Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

1.658 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Mond ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

17.12.2009 um 09:05
@Franky1947:
@alle_realitätsallergiker:

Es KANN keinen geheimen Apollo 20 Start gegeben haben und das aus verschiedenen Gründen, welche jeder für sich schon reichen dürfte.

1. Die einzige Rakete, welche ein Apollo Raumschiff zum Mond bringen konnte, ist die Saturn 5. Dazu ein paar Fakten: 110m hoch und knapp 3000t Startgewicht, Kosten pro Start 216Mio $ und es wurden allein ca. 450 Techniker zur Systemüberwachung in der letzten Countdownphase benötigt. Dies allein reicht schon als Beweis, das die Saturn nie und schon garnicht heimlich von Vandenberg hätte starten können, da das Launch-Pad von Vandenberg garnicht für ein Saturnstart ausgelegt war. Die Infrastruktur war einfach nicht vorhanden. Dazu kommt noch die Sache mit der Startbeschleunigung in Richtung Osten um die zweite kosmische Geschwindigkeit (Fluchtgeschwindigkeit) erreichen zu können. Dies ist aus Vandenberg ebenfalss wie ein Vorredner schon sagte, aufgrund seiner Geographischen Lage nicht möglich. Achja...und wem das noch nicht reicht... die Amis hatten garkeine Saturn mehr auf Lager, welche sie hätten hochschießen können. Die Produktion wurde nämlich wegen Budgeprobleme der NASA eingestellt.

2. Das Apollo Raumschiff, welches ursprünglich für Apollo 20 vorgesehen war, wurde für eine Nachfolgemission nämlich Skylab 2 umgebaut und dort verwendet.

3. Das Lunar Modul (der Lander) wurde nie ganz fertiggestellt und steht heute als Ausstellungsstück in Philadelphia

Dies sind Fakten...unumstösslich...wirklich...auch wenn es dem einen oder anderen
Verbaldiarrhötiker nicht schmeckt :D

So und bevor nun doch wieder einer daherkommt von wegen... ja, vielleicht heimlich doch noch ne Saturn gebaut... NEIN - bitte Hirn einschalten (sofern vorhanden)... vom Bau der ersten Komponente eines solchens Projekts bis zum Ende der Mission sind mehrere tausend Leute involviert. Sowas geht nicht heimlich und nein...die ganzen Leute wurden auch hinterher nicht geblitzdingst... ;)

OT:
Das selbe gilt übrigens für die angeblich "geheimen" Flüge zum Mars...*hust*

Anzeige
2x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

17.12.2009 um 10:38
@MarQs
...wenn das nicht künstlich aussieht, dann zeige mir ein paar Mondfotos, auf denen es ähnliche Strukturen wie diese gibt, die eindeutig als natürliche Vorkommnisse auf dem Mond identifiziert wurden...


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

17.12.2009 um 10:56
@maxtron
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:Das erzählt man sich in Skeptikerkreisen, wir wissen aber das die
immer weiter modifiziert wurde und inzwischen eine ganz
andere Schubkraft hat, das war schon in den 70ern so.
Ach so, danke für die Aufklärung! ;)


@Freakazoid
Zitat von FreakazoidFreakazoid schrieb:Lol war das jetzt. Die Mondlandungen sind Fake, aber die Apollo 20 Mission Fakt und das Raumschiff auch?
Wie krass verdreht kann man den sein?
Da habe ich mich wohl schlecht ausgedrückt. Ich meinte das die Videos rund um die Apollo 20 Mission, also der Raketenstart von Vandenberg, die Mona Lisa Videos usw. gefälscht ausschauen aber das Raumschiff auf dem Mond ja wirklich rumliegt.

Entweder war einer wirklich dabei und hat versucht mit eigenen Mitteln die Videos zu machen weil er keinen Zugriff auf die echten hatte, oder es hat sich einer die Apollo 20 Mission komplett ausgedacht als er das NASA Bild mit dem Raumschiff im Krater sah und dazu die Videos gefälscht, oder er wurde nur informiert darüber und hat daraufhin die Videos gefälscht. Die Videos halte ich in jedem Fall allesamt für gefälscht. Aber das NASA Foto mit dem Raumschiff drauf ist ja echt.


