Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aussehen von Aliens - Fantasie oder real?

459 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Außerirdische, Aussehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aussehen von Aliens - Fantasie oder real?

08.11.2009 um 15:54
Um das hier mal zu beenden, die haben keine schwarzen Pupillen, die Augen sind komplett schwarz, Punkt.

Anzeige
melden

Aussehen von Aliens - Fantasie oder real?

08.11.2009 um 15:56
@Jedi-Ritter
Zitat von Jedi-RitterJedi-Ritter schrieb:Nee, das bestimmt nicht! Aber in geheimen Akten wird mehr darüber stehen und außerdem, falls Du es vergessen hast, bin ich UFO Experte und weiß es daher auch so. ^^
geheime Akten über den Missing Link?

Zum Thema Experte .....

Magst du mal deine Abschlüsse scannen und posten?

oder meinst du mit UFO
Unglaublich Fehlende Objektivität?


1x zitiertmelden

Aussehen von Aliens - Fantasie oder real?

08.11.2009 um 15:58
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:oder meinst du mit UFO
Unglaublich Fehlende Objektivität?
XD
der satz brachte mich nu echt zum lachen, passiert selten. ^^


melden

Aussehen von Aliens - Fantasie oder real?

08.11.2009 um 16:02
@xxstyxx
entschuldigung *g*


melden

Aussehen von Aliens - Fantasie oder real?

08.11.2009 um 16:05
Das Thema Missing Link wird hier schon behandelt!

Missing Link?

Hier gehts um das Aussehen der Aliens!

Und dieses ist nach meiner Meinung nicht mal durch die Phantasie des Menschen eingeschränkt (bzw. können Aliens Aussehen/Formen haben, auf die wir evtl. nie kommen würden)!!
Denn es wurde (zumindest nicht hieb- und stichfest belegt) noch kein Alien gesehen, so das ihr aussehen nur spekulativ ist!

Und ich persönlich kann mir vorstellen das sie auch das Aussehen der "Film-Aliens" egal welchen Film man nimmt haben könnten!!


melden

Aussehen von Aliens - Fantasie oder real?

08.11.2009 um 17:12
Mal ganz davon abgesehen das ICH hier der UFO Experte bin und dies somit besser weiß, frage ich mal was denn gegen eine Urrasse sprechen könnte.
----------------------------------------------

Äh,. nein du weiß leider zu wenig über Physik, Biologie, Evolution um die Faktenlage zu beurteilen. Du berufst dich auf oft zweifelhaft recherschierte Internetseiten.


Der Mensch ist eindeutig nachweisbar auf diesen planeten Entstanden, sogar einzelen Körperteile bze Evolutionäre entwicklungen lassen sich auf ander Tierarten zurückführen mit denen wir mehr oder weniger nah verwand sind.

http://www.wdr5.de/sendungen/leonardo/s/d/04.11.2009-16.05/b/die-qualle-in-uns-woher-die-einzelteile-des-menschen-stammen-5.html

kannst ja mal die Manuskripte durchlesen.

aber ok, was wissen schon Biologen über das Leben und seine Abläufe im vergleich zu Exoforschern.


1x zitiertmelden

Aussehen von Aliens - Fantasie oder real?

08.11.2009 um 17:14
Zumindest ist es ja wahrscheinlich, dass Aliens humanoid erscheinen, weil diese Anatomie eine gute Vorraussetzung ist, um Raumschiffe zu fliegen, jedenfalls wahrscheinlicher, als eine Lebensform in Milbenform.
-------------------------------------------------------

nur bedingt, Beschleunigungskräfte, Kreislauf, auswirkungen von STrahlungen udn Schwerelosigkeit, der Mensch da nicht perfekt für.


------------------
Vll. sehen Aliens aber auch aus wie Quallen und sind so groß wie Planeten, wobei sie selbstständig und ohne Technik ins All fliegen.
---------------------------

Äh, nein, es dürfte schwer sein das ein LEbewesen sich im Vakkum entwickelt, ohne schutz vor Strahlung die nicht gerade gesundheitsfördernt für Zellen ist.


melden

Aussehen von Aliens - Fantasie oder real?

08.11.2009 um 21:42
>>Vll. sehen Aliens aber auch aus wie Quallen und sind so groß wie Planeten, wobei sie selbstständig und ohne Technik ins All fliegen.
---------------------------

Äh, nein, es dürfte schwer sein das ein LEbewesen sich im Vakkum entwickelt, ohne schutz vor Strahlung die nicht gerade gesundheitsfördernt für Zellen ist.<<

Sie könnten sich aber soweit entwickelt haben, dass sie dazu in der Lage sind... NACHDEM sie sich auf einem Planeten entwickelt haben.


1x zitiertmelden

Aussehen von Aliens - Fantasie oder real?

