Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

1.658 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Mond ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

03.01.2010 um 11:53
Ein Bild von der „Messenger“ ließ die Wissenschaftler stutzen: Es zeigt in einem Krater von 100 Kilometern Durchmessern ein merkwürdiges dunkles Objekt, scheinbar halb im Boden eingesunken.

Ufo-Forscher vermuten darin ein abgestürztes Raumschiff einer außerirdischen Zivilisation. Das Bild ähnelt Aufnahmen, die es auch vom Mond und vom Mars gibt.
-------------------------------------------------------

oher, jetzt laden die Aliens an immer schlimmeren orten.

naja, denke es ist erstmal wie immer ein Foto oder Optische Täuschung auf einen Foto

Wenn es so einen Krater hinterlässt, dann dürfte es sehrrrrrrrrr Massiv sein.

Anzeige
1x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

03.01.2010 um 11:55
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:naja, denke es ist erstmal wie immer ein Foto oder Optische Täuschung auf einen Foto
@Fedaykin

sorry aber wat? türlich ists ein foto und kein mofa. deine argumente werden auch immer "schlüssiger" *g*


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

03.01.2010 um 11:57
sorry meinte Fehlinterpretation eines Fotos

glaube nicht das Aliens ständig Raumschiffe auf den unwirtlichsten Himmelskörpern schrotten.


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

20.01.2010 um 13:16
wieso unwirtlich? der mond ist bekannterweise aus käse und wenn die aliens nur halb so versessen auf käse sind wie ich...


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

20.01.2010 um 13:30
@nyarlathotep house of death.., ich der clown und du das ehepaar im hotel


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

20.01.2010 um 14:14
apollo 20 gabs nie!

bilder sind fakes


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

20.01.2010 um 22:40
Das Schiff liegt wahrscheinlich schon sehr lange dort , wenn es eins ist ,sieht aber schon so aus!
Da tauchen in letzter Zeit merkwürdige Sachen auf , nicht nur auf dem Mond.

Gruß


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

21.01.2010 um 09:58
@trinity1707
echt? wo noch?


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

21.01.2010 um 13:17
Ok, dass ist schon wieder ein BILD vidio mir scheint als ob die 10 000 solche paranormalen einträge im internet reinstellen


1x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

21.01.2010 um 14:48
Zitat von fdiinzellfdiinzell schrieb:dass ist schon wieder ein BILD vidio mir scheint als ob die 10 000 solche paranormalen einträge im internet reinstellen
Die haben halt Leute mit einem bestimmten IQ als Zielgruppe.


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

21.01.2010 um 16:46
@voidol
wenn man den satz negativ auslegen wollen würde, könnte man nun sagen du hältst alle ufo interessierten für blöde?
weiterhin könnte man sich wundern wieso du dann in einem mystery forum im ufobereich postest wenn du die zielgruppe der "ufofreunde" für blöder hältst. naja, ich halt mich raus...


1x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

21.01.2010 um 16:57
Zitat von TygoTygo schrieb:wenn man den satz negativ auslegen wollen würde, könnte man nun sagen du hältst alle ufo interessierten für blöde?
Ging gegen BILD. Deren Paranormal-Abteilung ist ja was vom Miesesten, das es in dem Bereich gibt:
http://www.bild.de/BILD/news/mystery-themen/ufos-aliens-2012-uebersinnliches.html (Archiv-Version vom 23.01.2010)

Dass einem der Gedanke kommt, dass BILD die Allerdümmsten erreichen will, möchte ich nicht verhehlen. Das betrifft aber alle Ressorts dieser Zeitung.

@Tygo


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

21.01.2010 um 17:08
Das Problem ist denke ich dass die meisten Sichtungen nur in der Boulevardpresse behandelt werden grösstenteils nicht stark recherchiert.

Sollte jedoch der Fall brisanter sein und es zu einem offiziellen Statement kommen egal ob dies dann auch lächerlich ist wie die "wetterballon-Lüge" dann und erst dann wird dies in den "seriöseren" und hochtragernden Zeitungenen abgedruckt mit dem Titel "aufgeklärt".

Deswegen erfährt die eher Intellektuelle Schicht selten von einem UFO sondern nur deren "Debunking!"Ein Grund dafür ist auch dass solche Presse mehr auf Ihren Ruf achten müssen und Enten viel Geld&Image kostet.Was sie dazu veranlasst dieses Thema eher zu meiden.


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

27.03.2010 um 12:49
Hallo,

ich bin neu hier und verfolge eure Gespräche schon seit längerem. Ich finde es teilweise sehr interessant und wünsche mir sogar fast, dass wir mal Zeugen von außerirdischem Leben werden.

Aber, jetzt hab ich fast ne viertel Stunde auf dieses Bild vom Mond geschaut - beim besten Willen - wie kommt ihr darauf, dass da ein Raumschiff zu sehen sein soll? Wäre für Hinweise dankbar. Ich möchte es auch sehen!

Gruß


6x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

27.03.2010 um 12:55
@Mcalien
Zitat von McalienMcalien schrieb:wie kommt ihr darauf, dass da ein Raumschiff zu sehen sein soll? Wäre für Hinweise dankbar. Ich möchte es auch sehen!
hi Mc alien!
du wirst dich noch sehr wundern, was hier so alles für ein raumschiff
gehalten wird.

;-)


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

27.03.2010 um 12:57
@Mcalien

siehe seite 1 - den eröffnungsfred!


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

27.03.2010 um 17:36
Oh man. Jetzt hab ich fast ne Stunde dieses Bild Pixel für Pixel abgesucht und hab es endlich gefunden!
Da hab ich gleich mal ne andere Frage. Wer hat denn mit der Behauptung angefangen, dass es sich auf dem Bild um ein Raumschiff handelt? Das waren aber nicht die von der Nasa, oder? Irgendwie konnte ich diese Information nicht herauslesen.

Gruß


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

18.04.2010 um 12:33
Hallo liebe Alienfreunde und Skeptiker,

Es tut sich einiges im Universum und die Zeichen erden immer deutlicher - man laesst jetzt endlich die Analysen der Apollo-Mond-Missionen der Oeffentlichkeit zu, um sie der Sache langsam naeher zu bringen! (vorbereiten)

Eines der NASA fotos zeigt (wie gehabt) ein Alienraumschiff auf dem Mond, was schon bei der Apollo-Mission 20 im jahre 1976 entstanden ist (im Schuttle August 1976 - William Rutledge). Die Wissenschaftler und Atrologen sind nach genauer Pruefung und Analyse zu dem Entschluss gekommen, das das Raumschiff ca. eieinhalb milliarden Jahre alt sei und eine Laenge von 4 km aufweist, was durch die Mondstuerme erst freigelegt wurde!

weiteres findet ihr bei Google - Interview mit Ihm 30.07.2007


1x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

18.04.2010 um 12:38
/dateien/uf58555,1271587108,Apollo20-vlcsnap-68971 - mond-Raumschiff 1976ein Foto, etwas deutlicher


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

18.04.2010 um 12:41
das e.t. mal aufm mond notgelandet sein soll ist das eine !!
aaaber mondstürme xD
es wird immer besser
Zitat von DAMABIAHDAMABIAH schrieb:was durch die Mondstuerme erst freigelegt wurde!
willst du mir mal bitte erklären wie sich solche mondstürme bilden sollen ???



bei aller liebe...


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

18.04.2010 um 12:42
/dateien/uf58555,1271587377,ZOOM-AS15-P  - -96301 - Mond-Raumschiff 1976 entdeckthier das 2.Foto


Anzeige

melden