Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
grahm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

07.08.2009 um 01:30
@rapisback

Ja geil, ein neues Geschäftsfeld.

Warum wurde noch niemand beim Machen eines KKs erwischt/gesehen/beobachtet?

Anzeige
1x zitiertmelden
grahm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

07.08.2009 um 02:13
Was ist los, ist zwar spät, aber wo sind die Beweisvideos von den KKmachern, welche sich selbstaufnehmen, um sich gegenseitig anzustacheln, um den nächsten KK besser zu machen.

Ich bin doch nicht der einzige, welcher noch nicht auf die Multimillarden Dollar/Pfund Industrie reingefallen ist, welche mir höchstpersönlich den nächsten KK schon vor Fertigstellung präsentieren möchte.

Das Schikste ist, die ganzen KKmacher haben filialen überall auf der Welt mittlerweile. Wer sich also reinlegen lassen will, brauch mittlerweile nichtmal mehr nach England reisen, die gibts jetzt fast gratis bei Nachbar um die Ecke.


melden

"Kornkreise"

07.08.2009 um 02:17
Jetzt bei McDonalds der MCCrop


melden

"Kornkreise"

07.08.2009 um 08:17
@rapisback
@grahm
Ihr zwei seit wirklich klasse.
Deutlicher hätte man nicht zeigen können, wie man, von Wissen völlig unbelastet, jede Diskussion, völlig argumentfrei niederspammen kann.
Auch ich fürchte, wie @FrankD , den Moment an dem ihr alt genug seid zu wählen.
Was hier wieder einmal sehr deutlich wurde, Deutschlands Problem No. 1 ist die fehlende Bildung.
An Einbildungskraft mangelt es dagegen überhaupt nicht.


melden

"Kornkreise"

07.08.2009 um 10:12
Zitat von Cosmo1983Cosmo1983 schrieb:jetzt müsste man sich damit beschäftigt haben und wissen welche gemeint sind :-)
Schade, da kam doch nicht mehr als das, was bisher nur das BLT Research Team "gefunden" hat.

Und ich hatte gehofft, es gäbe inzwischen was neues.


melden

"Kornkreise"

07.08.2009 um 10:48
Zitat von grahmgrahm schrieb:Ja geil, ein neues Geschäftsfeld.
Der größter Blödsinn!
Wer bitte verdeint den dabei?
Und noch viel wichtiger, wer verliert dabei?
Zitat von grahmgrahm schrieb:Warum wurde noch niemand beim Machen eines KKs erwischt/gesehen/beobachtet?
ja und das kommt dabei raus wenn man sich nicht richtig informiert!
Gesehen, beobachtet, gefilmt und Fotographiert ist alles bereits längst passiert! ;)
Wahrscheinlich findest Du es seltsam das man es noch nicht in den hiesigen Medien berichtet hat. Mich wundert es nicht!


MFG


xpq101

:>


melden

"Kornkreise"

07.08.2009 um 11:25
@grahm
http://www.magazin2000plus.de/argo_shop/product_info.php?products_id=134&XTCsid=ff43a1f803ab9eeae5f261cb798271c3

kornkreiskalender für 20€. man findet sicher noch teurere (und sicherlich auch günstigere).

und warum möglicherweise bisher niemand erwischt wurde, liegt sicher an den machern (die sicherlich vorher das terrain sondieren) und an der schier immensen menge an getreidefeldern. ;)


melden
grahm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

07.08.2009 um 14:20
@klarabella

Wusste ich doch, das die Mitläufer wieder ankommen. Egal was ein FrankD schreibt, ist immer alles richtig necht? Bring mal beweise, anstatt hier anderen das vorzuwerfen, was du selbst nicht hast.
Du fürchtest? Na dann versuch mal Deine Angst unter Kontrolle zu bringen, sonst ist keine Ordentliche Dissu möglich.

@xpq101

Stimmt nicht. Ist ne Lüge. Wenn doch, Beweise. Zeig nen Vid oder nen Photo, von solch ominösen KKVerschwörern, die es erfolgreich geschafft haben, unter sich zu bleiben, aber trotzdem immer noch ein paar Miniinfos an Leute wie dich weitergeben, wie sie gemacht werden, wie man sich gegenseitig verbessert usw. Ach komm schon, Du weist ganz genau, das Du das nicht kannst.

@chilichote

das sind keine 50€. Und wer so D.. ist, sich einen zu kaufen, der soll es tun, was interessiert es jemand anderen. was ist der Vorteil, bzw. Nachteil. Wo ist da die Industrie?

Was hat das Kornkreis ansich mit einer Imaginären abzocke Industrie zu tun?


melden

"Kornkreise"

07.08.2009 um 14:24
@grahm


bringt ihr zuerst welche


melden
grahm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

07.08.2009 um 14:36
@Lyk2

Beschaff sie Dir selber, glaub kaum, dass es jemand nötig hat Dir mehr zu liefern als das was schon eh im Netzt und sonstwo an Infos herumschwirrt.


melden

"Kornkreise"

07.08.2009 um 14:56
@grahm
seine preisspanne ging von 10€ bist 50€, somit lag er richtig ;)

man kann mit allem geld verdienen, esoterik, homöopathie und auch mit kornkreisen.


melden

"Kornkreise"

07.08.2009 um 15:57
Eigentlich müsste man doch die von Menschen gemachten Kornkreise eindeutig Identifizieren können.
Da müssen Konstruktionshilfsmittel aufgebaut werden,
also zuerst exakt ausmessen, dann Eckstützen einschlagen, dann Schnüre spannen usw.,
die dazugehörigen Löcher sollten doch ganz einfach zu finden sein, ich kann mir nicht vorstellen das diese komplexen Kornkreise freien Fußes entstanden sind.


melden

"Kornkreise"

07.08.2009 um 23:08
@klarabella
Danke für die klärenden Worte :)


@grahm

Dummheit ist lernbar, sagte mal ein Klügerer als wir beide es sind.

