Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

1.658 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Mond ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

25.12.2009 um 20:09
@Dorian14
ich steh zu meinem wort, für mich ist die diskussion mit dir beendet, hab dir erklärt wieso. auf so ein gegenüber hab ich einfach keine lust, zeitverschwendung ;)

Anzeige
melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

25.12.2009 um 20:10
@Kev0815
Zitat von Kev0815Kev0815 schrieb:Oder am besten jeden unsachlichen, diskreditierenden oder lächerlich machenden Beitrag direkt melden. Irgendwann wirds dann hier sauberer und sachlicher von statten gehen.

MfG, Kev
LOL... sachlich?
du meinst damit dass ihr Gläubigen euch dann ungestört jeden noch so weit hergeholten unfug erzählen könnt ohne dass ihr darauf hingewiesen werdet?

Spricht nicht gerade für eure überzeugenden beweise wenn man Kritiker loswerden muss.


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

25.12.2009 um 20:11
@Tygo
also keine versprochenen beweise?
Schade.


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

25.12.2009 um 20:17
@Dorian14
doch doch, aber du akzeptierst diese ja nicht, bzw. äusserst dich nichtmal im betreffenden thread dazu. von daher hast du in meinen, bzw. in den augen etlicher leser deine glaubwürdigkeit sowas von verloren, warum sollte ich mir noch die mühe machen?


1x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

25.12.2009 um 20:26
@Tygo
Zitat von TygoTygo schrieb:@Dorian14
doch doch, aber du akzeptierst diese ja nicht,
Ja Tygo, das ist nunmal so in einem Diskussions-Forum dass man nicht alles akzeptieren muss was andere Vorlegen.
ansonsten wäre es ja ein Schulterklopfer Thread indem jeder Unfug ungeprüft abgenickt wird.

ach ja ..... ich MUSS vorgelegte angebliche beweise nicht akzeptieren solange sie für mich nicht absolut schlüssig sind.


2x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

25.12.2009 um 20:43
genau.. lass ihn mit seiner skepsis spielen und dann ist gut..
und genau was ich erwartet hab... billige phrasen wie
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Komisch... ansonsten ist doch immer alles gelogen was von der regierung kommt?
gähn.. so vorhersehbar ^^
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:"ich MUSS vorgelegte angebliche beweise nicht akzeptieren solange sie für mich nicht absolut schlüssig sind".
wobei das doch auch genau DEINE art der argumentation ist und versuchst leute als hohle "gläubige" darzustellen, weil sie dir auch nicht alles glauben...

und das du aus dem anderen threat als so wortgewanter skeptiker wortlos abhaust war der knaller

so oder so, diskussion in der form ist total sinnlos - deshalb forder ich alle an der stelle auf dorian einfach zu ignorieren, damit die etlichen "blinder gläubiger vs skeptiker"gespam-post´s endlich nen ende finden



@ topic ..... :D

das ufo überzeugt mich irgendwie garnicht.. denn sowas wie den "ausserirdischen-adac" wirds auch geben, die abgestürzte fluggeräte bergen


2x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

25.12.2009 um 22:00
Also ich kann mir das nicht vorstellen dass das Raumschiff ,( wenn es eins wäre ) einfach da auf dem Mond einfach so daliegt. Was meint ihr was so ein Ungetüm von 4km länge und 500 Meter höhe für einen Schaden angerichtet hätte, wenn es abgestürzt wäre.

Das hätte einen riesigen Krater gegeben,aber man sieht keinen Krater oder eine Spur die eine sagen wir mal Notlandung verursacht hätte.Und jetzt kommt mir nicht mit Landedüsen,dann könnte man auch Spuren von aufgewirbelten Staub sehen. :D :D


1x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

25.12.2009 um 23:16
@dopex
Zitat von dopexdopex schrieb:so oder so, diskussion in der form ist total sinnlos - deshalb forder ich alle an der stelle auf dorian einfach zu ignorieren, damit die etlichen "blinder gläubiger vs skeptiker"gespam-post´s endlich nen ende finden
na dann mach mal nen anfang *g*

