Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

09.08.2009 um 15:41
PN :)

Anzeige
melden

"Kornkreise"

10.08.2009 um 07:39
@grahm
Wer selbst eine Behauptung aufstellt, in diesem Fall die Kornkreise wären ausserirdischen Ursprungs, muss Argumente bzw. Beweise für seine These vorlegen.
Wer dass nicht kann und auf entsprechende Anfrage nur weinerlich auf Google verweisen kann bzw. den Fragenden ankläfft die Beweise gefälligst selbst zu suchen, zeigt damit nicht nur seine mangelnde Diskussionsfähigkeit, sondern zusätzlich noch, dass er eben über keinerlei fundiertes Wissen verfügt.
Insofern entwirfst du hier ein recht trauriges Bild von dir.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

10.08.2009 um 10:04
Naja, von den Skeptikern und Realisten wird auch oft vergessen, ausreichend Belege einzustellen und oft genug auf Google oder Wiki verwiesen. Und wenn man ehrlich ist, wohl kaum einer hat z.B. die Behauptungen der Cropcirclemaker persönlich nachprüfen können, es wirkt auf uns schlüssig und daher erkennen wir das an.

Was z.B. die geplatzten Wachstumsknoten oder die Metalloxide angeht, so habe ich im Deutschsprachigen I-Net auch nicht wirklich eine gute Erklärung ergoogelt.

Ich sehe die Kornkreise als eine interessante und spektakuläre Kunstrichtung an. Ob von Aliens, Elfen, balzenden Hirschen :) oder von Menschen, ist mir dabei egal. Sie sind meist hübsch anzuschauen.


melden

"Kornkreise"

10.08.2009 um 10:05
Vielleicht sind es ja auch Waldorf-Schüler, die ihre Geometriearbeiten in das Korn tanzen müssen.:D


melden

"Kornkreise"

10.08.2009 um 12:50
@Gwyddion

Ich denke nicht, dass es egal ist, wer oder was diese Formationen macht.

Und warum nimmt die Komplexität dann zu ?


Wenn es uns schon egal ist, ob "Wunderwesen " von wo auch immer diese Formationen machen. Dann haben "wir" ein riesen Problem namens


Absolute Gleichgültigkeit und Obrigkeitshörigkeit.

Ich empfehle die Lektüre

"Der Untertan " von Thomas Mann

Der Roman erzählt von Diederich Heßling als Beispiel für einen bestimmten Typ Mensch in der damaligen deutschen Gesellschaft. Heßling ist obrigkeitshörig, feige und ohne Zivilcourage. Er ist ein Mitläufer und Konformist. Heinrich Mann erzählt mit ironischer Distanz Heßlings Lebensgeschichte von dessen Kindheit bis hin zur Sicherung seiner Stellung in der wilhelminischen Gesellschaft. Er wird dargestellt als Stammtischagitator, Herr über einen Betrieb und damit Kämpfer gegen das Proletariat, Beherrscher der Familie und intriganter Kumpan des im Grunde verhassten Sozialdemokraten Napoleon Fischer. An eine Kette solcher Episoden, denen Zitate aus Kaiserreden als Leitfaden dienen, wird Heßling einerseits als Tyrann dargestellt, dem die Hierarchie der Gesellschaft des Kaiserreichs Macht verschafft, andererseits als Untertan, der von der „Zugehörigkeit zu einem unpersönlichen Ganzen, zu diesem unerbittlichen, menschenverachtenden, maschinellen Organismus“ geprägt ist und unter ihm leidet.


