Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: "Kornkreise"

Filter einstellen
03:30

Salinas Crop Circle - Behind the Scenes with NVIDIA - Dec 2013

Noch ein Behind the scenes: noch ein Dreiteiler: kannst du selbst auch welche suchen @klauspaenitsch Ich hab die Schnauze voll vom Werbeclip, den ich mir jedes Mal ansehen muss ;)
Beitrag von Nemon - am 04.09.2020
26:35

🪐La Vérité sur les Crop Circles 3/3 : les "Spécialistes". - ASTRONOGEEK

Noch ein Behind the scenes: noch ein Dreiteiler: kannst du selbst auch welche suchen @klauspaenitsch Ich hab die Schnauze voll vom Werbeclip, den ich mir jedes Mal ansehen muss ;)
Beitrag von Nemon - am 04.09.2020
53:26

🪐La Vérité sur les Crop Circles 2/3 : les Témoignages - ASTRONOGEEK

Noch ein Behind the scenes: noch ein Dreiteiler: kannst du selbst auch welche suchen @klauspaenitsch Ich hab die Schnauze voll vom Werbeclip, den ich mir jedes Mal ansehen muss ;)
Beitrag von Nemon - am 04.09.2020
45:38

🪐La Vérité sur les Crop Circles 1/3 : les Preuves - ASTRONOGEEK

Noch ein Behind the scenes: noch ein Dreiteiler: kannst du selbst auch welche suchen @klauspaenitsch Ich hab die Schnauze voll vom Werbeclip, den ich mir jedes Mal ansehen muss ;)
Beitrag von Nemon - am 04.09.2020
10:51

Ansty reveal 2016 crop circle

@Cachalot :)Es gibt aber auch komplette Time-Laps Sequenzen wie hier welche die Vorbereitung zum Ansty KK 2016 zeigen, Vorbild war das Emblem des amerikanischen Glaskünstler-Kollektiv "Mothership Glass". Der KK wurde von Dene Hine und seinen Team angefertigt, Video und Drohnen Aufnahmen von Matt Williams:
Beitrag von sarkanas - am 18.07.2020
04:04

EINHORN ENTDECKT UND GEFILMT | BEWEISVIDEO 😱😱😱

Schau mal bei 1:23. das ist eine wesentlich bessere Aufnahmequalität denn bei den Kornkreiskugeln
Beitrag von Cachalot - am 17.07.2020
06:20

Lichtkugeln über einen Kornkreis-Lichtkugel Kornkreis 2009 Frankreich

@AgathaChristo Hier ein Fake Kommentar unter dem Video:„Wer filmt ein Feld und hofft, dass ein Kornkreis entsteht?“Und definierte Kugeln sieht man auch nicht wirklich. Sind doch wohl Tic Tacs :troll:
Beitrag von Nemon - am 17.07.2020
02:21

Trailer: The Making Of "Nocodehere 2019" Crop Circle

@grmf Dene Hine und "Clandestine Group" habe ich als aktuelle Beispiele für KK Macher eine Seite zu vor gepostet.Andrew Collins war zum Beispiel für den Arecibo, Chilbolton, Crabwood KK verantwortlich. Team hat auch davor zB mit den circlemakers.org oder Julian Richardson (der seit den 90er in der KK-Szene aktiv war, jetzt auf Land-Art spezialisiert ) zusammen gearbeitet.Der in italienische Circlemaker Francesco Grassi (seit den 90er aktiv), macht dies jetzt schon seit ein paar Jahren völlig...
Beitrag von sarkanas - am 17.07.2020
02:40

