Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Logik und UFOs

242 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Logik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Logik und UFOs

10.11.2009 um 22:09
Vielleicht sind die Aliens deshalb in Roswell runtergekommen weil das ihr erster Landeversuch war? Für gewöhnlich werden Schutzmaßnahmen erst erfunden wenn Bedarf dafür entstanden ist. Der Gurt zum anschnallen in Autos gab es auch erst als die Autos schneller geworden sind und die Zahl der Unfallopfer zunahm. Die nächste Entwicklung war dann der Airbag. Die Aliens müssen eben auch erst aus ihren Fehlern lernen, z.B. das man Kühe lieber zu Steaks verarbeiten sollte statt diese wieder auf den Feldern abzuladen, oder die Positionslichter am Ufo auszuschalten damit man nicht ständig von ambitionierten Kampffliegern beschossen wird. ;-)

Anzeige
melden

Logik und UFOs

10.11.2009 um 22:35
@Alienbuster
Vielleicht sind die Aliens deshalb in Roswell runtergekommen weil das ihr erster Landeversuch war?/ZITAT]

quatsch, die hatten windows 1 on bord ;)



melden

Logik und UFOs

10.11.2009 um 22:42
@Prof.nixblick
das denke ich auch, sonst wär es auch garnicht möglich gewesen ihnen ein virus aufzuspielen. siehe independence day


melden

Logik und UFOs

10.11.2009 um 22:48
@atomflunder
na das war auch ein schrott :)


melden

Logik und UFOs

10.11.2009 um 22:50
wirklich gruseliger film jo


melden

Logik und UFOs

10.11.2009 um 23:32
@Tygo
@atomflunder

schlecht war der nicht aber nen virus überspielen?????


melden

Logik und UFOs

10.11.2009 um 23:48
jaahaaa, doppelklick und unterwegs *g*


melden

Logik und UFOs

11.11.2009 um 00:58
@Tygo

ja aber vorher musst du 2 mal bestätigen dass du diese aktion auch durchführen willst
und die aliens müssten den empfang zu lassen, dann noch diverse datein überschreiben...

das dauert de weile!

schlimm wirds wenn ein "ungeplanter schwerwiegender fehler" auftritt...
oh oh oh da muss dann erst mal der admin ran und wenn das am sonntag passiert abgesehen davon ob man grad geld in der tasche hat....na hör auf! :)


melden

Logik und UFOs

11.11.2009 um 01:02
Tja, so wird das nix mit der Alienabwehr.


melden

Logik und UFOs

11.11.2009 um 01:07
@Vymaanika
und das alles wegen bill gates....


melden

Logik und UFOs

11.11.2009 um 09:05
@Prof.nixblick die haben einfach ihre putzfrau per knopfdruck "abgeworfen" und das direkt im serverkeller der aliens.
rennt rum wie irre, sucht ne steckdose und *zupp* steht das schiff ohne saft da.. nix will smith retter der welt, putzfrau hat für ordnung gesorgt.


melden

Logik und UFOs

11.11.2009 um 17:20
@Chris0815
Für UFOs und deren Besatzungen (Aliens) gelten anscheinend andere physikalische Gesetze, wie sie uns (der Menschheit) bekannt sind.
Ich denk nicht, dass andere Gesetze gelten. Die Naturgesetze, davon geht man jedenfalls aus, sind universell. Allerdings haben wir möglicherweise diese Gesetze noch nicht vollständig verstanden und haben nicht alle Ausnahmen entdeckt, die möglicherweise gelten. Unser Wissen über das Universum ist alles andere als vollständig und präzise.
Folgt man der Logik, muss eine ausserirdsiche Zivilisation, welche das Weltall durchfliegt und dabei kaum vorstellbare Entfernungen überwindet, einfach technisch weit, weit voraus sein...
Davon ist auszugehen, wobei diese Besucher auch durch eine zufällige Anomalie zu uns gelangt haben könnten. Allerdings macht es mehr Sinn, von einer weit fortgeschrittenen Intelligenz auszugehen, was auch meine persönliche Einschätzung ist, mit was wir es zu tun haben.
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb: Das ist auch das Hauptargument der Pro-Fraktion : unvorstellbare, technische Überlgenheit. Wenn dem so ist, haben die "Aliens" wohl auf den falschen UFO-Hersteller gesetzt, mit einem Volvo wäre das nicht passiert
Das könnte als Argument gegen Abstürze von UFOs herangezogen werden, wenn man davon ausgeht, dass dies Raumschiffe von intelligenten Aliens sind. Allerdings wage ich es zu bezweifeln, dass ein Raumschiff, sei es auch noch so ausgereift, vor einem Absturz verschont bleibt. Die Wahrscheinlichkeit eines Absturzes eines solchen Fluggerätes sollte aber wesentlich geringer ausfallen, als dies z.B. bei unseren heutigen Flugzeugen der Fall ist.

