Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

6.555 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

11.12.2009 um 14:30
da kommt die frage auf was beweise sind, habe schon woanders heute geschrieben, leute kommen auf grund von indizien in mordprozessen ins gefängnis.

aber wenn glaubhafte zeugen in der ufothematik aussagen zählt sowas nicht als beweis?
leute ihr leben lang wegsperren ist ja auch viel weniger drastisch als eine erkenntnis wie z.b. "wir sind nicht allein."

Anzeige
melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

11.12.2009 um 14:57
@Hammelbein: das stimmt aber der glaube ist trotzdem da, oder eher ein wunschdenken?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

11.12.2009 um 15:00
Hier ist es eher Wunschdenken, korrekt.

Und zum Wunschdenken dazu, gehört die ewige Suche nach Dingen die dich zu deinem Wunsch führen.

Und dabei gelangt man ab und an ebend zu Tatsachen die das Wunschdenken aufrecht erhalten oder ebend nicht.

Doch hier sehe und lese ich generell keine Tatsachen sondern nur zehnmal anders Interpretierte Halbwahrheiten und groteske Illusionen.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

11.12.2009 um 15:01
@Hammelbein dann frag ich dich ganz konkret, wie rechtfertigst du deine aussage bei glaubhaften zeugen aussagen, davon gibt es etliche. wurden diese alle bestochen? suchen sie aufmerksamkeit? sind sie alle verrückt?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

11.12.2009 um 15:11
Also da kann ich dir nur meine Meinung preisgeben.


Du willst einen Vergleich erzielen.

- Wenn Menschen von Gott reden sind sie Gläubig und nich Irre

- Wenn Menschen von Ufos und Aliens sprechen sind sie Irre.



---

Wenn es jemanden gibt der mir sein Erlebnis der 3. Art so schildert dass er das Alien als eine Gottesähnliche Gestalt ansieht und sein kommendes Leben nach irgendwelchen Lehren des Aliens ausrichtet.

Oooookkkaaayyyyy...... das kann ich zwar nicht ganz nach vollziehen, aber anscheinend hatte er eine Spiritistische Begegnung mit irgendwatt was er für gott hält.


Wenn jetzt jemand kommt und sagt der hat was gesehen was er nicht erklären kann (siehe Spiralen thread, wo ich ja auch kein anhaenger der raketentheorie bin) am Himmel.
Okay, right dann hat er etwas gesehen.


Wenn jetzt jemand kommt und meint er wurde von Aliens entführt und sie haben medizinische Untersuchungen an ihn vorgenommen.

Nöö glaub ich nicht, halt ich für Irre.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

11.12.2009 um 18:02
naja, der Glaube an Gott unterscheidet sich schon ein bischen vom Glauben an den Besuch außerirdischer besucher.

Gott stürzt nicht ständig ab.
Gott lässt keine angeblichen Implantate und Analsonden zurück die dann plötzlich nicht mehr auffindbar sind
Keiner behauptet Vertreter der USA hätten Gott auf area 51 getroffen.
Keiner behauptet Gott hat die fetten Steine rumgewuchtet und mal eben die Pyramiden gebaut, für die die Ägypter und Südamerikaner zu blöde waren.
Keiner behauptet es gibt ein himmlisches Austauschprogramm bei dem man nach n paar Jahren samt Schreibmaschine wieder zurück kann
Es rennen keine Leute rum die behaupten dass Gott seine Schöpfungskraft aus Element115 bezieht
etc.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

11.12.2009 um 18:06
@Dorian14
Schonmal die Bibel gelesen? Teilende Meere, Auferstandende Leichen, sprechende Schlangen usw.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

11.12.2009 um 18:42
@ hammelbein und Irenicus


wartet ab.....

ich habe eine Entdeckung gemacht die ich bald veröffentlichen werde.
Hier im Forum.
Ihr werdet staunen.
Ich habe bereits Animationen und Video hergestellt.
Ich habe überall gesucht ob jemand anders darauf gekommen ist oder entdeckt hat.
Aber keine Spur. ( im Internet sowie im Umfeld)
Als ich dies mehrere Leute gezeigt habe konnten sie es nicht fassen.
Es wird einige ein Licht auf gehen die Intelligent genug sind dies zu begreifen.
Es werden auch viele nur lachen ( diese sind die ihr Gehirn nicht einsetzten)
Es ist Fantastisch und bin nur aus Zufall auf dieses gestoßen.
Eigentlich hatte ich es öfters vor mir,konnte aber kein Zusammenhang finden.
Jetzt habe ich es gefunden und dieses öffnet mir ein Riesiges Tor.

Wird Mitte nächste Woche soweit sein.
Muss mich bei youtube anmelden damit ich es ins Web stellen kann.