08.11.2009 um 22:23
@17
Zitat von 1717 schrieb:Sie könnten sich aber soweit entwickelt haben, dass sie dazu in der Lage sind... NACHDEM sie sich auf einem Planeten entwickelt haben.
is aber sehr unwarscheinlich.
lebewesen entwickeln sich ja weiter aufgrund einer änderung des lebensraumes.
theoretisch kann es passieren dass über mehrere hundert jahre zB papageien regenwald immer mehr richtung süden wandern, die jungen die mehr an die kälte gewöhnt sind überleben und pflanzen sich fort. die nächste generation wieder nen paar kilometer weiter richtung süden usw, bis sie am südpol sind.
die verhältnisse zwischen regenwald und nordpol sind schonmehr als nur extrem.
eine temperaturumstellung von bis zu 123°C (brasilien maximum +34°C, südpol minimum -89°C).
allein das ist schon fast unvorstellbar, allein weil dann ja noch die nahrungsumstellung usw dazu käme. aber die umstellung von +34°C auf ca -90°C sind paradiesisch im gegensatz zu den umstellungen von atmosphäre zu all. ^^
im weltall sind glaub ich um die 1,4° kelvin, das wären um die -280°C (bitte berichtige mich jemand wenn ich mich irre), dazu KEIN druck, kein schutz vor irgend einer strahlung usw.
wenn man von der oberfläche der sonne absieht ist es wohl der lebensfeindlichste raum den es gibt. ^^


melden

Aussehen von Aliens - Fantasie oder real?

08.11.2009 um 23:09
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Der Mensch ist eindeutig nachweisbar auf diesen planeten Entstanden, sogar einzelen Körperteile bze Evolutionäre entwicklungen lassen sich auf ander Tierarten zurückführen mit denen wir mehr oder weniger nah verwand sind.
Aha...und wie erklärst Du Dir dann die außerirdischen Menschen? Die sind wohl mit Sicherheit nicht auf der Erde entstanden. Wenn die Außerirdischen hier auf der Erde nicht eingegriffen hätten das wäre das hier wohl eher ein Planet der Affen geworden. Und das meine ich jetzt nicht lustig oder so sondern völlig ernst.

Ich halte es für vollkommenen Blödsinn das sich aus Affen die Menschen entwickelt haben sollen. Warum gibt es dann überhaupt heute noch Affen? Hätten die sich nicht auch zu Menschen entwickeln müssen? Passt doch alles vorne und hinten nicht.
Und das wollen die Experten alles aus ein paar gefundene Skelette von Affen, Urmenschen und Menschen heraus gefunden haben? Anscheinend können die Hellsehen, was? Super Leistung...wenn die wirklich so gut sind dann sollten die sich mal lieber auf das "wahrsagen" von Lottozahlen konzentrieren.


melden
Xoxxo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aussehen von Aliens - Fantasie oder real?

09.11.2009 um 00:32
Also ich will ja jetz nix falsches sagen, aber ich geh mal schwer davon aus dass es wirklich sehr stichaltige und nachvollziebare forschungsergebnisse gibt, die eben beweisen wie wann und warum sich auf der erde der mensch so weit entwickeln konnte, und auch warum affen eben affen geblieben sind, bzw diese sich nur sehr langsam weiter entwickelt haben.

Ich habe mal in einer doku gesehen das es zwischenzeitlich sogar zur gleichen zeit einige humanoide affen gab.

ich recherchier ma kurz vielleicht find ich was dazu ...


melden
Xoxxo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aussehen von Aliens - Fantasie oder real?

09.11.2009 um 00:58
Wikipedia: Hominini
guckst du die liste "Gattungen" auf der rechten seite an

Wikipedia: Homo
guckst du die liste "Arten" auf der rechten seite an

is jetzt nix stichhaltiges, aber man kann sich ne objektive sichtweise auf die sache verschaffen


melden

Aussehen von Aliens - Fantasie oder real?

09.11.2009 um 01:11
@Jedi-Ritter

Immerhin sind Knochen und genetische Forschungen immer noch besser geeignet, einen plausiblen Zusammenhang zu erstellen, als bloße Behauptungen und Aussagen von Menschen, denen irgendetwas menschenähnliches erschienen sein will.
Um des Arguments willen: wenn sie menschenähnlich erscheinen würden, dann wohl nur zur Tarnung dessen, was uns im normalen Alltag, außer an Halloween, auf jeden Fall auffallen würde...

Mein immer wieder widerholtes Argument hierzu lautet, das wir die meisten Gene mit den Arten auf dieser Erde gemeinsam haben, und zwar mehr oder weniger mit allen Arten, wobei die genetische Ähnlichkeit mit steigendem Verwandschaftsgrad noch zunimmt. Daran kann niemand vorbei, der von einer Abstammung von fremden Welten spricht. Wenn es eine solche Abstammung gegeben haben sollte, dann ist sie zumindestens schon sehr sehr lange her und wäre eher auf der mikrobiellen Ebene zu suchen...

Möglich wäre allenfalls kleinere genetische Einflüsse, um der menschlichen Evolution auf die Sprünge zu helfen, aber auch da ergeben sich Probleme. Die zeitliche Entwicklung des Menschen hat dafür doch recht lange gedauert. Unbedingt nötig erscheint ein außerirdischer Einfluss in diesem Sinne nicht...


