Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

1.658 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Mond ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

16.12.2009 um 13:48
Von Vandenberg aus können keine Mondflüge gestartet worden sein.

Begründung:
Damit die Saturn-V die Erdfluchtgeschwindigkeit erreichen kann, muss sie mit der Erddrehung gestartet werden, also nach Osten.

Östlich von Vandenberg liegt das komplette Festland der USA, und Raketenstarts übers Festland sind in den USA. Abgesehen davon: ein Saturn-V-Start, der übers Festland führt, bleibt kaum unbemerkt.

Anzeige
2x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

16.12.2009 um 17:56
@voidol
Du vergißt die geheime Alientechnologie aus Roswell :-)


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

16.12.2009 um 18:15
@voidol

jaja, voidol mal wieder. wie gesagt, für mich bist du der recherchen-meister! thx!

@MarQs

danke für deine ausführungen; ich kenne die hintergrundinfos zum fall eigentlich recht gut. hab mich nur gefragt, wieso man das nicht bei leonov gegengecheckt hat oder auch bei sneyder...


1x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

16.12.2009 um 18:30
@bit

Kann man garnicht geheim halten, auch nicht den Start so einer Rakete.


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

16.12.2009 um 18:47
Ups ... ein Satz ist gar nicht fertig:
Zitat von voidolvoidol schrieb:Östlich von Vandenberg liegt das komplette Festland der USA, und Raketenstarts übers Festland sind in den USA
...verboten.

Jetzt ist der Schuh fertig.

- Start muss nach Osten erfolgen
- In Vandenberg verboten
- Wenn doch: unübersehbar


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

16.12.2009 um 19:23
@MarQs
Was man auf den offiziellen Fotos sieht? Natürlich das Objekt wovon hier die Rede ist. Ob es sich dabei um ein Alien-Raumschiff handelt, weiß ich nicht, aber das Objekt ist auf jeden Fall auf den offiziellen Fotos zu sehen.

Schau dir die in meinem Post rot umrandeten Gebiete auf den Links zur offiziellen Seite an, dann wirst du es entdecken. So schwer ist das nun wirklich nicht...


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

16.12.2009 um 19:56
@MarQs
Um es vielleicht noch mal deutlicher zu machen, hier eine Bedienungsanleitung:

http://www.lpi.usra.edu/resources/apollo/images/print/AS15/M/1333.jpg
Link anklicken, in der linken oberen Ecke die riesigen Doppelkrater suchen, heranzoomen und das Auge ein kleines Stück nach rechts (ausgehend vom Doppelkrater) wandern lassen und voilá, du bist fündig geworden.

http://www.lpi.usra.edu/resources/apollo/images/print/AS15/M/1720.jpg
Hier verhält es sich genauso wie oben beschrieben, nur das du hier den riesigen Doppelkrater in der rechten oberen Ecke des Bildes suchen musst.

Und, hast du's gefunden...!?


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

16.12.2009 um 19:57
@MarQs
Selbst wenn es kein Raumschiff ist, sieht es dennoch sehr stark nach einer künstlichen Formation aus und nicht nach einer natürlichen...


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

16.12.2009 um 23:10
@nasir: okey danke aber ohne deine hilfe hätt ich da ehrlich gesagt nichts ungewöhnliches erkannt, sieht für mich nicht wirklich künstlich aus


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

16.12.2009 um 23:15
Zitat von whatsgoinonwhatsgoinon schrieb:jaja, voidol mal wieder. wie gesagt, für mich bist du der recherchen-meister! thx!
Wäre schön wenn der nicht der einzige bleibt, der dinge hinterfragt und nicht gleich jeden bullshit für bares nimmt. @whatsgoinon @ all

Cheers.


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

17.12.2009 um 00:50
@schwa

willst du mir damit unterstellen, dass ich leichtgläubig bin? keine angst, ich hinterfrage die dinge genug... wollte voidol nur ein kränzchen binden!


1x zitiertmelden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

17.12.2009 um 00:52
Zitat von whatsgoinonwhatsgoinon schrieb:willst du mir damit unterstellen, dass ich leichtgläubig bin?
@whatsgoinon mach dich locker.
Ich wollte dir das nicht unterstellen. Ich wollte dem nur nachdruck verleihen. :)


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

17.12.2009 um 01:07
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Begründung:
Damit die Saturn-V die Erdfluchtgeschwindigkeit erreichen kann, muss sie mit der Erddrehung gestartet werden, also nach Osten.
Sagt wer?
Zitat von voidolvoidol schrieb:Östlich von Vandenberg liegt das komplette Festland der USA, und Raketenstarts übers Festland sind in den USA. Abgesehen davon: ein Saturn-V-Start, der übers Festland führt, bleibt kaum unbemerkt.
Westlich von Vandenberg liegt das Meer, weil an der Küste, und da gibt es genug Platz unerkannt zu starten, mal ganz davon abgesehen das das Video mit dem Raketenstart nur eine Fälschung ist wie auch die anderen Videos zu Apollo 20.

Doch das Raumschiff liegt ja wirklich in dem Krater auf dem Mond, das ist ja unbestritten.


2x zitiertmelden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

17.12.2009 um 01:18
@Franky1947
voidol schrieb:
Begründung:
Damit die Saturn-V die Erdfluchtgeschwindigkeit erreichen kann, muss sie mit der Erddrehung gestartet werden, also nach Osten.


Sagt wer?
Wikipedia: Raketenstart

;)


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

17.12.2009 um 01:18
Zitat von Franky1947Franky1947 schrieb:Sagt wer?
Das erzählt man sich in Skeptikerkreisen, wir wissen aber das die
immer weiter modifiziert wurde und inzwischen eine ganz
andere Schubkraft hat, das war schon in den 70ern so.


2x zitiertmelden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

17.12.2009 um 01:21
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:Das erzählt man sich in Skeptikerkreisen,
Das hört sich immer so negativ an. Sag doch einfach Realistikerkreisen. @maxtron

:)


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

17.12.2009 um 01:29
@schwa
Warum, ich bin Skeptiker auf der Pro-Seite, deswegen kenn
ich ja alle Argumente.... ;)


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

17.12.2009 um 01:31
@schwa

hey, ich bin doch entspannt! :) wünsche eine gute nacht!


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

17.12.2009 um 08:40
@Franky1947
Zitat von Franky1947Franky1947 schrieb:Doch das Raumschiff liegt ja wirklich in dem Krater auf dem Mond, das ist ja unbestritten.
ja - und ich sehe da auch noch 7 typen, die drumrum stehen und diskutieren,
wie sie es wieder flott bekommen. das "raumschiff".


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

17.12.2009 um 08:45
@Franky1947

Lol war das jetzt. Die Mondlandungen sind Fake, aber die Apollo 20 Mission Fakt und das Raumschiff auch?
Wie krass verdreht kann man den sein?


Anzeige

1x zitiertmelden