Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Aussehen von Aliens - Fantasie oder real?

459 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Außerirdische, Aussehen, Rassen, Unterschiede, Arten, Vielfalt

Aussehen von Aliens - Fantasie oder real?

08.11.2009 um 11:12
Grundsätzlich ist die humanoide Form die realistischste, aus ganz einfachen biologischen Gründen. "Zivilisierte" Wesen haben einen aufrechten Gang (ermöglicht es die Hände freizuhaben für gewisse Tätigkeiten), Hände zum Greifen, weitgehend nach vorn gerichtete Augen und die Möglichkeit komplex miteinander zu kommunizieren. Außerdem ist das Gesicht immer sehr ähnlich aufgebaut, wenn sich im Kopf ein Gehirn befindet, da die Reize so den kürzesten Weg haben.
------------------------------------------------------

genau da ist der Denkfehler, Wer sagt das sie für die Feinmotorik verändere Vorderläufe benutzen.

doe Umweltbedingungen gebe da Fieles an.


melden
Anzeige

Aussehen von Aliens - Fantasie oder real?

08.11.2009 um 11:14
Das kann schon sein und daher denke ich das es mal eine menschliche "Urrasse" irgendwo im Weltall gab und sich dann im Weltall ausgebreitet hat, andere Planeten koloniesiert haben und es so kommt das es heute sehr viele verschiedene menschliche Völker im All gibt. Und die Erde ist mit Sicherheit eine dieser Kolonien.
-------------

oh abgegriffene Beta Science Fiction.

erhlich gesagt spricht alles gegen eine Urrasse.


melden

Aussehen von Aliens - Fantasie oder real?

08.11.2009 um 13:06
@Fedaykin

ein alien mit nur 3 fingern (als beispiel )hätte grosse probleme
mit akkorden beim klavier spielen.
von daher haben die mindest 5 - wie wir.

;-)

oder sagt hier einer, aliens rocken nicht?

AP


melden

Aussehen von Aliens - Fantasie oder real?

08.11.2009 um 13:33
ein alien mit nur 3 fingern (als beispiel )hätte grosse probleme
mit akkorden beim klavier spielen.
von daher haben die mindest 5 - wie wir.
---------------------------------------------------------------------

Tja fsd ist natürlich das unwiederlegbare ARgument :)


melden
Jedi-Ritter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussehen von Aliens - Fantasie oder real?

08.11.2009 um 13:38
@Fedaykin
Fedaykin schrieb:erhlich gesagt spricht alles gegen eine Urrasse.
Mal ganz davon abgesehen das ICH hier der UFO Experte bin und dies somit besser weiß, frage ich mal was denn gegen eine Urrasse sprechen könnte.


melden

Aussehen von Aliens - Fantasie oder real?

08.11.2009 um 14:09
@Jedi-Ritter

die ur menschen!


melden
Jedi-Ritter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussehen von Aliens - Fantasie oder real?

08.11.2009 um 14:24
@Alienpenis

Ok...hier mal Bilder von Urmenschen:

http://images.google.de/images?hl=de&source=hp&q=urmenschen&gbv=2&um=1&ie=UTF-8&ei=S8X2Ssb8Lort-AbWorD6DQ&sa=X&oi=image_...


Und jetzt Bilder von Menschen:

http://images.google.de/images?gbv=2&hl=de&safe=off&um=1&sa=1&q=menschen&start=0


Alles klar? ;-)

Urmenschen: Entwicklung auf der Erde!

Menschen: Genetischer Hybrid zwischen Außerirdischen und Urmenschen, sieht allerdings äußerlich den Außerirdischen am Ähnlichsten. Hierzu auch die Theorie des Missing Links.


Was lernen wir daraus? Vielleicht mal mehr Erich von Däniken lesen oder wem das zu hoch ist der kann ja auch Comics lesen:

http://tatjana.ingold.ch/index.php?id=comic1

Wikipedia: Die_Götter_aus_dem_All


melden

Aussehen von Aliens - Fantasie oder real?

08.11.2009 um 14:45
LOL ... du bist ja heute n lustiger Vogel.

dir ist schon klar dass der von dir angesprochene "Missing Link" FÜR die Evolutionstheorie spricht?

bischen weniger Erich von Däniken und mehr Allgemeinwissenschaftliches lesen, dann wird das besser.

auch bei dir.


melden
Jedi-Ritter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussehen von Aliens - Fantasie oder real?

08.11.2009 um 14:54
@Dorian14

Wieso soll der Missink Link für die Evolutionstheorie sprechen? Missink heißt das da was fehlt und dann man nicht weiß wie sich die Urmenschen zu Menschen entwickelt haben...denn das haben Sie nicht. Sie wurden genetisch "Verbessert".


melden

Aussehen von Aliens - Fantasie oder real?

08.11.2009 um 15:04
@Jedi-Ritter
Jedi-Ritter schrieb:Nö, das ist nicht das lustige an der Sachen denn in "Unheimliche Begegnung der dritten Art" haben die kleinen Aliens keine schwarzen Augen sondern menschliche Augen wenn auch Kulleraugen und genau solche Aliens wurden schon von Betty und Barney Hill Anfang der 60er Jahre beschrieben. Und das war nachweislich lange vor "Unheimliche Begegnung der dritten Art".
keinen schimmer wann du den film dass letzte mal gesehen hast (bei mir is es ein paar wochen her) aber die haben definitiv keine menschlichen augen in dem film. ^^
hier ab minute 4 auch ganz gut zu sehen ; )
http://www.youtube.com/watch?v=8j3j9nYgP4w&feature=related


melden

Aussehen von Aliens - Fantasie oder real?