Ich amüsiere mich dann eben im Stillen über sowas
Zitat von dopexdopex schrieb:denn sowas wie den "ausserirdischen-adac" wirds auch geben, die abgestürzte fluggeräte bergen



melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

26.12.2009 um 02:38
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:ich fragte nicht nach Maxtrions geposteten notizzetteln. Das sind keine Beweise.
Notizzettel, ist Er nicht lustig, das sind offizielle Dokumente, die nun
gegen die US-Behörden verwendet werden, genau wie bei Dir,
alles was Du schreibst kann gegen Dich verwendet werden...
Im übrigen glaubt man einem 5 Sterne General eher als
einem Dorian14, im Fall des Lord Hill-Norton... ;)
Hier haben wir noch die Aussage eines Colonel bei der Air-Force,
der sagt das bei Raketentest, als man versuchte auf dem Mond
Sprengköpfen zu testen, diese von UFOs abgeschossen wurden.
Weil keine Atomsprengköpfe im All was zu suchen haben,
das wollen Sie nicht.
Du bist hier nur ein User von vielen, Du hast keine Beweise
für das Gegenteil, und Du bist Garantiert kein Colonel der Air Force.
Wem wird man vor dem US Senat mehr glauben Ihm oder Dir.... ;)
Testimony of Colonel Ross Dedrickson, US Air Force (ret.)/AEC

September 2000
Colonel Dedrickson is a retired Colonel from the USAF. He went to Stanford business school where he studied management. Back in the 50’s part of his responsibilities included maintaining the inventory of the nuclear weapon stockpile for the AEC and accompanying security teams checking out the security of the weapons. Many reports kept coming in that UFOs were seen at various nuclear storage facilities and some of the manufacturing plants. He has seen them himself many times and was present when the famous fly-over over the Capital happened in July of 1952. At that incident he recalls seeing nine illuminated disc-type craft. He also tells of at least two occasions where extraterrestrials destroyed nuclear weapons headed out to space, one heading to the moon to be detonated for tests. It was destroyed because "nuclear weapons in space … were not acceptable to the extraterrestrials…"
Der hat sogar damals die UFOs über Washington gesehen... ;)


1x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

26.12.2009 um 02:42
Zitat von spikyspiky schrieb:Das hätte einen riesigen Krater gegeben,aber man sieht keinen Krater oder eine Spur die eine sagen wir mal Notlandung verursacht hätte.Und jetzt kommt mir nicht mit Landedüsen,dann könnte man auch Spuren von aufgewirbelten Staub sehen
Komisch, das nach soviel Jahren Staub nicht mehr zu sehen ist, ob der wohl
von neuerem Staub überdeckt wurde. Meinst Du das ist gestern Abgestürzt,
da kommt es auf den Winkel an und der Mond hat auch weniger Anziehung... ;)


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

26.12.2009 um 03:21
Dieses "Raumschiff" wurde schon lang als Fake abgetan, was soll diese Diskussion eigendlich noch?


Denn ich, bin der Yeti


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

26.12.2009 um 09:01
@maxtron
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:Notizzettel, ist Er nicht lustig, das sind offizielle Dokumente, die nun
gegen die US-Behörden verwendet werden, genau wie bei Dir,
alles was Du schreibst kann gegen Dich verwendet werden...
LOL, na dann verwende mal ....

Es ändert aber immer noch nichts an der Tatsache dass keines der Dokumente die Existenz von Außerirdischen Besuchern beweist!!

Man mag bei besonderem Wohlwollen einräumen dass die Dokumente auf beobachtete Indizien hinwesen ..... mehr ist aber leider nicht drin.
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:Du bist hier nur ein User von vielen, Du hast keine Beweise
für das Gegenteil,
Autsch ... und wieder greifen wir nach dem letzten Rettungsanker der "Alienbeschwörer".

ich denke die Sache mit dem Beweis einer Nichtexistenz haben wir doch ausreichend erklärt.
Da bringst du seitenweise relativ gute Beiträge und dann kommt so eine hilflose reaktion.


1x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

26.12.2009 um 10:21
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Es ändert aber immer noch nichts an der Tatsache dass keines der Dokumente die Existenz von Außerirdischen Besuchern beweist!!
Man mag bei besonderem Wohlwollen einräumen dass die Dokumente auf beobachtete Indizien hinwesen ..... mehr ist aber leider nicht drin.
Da sind wir aber nicht auf Dein Wohlwollen angewiesen, meinst Du
Chinalaternen schiessen Raketen im All ab, wohl eher nicht.