@Hitchhiker
Zitat von HitchhikerHitchhiker schrieb:Sowas geht nicht heimlich und nein...die ganzen Leute wurden auch hinterher nicht geblitzdingst...
Und wenn die Leute alle ausschließlich beim Militär arbeiten würden? Erzähl mir nichts von Geheimhaltung denn bei all den Drohnen und neuen Militärkram arbeiten auch tausende von Leuten dran und es wurde geheimgehalten bis es veröffentlich wurde vom Militär.


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

17.12.2009 um 10:59
Wir haben doch schon hochauflösende Bilder von den Apollo Landeplätzen.
/dateien/uf58555,1261043963,369228main ap14labeled 540
http://www.nasa.gov/mission_pages/LRO/multimedia/lroimages/apollosites.html (Archiv-Version vom 17.12.2009)

Dann wird es wohl früher oder später auch ählich gute Bilder des "Riesigen Alien-Raumschiff auf dem Mond" geben.


1x verlinktmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

17.12.2009 um 11:02
@Hitchhiker
he in Area 51 wäre es doch möglich gewesen oder? tz tz tz


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

17.12.2009 um 12:24
ist denn in area 51 die Startbahn lange genug für eine saturn V? ;)


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

17.12.2009 um 13:27
@Franky1947
Wir reden hier nicht von einer Drohne, wir reden von einer Saturn V. Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Es ist Fakt das nicht ausreichend Saturn V gebaut denn wenn würde das jemand wissen. Eine Drohne kann man Problemlos wohin schippern aber ne Saturn eben nicht. Der Start einer Saturn V soll nach der Explosion einer Atombombe das am weitesten zu hörende menschengemachte Geräusch gewesen sein. Im etwa 12 km entfernten Titusville sind bei jedem Start dutzende Scheiben zerbrochen und im Startbunker kam der Putz von der Decke. [Quelle: Wiki]

Das kannst wahrlich nicht mit einer Drohne vergleichen.

@EC145
kopf->tisch

@Dorian14
jepp..definitiv... die Saturn auf nen Startwagen legen, das Ganze auf die Startbahn rollern, dann die Lunte anzünden und schnell ganz...aber gaaaanz weit weglaufen.... :D


1x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

17.12.2009 um 14:02
@Hitchhiker
Zitat von HitchhikerHitchhiker schrieb:Du vergleichst Äpfel mit Birnen.
Nein, das tue ich nicht! Ich vergleiche Drohnen mit Raketen. ;) Außerdem kann man Äpfel und Birnen beides essen, es ist beides Obst und es wächst beides an Bäumen - Ergo: Die Saturnrakete sowie eine Drohne können von Vandenberg aus starten. Desweiteren kann man die Saturnrakete auch in Einzelteilen nach Vandenberg schleppen und dort zusammen bauen.
Zitat von HitchhikerHitchhiker schrieb:kopf->tisch
Geh zu FrankD, der verkauft günstige Tischplatten. Und ICH verkaufe übrigens günstige Gehirne...also musst Dich entscheiden was Du lieber willst. :D


1x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

17.12.2009 um 14:10
@Franky1947

Wenn hier einer Tischplatten verkauft, dann bin ich das!


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

17.12.2009 um 14:12
@intruder

Ok, ok...das musst Du mit FrankD ausmachen denn der hat hier im Forum einen Verkaufsstand mit Tischplatten eröffnet und marktschreierrisch Ihren günstigen Preis angepriesen. :D