Aber Du wirst sicher noch Kurse anbieten, damit viele noch davon profitieren können. Von Deinem enormen Wissensstand und Auffassungsvermögen.

Im Übrigen sind KK' s schon längst gestorben und nicht mal Engländer kümmern sich noch darum. Denen ist das schon lange zu doof und zu einfältig geworden.

Ausser den Esoterikern dort. Die kämpfen wie die Sau um jeden Cent, der noch reintröpfelt. Speziell im Dreieck Avebury- Marlborough- Westminster.

Jetzt warten wir mal ab, wie lange es dauert, bis der kluge Grahm rausfindet, wo die drei Orte liegen.....
...also Tschüss bis in einigen Jahren, wo wir dann herzlich drüber lachen können über jugendliche Reizungskrankheiten gewisser Jungs.

Für Drittleser:
Ihr kennt ja die früheren Threads, wo das alles noch aktuell war.
Wer "suchen" kann im Forum, der findet.
Ausser man sei ein bisschen griesgraehmig :)

... klar, bei dem Frust, den der noch verarbeiten muss in den nächsten Jahren.



Gibt's noch spannende Threads hier? Hilfe!


melden
grahm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

08.08.2009 um 00:59
@grasfresser

Viele Schlauere als wir es sind haben schon viel gesagt. Sprücheklopfer lieben geklaute Zitate ohne Nennung des Gedankeninhabers. Müssen sie selbst nicht nachdenken.

Bist ja ein spitzen Menschenkenner, wenn Du mir prophezeist, das ich mal Kurse anbiete kleiner Prophet. ^^

Für Dich scheinen KKs aber auch noch net gestorben zu sein, sonst hättest Du sicher besseres zu tun gehabt als Dich in so einem Thread auf zu halten.

Und schon wieder ein Alleswisser, der weis, das die wie die Sau um jeden Cent kämpfen. Wie geil ist das denn?

Wo bleibt der Beweis von den Machern, den Deinesgleichen ja angeblich hat, sonst würdet ihr es ja nicht behaupten? Nicht immer vom Thema ablenken, das schickt sich nicht.

Ja warte mal ab, aber lange, bis ich rausfinde, wo die drei Verwaltungsbezirke liegen. Wenns dann soweit ist, werd ichs Dir nicht verraten, bissel Eigenarbeit tut not.

Jaja, tschüss, mehr wollte ich doch nicht von Dir, aber das findest Du bestimmt auch noch heraus.


melden

"Kornkreise"

08.08.2009 um 12:37
Die Aktuellen Formationen im Korn


Vom AUGUST 6 2009 ( Boden Aufnahmen )

https://www.youtube.com/watch?v=mCWfDgGBlVU




habt euch lieb


xx


melden

"Kornkreise"

08.08.2009 um 12:39
/dateien/uf5772,1249727965,6614mowing (Archiv-Version vom 12.08.2009)
Image Hosting (Archiv-Version vom 12.08.2009)


melden

"Kornkreise"

08.08.2009 um 12:47
Und wir ja alle so

intelligente,tolerante, offene, ehrliche und liebevolle Menschen seid.


Noch mehr aktuelle Formationen aus dem Korn von England im August !

Crop Circles 2009 - Morgan's Hill and Ogbourne 05-08-09

Youtube: Crop Circles 2009 - Morgan's Hill and Ogbourne 05-08-09
Crop Circles 2009 - Morgan's Hill and Ogbourne 05-08-09
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.









https://www.youtube.com/watch?v=-4i6H1o6L5g





geht liebe raus zum spielen liebe Kinder .. ist so schönes Wetter



xx


melden

"Kornkreise"

08.08.2009 um 23:40
@grahm
Zitat von grasfressergrasfresser schrieb:Na ja. Hier wird's wieder mal trottelig.
(Zitat grasfresser von gestern :) )

Also nicht vom Jürg Jegge, wie das vorige :)
Lesen würd' ich es an Deiner Stelle trotzdem noch.
Das Buch meine ich.
Falls Du noch folgen kannst.
Beziehungsweise lesen kannst.
Zum Beispiel frühere Threads über genau denselben Schmarrn und dieselben Argumente. Bei der zehnten Wiederholung von bereits Widerlegtem wird's einfach manchmal bisschen öd hier. Wie jetzt grade, dank Dir.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

09.08.2009 um 02:33
Das machen wir jedes Jahr, aber der Bauer darf dich in der Nacht nicht erwischen.


melden
grahm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

09.08.2009 um 14:41
@grasfresser

Wenn, dann will ich aber nen Beweis und nicht, kauf Dir ein Buch, so läuft das nicht. Kannst ja auch ne Passage mit eindeutigem Beweis reinposten, hat der Schriftsteller ;) bestimmt nichts dagegen.

Wird Zeit das du mal was beiträgst, als ständig nur zu posten, was du von anderen hältst. Das macht doch keinen Sinn, jemanden anderen zu fragen, ob er lesen kann, oder ob er genug Intelligenz besitzt, oder ob er irgendwann mal Kurse anbietet, oder ob er jemand noch folgen kann......

Das geht Dich doch nichts an, und das soltest Du wissen.
Zitat von grasfressergrasfresser schrieb:Wie jetzt grade, dank Dir.
Wofür dankst Du mir?


Anzeige

melden