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

10.08.2009 um 13:20
@rapisback
Zitat von rapisbackrapisback schrieb:Und warum nimmt die Komplexität dann zu ?
Sie nimmt zu, weil der Mensch auch beim Kornkreistrampeln dazulernt, bessere Ausrüstung und Methodik führen zu besseren Ergebnissen... Einer Weiterentwicklung des Kornkreistrampelns quasi...


melden

"Kornkreise"

10.08.2009 um 13:25
vergess nicht die hilfsmittel wie gps und computer ;)


melden

"Kornkreise"

10.08.2009 um 13:26
@andreasko
@Breezer_T



Warum spüre ich diesen inneren Widerstand in euch ?? Ich kann das fühlen ;)


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

10.08.2009 um 13:28
@rapisback
Zitat von rapisbackrapisback schrieb:Warum spüre ich diesen inneren Widerstand in euch ?? Ich kann das fühlen
Bitte hör auf mit solchen Sprüchen...


melden

"Kornkreise"

10.08.2009 um 13:29
@Breezer_T


Ich kann für meine Sensibilität leider nichts , sorry :)


melden

"Kornkreise"

10.08.2009 um 13:33
aber nicht doch rapisback..wir wollen dich nur auf dem richtigen pfad führen ;)

aber ist doch irgendwie plausibel,oder nicht?
Die technik der menschen wurde immer besser,gleichzeitig wurden die kornkreise komplexer..

Ich kann ja mal die behauptung in den raum werfen das die graffitisprayer auch aliens sind und uns botschaften auf hausmauern hinterlassen..was spricht dagegen?

schau dir die schmierereien von 1970 an und die wunderschönen bilder aus der heutigen zeit....was spricht dagegen das es keine aliens waren??? :)


melden

"Kornkreise"

10.08.2009 um 13:33
@rapisback
Der einzige Widerstand den man hier "fühlt", ist deine Unfähigkeit eine irdische Erkärung der Kornkreise (UFO allgemein) zu akzeptieren...


melden

"Kornkreise"

10.08.2009 um 13:40
@Breezer_T


Das ganze funktioniert wie ein Spiel, die Teilnehmer sind.

1. Menschen wie du und ich (gläubige bzw. ungläubige)

2. Anfänger, Fortgeschrittene, Profis

3. Aliens

4. Medien

5. Politik

6. Militär


Die Menschen befinden sich in verschiedenen Phasen in diesem Spiel, dessen Ende noch nicht abzusehen ist.


Aber auf eine Sache kannst du deinen allerwertesten verwetten, wenn du dich länger und objektiv (gaaaaaaaaanz wichtig bei jeder Forschung)
mit den Formationen beschäftigst, dann wirst du wie alle anderen auch die das getan haben, zur Schlussfolgerung gelangen, dass diese ultra komplexen Formationen nicht von Menschen gemacht sind.


sure shot


xx


melden
grahm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

10.08.2009 um 18:05
@klarabella

Fundiertes Wissen? Dann Beweis doch mal Dein Fundiertes Wissen.
Lass uns Teilhaben an Deiner multimilliardenindustriellen Verschwörungstheorie.


melden

"Kornkreise"

11.08.2009 um 08:32
@grahm
Na, wieder mal einen grenzdebilen Post rausgehauen?
Gehts dir nur um die Farbe deiines Nicknamen? Schreib die Mods an und wünsch dir "rot". Ich bin bereit dein Bittgesuch zu unterstützen, wenn du versprichst uns dann mit deinem geistigen Durchfall zu verschonen.
Wenn es dich nicht überfordert, erklär doch bitte einmal, was du, im Zusammenhang mit den Kornkreisen, unter einer multimilliarden schweren Verschwörungstheorie verstehst.
Was fundiertes Wissen angeht, so steht fest, dass einige Kornkreise durch Menschen angelegt wurden. Für einen Kornkreis, der durch Aliens angelegt wurde gibt es dagegen keinerlei Anhaltspunkte.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