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

17.12.2009 um 14:14
@Franky1947
Zitat von Franky1947Franky1947 schrieb:Nein, das tue ich nicht! Ich vergleiche Drohnen mit Raketen. Außerdem kann man Äpfel und Birnen beides essen, es ist beides Obst und es wächst beides an Bäumen - Ergo: Die Saturnrakete sowie eine Drohne können von Vandenberg aus starten. Desweiteren kann man die Saturnrakete auch in Einzelteilen nach Vandenberg schleppen und dort zusammen bauen.
nö , eben nicht , in Vandenberg gibt es weder einen ausreichenden Startturm noch einen ausreichend grossen Crawler ( da die für die Saturn V gebauten in Florida für die Spaceshuttels umgebaut wurden auch nicht mehr in Florida ) und das einzige Assembling-Gebäude für Raketen dieser Grösse steht auch im Kennedy-Space-Center.
Ausserdem sagte Bit doch schon das bei einem Start in Vandenberg der Flug über die USA gegangen wäre und damit nicht geheimzuhalten ist .


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

17.12.2009 um 14:15
Das haben wir damals auch sofort erledigt. Seine Spezialkonstruktion hat ein durchaus interessantes Design. :D


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

17.12.2009 um 14:16
@querdenkerSZ
Danke :D
Es gibt doch noch intelligentes Leben bei Allmy ;)


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

17.12.2009 um 14:33
@Franky1947

du meinst wohl apollo 31?


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

17.12.2009 um 15:01
@Hitchhiker
Zitat von HitchhikerHitchhiker schrieb:vom Bau der ersten Komponente eines solchens Projekts bis zum Ende der Mission sind mehrere tausend Leute involviert. Sowas geht nicht heimlich
Ach ja geht nicht, dann solltest du dich mal über das Manhattan-Projekt informieren, dort wahren um die 50000 Leute beschäftigt und es konnte geheim gehalten werden.
Obwohl so viele Leute an einem Projekt beschäftigt sind, muss es ja nicht heissen, dass alle bescheid wissen, von den 50000 wussten nur wenige was wirklich gebaut worden ist und die andern sind einfach ihrer Arbeit nachgegangen.

Ich selber denke auch dass es nie eine solche Mission gegeben hat, aber du solltest dich hier nicht wie der Geheimhaltungsfutzi aufführen. Ich denke da hast du wie ich nicht wirklich ne Ahnung zu was Regierungen fähig sind, oder zumindest gewisse Bereiche der solchen.


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

17.12.2009 um 15:09
@popgun
Gegenbeispiel , wieviel Leute waren an Watergate beteiligt oder an Iran-Contra und wie wenige Leute hatten Zugang zu den Aufnahmen der Bombenangriffe in Kundus die die Bild neulich veröffentlichte .
Fakt ist von Vandenberg war nie ein Saturn V start möglich und in Florida hätte es ausser tausenden von Mitarbeitern hundertausende Anwohner und Touristen mitbekommen.


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

17.12.2009 um 15:23
@Hitchhiker
Vergiss es, Franky1947 hat es nicht als Lanfeust oder als Jedi-Ritter/Knight oder X-Loengard, Plejyden, noch als eines seiner vielen Dutzend anderen Nicks kapiert, mit denen er seit Jahren durch die Foren spammt und Leute nervt.
Er ist schlicht ein hoffnungsloser Fall.


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

17.12.2009 um 15:27
@popgun
herrjeh...natürlich kann ein projekt das von anfang an als top secret läuft auch als solches getarnt und unerkannt betrieben werden, aber wir reden hier von einer saturn v, von denen schon 13 gebaut wurden. meinst du nicht, das es sehr unwahrscheinlich ist, das mal eben für ein paar hundert mio $ eine weitere gebaut wird, ohne das jemand was davon mitbekommt?!

ach...egal..denkt was ihr denken wollt. zum glück gibt's hier ein paar leute wie z.b. @querdenkerSZ die sich nicht beim einloggen in allmy aus ihrem hirn ausloggen ;)


2x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

17.12.2009 um 15:29
@FrankD
Da magst Du recht haben...aber ich kann nicht anders...das ist ein innerer Zwang... :D


1x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

17.12.2009 um 15:32
@querdenkerSZ

Ich sage ja auch nicht das es eine solche Mission gegeben hat, ich habe lediglich gesagt (oder wollte damit sagen) dass es nicht unmöglich wäre ein solches Projekt zu realisieren.


Anzeige

1x zitiertmelden