Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

1.658 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Mond ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

26.12.2009 um 22:43
@The_Styx
jup der grey auch der an deinem Fenster klebt hehe

Anzeige
melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

26.12.2009 um 22:44
@smokingun

Die Mila Jovovich stellt den Film vor zu begin. Sie beschreibt das sie die Rolle einer Person übernimmt und der Produzent in den Film original Archiv material mit einspielt. Das sind scheinbar die bilder aus dem Trailer mit der schlechteren Qualität. Der Film handelt von einem Entführungsfall vom 9. Oktober 2000. Das interesse zu dem Film entstand dadurch, das in Alaska Jährlich mehrere tausend Menschen spurlos verschwinden und als vermisst gemeldet werden, einer der Brisanten Fälle ist dieser Film. Der Film wird so krass erzählt das er unter Kategorie Horror ohne Jugendfreigabe gesetzt wurde und es ist nichtmal sicher ob er in Deutschland überhaupt ausgestrahlt wird. Das klingt alles schonmal Krass.

MfG, Kev


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

26.12.2009 um 22:47
@Tenebrae1

Es muss sich für eine Mond Mission ja nicht um eine Saturn V handeln. Ich lege mich da bei meiner beschreibung ja auch nicht auf eine Rakete fest. Atomtests in Nevada bekommt übrigens auch keiner mit. So mal am rande.


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

26.12.2009 um 22:49
ohhh... ^^ spannend ja? o_O ok... ich kann warten! ;)

macht ihr heut noch was spezielles? ^^


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

26.12.2009 um 22:49
@Kev0815

ja soll bewusst schocken ich denke dass dieser Film von der Motivation nicht nur Blockbuster sein soll.sondern ernsthaften Background hatt.wähhh das noch in Dolbydigital


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

26.12.2009 um 22:49
upps... das über mir sollte nicht hier rein.... sorry! o_O


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

26.12.2009 um 22:53
@Kev0815

Die Saturn V ist, bis Heute, die einzige Rakete die in der Lage war 50 Tonnen Nutzlast bis zum Mond zu transportieren. Es muss also einen Saturn V sein denn es gibt nichts vergleichbares. Selbst heute noch nicht!

Niemand kann "geheime Atomtest" durchführen. Jede Detonation wird von den Seismographen auf der ganzen Welt registriert! Auch mal so am Rande!


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

26.12.2009 um 23:15
ich habe mir mal die videos angeschaut--
also wenn es da draussen wirklich noch andere spezien gibt,
denke ich ,haben die es aufgrund ihrer technik nicht nötig menschen zu entführen,sie könnten sie einfach scannen.
denn wenn wir in der lage sind ,auf dem mars mit unseren primtiven mitteln
zu landen,bodenuntersuchungen etc. zu machen,
dürfte es für aliens wohl kein problem darstellen uns zu analysieren.


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

26.12.2009 um 23:31
@Tenebrae1
ja nicht am Rande so ist dass deswegen wissen wir ja über die unterirdischen Tests in Nordkorea...

@farkas
ja aber angeblich implantieren die was und da keine grossen Narben da sind benutzen sie lasertechnick oder so.obwohl gibts da nicht eine Doku mit Nasenbohrer:)


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

26.12.2009 um 23:32
@Tenebrae1

In nevada wurden mehrere Atomtests durchgeführt und von allen haben wir nichts erfahren, es gibt aber dutzende dokumentierte.

