Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

6.555 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

06.12.2009 um 14:20
@Irenicus
Eben deswegen! Darum habe ich auch davor den Artikel von Grenzwissenschaft gepostet. Eine Doku ist es bestimmt nicht. ;)

Anzeige
melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

06.12.2009 um 14:31
@ all

Wir sind kurz vor dem kontakt!

Was genau bedeutet "kurz"?

Ab wann kann man nicht mehr von "kurz" sprechen?

Gibt es eine Zeitspanne, nach deren Ablauf "ihr" auf den Gedanken kommt, dass es nicht zu einem Kontakt kommen wird?

Jeara


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

06.12.2009 um 14:32
Würd ich mich anschliessen scheint schon sehr weit hergeholt das das ne tatsache ist. So grund auf Böse und das gegen menschen naja warum greifen sie dann net gleich an. Wär die gleiche Reaktion nur das sich da nicht nur ein mensch wert sondern die Menschheit^^


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

06.12.2009 um 14:45
@Parmount
Vielleicht sind sie einfach kleine Sadisten! :> :D


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

06.12.2009 um 14:51
@Irenicus

aber aber Mila hat doch im Trailer gesagt das es auf eine wahre Begebenheit basiert ........ wem soll ich denn dann noch glauben ah ahhhhhhh mein kopf *Boooooooom*


-.-

Leute dumme Menschen hinterfragen nicht und andere regen sich drüber auf das diese es nicht tun und nicht erkennen werden das es ein Märchen ist.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

06.12.2009 um 14:57
@Michael.
Man sollte nie glauben, was einem erzählt wird. Gerade bei dem Hinweis auf "wahre Begebenheiten" bin ich skeptisch...


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

06.12.2009 um 15:04
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

barock spock barackOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

06.12.2009 um 15:22
@SallySpectra

hahaha geiles pic


@Jeara

naja wir gehen hier einfach von den fakten her davon aus das es bald k.a. innerhalb von 10 jahren vllt. passieren wird bitte erste seite lesen.... ;)


greetz divi


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

06.12.2009 um 15:24
@Divinus

Nach welcher Zeitspanne würdest du davon ausgehen, dass es nicht zu einem Kontakt kommt? Nach 10 Jahren? Nach 15, 20, 25...?

Weißt du eigentlich, seit wie vielen JAHRZEHNTEN schon ein "baldiger Kontakt" angekündigt wird?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

06.12.2009 um 15:28
jap dat weis ich mein freund, aber naja die zeit währe günstig gestimmt bezüglich den ganzen unabhängingen kalendern und prophezeiungen... ich mein ein gesundes misstrauen ist angebracht da sind wir der selben meinung aber wenn es endlich eintreffen würde, dat ma uns bestimmt alle sehr freuen ;)

@Jeara


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

06.12.2009 um 15:33
@Divinus

Von welchen "ganzen unabhängigen Kalendern" sprichst du denn?

(Bitte kein Hinweis darauf, den Thread zu lesen, nenne mir einfach diese "ganzen unabhängigen Kalender, wenn es geht.)

Wieso würdest du dich über einen Kontakt freuen?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

06.12.2009 um 15:48
@Jeara

wennst die erste seite dieses threads gelesen hättest dann wüsstest schon einen der andere ist der tai ping oder wie der heißt der chinesische kalender bei dem alle vorhersagen gestimmt hatten dann nostradamus, und und und tu mal a bissal recherchieren und lass da ned immer alles vorkauen :)

warum über kontakt freuen ganz einfach weil es so viele gründe gibt die hier nicht reinpassen würden...


greetz


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

06.12.2009 um 15:49
PS: thread lesen dann mitreden bitte ;)

@Jeara


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

06.12.2009 um 15:55
Aliens haben Kaugummis erfunden die ihren Geschmack behalten Mehr Gründe braucht man doch nicht.

@Divinus

Warum legst du soviel Wert auf die Kalender?
Ist doch nur Mathe und Wortspielerei.
War der Apfel für Adam negativ?!


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

06.12.2009 um 16:01
@Divinus

wennst die erste seite dieses threads gelesen hättest dann wüsstest schon einen

Auf der ersten Seite gibt es keinen Hinweis auf einen Kalender.

Aber selbst für den Fall, dass ich etwas überlesen habe:

Du hast von "den GANZEN unabhängigen Kalendern" geredet.
Diese Formulierung ist unredlich, falls es sich dabei in Wahrheit um ZWEI Kalender handelt!

Ich würde also gerne wissen, welche "GANZEN, unabhängigen Kalender" gemeint sind.

Weiterhin hätte ich gerne eine Quellenangabe für die Behauptung, dass "alle Vorhersagen" aus dem von dir genannten chinesischen Kalender gestimmt haben.

Danke


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

06.12.2009 um 16:05
das huhn war vor dem ei da :) soviel steht fest.

ja könnte genau so anders rum sein das die leute zusammenarbeiten die diese kalender berechnet hatten.... um noch viel kohle aus dem thema zu holen ist natürlich auch möglich... die zeit wirds zeigen.

das ein erdähnlicher planet besteht wurde ja schon bewiesen (anderer thread) also währe es dumm zu glauben das es kein leben da draußen gibt und nie gegeben hat. ich glaub auch nicht alles was so verzapft wird aber ich bin davon überzeugt das andere lebensformen uns bzw. wir sie kontaktieren werden bzw. das schon getan haben.

es gibt fakten die das bestätigen doch uns normalos von offizieller seite vorenthalten werden. da könnts einen drauf lassen, doch irgendwann kommt auch das größte geheimniss raus, wenn der druck von außen zu groß wird.


@foursa


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

06.12.2009 um 16:24
@Divinus
Zitat von DivinusDivinus schrieb:es gibt fakten die das bestätigen doch uns normalos von offizieller seite vorenthalten werden. da könnts einen drauf lassen, doch irgendwann kommt auch das größte geheimniss raus, wenn der druck von außen zu groß wird.
welche Fakten wären das?

Du erwähnst Nostradamus. Wo sagt Nostradamus den kontakt voraus?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

06.12.2009 um 16:52
in den Letzten seiten @Dorian14


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

06.12.2009 um 17:05
@Parmount

wo denn genau?
außer dem altbekannten Schulterklopfen der Ufoherbeiwünscher und Wunschbildgeposte kann ich nichts entdecken.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

06.12.2009 um 17:49
ne aber du kannst erkennen das er auch sagt 2012 wird die zeit vorbei sein und einen neuanfang gibt allerdings ist auch der neuanfang das irgendwie gottgleiche Personen erscheinen die das bild der Welt neu Formen


Anzeige

1x zitiertmelden