Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

1.658 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Mond ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

26.12.2009 um 20:49
@Kev0815
Hatte ich im "kurz vor dem Kontakt Thread" eigentlich, das ging ja an Dorian14.
Weil Er hier behauptete das die dort geposteten Dokumente nur Notizzettel
sind, habe ich Ihm mal eine Aussage gepostet. Wie schon gesagt ist das
alles im Disclosure Thread zu finden, da habe ich die neuen Briefing-Dokumente
verlinkt mit den Dokumenten und Aussagen die an die Presse und die
Regierung gingen. Eigentlich gehören Seine Behauptungen ja hier auch
nicht her, kann man schlecht nachvollziehen wenn man das so liest.
Wir sind kurz vor dem Kontakt! (Seite 57) ;)

Macht aber nichts ;), nimm halt den Link:
http://www.galactic-server.com/radio/greer/disclosure1.html#_Toc512151300

Anzeige
melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

26.12.2009 um 20:52
Entführungen von Ausserirdischen?Halte ich für zweifelhaft und diese gewissen Hypnosepraktiken geben auch kein Beweis ab.Was ist eigentlich mit dem arzt der die Implantate untersucht hatt?gibts dafür auch Quellen der Analysen zum nachlesen?Und warum soll ET die Opfer immer wieder heimsuchen genügt da nicht eine Analyse?und wenn sie experimentieren beamen sie die leute wieder auf die Erde wiso nicht killen?wer unauffälliger.Und warum stellen die armen Opfer die immer wieder heimgesucht werden nicht mal neh Kamera auf?oder ne Falle?und warum entführen sie immer unbedeutende kleine leute?e.ct.voller widersprüche...

@Kev0815
@Dorian14


1x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

26.12.2009 um 21:08
Wiso reden hier alle um den heißen brei herum?
Wir suchen uns die Koordinaten heraus, bauen eine Rakete die Stark genug ist einen Roboter hoch zu Transportieren, fahren mit dem Ding zum Cennedy Space Center, und lassen das ding starten.

Dan werden wir schon sehen ob da etwas wahres dran ist.
Vorherr glaube ich da nicht dran.


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

26.12.2009 um 21:43
@smokingun

Du rührst gerade aber übertriebene fälle auf, die nicht als seriös gelten. ich spreche von entführungsoper wo ärztliche untersuchungen ergeben haben, das diese menschen nach hypnose definitiv ein erlebnis hatten, was auf dieser welt nicht stattgefunden haben kann. es gab umlaufbahn zeichnungen von planeten die durch die nasa bestätigt wurden. dies kann man jedoch nur wissen wenn man entweder vor ort war, oder selber bei der nasa arbeitet oder einen ähnlichen beruf ausübt. Diese Opfer hatten aber mit dieser Berufswelt nichts zu tun.

Dann gab es Opfer mit Verbrennung Radioaktiver und Ionischer strahlung welche auf offener straße nicht auftreten können. Es handelt sich dabei um einen Fall wo drei frauen ein Objekt beobachteten was sich ihnen näherte. Eine der Frauen ist bereits Tragischerweise an den Folgenden der begegnung gestorben. Die Bewohner des gebietes wo das ganze stattgefunden hat, haben mehrere Kampfhubschrauber der AirForce ausgemacht was später durch die Airforce abgestritten wurde. Es gibt aber Zeitungsartikel dazu, wo diese Masse an Hubschrauber welche nach dem Fliegenden Objekt suchten zu sehen sind. Dennoch wird alles abgestritten. Eine Tote hat es schon gegeben. Die andere liegt vollgepackt mit Krebsen im Krankenhaus und die dritte ist unter pflege und hat vor der Kamera ausgesagt. Dieser Fall läuft als entführungsversuch weil alle auftretenden zwischenfälle wie bei anderen entführungen auch dort stattfanden. Ausfallen des Fahrzeugs mit Kabelbrand. Stehengebliebene Uhren und den verlust von Zeitgefühl etc.