Wir sehen also, dieses Argument ist nur sinnvoll, wenn auch wirklich davon ausgegangen wird, dass es sich um ein Raumschiff handelt. Wer UFOs für real hält, muss nicht zwangsläufig alle als außerirdische Raumschiffe ansehen. Ich für meinen Teil halte es für durchaus möglich, dass einige UFOs irdischer Natur sind. Und das diese „Testobjekte“ auch mal abstürzen können, ist vorprogrammiert.
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb: Ausserdem werden UFOs fast ausschließich nur von "Gläubigen" gesehen, Millionen von Astronomen und Hobbyhimmelguckern sehen nichts...wie erklärt man sich diesen Umstand ?
Wo hast du denn das her? UFO-Gläubige sehen möglicherweise häufiger UFOs, weil einige einfach welche sehen wollen und deshalb aus alltäglichen Dingen UFOs werden - Self Fulfilling Prophecy. Aber es gibt genügend Wissenschaftler, Ärzte, Piloten, Militärangehörige, die früher dieses Thema belächelt haben und nach einer UFO-Sichtung von der Existenz dieses Phänomens überzeugt wurden.
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb: Der Himmel steht unter permanenter Beobachtung, demnach müsste es Beweismaterial in Hülle und Fülle geben.
Wie Dr. Jacques Vallee beispielsweise mitbekommen hat, wird nicht jede Sichtung eines Unbekannten Objektes gemeldet. In seiner Zeit als Astronom hat er erlebt, wie Daten über ein Unbekanntes Objekt, das in der Erdumlaufbahn beobachtet wurde, vernichtet wurden, weil man Angst hatte sich lächerlich zu machen! Das Militär könnte auch im Besitz interessanter Daten sein, doch scheint das offiziell zumindest keiner zuzugeben. Wenn nun das Militär im Besitz dieser Daten ist und sie nicht öffentlich zugänglich machen will, so sind diese Daten doch vorhanden, oder nicht? Nur bekommt das keiner mit.


melden

Logik und UFOs

11.11.2009 um 18:08
hi @Reason

hab das mal versucht - ist mir kalt den rücken runtergelaufen - aber geschehen ist nichts...


melden

Logik und UFOs

11.11.2009 um 18:10
@breimarder bei mir kribbelt es auch noch in den fingern, wäre es nicht so bitter kalt und grau seit tagen...

meine frau will auch unbedingt mit, evtl. user aus wuppertal da die mit wollen? ;)

ich erhoffe mir nichts weiter, ausser frischer luft und etwas unterhaltung mit gleich interessierten :)
was darüber hinaus geht wird natürlich fotografiert.


melden

Logik und UFOs

11.11.2009 um 18:31
^^ hoffentlich seid ihr euch sympathisch... ICH WILL FOTOS!! ;)


melden

Logik und UFOs

11.11.2009 um 18:32
@Reason guckemaaal


melden

Logik und UFOs

11.11.2009 um 18:33
wiso wird des ned blau? der solls sehn fairdammt


melden

Logik und UFOs

11.11.2009 um 20:31
@breimarder

Versuch es weiter und 5 minuten reichen nicht aus. Die beste Uhrzeit ist zwischen 23.00 und 3.00 Uhr. konzentriere dich richtig darauf und nur auf diese Melodie. Es war und ist kein Scherz.


1x zitiertmelden

Logik und UFOs

11.11.2009 um 20:44
kann natürlich auch das drauf konzentrieren sein.


melden

Logik und UFOs

11.11.2009 um 20:46
Oh Gott ...ich will gar nicht wissen was passiert wenn ich in der Badewanne die melodie vom Weißen Hai summe.

@Reason
Immer die gleiche Tonfolge? minutenlang? also länger als 5 Minuten?

warum kommt mir da gleich Selbsthypnotische Trance in den Sinn?


Anzeige

melden