"Bill Bailey" on circlemaking

Ich meinte, kannst Du irgendwie näher begründen, inwiefern es unwahrscheinlicher ist fliegende Kugeln über Kornfelder zu entdecken als Menschen, die Kornkreise ins Feld stampfen? Hier mal ein Beispiel aus den 80er Jahren: komplexen Muster sind gar nicht so komplex herzustellen. Wichtig ist hier vor allem, die einigermaßen genauen Abstände einzuhalten. Eine relativ gut vorbereitete Koordination und Abstimmung machen das schon möglich. Eine "mission impossible" oder "Doktorarbeit" ist das fr...
Beitrag von Libertin - am 16.07.2020
08:00

Cropcircles - Kornkreise - Rätsel gelöst! (1/4)

hier in diesem Video ab Minute 5:14 sieht man auch die Herstellung eines Kreises: verstehe ehrlich gesagt auch absolut nicht, warum das für viele Menschen so mysteriös bzw. zu schwierig ist.Vielleicht haben diese Gläubigen in der Schule bei der Geometrie nicht aufgepasst? Tipp: Warum Kornkreise meistens aus Kreisformen bestehen, liegt vermutlich daran, dass man Kreise extrem leicht mit nem langen Seil als Zirkel erstellen kann :DIch würde mir und meinen Kumpels auch zutrauen, dass wir proble...
Beitrag von Sternenkraft - am 13.07.2020
02:26

Terence Meaden Research - Coast to Coast 1991

@AgathaChristoNaja...Vor 20 - 30 Jahren kam ein Erklärungsversuch daher, der da lautete; Plasma Vortex! ... ja... da musste ich ins Lexikon schauen weil Google gabs noch nichtJedenfalls soll das sowas wie eine „ionisierte, kollabierende Windhose“ sein...(Terence Meaden) viel früher dachte man es seien normale Fallwinde, weil das Gros der Kreise (damals noch weniger komplex) in der Nähe von Hügeln oder Steilhängen zu finden waren - auf denen - und darum gehts mir, man gut eine Kamera p...
Beitrag von therealproton - am 12.07.2020
04:14

Circlemakers timelapse crop circle

@Fedaykin war so mal so nett..😕schaffe es nicht Den Beitrag richtig zu verlinken
Beitrag von therealproton - am 12.07.2020
04:14

Circlemakers timelapse crop circle

Das ist nicht wirklich eine Ungereimtheit.Da ist so ähnlich wie mit Fahrraddiebstählen.Weil Nachts soviele Menschen an Kornfelden abhängen, fast so viele wie am Tag.Btw hat man diese Zeifenster schon mal Dokumentiert etc.Und nix davon erfodert irgendwelche Mysteriösen Erkärungen. anders, können wir ja mal Schauen wieviel Meter/ Hektar durch einen Kornkreis wirklich zerstört werden (Wenn das Getreide schon reif ist, kann es trotzdem geerntet werden.
Beitrag von Fedaykin - am 24.08.2018
06:39

Wheat Weaving: Getting Started Basics

nach meiner kleinen pause muss ich hier nochmal den faden aufnehmen.@Fedaykinwas soll uns dein video von der youtubeversität denn vermitteln? das nachts leute mit wasserschalen im kornfeld sitzen, das korn aufweichen und dann kornkreise einflechten?/i/tf9e7f12_smilie.phpsmile_ID8320
Beitrag von EZTerra - am 18.08.2017
06:39

Wheat Weaving: Getting Started Basics

zwar mit Abgeschnittenen Getreide, aber ist ja ähnlich.
Beitrag von Fedaykin - am 09.08.2017
04:14

Circlemakers timelapse crop circle

Was ist denn das Problem an diesem Video?
Beitrag von Spöckenkieke - am 09.08.2017
04:45

How to make a crop circle

Ja gibt es meine Frage, wie stellst du dir dann vor, wie die Kornkreise in der Zwischenzeit weiter gehen?Menschen kommen, fangen an einen Kreis ins Korn zu machen, dann kommen ein paar Ufos, machen das Firefoxlogo fertig und fliegen dann wieder weg und dann zeigen die Menschen stolz im Video, wie der Kornkreis fertig ist???
Beitrag von Spöckenkieke - am 09.08.2017
04:00