Und die Saturn V ist die standard rakete der Apollo Missionen und so groß und laut wie du sie beschreibst ist sie nicht. Diese ist die Stärkste und höchste Amerikanische Rakete und andere sind bereits in entwicklung, die Delta reihe der unbemannten flüge soll sogar größer sein. Dazu kommt das die Delta für bemannte missionen in der Lage wäre. Dann haben wir die Ariane 5 und die Russen haben auch noch ne dicke. Die Amis sind hier mit sicherheit nicht das non plus ultra. Alleine auf dem Gelände des Kennedy Space Centers sind 4 von 6 Startrampen für die Saturn V und Space Shuttle Missionen ausgelegt. Kann man bei Googlemap schön sehen und auf gewissen Internetseiten auch drüber lesen. Es werden auch nicht alle Teile der Saturn V ausschlieslich beim SpaceCenter gebaut. Die Rakete setzt sich aus mehreren Modulen zusammen. Erst die Fertigstellung findet an dem für den Start vorgesehenen Ort statt. Und wenn die in Nevada eine Saturn V starten lassen wollen dann können die das tun. Daran können wir nichts ändern. Die Ausrüstung haben die, ob die das Geld haben ist was anderes. Hört man es? Vielleicht. Erschütterungen der Erde merkst du als Mensch 1000 Meilen weiter weg nicht. Biste näher vor Ort dann schon eher. Wie das direkt beim Kennedy Space Center ist, ist hier eine andere Frage. Dort wird man vielleicht etwas mehr mitbekommen. Meine Tante lebt in Florida und ist etwa 100 meilen vom Kennedy Space Center weg, so wie sie mir sagte. Die bekommen nichts mit wenn da was gestartet wird. Sie waren auch schonmal bei einem Start dabei.

Bei der aktivität dort vor ort wird sich keiner verenken wenn da was gestartet wird. Es wird schlieslich nicht über jeden Start berichtet. Die Japaner besitzen ebenfalls Dicke Trägerraketen. Wenn also jemand da hoch will dann kommt der da hoch und davon müssen wir nichts wissen. Und vom Krach und dem kravall her sind die großen Trägerraketen über kurz oder lang alle gleich.

MfG, Kev


P.S.: Das hier ist für mich die zukunft der offiziellen Träger raketen. Ares VI und Ares V. Durch diese Raketen wären günstige Mond Missionen möglich und Rettungsmissionen ebenfalls realisierbar. Wikipedia: Ares (Rakete)


1x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

26.12.2009 um 23:34
@smokingun

Wir haben von Nordkorea erfahren weil wir davon erfahren sollen. Wenn der Ami einen Atomtest macht werden wir mit hoher warscheinlichkeit nichts erfahren. Der Ami hat Nordkorea auf dem Kiker und das wissen wir seit Bushs aussage.

MfG, Kev


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

26.12.2009 um 23:37
@smokingun
mich wundert immer wieder,
da wird hier steif und fest behauptet,die aliens können raketen ausschalten
und so,und dann sollen sie uns ein paar nadeln einsetzten um uns ,ja was?zu manipulieren? oder um unsere dns zu untersuchen.
nee -das passt irgendwie nicht -sorry


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

26.12.2009 um 23:38
@Kev0815

nein die seismologen erkennen dass auch ausserhalb usa glaub mir..


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

26.12.2009 um 23:40
@smokingun

Ja aber die kann man mit hoher warscheinlichkeit auch easy zum schweigen verdonnern wenn man macht und geld hat. Denke das passiert öfter als wir uns vorstellen können.

MfG, Kev


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

26.12.2009 um 23:52
@Kev0815
du schaust zuviele schlechte filme :-)
die welt ist einfacher als du denkst.
komme zurück ins reale leben,das ist garnicht so schlecht.


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

27.12.2009 um 02:30
@farkas

Da kommt es darauf an wer von uns beiden richtig liegt. Bei all dem Chaos, armut, krieg und den intrigen auf dieser Welt. Wenn die Welt so einfach wäre wie du denkst, dann hätten wir das elend nicht.