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

26.12.2009 um 10:25
@dopex
Zitat von dopexdopex schrieb:so oder so, diskussion in der form ist total sinnlos - deshalb forder ich alle an der stelle auf dorian einfach zu ignorieren, damit die etlichen "blinder gläubiger vs skeptiker"gespam-post´s endlich nen ende finden
das ist auf keinen fall der richtige weg.
ich wundere mich über diese äusserst hilflose reaktion!


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

26.12.2009 um 10:37
da gebe ich dir recht

wiso soll man jemanden fuer ne meinung mit der man nicht
uebereinstimmt ignorieren


hoert sich sehr verzweifelt an


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

26.12.2009 um 11:02
@maxtron
@Dorian14

dorian14 schrieb:
Es ändert aber immer noch nichts an der Tatsache dass keines der Dokumente die Existenz von Außerirdischen Besuchern beweist!!
Man mag bei besonderem Wohlwollen einräumen dass die Dokumente auf beobachtete Indizien hinwesen ..... mehr ist aber leider nicht drin.

Da sind wir aber nicht auf Dein Wohlwollen angewiesen, meinst Du
Chinalaternen schiessen Raketen im All ab, wohl eher nicht.
Was wieder mal gar nix am Sachverhalt ändert dass die Dokumente keine Beweise sind.
da kannst du, wie gehabt, immer wieder ablenken und auf Nebenkriegsschauplätze ausweichen, das ändert nix.

Es ist trrotzdem putzig mit anzusehen wie du immer wieder ein anderes Häschen aus dem Hut zauberst sobald die Zuschauer deine Argumentationen hinterfragen.

Bin ja gespannt was jetzt kommt ...


1x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

26.12.2009 um 11:28
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Was wieder mal gar nix am Sachverhalt ändert dass die Dokumente keine Beweise sind.
da kannst du, wie gehabt, immer wieder ablenken und auf Nebenkriegsschauplätze ausweichen, das ändert nix.
Es ist trrotzdem putzig mit anzusehen wie du immer wieder ein anderes Häschen aus dem Hut zauberst sobald die Zuschauer deine Argumentationen hinterfragen.
Bin ja gespannt was jetzt kommt ...
Deine Meinung ist kein Beweis, etliche Papiere beweisen das von einer
Intelligenz gesteuerte Fluggeräte versuchen uns von Kernwaffen abzubringen.
Wer soll die den Steuern, Mikroben? Oder der Heilige Geist?
Der einzige der Ablenkt bist Du, immer schön von der Realität entfernen.
Denn in Deiner Realität darf es keine Ausserirdischen geben, wo würden
wir denn da hinkommen offizielle Papiere zu akzeptieren... ;)

Eine Zeugenaussage:
Testimony of Commander Graham Bethune, US Navy (retired)
November 2000
Cmdr. Graham Bethune is a retired Navy commander pilot with a top-secret clearance. He was a VIP Plane Commander who flew most of the high-ranking officers and civilians from Washington D.C. In his testimony he explains how he was flying a group of VIP’s and other pilots into Argentia, Newfoundland when they all witnessed a 300 foot UFO that traveled 10,000 feet straight up in a fraction of a second toward their plane and was on radar. He has documented the event extensively. A selection of those documents follow this testimony.
Commander Graham Bethune:
Once, while on the flight line where we parked our plane we weren’t too far from what looked like a hanger. It looked like a corrugated metal hanger. And it was open most of the time. Every time my boss and I would go by there he couldn’t understand why I was not interested in going and looking at what was behind the metal wall back there. And he told me basically that they had a craft (UFO) back there. And he told me basically that they did have ET bodies there. Now he’s not the first one that ever told me that.

From discussions that he had had with Admiral Forney he learned that Admiral Forney (who was our missile chief and had spent time at White Sands) was convinced that craft from other planets were visiting us. He kept bringing up Colonel Watson also. He said Colonel Watson let him look at a lot of these files, plus he was the one that told him about what they had there. He saw what they had there [the ET craft and bodies], and as I said he couldn’t understand why I wasn’t interested. I said, well, really I don’t have any interest because I will never be able to talk about it. And I know enough now from what I’ve seen that I know they exist. It was a craft at Wright Patterson AFB. It was a craft that did crash somewhere.
Extraterrestrial craft, exactly. Yes. And the bodies that he was talking about were extraterrestrial.



melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

26.12.2009 um 11:30
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:ach ja ..... ich MUSS vorgelegte angebliche beweise nicht akzeptieren solange sie für mich nicht absolut schlüssig sind.
Na ja, das ist es eben auch was ich an Skeptikern nicht so ganz verstehe.

Es gibt für die Evolutions Theorie, genauso viele Beweise, NEIN - WENIGER - Beweise,
wie dafür das auf dem Mond Künstliche Strukturen, Gebäude etc. aufgebaut sind.

Auch für die Relativitäts Theorie, gibt es KEINE Beweise, nur den einzigen, das es sich
auf Papier schlüssig Rechnen lässt. Aber eine Rechnung, oder Gleichung ist ja nur ein
Wert, den wir an unserem momentanen Wissen fest machen. Eine Relativitätstheorie
geht ja nur an die Grenzen in einer Gedanklichen Sache, was ja nicht bedeutet das diese
Theorie das absolut Göttliche Ende aller Überlegungen wäre.
Es zeigt nur auf, wie weit unser Wissen momentan geht, aber "BEWEISE" fehlen auch
hier, ich rede von HAND FESTEN BEWEISEN !

Oder der "Atomkern" ...wir haben davon nur ein ungefähres Schaubild, aber kein Exaktes
Bild was und jedes Detail verät, also haben wir auch hier Theorien, für die es KEINE
Handfesten Beweise gibt, sondern nur "Rchenaufgaben" die sich auf unseren Heutigen
Wissenstandard beziehen...MEHR NICHT !

Wir Wissen mehr vom Mond als von unserer Tiefsee! Die Tiefsee ist gerade mal zu
ca.2% erforscht.

@Dorian14
Schau dir doch einfach mal unvoreingenommen an - "WAS FÜR LEUTE" - am
Disclosure Project teilgenommen haben!

Jetzt überleg mal, als der "Kujau" (oder wie der hieß) die Hitler Tagebücher als echt
vorgestellt hat, das ist ebenfalls genau so Interessant gewesen, als wären Aliens
gelandet. Man hat das ganze ja WELTWEIT beobachtet, und er ist ganz schnell als
Betrüger entlarvt worden.

Nun schau dir das Disclosure Projekt an...."Es wird hier in Deutschland" von den
Medien komplett Ignoriert. Aber schau Dir die Leute an die man da Ignoriert, das
sind alles hochgradige Kaliber aus Politik, Millitär, NASA, Wissenschaft und ehemalige
Mitarbeiter dieser Instutionen.

Ist Dir das alles nichts wert?

Was hast Du in der Schule gedacht, wenn einer Lügt und zwei andere sagen "JA" er
Lügt und der Lügner sagt er spricht die Wahrheit? Kennst Du so eine Situation?

Es ist absolut "UNWICHTIG" was andere sagen !
Es geht einfach nur darum selbst zu interpretieren was man sieht oder hört.

Unsere Mächte der Welt haben ein Interesse daran ihre Macht zu behalten, das ist
unbestreitbar eine Tatsache.
Die Leute vom "Disclosure Project" wollen ja nicht die Weltherrschaft, sondern ihnen
ist etwas - "AUFGEFALLEN" - und sie stellen FRAGEN dazu !
Doch was passiert...NA..., genau sie werden Ignoriert und Diskreditiert, aber es sind
MENSCHEN die die Regierenden Mächte dieser Welt, früher mit IHRER Arbeit
unterstützt haben, Sie waren ja Angestellte dieser Mächte.

Na ja @Dorian14 , sowas muss man schon in seinen Persönlichen Glauben mit ein
fließen lassen um sich ein Urteil über Wahrheit oder Lüge erlauben zu können, alles
andere geht sonst in die Richtung, "Persönliche Wunschvorstellung" !


1x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

26.12.2009 um 11:34
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Es gibt für die Evolutions Theorie, genauso viele Beweise
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Auch für die Relativitäts Theorie, gibt es KEINE Beweise
Darum heissen sie ja auch nur Theorie und nicht Evolutions-Fakt oder Relativitäts-Fakt!!


1x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

26.12.2009 um 11:36
@jofe
aber es wird sich darauf berufen wenn behauptet wird das z.b. schnelleres reisen als lichtgeschwindigkeit nicht möglich wäre.
im gegenzug zählen aussagen, messungen und offizielle militärdokumente nicht.


Anzeige

melden