Roves Farm BBC competition crop circle

Ja gibt es meine Frage, wie stellst du dir dann vor, wie die Kornkreise in der Zwischenzeit weiter gehen?Menschen kommen, fangen an einen Kreis ins Korn zu machen, dann kommen ein paar Ufos, machen das Firefoxlogo fertig und fliegen dann wieder weg und dann zeigen die Menschen stolz im Video, wie der Kornkreis fertig ist???
Beitrag von Spöckenkieke - am 09.08.2017
04:14

Circlemakers timelapse crop circle

Ja gibt es meine Frage, wie stellst du dir dann vor, wie die Kornkreise in der Zwischenzeit weiter gehen?Menschen kommen, fangen an einen Kreis ins Korn zu machen, dann kommen ein paar Ufos, machen das Firefoxlogo fertig und fliegen dann wieder weg und dann zeigen die Menschen stolz im Video, wie der Kornkreis fertig ist???
Beitrag von Spöckenkieke - am 09.08.2017
04:32

Hannington CROP CIRCLE 6.8.2017

es gibt 2 neue kornkreiseder erste in hannington, vom 04.08.der zweite direkt am tag danach, in little compton, oxfordshire, vom 05.08.2017 Rollright Stones Crop Circle, Oxfordshire, 5th Augustbeim zweiten eine komplexe feinstruktur, u. a. auch diese interessante "zig zag" struktur:bild von hier:
Beitrag von Dogmatix - am 08.08.2017
04:31

2017 Rollright Stones Crop Circle, Oxfordshire, 5th August

es gibt 2 neue kornkreiseder erste in hannington, vom 04.08.der zweite direkt am tag danach, in little compton, oxfordshire, vom 05.08.2017 Rollright Stones Crop Circle, Oxfordshire, 5th Augustbeim zweiten eine komplexe feinstruktur, u. a. auch diese interessante "zig zag" struktur:bild von hier:
Beitrag von Dogmatix - am 08.08.2017
03:02

Jean-Pierre Girard - Psychokinèse CBS Burt Lancaster Dr Ostermann

@sarkanas hat " Dr Ostermann " hier dann , die titan-aluminium legierung mit den händen verbogen ??
Beitrag von reticulum - am 06.08.2017
32:37

Uri Geller

hast du dich blenden lassen vom scharlatan James Randi , die fähigkeiten uri gellers wurden seiner zeit von parapsychologen auf wissenschaftliche ebene bestätigt es gibt nicht nur Uri Geller der metalle mit psychokinese biegen konnte ...Jean-Pierre Girard
Beitrag von reticulum - am 06.08.2017
03:15

Jean-Pierre Girard, L'homme qui agit sur la matière

hast du dich blenden lassen vom scharlatan James Randi , die fähigkeiten uri gellers wurden seiner zeit von parapsychologen auf wissenschaftliche ebene bestätigt es gibt nicht nur Uri Geller der metalle mit psychokinese biegen konnte ...Jean-Pierre Girard
Beitrag von reticulum - am 06.08.2017
00:32

Dust Devil Blows Hay Into the Air in West Sussex

@Dogmatix (Ups—entschuldige bitte, hab ja die englische Übersetzung vergessen)Am Ende sind die Quellen:Ralph Noyes, ed. (1990). The Crop Circle EnigmaPat Delgado & Colin Andrews (1989). Circular EvidenceJohn Macnish (1993). Cropcircle Apocalypse A Personal Investigation into the Cropcircle ControversyNational Geographic Channel「奇跡体験! Fuji TV broadcast 28.02.2008Introduction to UFO Studies (Kako FM Radio Series)Arthur C. Clarke's Mysterious World (AXN Sony) den Anfängen (UK): hier...
Beitrag von sarkanas - am 01.08.2017
02:40