Dann zu dem arzt Dr. Roger Leir, diese untersuchungen wurden gemacht und es finden weiterhin untersuchungen statt. Die Implantate welche 2008-2009 untersucht wurden, sind eindeutig nicht irdischen ursprungs. Es handelt sich um objekte die ohne spuren von eingriffen in die Opfer implantiert wurden und eine Biometrische schutzschicht darstellen welche nichtmal durch ein Skalpell durchdrungen werden kann. Einige der objekte ähneln von der zusammensetzung dem material, welches auch ein Meteoriden splitter auf der erde nachwies. Die Zusammensetzung ist Extraterrestrischen ursprungs und nichtmal in unserem Sonnensystem zu finden. Zudem kommt das die Biometrische schutzschicht aus dem objekt von innen heraus wächst. Desweiteren waren die objekte mit den nerven des Patienten verbunden und sendeten signale. Die frequenzen kann man nachlesen. Das material wird nach wie vor im Los Alamos Laboratory untersucht.
In Los Alamos hat man herausgefunden das die objekte hergestellt wurden und nicht natürlichen ursprungs sind. Noch dazu wurde vermerkt, das nirgends auf der erde solche objekte hergestellt werden können. Das Witzige an der ganze sache ist, das Roger Leir ein Skeptiker war und daran nicht glaubte und beweisen wollte dass das alles nonsense ist. Also machte er sich daran solche angeblichen Entführungsopfer zu untersuchen und war beim fund der Implantate verblüfft.

Hier ein Artikel dazu: http://www.alienscalpel.com/MUFON.htm (Archiv-Version vom 15.12.2009)

Hier ein Klauenähnliches Implantat mit Beschreibung: http://www.alienscalpel.com/claw.htm (Archiv-Version vom 15.12.2009)

Hier ein Schreiben von Patient "RAY" an Dr. Leir der sich im vertrauen an ihn gewendet hatte: http://www.alienscalpel.com/ray/index.html (Archiv-Version vom 19.12.2009)

Hier die Forschungsdaten: http://www.alienscalpel.com/data.html (Archiv-Version vom 20.12.2009)

Diese Thematik ist zur Zeit das Spektakel überhaupt. Sehr interessante Thematik die bisher nicht wiederlegt werden konnte, da es nichts zu wiederlegen gibt. Ein arzt der zur Zeit die behörden und Militärs ärgert.

Hier einige Videos dazu:

https://www.youtube.com/watch?v=PoiX7BqscuY (Video: Proof of Alien Contact - Implant)

Youtube: dr roger leir alien abductions new zealand tv one closeup
dr roger leir alien abductions new zealand tv one closeup
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


DEUTSCHSPRACHIG:

Exopolitik X-Conference Bericht Teil 1 und 2 von 6.
Bei diesen beiden Videos wird von Roger Leir ausführlich gesprochen.
Mitte bis ende von Teil 1 (ab Minute 5) und Anfang von Teil 2:

https://www.youtube.com/watch?v=0bDXok_K2jI

https://www.youtube.com/watch?v=m7tnu-rSS60


Teil 1 von einem 2 teiligen Interview:

Youtube: Dr. Roger Leir Describes Alien Implants - Part 1 of 2
Dr. Roger Leir Describes Alien Implants - Part 1 of 2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




Hier der erste Teil einer 10 Teiligen videoreihe zu den Implantaten:
Automatische wiedergabe aller teile ist aktiviert. Video zweimal anklicken und auf youtube gucken.

https://www.youtube.com/watch?v=NSkaVub7eq8


Das dürfte erstmal reichen.

MfG, Kev


@maxtron

Ich habe eben gelsen das es eine Discovery Channel sendung zu Roger Leir gibt, weil das thema sehr spektakulär ist. Finde die sendung leider nicht, hast du zufällig das video irgendwo gesehen?

MfG, Kev


1x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

26.12.2009 um 21:55
@Dorian14
@Kev0815
danke für die belehrung, aber es war bekannt und wie du selber sagtest:

kev0815 schrieb:
Das was ich jeden empfehle ist, schaut euch die Interviews, Pressekonferenzen und Dokus an und macht euch ein eigenes Bild.

Das mache ich ... nur dass euch mein Bild nicht zusagt!

kev0815 schrieb:
Alleine das Kennedy Space Center ist so groß wie ein kleiner staat. Wenn da was Startet bekommt das keiner mit.

Den Start einer Saturn V (und die brauchts für eine Mondmission) soll niemand mitkriegen?
Das machst du eben nicht, du hast nicht im geringsten nach den UFO Akten geschaut und nach dem zu Urteilen was du schreibst, haste nichtmal 1-2% des Doku und Interview materials gesehen um überhaupt hier mitreden zu können. Hättest du das, dann würdest du hier eher sachlich diskutieren und meinungen einholen als alles direkt ins lächerliche zu ziehen.

