Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

1.434 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Außerirdische, Telekinese ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

07.05.2013 um 17:26
Voraussetzungen Erdzivilisation:


Planet muss leben beherbergen: JA
Zivilisation muss sich entwickeln: JA
DNA manipulation muss möglich sein: JA
Raumflugtechnik notwendig: NEIN
Raumflug notwendig: NEIN

NOTWENDIGKEITEN 3


Voraussetzungen außerirdische Zivilsiation

Planet muss leben beherbergen: JA
Zivilisation muss sich entwickeln: JA
DNA manipulation muss möglich sein: JA
Raumflugtechnik notwendig: JA
Raumflug notwendig: JA

NOTWENDIGKETEN 5

Anzeige
melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

07.05.2013 um 17:29
@perttivalkonen
Mir geht es jedoch nicht um die Leute, sondern um die Regierungen und was diese in Geheiminstitutionen wie Area 51 tun. Wenn Obama weiss es ist möglich mit Raumschiffen durch durch die Galaxie zu reisen, kann er auch in solche Technologien investieren. Der momentane Stand der Wissenschaft besagt jedoch dass interstellarer Raumflug nicht möglich ist, wegen den zu großen Entfernungen. Klar gibt es Theorien dass man mit Wurmlöchern oder sonst was vielleicht doch reisen kann, es ist aber nicht bewiesen und wenn man in soetwas eine Menge GEld investiert um am Ende herrauszufinden es sei niemals möglich gewesen, dann sieht man alt aus. Und genau deshalb wird auch nicht soviel Geld in sowas investiert.
Würde man dahingegen wissen das soetwas doch möglich ist, lohnt sich der ausbau solcher Technologien schon von vornerein. Man geht nicht mehr die Gefahr ein am Ende alt aus zu sehen. Man investiert in etwas, wo man weiss es ist möglich. Und ich denke da würden einige Regierungen ihre wirtschaftspläne schön umstrukturieren, weniger in Waffen investieren und mehr in die Wissenschaft. Vieleicht liege ich auch komplett falsch, wer weiss, aber das hängt von den Personen ab welche in der Regierung sitzen. Das kann ich nicht beurteilen.

@Dorian14
Ist ja super, nur ist es völlig egal wieviele Voraussetzungen es hat. Du hast recht, es ist sehr, sehr, sehr unwahrscheinlich dass irgendeine Zivilisation hier auf der Erde war. Und wären wir alle noch Affen und hätten keine Ahnung wie die Welt aussieht und aussah dann würde es auch wahrscheinlicher sein dass es tatsächlich irdische Lebewesen waren. Jedoch vergisst du, dass wir eben wissen wie die Welt aussieht und wie sie aussah (in etwa) und es ist nunmal belegt dass es keine Zivilisation vor unserer gab, zumindest keine Welte Genmanipulation ermöglich. Deshalb ist die wahrscheinlichkeit der irdischen Variante = 0
Die Variante des Aliens ist zwar nicht hoch, aber eben nicht gleich 0. Und da es keine anderen Optionen mehr gibt, muss es sie gewesen sein.


3x zitiertmelden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

07.05.2013 um 17:30
@therichter
Zitat von therichtertherichter schrieb: Jedoch vergisst du, dass wir eben wissen wie die Welt aussieht und wie sie aussah (in etwa) und es ist nunmal belegt dass es keine Zivilisation vor unserer gab,
Darum gehts aber gar nicht bei dem was ich versuche klarzumachen!

es geht lediglich um Grundvoraussetzungen.
Occham lässt grüßen.


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

07.05.2013 um 17:31
@Dorian14

Zivilisation muß sich entwickeln können: Nein. Faktor auf Null gesetzt. 1x1x0=0

Damit sich ne Zivilisation entwickeln kann, muß sich eine Kette von Spezies so weit entwickeln, daß ihr Gehirn zu dieser Art von Intelligenz und ihr Körper zum Hervorbringen und Bewältigen von Technologie in der Lage ist. Die Homininenentwicklung erfüllt als erste in der Erdgeschichte diese Bedingungen - und somit sind wir möglich. ABer niemand schon früher, der dann unserer Homininenentwicklung erst auf die Beine hätte helfen können. Also: auf der Erde konnte sich vor uns keine solche Ziv bilden: wir kennen keine Speziesentwicklung, die als Ahnenkette einer solchen irdischen Ziv hätte dienen können.