MfG, Kev


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

27.12.2009 um 04:46
@Kev0815
Zitat von Kev0815Kev0815 schrieb:Das machst du eben nicht, du hast nicht im geringsten nach den UFO Akten geschaut und nach dem zu Urteilen was du schreibst, haste nichtmal 1-2% des Doku und Interview materials gesehen um überhaupt hier mitreden zu können. Hättest du das, dann würdest du hier eher sachlich diskutieren und meinungen einholen als alles direkt ins lächerliche zu ziehen.
ich denke die Entscheidung ob ich mitreden kann oder nicht kannst du ruhig mir überlassen.
Nur weil ich nicht zu jedem Unfug gleich Hurra schreie heißt das nicht dass ich mir das nicht angesehen habe.

btw. es wäre vielleicht mal interessant für dich dich mit Mondflügen zu beschäftigen damit du da auch mitreden kannst.
Es geht hier um die angebliche apollo 20 mission aus dem jahre 1976.
Damals gab es NUR die Saturn V die für Mondflüge genutzt werden konnte ... basta.. da kannste lange rumdiskutieren wie weit die Technik heutzutage ist.
Damals war eben nur die Saturn V zu so etwas in der lage .

Und der Start einer Saturn V, mal vom bau abgesehen, geht garantiert nicht unbemerkt ab.


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

27.12.2009 um 05:03
unbemerkt vielleicht nicht, aber es mag 1976 wohl keinen interessiert haben!! für die missionen 12-17 wurden alle samt saturn v raketen verwendet. Spätestens bei mission 15. war das interesse so mau das die starts keine beachtung mehr gefunden hatten... zudem kommt hinzu das die 70iger gerade zu einen wetter-sateliten boom erlangt hatten.


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

27.12.2009 um 05:29
@judgejules
Jopp, das öffentliche Interesse war ein bischen im Keller, aber ein Start der Saturn V wäre 3 Jahre nach dem letzten offiziellen Start garantiert aufgefallen und in den medien aufgetaucht.

und solche aussagen wie die von Kev
Zitat von Kev0815Kev0815 schrieb:Dann zur Saturn V rakete, wie soll das bitte jemand mitbekommen, wenn diese so weit von der öffentlichkeit weg steht das man sie nichtmal sehen kann. Am tage würde man denken da fliegt ein Flugzeug am himmel falls man was sieht und in der Nacht wäre es nur nen Lichtblitz. Mehr siehst du da nicht. Im falle Kennedy Space Center würde man glauben da ist nen Flugzeug gestartet interessiert nicht, aber in Nevada gibt es auch startplätze und da sind im umkreis von 1000 Meilen keine Menschenseele. Bissle Logisch denken dann kommt man zur erkenntniss.
stimmen nun mal einfach nicht.
KEINE Saturn V kann unbemerkt starten ... schon gar nicht zu einem Mondflug aus Nevada.

Ich behalte mir nach solchen aussagen natürlich vor auch die aussagen über angebliche beweise in die gleiche Schublade des Unwissens zu stecken.


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

27.12.2009 um 10:45
@Kev0815
Zitat von Kev0815Kev0815 schrieb:Und die Saturn V ist die standard rakete der Apollo Missionen und so groß und laut wie du sie beschreibst ist sie nicht.
Doch, ist sie! Sie war die stärkste Trägerrakete die bisher gebaut wurde. Bei jedem Start gingen in Titusville, dass liegt etwa 15km entfernt, Fensterscheiben zu Bruch. Die Ariane5 kann man damit wohl kaum vergleichen und sogar die russische N-1 war kleiner und leistungsschwächer.
Zitat von Kev0815Kev0815 schrieb:Und wenn die in Nevada eine Saturn V starten lassen wollen dann können die das tun.
Ein Start aus Nevada war, und ist, niemals möglich gewesen. Gebaut wurden die drei Stufen übrigens von Boeing, North American Aviation und McDonnel Douglas. In Florida wurden die Stufen dann nur zusammengebaut. Und dafür braucht man eben besagte Montagehalle die es, nachweislich, nur einmal gab. Jede Rakete war übrigends ein absolutes Einzelstück, das man nicht mal soeben woanders zusammenschrauben konnte.
Zitat von Kev0815Kev0815 schrieb:In nevada wurden mehrere Atomtests durchgeführt und von allen haben wir nichts erfahren
Woher weisst du dann davon?


Anzeige

1x zitiertmelden