Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

6.555 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

05.12.2009 um 13:51
@Alienpenis
Irgendwie auch ein Eingeständnis: "Ja, da gibt es noch andere. Wir müssen sie nicht mehr erfassen und überwachen." :)

Anzeige
melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

05.12.2009 um 13:53
@SallySpectra

das ist natürlich auch eine variante!
oder der mitarbeiter macht das jetzt in heimarbeit.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

05.12.2009 um 13:57
@Alienpenis
Auf 400-€-Basis! :D


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

05.12.2009 um 14:01
@SallySpectra

das wäre immer noch zu viel geld!
da gibt es noch die 165,-€ variante.
aber eben nur stundenweise.
oder man montiert einen bewegungsmelder...


melden
tepui ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

05.12.2009 um 20:31
Was die Regierung in Zukunft am dringensten brauchen wird --- und da sollten wir auch etwas kooperativ sein, ist eine Währungsreform. Ein NeuEuro gleich hundert Millionen alte Euros. Es gäbe keine Verschuldung mehr und wir könnten mit einem NeuEuro tanken gehen. Einige von Euch wollen es aber unbedingt auf die komplizierte Ebene bringen.


England-Ufos: Vor nicht zu langer Zeit gab die engl. Regierung noch ganz andere Statements ab. Da war von einigen misteriösen und nicht aufklärbaren Vorfällen die Rede.
Vor einigen Jahren gab es den Bericht einer Schiffsbesatzung, die ein Dreiecks-Ufo am Rüssel eines Tankflugzeugs beobachtet hatte. Da kann man nur noch sagen: Man kennt sich und möchte keinen Ärger haben. Akte X schließen ist immer die beste Lösung.


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

05.12.2009 um 20:34
Zitat von tepuitepui schrieb:Ein NeuEuro gleich hundert Millionen alte Euros. Es gäbe keine Verschuldung mehr und wir könnten mit einem NeuEuro tanken gehen
Danke, ich zahle lieber 70 Alteuro für eine Tankfüllung als hundert Millionen.

Außerdem werden auch Schulden nicht nominell sondern real umgerechnet. Das einzige, womit man Schulden wegkriegt, ist eine Hyperinflation.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

05.12.2009 um 20:52
Also wenn ein Neu-Euro hundert Millionen Alt-Eurps wert ist, dann würde ich, wenn ich tanke aber...warte mal..... mindestens 99 Neu-Cent Wechselgeld verlangen. Und selbst dann wäre der Spritt verdammt teuer.^^


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

05.12.2009 um 20:55
Bleibt beim Thema .....das nur entstehen konnte weil immer mehr Leute miteinander im Net vernetzt sind nicht weil die Fälle immer mehr werden.......


als Beispiel:

nehmen wir mal an (spekulativ) 1990 wurden Deutschlandweit 10.000 ufos gesichtet davon aber nur 30% im inet berichtet. (wer sagt sowas auch schon seinen Nachbarn oder der Polizei)

2009 wurden zwar auch 10.000 ufos gesichtet aber doppelt so viele Leute meldeten diese Vorfälle im Netz ( 60)

das heißt nur ,das mehr Leute sich trauen anonym über ein Tabuthema zu berichten mit Hilfe des Internets........ das heißt aber nicht das die Vorfälle an sich mehr geworden sind.

Bitte differenziert die aussagen über Häufigkeit von Sichtungen und die Häufigkeit von deren Berichterstattung.

wenn das erste hoch geht stimmt der Threadtitel auch wenn das nur Spekulation ist,wenn das zweite steigt heißt das garnix.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

05.12.2009 um 21:05
Mit der Häufigkeit der Berichterstattung steigt aber auch zwangsläufig die Häufigkeit der Falschmeldungen.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

05.12.2009 um 21:44
sehr richtig mein freund sehr richtig ^^

zumindest einer der ein bisschen das System versteht


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

06.12.2009 um 00:31
@Michael.

Das netz da hast du recht ist positiv für die Kommunikation doch auch negativ für Falschmeldungen....


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

06.12.2009 um 01:16
/dateien/uf58417,1260058589,915500

Erich von Däniken legt mit seinem neuesten Werk „Götterdämmerung – Die Rückkehr der Außerirdischen – 2012 und darüber hinaus“ sein zwischenzeitlich 25. Sachbuch vor, zu dem auch eine eigene Homepage eingerichtet worden ist.