Wartet ab...es lohnt sich.

Es beweist für mich die Existenz Gottes und das wir nicht alleine im Universum sind,und das es fliegende Scheiben oder hoch technologische Flugobjekte gibt und gab.

Ja......richtig gehört....gab.


2x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

11.12.2009 um 19:04
Jetzt habe ich es gefunden und dieses öffnet mir ein Riesiges Tor:
/dateien/uf58417,1260554691,2qn2qubOriginal anzeigen (0,2 MB)
Es beweist für mich die Existenz Gottes und das wir nicht alleine im Universum sind,und das es fliegende Scheiben oder hoch technologische Flugobjekte gibt und gab *rülps*



melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

11.12.2009 um 19:06
Und nach diesem Korn sehen viele Leute Kreise!

Und der Kreis schliesst sich!

@zwergnase


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

11.12.2009 um 19:15
noch nicht rein gestellt und schon sind sie da.

Sie labern bevor sie was gesehen haben.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

11.12.2009 um 19:38
@VOLTA

ich bin offen für deine Theorie...gucke mir sachen immer erst an bevor ich urteile!


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

11.12.2009 um 20:04
@VOLTA

tönt interessant und ich warte gerne auf deine veröffentlichung. machst du dann bitte einen eigenen thread?

allen eine schöne weihnachtszeit und bis bald!

mfg whatsgoinon


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

11.12.2009 um 23:02
@VOLTA: wow volta..da hast du dir jetzt aber ganz schön was eingehandelt, ich bin auf deiner seite keine frage, aber nach der ankündigung muss das echt was großes werden wenn du dir kein rießen eigentor schießen willst, hast du mit pete peterson geredet? ;)
nein spaß aber ich bin echt gespannt was da kommt, aber vlt wars echt nur der Korn..kann mir kaum vorstellen das ein almy user die welt verändern wird, aber ich lass mich mal überaschen bevor ich urteile


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

12.12.2009 um 07:14
@VOLTA
Sag mir bitte bescheid, wenn du dein Video einstellst. Ich bin auch sehr daran interessiert.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

12.12.2009 um 07:46
@VOLTA

Größere Brötchen konntest du nicht backen oder?

Weiß meinst du, wieviele User vor dir hier auf Allmy die mega Beweise aufführen wollten und dann kam nichts?
Das ultimative UFO Video oder eine freie Energiequelle oder oder oder...

Es ist auch sehr fragwürdig, seine eigene angebliche Entdeckung mit einer Beleidigung zuschmücken.

Es ist wahrscheinlicher, dass von dir nichts kommt, weil dich dann ja jetzt schon längst bei Youtube angemeldet hättest und das Video schon hoch laden würdest. Nee, erstmal Zeit auf Allmy verschwenden um groß rum zu tönen.

Beweise uns, dass du kein Troll bist und bringe uns den mega Beweis. Ohne einen Beweis wirst du nur Spott ernten und das sollte dir doch klar sein.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

12.12.2009 um 07:50
@Freakazoid
Nun warten wir doch erstmal ab. Vielleicht kann er uns ja wirklich etwas außergewöhnliches zu zeigen.
Fertigmachen können wir ihn danach immer noch... :D


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

12.12.2009 um 07:52
@SallySpectra

ich hab ihn ja nicht fertig gemacht.
es nur ganz einfach so, dass die chance größer ist, das er ein troll ist, der sich über uns lustig machen will.
ich bin erfreulich überrascht, wenn was kommt


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

12.12.2009 um 07:54
@Freakazoid
Ich meinte ja auch nicht, dass du ihn fertigmachst. :D
Ja, warten wir mal ab, was er uns bietet...


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

12.12.2009 um 08:03
Er sagt schon im Vornherein das alle die es nicht Verstehen oder lachen werden dumm sind.
Das ist dann schon mal Gruppenzwang nicht dumm da zu stehen.

Dann betont er das es Ufos gab und das auch die Existenz Gottes bewiesen wird .
Welcher der Götter und warscheinlich diese alten Gemälde auf denen Flugobjekte gezeichnet wurden.
Was aber längst ein alter Hut ist.

Wenn jemand von Gott UND Ufos anfängt hat das schon Channelings Arten an sich.

Ich bin nicht gespannt was er hat ich kann mit Sicherheit sagen das es wieder so eine allumfassende Theorie ist die alles zu verbinden sucht.

Sowas hatten wir schon mal hier wisst ihr noch ?

Nazis,Vesuaner,Jesus,der Yeti,Atlantis und Ufos kahmen drin vor.
Das war eine 2 Seiten lange Story,die erst am Ende aufdeckte das sie braune Werbung ist.........


Anzeige

melden