11.08.2009 um 11:11
@klarabella




In den letzten zwei post kommen, ziemliche Beleidigungen von dir, ohne auch nur ein einziges Argument, das könnte man als ziemlich arrogantes Verhalten werten.
Zitat von emanonemanon schrieb:Na, wieder mal einen grenzdebilen Post rausgehauen?
Gehts dir nur um die Farbe deiines Nicknamen? Schreib die Mods an und wünsch dir "rot".
oder
Zitat von emanonemanon schrieb:Insofern entwirfst du hier ein recht trauriges Bild von dir.
usw. was soll man dazu sagen?
Zitat von emanonemanon schrieb:Wer selbst eine Behauptung aufstellt, in diesem Fall die Kornkreise wären ausserirdischen Ursprungs, muss Argumente bzw. Beweise für seine These vorlegen.
Wer dass nicht kann und auf entsprechende Anfrage nur weinerlich auf Google verweisen kann bzw. den Fragenden ankläfft die Beweise gefälligst selbst zu suchen, zeigt damit nicht nur seine mangelnde Diskussionsfähigkeit, sondern zusätzlich noch, dass er eben über keinerlei fundiertes Wissen verfügt.
Warum sollten die gläubiger irgendetwas beweisen ? Beweise du das gegenteil, anderen falls ist dein stummer Schrei nach ..... nicht zu verstehen.




@grahm


Ist schon anstregend sich mit Leuten abzugeben die auch noch vorgeben Ahnung von etwas zu haben.

xx

UFO LATEST CROP CIRCLE AUGUST 10 2009


https://www.youtube.com/watch?v=spm5d6XLooM


melden

"Kornkreise"

11.08.2009 um 11:47
@rapisback
Klasse, dass du deinem Kumpel Grahm versuchst hilfreich "in die Seite zu treten".

Wir probieren es noch mal.
Auf der Erde leben Menschen. Einige dieser Menschen haben geometrische Figure ins Korn getrampelt. Die Figuren wurden mit der Zeit komplizierter.
Wenn dann irgendwelche Menschen auftauchen und behaupten, dass diese Figuren nicht menschlichen Ursprung seien oder noch einen Schritt weiter gehen und behaupten, dass ausserirdische Spezies dafür verantwortlich seien, dann sollten sie auch in der Lage sein, dass angemessen zu begründen.
Wenn die ETA nicht die Verantwortung für die Anschläge in Mallorca übernommen hätte, hättest du dann auch gleich nach Greys oder Reptiloiden geschrien?
Stonehenge, die Pyramiden, Macchu Pichu, alles alieninspirierte Bauten? Atlantis eine Raumstation in der Erdumlaufbahn? Cattle mutilation, ein Alieninsider Job?
Das Bermudadreieck, die Area 51, von Aliens bewohnt?

Alle diese VT`s und noch hunderte mehr halten sich ohne einen einzigen Beweis.
Da selbst dem dümmsten VTler mittlerweile aufgefallen ist, das er keine Beweise vorzeigen kann, wurde schnell eine neue VT kreiert. Die Mächtigen der Welt sind mit den Aliens im Bunde und arbeiten in der Bilderberger-Freimaurer-Rosenkreuzer-ect. Verschwörung an der neuen Weltordnung.
Völlig unnötig zu erwähnen, das auch hierfür die Beweise fehlen.
Darauf angesprochen, wird dann gerne von den Gläubigen erwähnt, man hätte nicht die geistige, sittliche oder sonstige Reife, die zum Erkennen der Situation notwendig ist.
Bittet man um Belehrung durch die Erleuchteten wird man dann mangels Masse in der Regel auf Google verwiesen.
Ich persönlich wäre glücklich einmal von den Gläubigen mit echten Beweisen zugeschüttet zu werden.


melden

"Kornkreise"

11.08.2009 um 11:53
@klarabella


ganz ruhig atmen ,das könnte helfen.


melden

"Kornkreise"

11.08.2009 um 12:04
@rapisback
Versuch dich nicht in der Wiederholung alter Mantren, schreib lieber etwas gehaltvolleres dazu. :D


melden

"Kornkreise"

11.08.2009 um 12:10
@klarabella



Den gehalt (content) habe ich geliefert, du bist dran :)


Ich warte ja schon seit Jahren, auf das erste Video das Menschen zeigt, die einen geometrisch hoch komplexes Muster in der Nacht in wenigen Stunden ins Feld treten.


DU solltest eher beweisen, dass Menschen das Machen, ist doch viel Einfacher und sooooo logisch in deinen Augen.

Merkst du etwas wenn du das liest ? Nein ? Schade !


Anzeige

1x zitiertmelden