Er behandelt im Schwerpunkt Phänomene Süd- und Mittelamerikas. So beschäftigt er sich etwa mit den zyklopischen Bauten von Tiahuanaco und Puma Punku im Hochland des Andenstaates Bolivien und mit dem Mayakalender und den daraus resultierenden Spekulationen zum Jahr 2012, dem Jahr an dem die „große Zählung“ beendet ist und ein Umbruch in der Menschheitsgeschichte ansteht.

Däniken thematisiert daneben auch die diversen Göttergestalten und „Riesen“ die sich auf der Erde getummelt haben und über Fähigkeiten und Kenntnisse verfügten die jenseits dessen lagen was unseren Vorfahren gegeben war. Er erklärt auch Sinn und Zweck des Wiederkunftsgedankens der „Götter“ in den alten und globalen religiösen und mythologischen Überlieferungen.

Das Buch ist spannend geschrieben und der Leser erfährt die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse und Fakten zu den historischen Rätseln, in einer auch für den Laien verständlichen Form!

Mir hat „Götterdämmerung“ ausgesprochen gut gefallen, nicht zuletzt weil dort minutiös erklärt wird was sich die Maya mit ihrem Kalender und 2012 gedacht haben und was in ihren verbliebenen Schriften wirklich steht. W. R. [Kopp Verlag, gebunden, 225 Seiten, 19,95 €, zahlreiche Bilder & Abbildungen, ISBN 978-3-942016-04-9]

Quelle: http://www.däniken-2012.ch/


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

06.12.2009 um 11:09
Manno .. der Junge ist fleissig, da komme ich garnicht hinterher.
Gerade habe ich meine >>Finger von diesem Buch gelassen<< und jetzt noch eins.

Allerdings ist "Götterdämmerung" nicht von Daniken selber geschrieben sondern von einen US-Amerikaner mit dem Namen J.R.B. Dobbs.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

06.12.2009 um 11:15
@Trapper
Ist under der Vorstellung eine Ufo eine Meldung, dann nicht jedes nicht gemeldetet Ufo auch eine Falschmeldung ?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

06.12.2009 um 11:53
@subgenius
Nein. Solange es nicht indentifiziert ist, aber beweisbar ist das irgend etwas gesehen wurde, kann man ohne weiteres von einem Ufo sprechen.

Falschmeldungen sind nicht belegbare Aussagen von Spinnern und Ufos welche später indentifiziert wurden, also somit keine Ufos mehr sind.


melden
tepui ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

06.12.2009 um 12:44
Währungsreform:
ich dachte daß man erkennt, daß so etwas nur Ironie sein kann. Mit dem Wort "Zukunft" (und den früher stark steigenden Preisen) meinte ich tatsächlich eine für die Regierung nur günstige Super-Inflation. Wenn jemand den Plan kennt, wie die Billionen Schulden abgebaut werden sollen, dann höre ich gerne zu.
Der Moderator hätte hier längst eine Serie unangebrachter Texte löschen sollen, meinen natürlich auch.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

06.12.2009 um 13:39
Ja, EvD ist ein fleißiger Autor. Ich habe auch ein paar Bücher von ihm. Alles recht interessant, was er so zu erzählen hat.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

06.12.2009 um 13:46
Forscher und Skeptiker kritisieren Abduction-Kino "The Fourth Kind"

/dateien/uf58417,1260103604,07130

Klassisches Szenario einer Alien-Abduction (Illu.) | Copyright: grenzwissenschaft-aktuell.de

Washington/ USA - Der Anfang November in den USA und Großbritannien gestartete Kinofilm "The Fourth Kind" sorgt sowohl bei Skeptikern als auch bei Alien-Entführungs-Experten für scharfe Kritik.

Auch wenn der Film selbst behauptet, auf Tatsachen basierende Umstände und teilweise authentisches Doku-Material zu zeigen, so handelt es sich dennoch um gänzlich inszenierte Bilder um eine fiktive Geschichte , wie sie sich in dem Städtchen Nome in Alaska abgespielt haben soll. Hier, so der Plot des Films, gebe es eine unverhältnismäßig große Anzahl von Menschen mit Erinnerungen daran geben, von fremden, außerirdischen Wesen entführt worden zu sein. Im Film befragt die von Mila Jovovich gespielte Psychotherapeutin Dr. Abigail Tyler diese "Entführten", zeichnet die Aussagen auf und glaubt schon bald, einer Regierungsverschwörung auf die Schliche zu kommen.