Pertti


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

07.05.2013 um 17:32
@Dorian14
Hä? Wie darum geht es dir nicht? Darum geht es mir und perttivalkonen aber, und nicht wir sind deiner Diskussion beigetreten sondern du unserer. Du kannst doch nicht einfach das Thema wechseln ohne das wir was davon wissen.

Also du hast uns eben gerade ganze Zeit versucht zu erklären das 5 größer als 1 ist? Sorry, aber das kauf ich dir nicht ab, du lagst falsch und willst es nicht zugeben. Ist doch selbstverständlich das eine irdische Zivilisation wahrscheinlicher ist als eine außerirdische, ohne dan Faktor dass die ridische schon vorher ausgeschlossen ist.


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

07.05.2013 um 17:34
Was ihr alle ausser acht lasst:

Die Raumstation Atlantis.


1x zitiertmelden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

07.05.2013 um 17:36
@Amsivarier
Daran hab ich auch schon gedacht, aber dies würde zu den Aliens gehören, da interstellarer Raumflug in dem Fall möglich ist.
Außerdem würde eine Zivilisation nicht alle Beweise zerstören nur um den Planeten verlassen zu können, die haben ja nicht von Anfang an gezielt auf ein Atlantis hingearbeitet, sondern hatten vorher riesige Reiche wie Rom oder New York, von denen es Beweise geben müsste.


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

07.05.2013 um 17:36
@therichter
lies mal anch...
es ging darum dass du eine außerirdische zivilisation auf der erde für wahrscheinlicher erklärst als die untergegange irdische zivilisation.

Dieser wahrscheinlichkeit habe ich widersporchen.


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

07.05.2013 um 17:37
@Dorian14
Ja also liegst du doch falsch, denn der Untergang einer irdischen Zivilisation ist ausgeschlossen.


1x zitiertmelden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

07.05.2013 um 17:37
@therichter
Zitat von therichtertherichter schrieb:Mir geht es jedoch nicht um die Leute, sondern um die Regierungen und was diese in Geheiminstitutionen wie Area 51 tun.
Als ob die Welt damals in den Sechzigern nur von Leuten und nicht von Regierungen etc. bevölkert gewesen wäre!
Zitat von therichtertherichter schrieb:Der momentane Stand der Wissenschaft besagt jedoch dass interstellarer Raumflug nicht möglich ist, wegen den zu großen Entfernungen.
Das ist falsch. Generationenraumschiffe, unbemannte Flüge, Cryoflüge, Genbanken, alles Mögliche ist denkbar. Nur schnellschnell is nach derzeitigem Kenntnissstand nicht.
Zitat von therichtertherichter schrieb:Klar gibt es Theorien dass man mit Wurmlöchern oder sonst was vielleicht doch reisen kann, es ist aber nicht bewiesen und wenn man in soetwas eine Menge GEld investiert um am Ende herrauszufinden es sei niemals möglich gewesen, dann sieht man alt aus. Und genau deshalb wird auch nicht soviel Geld in sowas investiert.
Higgs wurd auch nur postuliert, und trotzdem verpulvern wir Gelder für CERN und DESY und LHC... Tut mir leid, aber Deine Argumentation greift nicht.
Warum sollte man also eine Menge Geld dort hinein investieren?
Weil wir dereinst womöglich auf aßerirdische Reserven oder Lebensräume angewiesen sein könnten, und sei es innerhalb unseres Sonnensystems.

Pertti


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

07.05.2013 um 17:38
Ich denke mal das wir uns generell deswegen nicht inne Köppe kriegen müssen.

Es gibt keine Beweise für Prä-ETs und auch keine für Prä-Hochkulturen.