"Bill Bailey" on circlemaking

gemeldete KK in UK: 1986 z.B.•Wiltshire A-Team•Cambridge Team (z.B. Mandelbrot KK 1991)•UBI-TeamUBI (United Bureau of Investigation)•"Billy Bailey"
Beitrag von sarkanas - am 01.08.2017
08:27

Rtl4 Crop Circles 1991

Das ist ja auch ziemlich komisch, die Geschichte mit Doug Bower und Dave Chorley.Interessant da auch der 1878 Headbourne Worthy Kornkreis, das war ja der erste Kreis der falluntersucht wurde im Buch .Und 1991, als sie gefragt wurden wann sie damit anfingen, sagten sie: 1978. Dennoch benötigte seine Frau 7 Jahre (1985) um mal dahinter zu kommen, dass mit dem Kilometerstand des Autos irgendwas nicht stimmen konnte?So, ich hab mir die Mühe gemacht. Hier ist ein Interview mit Doug Bower und Dave C...
Beitrag von Dogmatix - am 01.08.2017
01:43

Russia: Drone captures crop circles 10 years after appearing at SAME farm

Da der BBC Artikel den KK nicht in seiner ganzen Pracht zeigt, hier eins von ehem. ORTV: and bingo! - the very next day, their rather shabby looking creation was all over the Russian mainstream media. Vasily Belchenko deputy secretary of the Russian Security Council (...) was immediately on site gushing about the origin of the formation "There is no doubt that it was not man-made... an unknown object definitely landed there."/i/tf46dffb_russia2000_3.jpgThe Russian TV news reports about the forma...
Beitrag von sarkanas - am 01.08.2017
03:06:17

CROPfm: RV-Experiment zu Kornkreisentstehung (31.03.2017)

Hier auch noch ein recht interessantes Video zum Thema Kornkreise.Ab der Minute: 17:30 wird auch das Thema mit den Lichtbällen aufgezeigt. auch noch ein Video das sich um Kornkreise dreht. Hier wird aber auch viel und lange darüber gesprochen und es kommenauch viele Möglichkeiten auf... von Menschen gemacht.. Bewußtsein .... bis hin zum unerklärten.Gegen Ende wird auch noch einmal kurz auf diese " Lichtbälle " aufmerksam gemacht. hier wird bei ca. 14:30 auch auf diese " Lichtbälle " hinge...
Beitrag von Asmodai78 - am 30.07.2017
31:10

Die Kornkreisjäger # 5 - Lichtbälle

Hier auch noch ein recht interessantes Video zum Thema Kornkreise.Ab der Minute: 17:30 wird auch das Thema mit den Lichtbällen aufgezeigt. auch noch ein Video das sich um Kornkreise dreht. Hier wird aber auch viel und lange darüber gesprochen und es kommenauch viele Möglichkeiten auf... von Menschen gemacht.. Bewußtsein .... bis hin zum unerklärten.Gegen Ende wird auch noch einmal kurz auf diese " Lichtbälle " aufmerksam gemacht. hier wird bei ca. 14:30 auch auf diese " Lichtbälle " hinge...
Beitrag von Asmodai78 - am 30.07.2017
02:41

Michio Kaku Claims Crop Circles Made With Lasers Microwave Ovens

Genau das ist sie aber eben nicht. Nur weil einer 5 Seiten auf PDF bringt und behauptet da so gefunden zu habne.SChauen wir uns die Kronkreise mal an von denen wir gute Nahaufnahmen haben, keine Spur von Hitze.Bitte was für Nebenwirkungen?Ja wo können wir den Versuch mal betrachten. Amsodai spricht ne Menge, nur glauben kann ich bei ihm nix ohne Beleg , dafür interpretiert er doch einiges zu sehr. allem muss nicht der ganze Kreis damit Geschaffen werden.
Beitrag von Fedaykin - am 29.07.2017
01:14:58

Den Kornkreisen auf der Spur - NuoViso Filmemacher Frank Höfer im Gespräch mit Michael Vogt