Dann zur Saturn V rakete, wie soll das bitte jemand mitbekommen, wenn diese so weit von der öffentlichkeit weg steht das man sie nichtmal sehen kann. Am tage würde man denken da fliegt ein Flugzeug am himmel falls man was sieht und in der Nacht wäre es nur nen Lichtblitz. Mehr siehst du da nicht. Im falle Kennedy Space Center würde man glauben da ist nen Flugzeug gestartet interessiert nicht, aber in Nevada gibt es auch startplätze und da sind im umkreis von 1000 Meilen keine Menschenseele. Bissle Logisch denken dann kommt man zur erkenntniss. Alleine für den Aufbau der ISS Raumstation sind Pro modul ein flug nötig, doch nur 3-6 Flüge sind öffentlich bekannt, da oben sind aber 20-30 Module aus denen die ISS besteht und die ist nichtmal annähernd fertig. An der ISS kannst du auch Träger andocken und missionen starten wenn nötig, davon würden wir ebenfalls nichts erfahren wenn die das so haben wollen. Da ist dann die ESA und die Asiatische Raumfahrtbehörde ebenfalls zum schweigen verdonnert.

MfG, Kev


3x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

26.12.2009 um 21:56
@Kev0815
ja danke für die Infos die kenn ich aber schon fast alle.aber wo ist die Primärquelle der versch Forschungsinstituten.jaja ich weiss der Dr.hat ihnen ja nicht gesagt um was es geht.sry aber alienscalpell ist KEINE Quelle !Aber ich schaus mir an danke.Ich sehe aber UFO-Begegnungen mit Verletzungen nicht als Entführung auch wenn der Zeitverlust dazu gebracht wird.Es gibt doch diesen Film Third Kind ist der empfehlenswert?

grüsse


melden
melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

26.12.2009 um 22:06
@maxtron

Das ist schon richtig aber das ist nicht die volle version. Der hört nach 4 minuten einfach auf.


@smokingun

Third Kind? Das einzigste was mir bei Third Kind einfällt ist Steven Spielbergs - Unheimliche Begegnung der dritten Art auf englisch heist der Close Encounters of the third kind.

Oder meinst du etwas anderes. Der Film ist nur zu empfehlen. Ist ein Klassiger wo steven spielberg Science Fact zu sagt da ihm der Präsident zur Premiere gesagt hatte "Wenn du wüsstest wieviel davon wirklich war ist..."

Wenn du eine Dokumentation meinst sag mir bescheid, kenne keine die so heist. Würde mich freuen wenn es was gibt was ich noch nicht gesehen habe und davon gibts bestimmt ne menge. Ein anderer wunderschöner film den ich dir ans herz legen würde ist ABYSS.

Hier jeweils ein Trailer zu den Filmen.


Encounters of the third Kind:

https://www.youtube.com/watch?v=oiQse9XibQw


ABYSS:

https://www.youtube.com/watch?v=lJyRF0Fzl9Y



MfG, Kev


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

26.12.2009 um 22:09
@Kev0815

Also 6 Videolinks&4 links zur genau gleichen Story!!!! Also wenn dass alles ist...kenn ich schon seit Jahren .währe doch mal schön wenn sein Implantat ein renommierter Wissenschaftler in den Händen hielt und ihn bestätigte.Ein anderer kompetenter Arzt würde auch schon reichen...Du kannst aber noch 100 UFO-Gruppen die ne kamera haben und Ihn aufnehmen schicken machts auch nicht glaubwürdiger.Her mit dem Implantat .so dass alle es untersuchen können....


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

26.12.2009 um 22:12
@Kev0815

sry the fourth Kind der grosse neue teure entführungsfilmdoku

https://www.youtube.com/watch?v=vVRHOhLP-aA


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

26.12.2009 um 22:14
@smokingun

Ich kenne dazu auch nicht alle Quellen. Discovery Channel hat die story aber aktuell an die öffentlichkeit getragen und die haben es an ein weiteres forschungsteam geleitet. daher will ich ja unbedingt die discovery sendung sehen. Roger Leir hatte ja die implantate an Los Alamos geschickt ohne denen zu sagen wo es her kommt und ohne zu sagen das es aus mehreren patienten stammt. Genauso war er auch im Toronto laboratory und hat das gleiche gemacht. beide kamen auf den gleichen nenner. Danach hat sich Discovery Channel eingeschaltet doch ich komme nicht an die sendung.

Das da was dranne ist, ist wohl klar wenn renomierte Forschungsinstitutionen sagen das diese dinger nicht von hier sind. Aber gerade weil das öffentliche Fernsehen an das thema herangetreten ist würde ich gerne mal wissen was da so gesagt wird.