In einem Artikel auf "intrudersfoundation.org" äußert der Experte für sogenannte "Alien Abductions" (Entführung durch Außerirdische) Budd Hopkins scharfe Kritik an den Inhalten des Films: "Während ich 'Fourth Kind' sah, wunderte ich mich, wie es den Drehbuchschreibern gelingen konnte, so viele Dinge falsch zu verstehen und darzustellen." In den 33 Jahren seiner Forschung, nach Tausenden von Hypnosesitzungen und Entführungsfällen, kenne er beispielsweise keinen einzigen Fall, in dem eine angeblich entführte Person permanent verschwunden sei, wie es hingegen in dem Film als Facette des Abduction-Phänomens suggeriert wird. Auch die im Film dargestellten emotionalen Ausbrüche der Klienten während der Hypnosesitzungen seien laut Hopkins extrem überzeichnet und kämen so in nahezu keiner echten Sitzung vor. "Ich selbst habe derartige Schreie in nur sechs oder sieben von nahezu 2000 Sitzungen erlebt. Der im Film dargestellte kopflose und physische Horror, ist mir in keinem einzigen Fall untergekommen." Auch die Einbindung sumerischer Sprache in das Abduction-Szenario sei reine Erfindung der Drehbuchautoren, finde Kommunikation bei entsprechenden Entführungen doch hauptsächlich auf telepathischer Eben statt, so Hopkins.

Gerade die rein fiktive Behauptung, der Film basiere auch Tatsachen und Fakten mache den Umgang mit "Fourth Kind" so schwierig, da diese Behauptung nicht der Wahrheit entspreche und Besucher des Film ein gänzlich falsches Bild des Abduction-Phänomens präsentiert bekämen - ein Zerrbild aus Gewalt und Horror.

Ärger und Kritik an "The Fourth Kind" kommt jedoch nicht nur aus den Reihen der Abduction-Forscher, sondern auch von deren Skeptikern wie Chris French, Professor für Psychologie an der University of London und Herausgeber des britischen "Skeptic Magazine". Neben dem Umstand, dass der Film fälschlicherweise vorgebe auf wirklichen Begebenheiten und echten Dokumenten zu basieren, und der Gefahr, dass viele Zuschauer den Film als authentische Dokumentation einstufen könnten, kritisiert French, dass der Film das Phänomen der Schlafparalyse, wie es zahlreichen Facetten der angeblichen Alien-Entführungs-Szenarien gleiche, übergehe und entsprechende Zustände einzig und allein als Resultate tatsächlicher Entführungen durch Außerirdische darstelle. Selbstredend widerspricht der Psychologe in seinem Artikel im britischen "The Guardian" gleichzeitig jenen Theorien, wonach gerade dieser Umstand ein Hinwies darauf sei, dass Schlafparalyse-Patienten in Wirklichkeit ein Abduction-Szenario erlebt haben, sich jedoch an des Rest der tatsächlichen Ereignisse (noch) nicht erinnern können.

Den Aussagen und Theorien der Abduction-Experten setzt French seine wissenschaftliche Erklärung entgegen und kritisiert erneut in Richtung "Fourth Kind", dass eine (wenn auch kleine) Anzahl der Kinobesucher später einmal tatsächlich den Zustand der Schlafparalyse erleben werden und dann nicht von der rationalen Erklärung für diesen Zustand, sondern den Bildwelten des Horrorfilms geprägt sein könnten. Nicht zuletzt aus diesem Grund hält French den Film sogar für "absolut unverantwortlich", gerade weil er ein Zerrbild der bekannten Zustände zeichne.

Wann der Film genau in deutschen Kinos anlaufen wird, ist bislang noch nicht bekannt. Möglicherweise wird er jedoch erst im Frühjahr 2010 in deutschen Kinos zu sehen sein.

Quelle: http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

06.12.2009 um 13:53
Die Jungs sehen ja ziemlich unfreundlich aus. Denen wollte ich nachts aber nicht begegnen! Damit macht man keine positive Vorbereitungsarbeit auf das große Ereignis.

Hier ein Trailer zum Film:

https://www.youtube.com/watch?v=vVRHOhLP-aA


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

06.12.2009 um 14:00
Der Trailer ist aufjedenfall gruselig. Könnte ein ganz guter Horrorfilm werden. Man sollte aber ganz klarmachen das alls fiktion ist. Eine schweinerei sowas als Fakt darzustellen.


Anzeige

melden