Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

07.08.2009 um 00:50
@grasfresser
Kalender! Habe mindestens 3 Leute in meinem Bekanntenkreis, die KK-Kalender bei sich rumhängen haben.

Das ist ne Millionen-Industrie, und jeder der das leugnet hat Tomaten auf den Augen.

Anzeige
1x zitiertmelden

"Kornkreise"

07.08.2009 um 00:51
@grahm
Das brauchen die auch nicht immer zu riskieren.
Gewisse Regionen leben ziemlich gut vom gestiegenen Rummel um die wunderschönen Zeichnungen. Da kann man auch mal was bezahlen dafür.


melden
grahm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

07.08.2009 um 00:51
@grasfresser

Nun, dazu musst Du nicht nach England reisen, das ganze krigste auf YT oder anderen I-netbereichen umsonst. Ich sach doch, das ist kein Argument.


melden

"Kornkreise"

07.08.2009 um 00:53
@FrankD
Ich und meine Frau habe solche Kalender nach unserer Enlandreise (wegen der Dinger...) ebenfalls mehrfach gekauft. Zum Schenken (man kann ja die Eindrücke kaum besser vermitteln...) und für uns selber.
Absolut genauso läuft das, wobei ich anmerken darf, dass die Bilder wirklich (auch heute noch!) wunderschön sind. Aber das ist ja das Geniale daran. :)


melden
grahm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

07.08.2009 um 00:56
@grasfresser

Ja, was kann man für was bezahlen? Das Du nach england fährst, und Dir eine n KK anschauen kannst, kann ich auch umsonst. Ich sach doch, Geldargument zieht nicht mehr. Und die 5 Leute, die jedes Jahr ein kleines Sümmchen Gehalt bei einigen selbsternannten Fachleuten abgeben, die machen den Braten auch nicht Fett.

@FrankD

Klar, milliarden von Menschen kaufen sich jedes Jahr einen neuen KKkalender für 50 Cent, das ist ja sooo eine schöne Millionenindustrie. Wie geil ist das denn?


melden
grahm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

07.08.2009 um 01:02
@grasfresser

Na, dann hast Du ja wissentlich die Abzockeindustrie unterstützt. Auch noch mit dem Kauf von mehreren Kalendern ;)


melden

"Kornkreise"

07.08.2009 um 01:02
@grahm
Vielleicht verstehst Du von Tourismus grad 'n bisschen zuwenig.


melden

"Kornkreise"

07.08.2009 um 01:03
@grasfresser


bist du tourismus experte für kornkreise ? Cool


melden
grahm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

07.08.2009 um 01:03
@grasfresser

Vielleicht verstehst Du von Tourismus nicht nur ein bischen wenig sondern garnichts?


melden

"Kornkreise"

07.08.2009 um 01:05
Na ja. Hier wird's wieder mal trottelig.


1x zitiertmelden
grahm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

07.08.2009 um 01:06
@rapisback

Ich wette grasfresser könnte mir geschichten über Tourismus erzählen, wo ich nur noch blass vor langeweile werde.


melden

"Kornkreise"

07.08.2009 um 01:08
@grahm
...oder vor Unverständnis? :D


melden

"Kornkreise"

07.08.2009 um 01:10
@grahm
Ach ja, zeig mir mal, wo man nen KK-Kalender für 50 Cent bekommt - die die ich so sehe gehen für 10-50 € über den Tisch, und werden besonders in Eso-Zirkeln gerne gekauft.


melden
grahm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

07.08.2009 um 01:11
@FrankD

Wenn ich langeweile schreibe, dann mein ichs auch so. :)

Aber wenn ich Unverständnis über Tourismus besitze, kannst mich ja aufklären kleiner Experte :)

Obwohl, besser nicht, sollte ja auch hier Topic bleiben.


melden

"Kornkreise"

07.08.2009 um 01:13
Hab ich hier etwa Untersützung?^^


melden

"Kornkreise"

07.08.2009 um 01:14
Zitat von grahmgrahm schrieb: Ein Jeder Grafittisprayer hinterlässt ein Erkennungsmerkmal. Die KKmacher nicht
glaubst du die landschaftszeichner wären so dumm und hinterlassen ne unterschrift?
Glaubst du das die verarscherabzockbande den schwindel preis gibt?Wenn da ne unterschrift oder zeichen drunter stehen würde,wüsste man das es zu 100% das es von menschenhand ist,meinst du das man dann noch soviel piepen mit machen kann?...das ganze geblubber mancher esofuzzis umsonst? :)

Die szene unter sich weiss schon wer wann welchen kreis gemacht hat..die macher filmen sich dabei,in der szene werden die videos getauscht um techniken zu verfeinern,zu vereinfachen,schneller zu machen..ausgerüstet mit gps sendern macht sich die machergruppe ins feld...damit dieses nicht gleich vom bauern zerstört wird(der liebt ja nicht gerade trubel)wird das feld je nach zerstörten korn dem bauern bezahlt..manchmal darf er sogar den eintritt kassieren,und der ist auch nicht ohne,sollte der kornkreis als schlagzeile in der zeitung landen...dann kommen die möchtegernforscher mit ihren selbstgebauten wünschelruten zahlen eintritt und wollen forschen..und der macher möchte ja das es entdeckt wird,er muss ja für neuen zündstoff sorgen,gewisse abzockerblättchen wollen neue bilder,neue bilder bringen stoff für neue bücher...neue bücher spült geld in die taschen der abzocker


man hat es ja mal auf stern tv gesehen,da haben die nen kreis ins feld gemacht nach einem pizzabild...jo,dann kamen die forscher..aber ich will die nun nicht verspotten,auf youtube kann es finden und sich amüsieren ;)


melden
grahm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

07.08.2009 um 01:15
@FrankD

Also meine letztewn beiden Kalender habe ich umsonst bekommen, mit den schönsten aufnahmen vom Kosmos. NASAbilder.

Zeig mir mal ein Kalender, der 50 Mücken kostet.

Das waren übrigens DIN A2 Aufnahmen. Wenn du willst, kannste Dir die dinger heutzutage mit Drucker und Papier selber machen, nix Industrie.


melden
grahm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

07.08.2009 um 01:23
@andreasko

Oha, die Filme werden untereinander ausgetauscht. Die einzige mediale Nichtpräsenz. Im Dunkeln aufgenommene Filmchen, um seiner Konkurrenz zu zeigen, wie man den Kornplattmacher besser übers Feld zieht? Ihr seid mir aber schon son paar Experten :)

Woher habt ihr denn die Infos?

Ich sach nur, da macht sich ne gnaze Industrie auf, um geheim zu bleiben und um das Volk mit schönen Zeichnungen abzuzocken und dann gibt es da die Leute, die mit großen reden jedes noch so klein gebliebene gewollte Geheimnis in Foren preisgeben.

Woher wisst ihr das denn, wenn ihr selber keine KKmacher seid, was ich jetztmal so in den Raum stelle?


melden

"Kornkreise"

07.08.2009 um 01:26
Ich habe auch schon


Kornkreisaktien gedacht .. so dachte ich so


melden

"Kornkreise"

07.08.2009 um 01:27
und hier das

neuesete lieblingsvideos aller "debunker"

Youtube: Linda Howe flips out, starts hitting me with umbrella RANT
Linda Howe flips out, starts hitting me with umbrella RANT
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden