Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

6.555 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

23.11.2015 um 18:44
Hi, ich muss schmunzeln (lesen ist eine Kunst).

Ja Du hast recht :-)

Ich meinte ja nur, auch wenn er die Posts nicht gelesen(/verstanden) hätte, hätte er seine eigene Aussage vorher auch so überprüfen können.

LG

Nik :-)

Anzeige
melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

28.11.2015 um 06:40
Niemand will mit uns in Kontakt Menschen sind ver­ab­scheu­ungs­wür­dig.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

28.11.2015 um 11:55
Nicht von sich selbst auf die ganze Spezies schließen...


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

28.11.2015 um 13:37
@Shrez
Alleine wegen mir würden sie (Aliens) denn Kontakt suchen. Nicht alle Menschen sind verabscheuungswürdige Wesen.
Es gibt 7 Mrd. Individuen :3


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

28.11.2015 um 13:51
worst aliens 14



Also wenn solche Aliens uns sehen, könnte gut sein, daß die alle 7 Milliarden Individuen verabscheuen.

Außer natürlich



Baby Keks Ausstecher 816847


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

28.11.2015 um 14:20
@perttivalkonen
Mir doch egal wie die aussehen und evt. denken Aliens genau so. Mir ging es eher um Charakter und Verhalten. Lässige Aliens die gern feiern, shoppen und hier Urlaub machen wollen.


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

01.12.2015 um 15:50
Zitat von babykecksbabykecks schrieb am 28.11.2015: Lässige Aliens die gern feiern, shoppen und hier Urlaub machen wollen.
Und ich finde sogar, dass dies ein sehr guter Grund wäre, um hierher zu kommen... Ressourcen-Abbau, Invasion der Erde wegen Eroberungsfeldzügen halte ich eher für unwahrscheinlich.

Aber hier aus Neugier herkommen, oder hier Urlaub zu machen, herumzustreifen, die Bauwerke anzusehen, oder ein Musical... halte ich für durchaus gute Gründe, der Erde einen Besuch abzustatten.

Wäre DAS nicht cool? Urlaubsreife Aliens, die hier herkommen und sich alles ansehen, was touristisch so die Erde zu bieten hat?

Das wäre ne schöne Annäherung...


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

01.12.2015 um 16:11
Zitat von moricmoric schrieb:Wäre DAS nicht cool? Urlaubsreife Aliens, die hier herkommen und sich alles ansehen, was touristisch so die Erde zu bieten hat?

Das wäre ne schöne Annäherung...
Na, wenn die sich dann so benehmen wie gewisse Leute aus dem Osten oder von der Insel...dann sollen die bitte bleiben wo sie sind.


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

01.12.2015 um 16:23
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Na, wenn die sich dann so benehmen wie gewisse Leute aus dem Osten oder von der Insel...dann sollen die bitte bleiben wo sie sind.
Oder es verhält sich so, dass sie uns ganz schnell wieder verlassen, wenn sie einmal beim Ballermann waren... und sich so vor uns ekeln, dass mit WARP 10 wieder abgedüst wird.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Persönlicher Kontakt und das Resultat
Ufologie, 11 Beiträge, am 11.02.2023 von UnreaI
ETH am 06.02.2023
11
am 11.02.2023 »
von UnreaI
Ufologie: Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos
Ufologie, 845 Beiträge, am 11.01.2014 von Bekannter
london am 20.09.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 39 40 41 42
845
am 11.01.2014 »
Ufologie: Eindeutige Beweis für die Existenz Auserirdischer
Ufologie, 57 Beiträge, am 11.05.2011 von alienvulva
blizzard am 09.06.2004, Seite: 1 2 3
57
am 11.05.2011 »
Ufologie: Ausserirdische Hinweise versteckt in unserem Sonnensystem
Ufologie, 150 Beiträge, am 19.08.2011 von HyperPsycho92
Dr.Manhattan am 29.07.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
150
am 19.08.2011 »
Ufologie: Was mache ich wenn ich ein UFO sehe?
Ufologie, 54 Beiträge, am 30.01.2010 von vivalabam
bartimaus am 19.10.2003, Seite: 1 2 3
54
am 30.01.2010 »