wichtig.


Anzeige

1x zitiertmelden