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

07.05.2013 um 17:39
Zitat von therichtertherichter schrieb:weiss es ist möglich mit Raumschiffen durch durch die Galaxie zu reisen, kann er auch in solche Technologien investieren. Der momentane Stand der Wissenschaft besagt jedoch dass interstellarer Raumflug nicht möglich ist, wegen den zu großen Entfernungen. Klar gibt es Theorien dass man mit Wurmlöchern oder sonst was vielleicht doch reisen kann, es ist aber nicht bewiesen und wenn man in soetwas eine Menge GEld investiert um am Ende herrauszufinden es sei niemals möglich gewesen, dann sieht man alt aus. Und genau deshalb wird auch nicht soviel Geld in sowas investiert.
Du vergisst etwas entscheidendes: auch, wenn man Weiß, das interstellare Raumfahrt möglich ist, weiß man immer noch nicht, auf welche Weise, man wüsste also nicht, auf welchen physikalischen Prinzip der interstellarantrieb der Aliens basierte.

Es besteht also auch nach einen derartigen hypothetischen Fund die Gefahr, am Ende alt auszusehen.
Zitat von therichtertherichter schrieb:Und ich denke da würden einige Regierungen ihre wirtschaftspläne schön umstrukturieren, weniger in Waffen investieren und mehr in die Wissenschaft.
klar, weil davon, dass die Menschheit weiß, dass irgendwer vor Urzeiten mal am Vormenschengenom rumgebastelt hat, sofort überall Öl zu finden ist, Gruppen alà Al-Quaida ihre Waffen niederlegen, sämtliche Grenzstreitigkeiten geklärt werden... na sicher.


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

07.05.2013 um 17:40
@perttivalkonen
versteh mich mal bitte.
mir geht es nicht darum was als fossilien gefunden wurde oder nicht, auch nicht welche arten nachgewiesen wurden oder nicht.

es geht NUR um die Voraussetzungen für die entwicklung von Zivilisationen die überall erfüllt werden müssen.


Nimm von mir aus zwei andere planeten außer der erde....
die Zivilisation die Voraussetzungen nicht erbringen muss um ein Ziel zu erreichen, ist im Vorteil, also wahrscheinlich eher am ziel.


1x zitiertmelden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

07.05.2013 um 17:41
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Was ihr alle ausser acht lasst:

Die Raumstation Atlantis.
Ja, seit Jahren gibt es neben Godwin's Law auch noch das Bremer-Law. Je länger eine kontroverse GreWi-Debatte währt, desto wahrscheinlicher wird es, daß Bremers Ufolantis erwähnt wird.

Pertti


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

07.05.2013 um 17:43
@therichter
Zitat von therichtertherichter schrieb:@Dorian14
Ja also liegst du doch falsch, denn der Untergang einer irdischen Zivilisation ist ausgeschlossen.
boah wie oft muss ich noch erklären dass es darum doch gar nicht geht.

Der schnitt ist an dem Punkt wo die DNA manipulation stattfindet.
das davor versuche ich zu erklären.

was danach ist interessiert keine sau.


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

07.05.2013 um 17:45
@perttivalkonen
Die Regierung entscheidet was mit dem Geld passiert, nicht das Volk.

"Generationenraumschiffe..."
Es ist nur denkbar, aber nicht bewiesen, wie gesagt man könnte am Ende herausfinden das es doch nicht möglich ist. Und Generationenraumschiffe sind wohl kein erstrebenswertes Ergebnis.

CERN und DESY sind aber nur ein paar Euronen, meinst du wirklich das macht für die USA o.ä. irgendwas aus? Das ist als ob ich mir ein Lolli kaufe, da investiere ich auch nicht 1000€ hinein. Und für die USA wäre etwas wie CERN nur ein Lolli und kein Kauf eines neuen Hauses.

@Taln.Reich
Nein, denn auch durch das Ausschlußprinzip kommt man irgendwann zum Ergebnis.

Weisst du überhaupt an was für Waffen die USA arbeitet? Das hat rein garnix mehr mit Alqaida zu tun, die haben eine Armee gegen die nicht mal der Rest der Welt ankommen würde. Die können allein mit ihren Drohnen und Jets ganz Europa wegsprengen, ohne Probleme. Das ist keine Verteidung mehr. Außerdem wäre es ein neuer Start von Wettrennen, nur diesmal gehts wirklich um die Wurst, denn wer als erstes im Weltraum rumfliegen kann, hat gewonnen, und zwar wirklich gewonnen.