@Dogmatix @A.I. Hier auch noch ein interessantes Video. Youtube macht euch nichts aus?
Beitrag von Asmodai78 - am 28.07.2017
03:26

DER GROSSE KORNKREIS-IRRTUM ! Hier der Beweis: CROP CIRCLES ARE MAN-MADE

man nicht schon erwig diese Diskussion geführt hätte
Beitrag von Fedaykin - am 28.07.2017
02:13

DER GROSSE KORNKREIS-IRRTUM TEIL 2! Hier weitere Beweise: CROP CIRCLES EACH MAN-MADE

man nicht schon erwig diese Diskussion geführt hätte
Beitrag von Fedaykin - am 28.07.2017
00:37

DIY Microwave Death Ray

PRobier es einfach aus. :)Mircowellen umbauen,  müsstet vielleicht einen Bastler auftun. sehe in dem Artikel kein Life Interview mit den Betroffenen Polizisten. Na ob er eine Anzeige erstattete, immerhin gab es diemal ja einen Polizisten der Gestalten sah. Spurenuntersuchung etc.
Beitrag von Fedaykin - am 26.07.2017
07:13

Climping, West Sussex CROP CIRCLE 20.7.2017 4k60p

@A.I. @AgathaChristo @Asmodai78 @TunFaire Der letzte Kornkreis Cley Hill, Warminster, entstand ja in einer besonders wachsamen Gegend, trotzdem wie aus dem nichts. Sehr interessante Interpretationen gabs da auch zur Struktur und Gestalt, aber die kosten mehr Zeit, will da ggf. noch mal drauf zurückkommen. Gut ihn hier zu haben, nochmals dank fürs Einstellen. Man kommt ja kaum noch nach, aber für Interpretationen und andere Bestandsaufnahmen ist ja dann mehr Zeit, wenn die Hochsaison vorbei is...
Beitrag von Dogmatix - am 23.07.2017
04:14

Circlemakers timelapse crop circle

Die bekanntesten Missetäter haben ihre Missetaten doch selbst dokumentiert und veröffentlicht. da immer noch ET oder anderes für verantwortlich sehen will, ignoriert die Realität ganz bewusst und gewollt.
Beitrag von DyersEve - am 20.07.2017
07:58

Cley Hill CROPCIRCLE 18.7.2017 4k60p

es gibt einen neuen kk :)Cley Hill CROPCIRCLE 18.7.2017
Beitrag von EZTerra - am 19.07.2017
00:35

19676559 321647604943457 2095538196103299072 n

Ich bin da eher wie die Polizei: ich würds lieber genauer wissen.@A.I. @AgathaChristo @Alienpenis Vor Tagen wurde auch in Bulgarien ein neuer Kornkreis entdeckt. da scheint es hauptsächlich um ringe zu gehen.IcLcUJIk7Q8leider ist das video nicht so lange, manche details hätte ich gerne länger und genauer gesehen.
Beitrag von Dogmatix - am 17.07.2017
04:14

Circlemakers timelapse crop circle

Auch das Video bei Nacht hatte ich Dir hier doch schon vor ein paar Seiten gleich mitverlinkt:
Beitrag von Libertin - am 12.07.2017
09:56

Circlemaker make formation for News Of The World

Schön zu sehen wie Du offenbar die Videos einfach ignorierst die ich Dir erst vor ein paar Seiten schon gezeigt habe:
Beitrag von Libertin - am 12.07.2017
07:13

Battlesbury Hill CROPCIRCLE 5.7.2017 4k60p

wenn du so eine generelle frage stellst, wäre ich dafür, die kornkreise im einzelnen, konkret und im detail anzuschauen.Hier, noch einmal der Battlesbury Hill Kornkreis:Battlesbury Hill CROPCIRCLE 5.7.2017KuU6UQ3Tba8wenn du mir da die "trampelrichtung" erklären könntest, wäre ich sehr dankbar.
Beitrag von Dogmatix - am 11.07.2017
03:08