1x zitiertmelden

Aussehen von Aliens - Fantasie oder real?

09.11.2009 um 01:39
Zitat von wolf359wolf359 schrieb:Mein immer wieder widerholtes Argument hierzu lautet, das wir die meisten Gene mit den Arten auf dieser Erde gemeinsam haben, und zwar mehr oder weniger mit allen Arten, wobei die genetische Ähnlichkeit mit steigendem Verwandschaftsgrad noch zunimmt.
So unterschiedlich werden Gene auf erdähnlichen Planeten auch nicht sein weil es eben erdähnliche Planeten sind.


melden

Aussehen von Aliens - Fantasie oder real?

09.11.2009 um 01:40
@Jedi-Ritter
mal ne kleine frage...gibts eigentlich irgend etwas wissenschaftlich belegtes dass du nicht anzweifelst? ^^


melden

Aussehen von Aliens - Fantasie oder real?

09.11.2009 um 01:49
Das ist Logik - auf erdähnlichen Planeten müssten eigentlich die Fauna und Flora genetisch sehr ähnlich sein weil die Planeten sich auch ähnlich sind.


melden

Aussehen von Aliens - Fantasie oder real?

09.11.2009 um 01:55
@Jedi-Ritter

Das Problem dabei sind die Gensequenzen. Es setzen sich diejenigen Reihenfolgen in den Genen durch, die jeweils am Erfolgreichsten sind, inklusive aller bisher in den Genen angesammelten Ungereimtheiten, die bei einer weiteren Evolution nicht beseitigt werden. Die erfolgreichste genetische Variante muß nicht perfekt sein, sie muß nur erfolgreich sein, so gesehen gäbe es keine perfekte Gensequenz. Jede Evolution hätte aber ihre eigenen Ungereimtheiten in den Genen, so das uns Gensequenzen außerirdischen Ursprungs auffallen würden. Daran würde auch eine große Ähnlichkeit ( die bei humanoiden Aliens theoretisch möglich wäre, wenn sie sich ein wenig "schminken"...), nichts ändern...


melden

Aussehen von Aliens - Fantasie oder real?

09.11.2009 um 02:08
@Jedi-Ritter
das ist Schwachsinn. Voraussetzung für Erdähnliches Leben ist nicht dass der Planet eine ähnliche Größe wie die Erde hat oder das da Wasser existiert oder das der Planet einen Erdähnlichen Abstand zu seiner Sonne hat sondern das es auf der selben Basis existiert wie das auf der Erde, nämlich eine Kohlen-Wasserstoffverbindung.

Warum sollte Leben auf einen anderen Planeten nicht wie viele der Meinung sind auf Silikonbasis entstehen?
Wenn das so wäre würde Flora und Fauna auch nicht zwangsläufig wie unsere existieren.

Und der Mensch ist nachweislich aus dem "Affen" hervorgegangen weil er Vorstellungskraft besaß, anders als der "Affe" der weiter als Affe evolutionierte....

Allerdings geb ich Dir in so weit Recht das "alles Leben" durchaus auf die Erde verbracht wurde, ob nun durch andere Lebewesen oder durch Meteoriten ist nicht sicher....mir persönlich jedenfalls nicht.


melden

Aussehen von Aliens - Fantasie oder real?

09.11.2009 um 02:13
@Prof.nixblick

Humanoide Aliens auf Kohlenstoffbasis sind aber eine reale Möglichkeit in diesem Universum, sie könnten uns entfernt ähnlich sehen, hätten aber auch Variationen in den Genen und Äußerlichen Merkmalen. Zudem ist Kohlenstoff noch das beste Molekül für das Leben. Lebensformen auf Siliziumbasis benötigen schon recht exotische Bedingungen. Nun halte ich es nicht für ausgeschlossen, das unter exotischen Bedingungen Leben entsteht, aber wie weit es sich dann entwickeln könnte, ist noch eine andere Frage, ebenso wieviele dieser exotischen Formen es tatsächlich gibt...


melden

Aussehen von Aliens - Fantasie oder real?

09.11.2009 um 02:28
@wolf359
Ich weiß Wolf. Aber stell Dir Mal vor....

...auf Planet XY, einem Erdähnlichen Planeten, der bei seiner Entwicklung der, der Erde bis ins kleinste Detail gleicht außer dass das Leben nicht auf Kohlen-Wasserstoff sondern, z.B auf Silizium oder Silikonbasis entstand - sitzen 2 Typen, Du und Ich (Xyianer :-) und diskutieren über Leben auf anderen Planeten, wie es entstanden sein könnte und auf welcher Verbindung es existiert...

...denkst du nicht auch das es ihnen logischer erscheint dass dieses (unseres) Leben auf Silizium oder Silikon, also dem gleichen ihrer Existenz entstand? :-)


Anzeige

melden