Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

1.658 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Mond ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

17.12.2009 um 17:08
@voidol

Ok danke!

Demnach ist es wirklich unmöglich eine solche Mission Geheim zu halten.
Naja, da mussten jetzt halt einbisschen die Tasten leiden *g* aber jedenfalls hat das ja auch sein Gutes, ich denke es wird sich keiner mehr die Behaubtung aufstellen ein solcher Start habe stattgefunden *lol*

Anzeige
1x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

17.12.2009 um 17:09
@popgun
Zitat von popgunpopgun schrieb:ich denke es wird sich keiner mehr die Behaubtung aufstellen ein solcher Start habe stattgefunden *lol*
warte einfach mal 2 wochen ...allmystery hat eigene Gesetze!!! *g*


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

17.12.2009 um 17:10
@popgun
da wäre ich mir nicht so sicher unter umgekehrten Vorzeichen gilt alles was wir hier sagten auch für die Mondmissionen der Amis und trotzdem gibt es bis heute Leute die Apollo 11-17 für Fakes halten .


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

17.12.2009 um 17:11
@Dorian14

Ja oke *lol* man könnte ihn aber auf die Beiträge verweisen, dann würde er wahrscheindlich schnell ruhe geben, vorausgesetzt er liest sie *g*


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

17.12.2009 um 18:59
Vielleicht ist ja die Saturn 5 Rakete auch in internationalen Gewässern von einem Flugzeugträger aus gestartet. :D :D :D


1x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

17.12.2009 um 19:03
@Franky1947
ist doch immer wieder nett wenn die " Scherzbolde " ihre Maske fallen lassen .


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

17.12.2009 um 19:07
@querdenkerSZ

Was soll jetzt die Aussage mit Scherzbold?


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

17.12.2009 um 19:08
mann mann mann nicht schon wieder...
Bild.de verarscht uns von vorne bis hinten ^^


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

17.12.2009 um 20:32
Zitat von Franky1947Franky1947 schrieb:Vielleicht ist ja die Saturn 5 Rakete auch in internationalen Gewässern von einem Flugzeugträger aus gestartet.
Dann nimm doch besser gleich ein ultrageheimes Atom U-Boot.


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

17.12.2009 um 20:42
Zitat von jofejofe schrieb:Und ein nicht angekündigter Raketenstart von amerikanischem Boden aus hätte für eine grosse Welle aus Russland gesorgt!!
Laut der Story waren die Russen beteiligt, nicht aufgepasst?


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

18.12.2009 um 11:08
@maxtron
Apollo ging nur von Cape Kennedy aus und das ging nicht geheim , da wollte ein Hoaxer seine Story interessanter und glaubwürdiger machen in dem er bekannte namen verwendete .
Das er damit seine Story selbst widerlegte hat er oder sie garnicht mitbekommen .
Dummer Fehler den aber vele begehen man denke nur an die ganzen Kontakte mit Aliens aus Sonnensytemen mit Roten Riesen oder mehrfach Sonnen , da ist jedem mit einer bischen Ahnung von Astronomie sofort klar das es dort keinen bewohnbaren , stabilen Planeten geben kann .


1x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

18.12.2009 um 11:13
es könnte aber doch eine stealth rakete gewesen sein ?


1x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

18.12.2009 um 11:20
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:es könnte aber doch eine stealth rakete gewesen sein ?
Hast du schonmal nen Raketenstart gesehen? Z.B. im Fernsehen?

Wenn so'n ding startet, leuchtet und lärmt es in ziemlich beeindruckendem Ausmaß. Ne Radarschüssel brauchst da wirklich nicht...