@Dorian14
Ich verstehe dich einfach nicht, eben hast du es zugegen, jetzt streitest du es wieder ab. Ne ich werd da nicht schlau draus.


1x zitiertmelden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

07.05.2013 um 17:48
@therichter
was ist da so schwierig zu verstehen?

die aliens müssen ZWEI Vorausetzungen MEHR erfüllen als eine irdische Zivilisatiin um an den Punkt zu gelangen die DNA zu manipulieren.
(nach dem beispiel von mir oben an der seite)

da ist einfach die Zivilisation im Vorteil die weniger Voraussetzungen erfüllen muss.


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

07.05.2013 um 17:49
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:@perttivalkonen
versteh mich mal bitte.
mir geht es nicht darum was als fossilien gefunden wurde oder nicht, auch nicht welche arten nachgewiesen wurden oder nicht.

es geht NUR um die Voraussetzungen für die entwicklung von Zivilisationen die überall erfüllt werden müssen.
Ähm, ich versteh Dich da von Anfang an. Du sagst, um hier auf Erden zu wirken, hat ne Alienziv gegenüber ner Erdziv die zusätzlichen Bedingungen, erst mal herkommen zu können. Anfangs sagtest Du sogar noch, daß wir von der Erde schließlich wissen, daß die beiden Zivs gleichen Bedingungen auf der Erde schon mal besonders gut ausfallen. Beides dient Dir zum Beweise, daß jede Alienziv ne geringere Wahrscheinlichkeit hätte als ne Erdenziv, um als Erklärung für artifizielles Erbgut im menschlichen Genom herangezogen werden zu können. Das, Dorian, hab ich von Anfang an verstanden. Was hingegen Du nicht verstanden hast, das ist die Empirie, daß für eine vorhumane irdische Zivilisation eine Bedingung auf Null zu stehen scheint, zumindest arg gegen Null geht. Womit eine Ziv vor der Ziv per se eine schlechtere Wahrscheinlichkeit hat als das Gros sämtlicher exoterrestrischer Zivs, solange sie nur in unserer Galaxie angenommen werden.

Versteh also bitte endlich mal meine Darlegung. Danke.

Pertti


1x zitiertmelden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

07.05.2013 um 17:53
@perttivalkonen
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Anfangs sagtest Du sogar noch, daß wir von der Erde schließlich wissen, daß die beiden Zivs gleichen Bedingungen auf der Erde schon mal besonders gut ausfallen
nein, das sagte ich nicht.
ich sagte dass die erde leben beherbergen kann udn wir das wissen....
vom alienplaneten wissen wir das nicht.

ich bin gar nicht so detailliert wie du das ständig haben willst.

es geht mir NUR um die Wahrscheinlichkeit!

Geh weg von der erde.....

Nimm zwei thoretische gleichwertige planeten


1x zitiertmelden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

07.05.2013 um 17:57
@Dorian14
Was für ein Vorteil? Wovon redest du eigentlich? Was willst du uns mit diesem wahrscheinlichkeitsgetue überhaupt sagen?
Ich bitte um eine Grundaussage.

Ich dachte es wäre diese:
"Bei der Entdeckung von einer Genmanipulation im menschlichem Erbgut durch eine andere Spezies, wäre die Wahrscheinlichkeit einer Einwirkung durch irdische Zivilisationen höher als die von außerirdischer Zivilisationen."

Diese Aussage ist jedoch falsch. So ist's richtig:
"In dem Falle einer Genmanipulation des menschlichen Erbguts durch einer anderen Spezies, ist die Wahrscheinlichkeit einer Einwirkung durch irdische Zivilisation gleich 0%, da eine solche Zivilisation zwingend Beweise hinterlassen hätte, deshalb ist die Wahrscheinlichkeit einer Einwirkung durch eine außerirdische Zivilisation gleich 100%."


Anzeige

melden