Andererseits kannst du dich gerne an den Herrn Fleischer wenden, der kennt soviel ich weiss alle quellen dazu und hat auch immer die neuesten informationen.

Dipl.-Dolm. Robert Fleischer
Kantstraße 41
DE-04275 Leipzig
koordinator(AT)exopolitik.org

MfG, Kev


1x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

26.12.2009 um 22:16
@smokingun

Danke für den link zur doku. werde ich mir mal anschauen und gucken ob ich die volle version irgendwo finde oder ob man die irgendwo öffentlich sehen kann.

6 videos und 4 links zur gleichen quelle kannst du nicht seit jahren kennen da der fall erst seit ende 2008 aktuell wurde und bekannt gemacht wurde. höchsten seit einem jahr wie ich. aber du weist ja wie schleppend solche untersuchungen voran gehen. ich denke im kommenden jahr wirds mehr infos dazu geben. bin da genauso gespannt wie du, das kannst du mir glauben.

MfG, Kev


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

26.12.2009 um 22:19
@smokingun

Das ist keine Doku sondern die Verfilmung einer Wahren Begebenheit. Diese Verfilmung wurde auf Archivdaten und Interviews gestützt. Der Film ist heiss erwartet. Habe davon auch nur mal was gehört und kanns schon kaum erwarten doch den Titel kannte ich nicht. Hättest du mir gesagt "ein film zu einer alien entfügrung mit der schauspielerin aus resident evil" dann hätte ich dir mehr sagen können.

Kanns kaum erwarten den zu sehen und sage dir wenn ich was habe.

MfG, Kev


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

26.12.2009 um 22:19
@Kev0815

sry ich weiss du meinst es gut.kam mir nur bisschen als Verarschung vor wenn du 6 mal dass gleiche postest schliesslich bin ich nicht blöd aber der Kinofim mit Milla(Traumfrau)Jokovich gibts glaub ich noch nicht.Wird aber Wellen schlagen...


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

26.12.2009 um 22:21
@Kev0815
drum schrieb ich ja filmdoku nich dokufilm.guck ich mir sicher an:)


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

26.12.2009 um 22:26
@smokingun

Ich wüsste gerne mehr über den Fall selbst der da verfilmt wurde. Ich habe nur gehört das es sich um einer der Aktuelleren Fälle innerhalb der letzten 10 Jahre sein soll. Abductions waren schon immer umstritten doch ich selbst hatte schon immer das gefühl das bei den meisten was wares dran sein muß. Wenn ich den Trailer sehe schauderts mich. Kanns kaum erwarten.

MfG, Kev


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

26.12.2009 um 22:33
ich würde keinem empfehlen diesen Film alleine anzusehen...


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

26.12.2009 um 22:40
@smokingun
toll... jetzt werd ich das tun müssen! ^^ ich stehe auf extrem grusel! :D


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

26.12.2009 um 22:42
Zitat von Kev0815Kev0815 schrieb:Dann zur Saturn V rakete, wie soll das bitte jemand mitbekommen
Zitat von Kev0815Kev0815 schrieb:aber in Nevada gibt es auch startplätze und da sind im umkreis von 1000 Meilen keine Menschenseele
Wer soetwas behauptet hat wirklich keine Ahnung wovon er da eigentlich redet! Der Start einer Saturn V hat etwas von "Weltuntergang". Die Erde bebt und man ist danach noch minutenlang wie Taub. Es heisst ein solcher Start sei das zweitlauteste, von Menschen gemachte Geräusch, gleich nach einer Atombombenexplosion. Ich weiss nicht ob das stimmt, aber ich weiss das ich niemals etwas lauteres gehört habe. Und sowas soll man geheimhalten können?
Es gab übrigens immer nur einen einzigen Startplatz für die Saturn V, und das aus einem ganz einfachen Grund. Es genügt nämlich nicht nur eine solche Rakete zu haben, man muß sie vor dem Start erstmal zusammenbauen. Und dazu braucht man etwas das es damals eben nur einmal gab. Das, zu dieser Zeit, größte Hallengebäude der Welt. Eine 160 Meter hohe Montagehalle, ohne die ein Start völlig unmöglich war!


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

26.12.2009 um 22:42
Nun wenn ich mir das Foto so an sehe .... geh ich von einen sehr gut gemachten Fake aus.

Das ganze erinnert mich an unterwasser aufnamen aber naja vielleicht kann man mich ja noch von gegenteil überzeugen.


Anzeige

melden