08.11.2009 um 15:08
schwachfug Jedi

DER missing link den du meintest, war das vermutete fehlende Bindeglied zwischen Affen und Menschen.
Man geht davon aus dass der heutige mensch nicht vom menschenaffen abstammt sondern einen inzwischen ausgestorbenen gemeinsamen Vorfahren hatte.

Wenn die Aliens also eingegriffen hätten, dann HIER!!!!
Bei der Entwicklung vom Affen zum Urmenschen!

Die Entwicklung vom Urmenschen zum Frühmenschen und Homo Sapiens ist bekannt.
da fehlt nichts.

Ist dir das nicht langsam peinlich ständig mit Unwissen zu glänzen?

Im übrigen gibt es viele missing links die sich aber mit der zeit alle aufklären lassen (durch Funde) und die Evolutionstheorie damit stützen.


melden
Jedi-Ritter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussehen von Aliens - Fantasie oder real?

08.11.2009 um 15:15
xxstyxx
xxstyxx schrieb:aber die haben definitiv keine menschlichen augen in dem film
Eigentlich meinte ich auch die anderen kleinen Kerle, die die Menschen ins Schiff getragen haben...aber mal davon ab...schau mal richtig hin: das ist eindeutig ne Pupille im Augen zu erkennen.
Dorian14 schrieb:Wenn die Aliens also eingegriffen hätten, dann HIER!!!!
Bei der Entwicklung vom Affen zum Urmenschen!
Tja...danke für die Info! Dann eben so. ^^
Dorian14 schrieb:Man geht davon aus dass der heutige mensch nicht vom menschenaffen abstammt sondern einen inzwischen ausgestorbenen gemeinsamen Vorfahren hatte.
Na wohl eher von heute noch lebenden außerirdischen Menschen. Einen gemeinsamen Vorfahren hätte man längst gefunden...hat man aber NICHT. Ergo: Außerirdische!


melden
Jedi-Ritter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussehen von Aliens - Fantasie oder real?

08.11.2009 um 15:16
@Dorian14
@xxstyxx


melden

Aussehen von Aliens - Fantasie oder real?

08.11.2009 um 15:17
Zumindest ist es ja wahrscheinlich, dass Aliens humanoid erscheinen, weil diese Anatomie eine gute Vorraussetzung ist, um Raumschiffe zu fliegen, jedenfalls wahrscheinlicher, als eine Lebensform in Milbenform.

Vll. sehen Aliens aber auch aus wie Quallen und sind so groß wie Planeten, wobei sie selbstständig und ohne Technik ins All fliegen.


melden

Aussehen von Aliens - Fantasie oder real?

08.11.2009 um 15:19
@Jedi-Ritter
Jedi-Ritter schrieb:Na wohl eher von heute noch lebenden außerirdischen Menschen. Einen gemeinsamen Vorfahren hätte man längst gefunden...hat man aber NICHT. Ergo: Außerirdische!
Ist das dein Beweis?


melden
Jedi-Ritter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussehen von Aliens - Fantasie oder real?

08.11.2009 um 15:22
dorian14

Nee, das bestimmt nicht! Aber in geheimen Akten wird mehr darüber stehen und außerdem, falls Du es vergessen hast, bin ich UFO Experte und weiß es daher auch so. ^^

Nee, ist doch in allen Legenden und Mythen drin das die Götter den Menschen erschufen.


melden

Aussehen von Aliens - Fantasie oder real?

08.11.2009 um 15:38
@Jedi-Ritter
die kleinen kerle sind vorher auch zu sehen und die sieht man nie wirklich deutlich in dem film. ^^
frag mich wo man da ne pupille erkennen soll.
hab die neue dvd version gesehen vor nen paar wochen, klarer gehts bild nimmer. ^^
auf seite 1 is hier unter anderem auch nen screen (der im gegensatz zur neuen version recht mies aussieht):
uf57577,1257691092,uf57577,1256843114,MV5BMTEwOTE1Mjk4NDZeQTJeQWpwZ15BbWU2MDk0ODI1Ng@@. V1. SX420 SY168


melden
Jedi-Ritter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussehen von Aliens - Fantasie oder real?

08.11.2009 um 15:47
@xxstyxx

Ma damm schau mal genau hin...da sieht man genau das das Wesen kleine schwarze Pupillen hat. Ich würds ja gerne vergrößern das man die Augen näher sehen kann aber leider läßt sich Dein Bild nicht abspeichern und ich bin jetzt zu faul danach im Internet zu suchen.


melden
Jedi-Ritter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussehen von Aliens - Fantasie oder real?

08.11.2009 um 15:50
Ach ja, hier die kleinen Kerle:

http://einestages.spiegel.de/hund-images/2008/06/06/93/c637ed6193c650e9ede47283dc7c5e49_image_document_large_featured_bo...

Die haben keine komplett schwarzen Augen...und das sieht man doch im Film...man nur genau hinschauen. Aber na ja...wenn man sich vor lauter Panik und Kulturschock nicht traut hinzuschauen ist das ja auch kein Wunder.


melden
Anzeige

Aussehen von Aliens - Fantasie oder real?

08.11.2009 um 15:51
@Jedi-Ritter
ok nochma....wann hast den film das letzte mal gesehen?
ich hab vor ca 2 wochen die neue digitale version gesehen, is schärfer als die version die es bis jezze auf dvd gab. da is nix mit pupillen....


melden
340 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt