Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

1.658 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Mond ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

18.12.2009 um 17:27
@MareTranquil
du sprichst von einer Fliegerfaust alla Stinger , die sind eh zu klein , zu schnell und zu kurz unterwegs um eingemessen zu werden .

Anzeige
melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

18.12.2009 um 19:20
@querdenkerSZ

Ich rede ja auch nicht von einmessen, sondern von gesehen und gehört zu werden. Nicht unbedingt von dem Hubschrauber, den du abschießt, sondern von Bodentruppen in der Nähe.


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

20.12.2009 um 11:10
Ist ja im Prinzip auch egal , mit der scheinbar plausiblen Erklärung es wäre eine Apollomission gewesen hat der "Erfinder " der Story sich ja festgelegt und gleichzeitig widerlegt.


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

25.12.2009 um 03:10
Meine persönliche Meinung:

Was das gesamte original Bildmaterial vom Mond angeht, hat die NASA als einzigste Institution das alleinige Monopol und Bildnisrecht. Sie kann Bilder der öffentlichkeit freigeben und selbstverständlich prisante Bilder die z.b die Existenz von Außerirdischen beweisen könnten auch der öffentlichkeit fernhalten. Dies wäre z.b notwendig um die Weltöffentlichkeit und deren Ordnung nicht zu beunruhigen b.z.w zu gefährden. Im Klartext haben wir nur eine Bildquelle, können deshalb nicht besser recherchieren und dem entsprechend müssen wir der NASA unser glauben schenken. Und genau das ist es, was viele Menschen zu Spekulationen und möglichen Theorien anregt. Wobei es auch sicherlich viele Schalatane gibt, die einfach im Mittelpunkt der Medien stehen wollen um Ihre zum Teil glaubwürdigen, plausibel wirkenden Fantasien zu verkaufen.

Ergo: Solange die NASA kein öffentliches Statemant abgibt, dass Intiligentes Leben außerhalb unsere Erde existiert, müssen wir mit der Antwort leben das wir alleine im Weltall sind :)


1x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

25.12.2009 um 07:28
Gebe ich dir vollkommen recht


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

25.12.2009 um 11:20
Zitat von judgejulesjudgejules schrieb:Ergo: Solange die NASA kein öffentliches Statemant abgibt, dass Intiligentes Leben außerhalb unsere Erde existiert, müssen wir mit der Antwort leben das wir alleine im Weltall sind
sorry aber das ist absoluter schwachsinn. ich werde bestimmt nicht abwarten bis ein amerikanisches, vom amerikanischen staat subventioniertes unternehmen mir erzählt was ich zu glauben habe.
indizien gibt es genug, daraus kann man lange indizienketten bilden, wenn dir sowas nicht bekannt ist und du lieber erst glaubst wenn die nasa dir das erzählt, tu das.


1x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

25.12.2009 um 11:20
@judgejules


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

25.12.2009 um 11:43
ist ja nicht nur die nasa die bilder hat...viele länder haben Sonden im all rumflattern...irgendeiner wird wohl plaudern...sei es ein NASA mitarbeiter,politiker eines landes...man kann sowas nicht geheim halten,weil es immer menschen gibt,die mit ihren wissen geld verdienen wollen..ob man es denen dann glaubt ist eine andere sache :)


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

25.12.2009 um 11:53
Vor allem , warum sollte man das heute noch geheim halten ?


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

25.12.2009 um 13:28
@Tygo
Zitat von TygoTygo schrieb:indizien gibt es genug, daraus kann man lange indizienketten bilden, wenn dir sowas nicht bekannt ist und du lieber erst glaubst wenn die nasa dir das erzählt, tu das.
und wenn die indizienketten noch länger werden sollten,
beweise sind es dennoch nicht.
wenn du mit indizien zufrieden bist, ist das ok!
ich brauche beweise - und die hat niemand.
es wird nur spekuliert. sorry, nur meine unbedeutende meinung.
aber neugierig bin ich schon, was das da sein soll!
das muss ich zugeben.


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

25.12.2009 um 16:30
@Alienpenis
war jetzt auch weniger in hinsicht auf den mond bezogen, nur dieses "es gibt keine beweise" ist halt einfach nicht mehr richtig.


2x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

25.12.2009 um 17:12
@Tygo
Zitat von TygoTygo schrieb:nur dieses "es gibt keine beweise" ist halt einfach nicht mehr richtig.
na dann zeig mal her!


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

25.12.2009 um 18:21
@Tygo

gerne will ich mich belehren lassen.
bin für alles offen, nicht nur den mond betreffend.


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

25.12.2009 um 19:00
@Dorian14
im anderen thread dorian, der den du komischerweise meidest nach unserer diskussion, nachdem matrox dort beweise ohne ende gepostet hat.


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

25.12.2009 um 19:17
@Tygo
ich fragte nicht nach Maxtrions geposteten notizzetteln.
Das sind keine Beweise.

Welche Beweise meinst du wenn du sagst
Zitat von TygoTygo schrieb:nur dieses "es gibt keine beweise" ist halt einfach nicht mehr richtig.



1x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

25.12.2009 um 19:28
@Dorian14

xD wieso wusste ich das? mir fehlen grad echt die worte.


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

25.12.2009 um 19:35
@Tygo

Mir verschlägt es nicht die sprache, ich habe nichts anderes von dem kerl erwartet. der hat in der schule nicht aufgepasst, wenn es um beweisgrundlagen ging. Wer behauptet das Dokumente welche von einer Regierung veröffentlicht wurden keine beweisgrundlage zu bestimmten fällen darstellen, der sollte sich langsam aber sicher mal untersuchen lassen. Ich frage mich langsam ob die 14 in seinem namen für sein alter steht. Das sind diese sorte Skeptiker die ich hier bannen würde. Denn das was dorian14 hier abzieht ist eindeutiges diskreditieren, ins lächerliche ziehen und reine schlecht rederei. Von sachliche Diskussionen zu einem Thema hat dieser Mensch keine ahnung. Wer das bis jetzt noch nicht erkannt hat, ist blind.

MfG, Kev


1x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

25.12.2009 um 19:47
jo, etwas lächerlich.. den "gläubigen" immer unterstellen, sie seien etwas paranoid im bezug auf die regierung. wenn aber dann dokumente von der regierung angeführt werden heisst es einfach : "das sind keine beweise"

frage ist, wer ist da eher paranoid?
und wenn nichtmal das genügt.. was willst du denn für "beweise"?!? nen ufo im garten oder was?

ich fand dorian schon länger grenzwärtig.. aber was willst machen - skeptizismus ist nichts schlechtes - aber das ist einfach lächerlich..

dorian14 post ------> einfach weiterscrollen


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

25.12.2009 um 19:51
Oder am besten jeden unsachlichen, diskreditierenden oder lächerlich machenden Beitrag direkt melden. Irgendwann wirds dann hier sauberer und sachlicher von statten gehen.

MfG, Kev


1x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

25.12.2009 um 20:08
ach herrjeh ...
da sind ein paar scans von "geheimen dokumenten", ein paar unleserliche stempel drauf, viele tolle zahlen und Buchstaben und einer sagt "Das ist von der Regierung"
Und schon flitzen die Gläubigen los und verkünden es als die letzte wahrheit.

Komisch... ansonsten ist doch immer alles gelogen was von der regierung kommt?

Habt ihr euch anders entschieden oder ist es einfach so dass es diesmal ganz gut in den Kram passt?

@Kev0815
Zitat von Kev0815Kev0815 schrieb:Wer behauptet das Dokumente welche von einer Regierung veröffentlicht wurden keine beweisgrundlage zu bestimmten fällen darstellen, der sollte sich langsam aber sicher mal untersuchen lassen.
soso, angebliche aktennotizen über radarsichtungen sind also ein beweis für die existenz außerirdischer?
Sie sind schon ganz schwer als Beweis für die radarsichtungen heranzuziehen.
Dann noch weiter einen Beweis für die existenz Außerirdischer hineinzuinterpretieren ist schon sehr blauäugig.

Ist ja auch besonders schön dass maxtron überall die Quellen weggelassen hat.
Ach, macht euch nix aus? Mir auch nicht...

Meine Skepsis dürft ihr mir lassen.


@Tygo
Jetzt aber nochmal... welche beweise meinst du?
oder hast du nur mal die backen aufgeblasen und wir müssen uns auf warme Luft gefasst machen?


Anzeige

1x zitiertmelden