1x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

18.12.2009 um 12:01
Zitat von MareTranquilMareTranquil schrieb:Wenn so'n ding startet, leuchtet und lärmt es in ziemlich beeindruckendem Ausmaß
nein eine stealth rakete hätte schalldämpfer

und der verbrennungswolke kann man lichtabsorbierende partikel zufügen


ausserdem würde die abends um 20:15 starten wenn die nation vorm fernseher sitzt

nach ein paar minuten wär der ganze spuk vorbei und keiner hätts mitgekriegt


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

18.12.2009 um 12:21
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:Apollo ging nur von Cape Kennedy aus und das ging nicht geheim , da wollte ein Hoaxer seine Story interessanter und glaubwürdiger machen in dem er bekannte namen verwendete .
Was muss man Geheim halten, wenn die Russen beteiligt sind...
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:Das er damit seine Story selbst widerlegte hat er oder sie garnicht mitbekommen .
Dummer Fehler den aber vele begehen man denke nur an die ganzen Kontakte mit Aliens aus Sonnensytemen mit Roten Riesen oder mehrfach Sonnen , da ist jedem mit einer bischen Ahnung von Astronomie sofort klar das es dort keinen bewohnbaren , stabilen Planeten geben kann .
Das weiss man alles nicht, sondern wird geschätzt. 100% ausschliessen
wird man etwas können wenn die Planeten genau untersucht wurden, welcher
Leben trägt und welcher nicht.


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

18.12.2009 um 12:35
@maxtron
wieviel Seiten über wurde hier erklärt das ein Saturn V -Start nur in Florida und dort wegen der Grösse der Rakete niemals im geheimen erfolgen konnte ?


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

18.12.2009 um 17:05
@zwergnase

Lichtabsorbierende Partikel gehen nicht, weil die ja Teil des Treibstoffs sei müssten, und damit im Triebwerk ähnlich heiß werden würden, womit sie dann selbst leuchten


Schalldämpfer geht erst recht nicht, weil die Rakete dann einfach nicht mehr funktioniert. Das ausgestossene Gas muss ja zwangsläufig irgendwann hoher Geschwindigkeit auf die normale Luft treffen (jeder Versuch, es mit einem an der Rakete angebauten Teil zu bremsen, würde auch die Rakete wieder bremsen), und dabei gibts nunmal die heftigen Verwirbelungen, die dann auch wieder den Lärm erzeugen.
Die Idee ist genauso sinnvoll wie die, die Schiffsschrauben eines Kriegsschiffs mit einer Panzerkapsel zu umbauen...


Und selbst wenn es möglich gewesen wäre (was es nicht ist), in den 1970ern eine Saturn V helligkeits-, geräusch- und Radarbildfrei zu bauen, wäre das wohl längst Standard bei sämtlichen Flugabwehrraketen, oder?


P.S. Auf diese Ideen kann wirklich nur jemand kommen, der noch nie dne Start einer großen Rakete gesehen hat, sorry.


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

18.12.2009 um 17:11
@MareTranquil
nicht bei den Fluabwehrraketen die werden ja über eigenem Gebiet eingesetzt aber garantiert bei den Interkoninental - dem Kurz - und Mittelstreckenraketen .
Das der Hoaxer aber von einer geheimen Apollomission schrieb hat ihn so leicht überführt denn das ging nunmal nicht im Geheimen .


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

18.12.2009 um 17:18
och menno...

ich hab langsam den verdacht ihr wollt überhaupt nicht an ein riesenraumschiff auf dem mond glauben mit einer sechsfingrigen mona lisa drin :(


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

18.12.2009 um 17:20
@querdenkerSZ

1) Wenn du Soldat in einer umkämpften Stadt bist, dann ist es ein bedeutender Vorteil, wenn du den Hubschrauber über dir runterholen kannst, ohne deine Position zu verraten. Egal ob sich die Stadt jetzt in deinem Gebiet befindet oder in feindlichen.

2) Mit den Stealth-Interkontinentalraketen wirfst du mal eben die ganze Logik des kalten Krieges über den Haufen. Warum hat nochmal nie jemand den anderen angegriffen? Weil der in den 30 Minuten zwischen Startentdeckung und Einschlag selbst alles gestartet hätte was er hat. Mit Stealth-Raketen (die du als "garantiert" angibst) hätte es aber nie einen (militärischen) Grund gegeben, den Gegner NICHT in die Steinzeit zu bomben.


Anzeige

melden