💥Crop Circles 2017 - 🐴 Hackpen Hill, Nr Broad Hinton 🚀

... und 3 tage später , am 8. 7. 2017, erschien in hackpen hill auch ein kornkreis:💥Crop Circles 2017 - 🐴 Hackpen Hill, Nr Broad Hinton am anfang sieht man da auch das white horse, das im 19. jh. entstand. wohl zur krönung von königin victoria. aber wie und von wem weiß man nicht so ganz genau.hm, da scheint es mehr um dreiecke zu gehen, ein weniger übersichtliches aber auch sehr komplexes muster.das korn scheint mir aber nicht so komplex behandelt worden zu sein wie beim kreis in bat...
Beitrag von Dogmatix - am 10.07.2017
00:36

Kangaroo joey takes first hops

@AgathaChristo @A.I. Wie man an diesem Video sehen kann, hüpfen die Kängurus manchmal auch im Kreis, wenn sie nicht in Mohnfeldern zugedröhnt sind.Aber außerhalb ihres Verbreitungsgebiets kann man diese Theorie wohl getrost ausschließen.Kangaroo joey takes first hops
Beitrag von Dogmatix - am 08.07.2017
07:13

Battlesbury Hill CROPCIRCLE 5.7.2017 4k60p

es gibt einen neuen kornkreis:Battlesbury Hill, Nr Warminster, Wiltshire. Reported 5th July.
Beitrag von EZTerra - am 06.07.2017
05:09

Lockeridge CROPCIRCLE 1.7.2017 4k30p

@AgathaChristo @A.I. Es gibt einen neuen Kornkreis, bei Borehamwood in Hertfordshire in England.Sehr schön, wie sich das Korn im Wind bewegt, hier:Lockeridge CROPCIRCLE 1.7.2017 4k30pU1_yatKVxQQ
Beitrag von Dogmatix - am 04.07.2017
01:39

Crop Circle Cantone Friburgo, Svizzera

@AgathaChristo Bei diesem jüngsten Kornkreis in Delley-Portalban im Kanton Fribourg denke ich freilich, dass es sich um einen menschengemachten Scherz handelt: ein Handspinner. Da muss man nicht lange rumdeuten, auch wenn manche Scherzkekse es hier sicher machen werden. Scheint auch geometrisch ungenau zu sein, ein weiteres Indiz für menschengemachten Ursprung. Da würde ich jetzt nicht hinreisen. kannst du ihn näher anschauen.Crop Circle Cantone Friburgo, Svizzeralc_AYlCiuXg
Beitrag von Dogmatix - am 30.06.2017
09:56

Circlemaker make formation for News Of The World

Hier nochmal zur Erinnerung: mit ein paar geometrischen Kenntnissen und ein wenig Geschick nun wirklich kein Hexenwerk.
Beitrag von Libertin - am 30.06.2017
04:14

Circlemakers timelapse crop circle

Hier nochmal zur Erinnerung: mit ein paar geometrischen Kenntnissen und ein wenig Geschick nun wirklich kein Hexenwerk.
Beitrag von Libertin - am 30.06.2017
00:38

The first contact with UFO Russian Edition Coub

@5X5 dem kann und möchte ich nicht grundsätzlich widersprechen.Alkoholisiert ist keine Bedingung für diese Frage, ja. Ich kenne das ja von dir, dass du dich zu oft in deinen theoretischen Spekulationen versteigst, ich sorge mich da oft um dich, deshalb ist es gut, dass du mit an Bord bist, wenn es ernst wird mit der Kornkreis-Expedition.Wie stehts mit deinem Übungsplatz, schon gefunden?Achtung: für folgendes Video bracht man evtl. Humor, deshalb nur in Spoiler.The first contact with UFO Rus...
Beitrag von Dogmatix - am 27.06.2017