Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

1.658 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Mond ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

18.04.2010 um 12:49
Die Solarwinde strifen auch den Mond,
Solarwinde spuert man auch auf der erde, die Auswirkungen spuerst du zur Zeit, mit den Katastrophen auf der Erde (Effekt)

Anzeige
1x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

18.04.2010 um 12:51
Was für Zeichen ? Das Teil guckt aus wie von nem Perry Rhodan Roman und nicht von der Nachbar Galaxie .....


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

18.04.2010 um 13:02
@DAMABIAH
sorry aber du NERVST, musst du jetzt jeden thread aus der versenkung holen und versuchen ihn mit alten, längst als falsch entlarvten informationen, wiederzubeleben?


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

18.04.2010 um 13:02
@Rabe1982

Mach deine Augen auf und geh wach durch's Leben, dann siehst du auch die Zeichen (Katastrophen auf der Erde)


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

18.04.2010 um 13:04
@MarQs
mal wieder Unfriede stiften - und... diese Daten sind neu und nicht alt, denn sie haben immernoch den hohen Diskussionswert - Warum erst jetzt alles der Oeffentlichkeit preis gegeben wird und nicht damals, wo diese Fotos gemacht wurden!


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

18.04.2010 um 13:13
@DAMABIAH
die bilder sind uralt und der angebliche astronaut wurde längst als reporter einer kleinen zeitung entlarvt der aufmerksamkeit wollte, das scheint auch dein verlangen zu sein


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

18.04.2010 um 13:14
@DAMABIAH

mach dir doch selber die mühe und less das hier nochmal durch

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

18.04.2010 um 15:08
mal wieder einer der seine Hausarbeiten nicht gemacht hat

und vielleicht sollte er mal Schauen wieviel Solarwinde denn gebraucht werden um auf dem Mond nenenswert Materie zu bewegen.


1x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

18.04.2010 um 16:08
Habt Ihr echt noch nie von den Legendären Mondstürmen gehört?
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:mal wieder einer der seine Hausarbeiten nicht gemacht hat
Einer?

http://science.nasa.gov/science-news/science-at-nasa/2005/07dec_moonstorms/ (Archiv-Version vom 25.04.2010)
December 7, 2005: Every lunar morning, when the sun first peeks over the dusty soil of the moon after two weeks of frigid lunar night, a strange storm stirs the surface.

The next time you see the moon, trace your finger along the terminator, the dividing line between lunar night and day. That's where the storm is. It's a long and skinny dust storm, stretching all the way from the north pole to the south pole, swirling across the surface, following the terminator as sunrise ceaselessly sweeps around the moon.
Kommt das jetzt in Mode, die Leute runtermachen die etwas wissen?


2x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

18.04.2010 um 16:13
@DAMABIAH
Zitat von DAMABIAHDAMABIAH schrieb:Solarwinde spuert man auch auf der erde, die Auswirkungen spuerst du zur Zeit,
ja, bei dir haben sie auch schon gewirkt!


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

18.04.2010 um 16:14
na jetzt wirds aber gemein....


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

18.04.2010 um 16:16
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:Kommt das jetzt in Mode, die Leute runtermachen die etwas wissen?
Nur haben die "Mondstürme" nichts mit Solarwinden zu tun. Du betreibst nur Namedropping.


1x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

18.04.2010 um 17:07
@voidoflight oder auch voidol....
aaaber mondstürme xD
es wird immer besser

willst du mir mal bitte erklären wie sich solche mondstürme bilden sollen ???

bei aller liebe...
Zitat von voidoflightvoidoflight schrieb:Nur haben die "Mondstürme" nichts mit Solarwinden zu tun. Du betreibst nur Namedropping.
Ach haben sie das nicht?
Wie werden die Staubpartikel wohl geladen?
What could cause this? Stubbs has an idea: "The dayside of the moon is positively charged; the nightside is negatively charged." At the interface between night and day, he explains, "electrostatically charged dust would be pushed across the terminator sideways," by horizontal electric fields. (Learn more: "Moon Fountains." )
On the Moon, there is no rubbing. The dust is electrostatically charged by the Sun in two different ways: by sunlight itself and by charged particles flowing out from the Sun (the solar wind).
http://science.nasa.gov/science-news/science-at-nasa/2005/30mar_moonfountains/ (Archiv-Version vom 05.05.2010)

Langsam aber sicher geht das Forum hier den Bach runter.... ;)


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

18.04.2010 um 17:27
@MarQs
du glaubst auch jeden Mist, den du in der Zeitung liesst - hier war dieser Mensch selbst dabei, Apollo20-Mission! Auch wenn man diesen am Anfang fuer einen Spinner gehalten hat, wie das ja so ueblich ist bei den Erdenmenschen, denn sie wollen jar garnichts wissen, von da draussen.

Nur gut, das die Erde jetzt schon mal rund ist und es doch andere Galaxien gibt, die Leben beherbergen!
Du kommst auch noch drauf!


2x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

18.04.2010 um 17:29
@DAMABIAH

Nicht nur das der Film längst als Fälschung entlarvt wurde ...Es gab keine Apollo 20 Mission!du findest dass bestimmt auch heraus wenn du googelst oder hier mal ein bischen durchliest...sofern du die Realität akzeptierst ;)


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

18.04.2010 um 17:29
@maxtron

Ok, mit den Sonnenwinden muss ich zurückrudern ;)


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

18.04.2010 um 17:36
Zitat von DAMABIAHDAMABIAH schrieb:hier war dieser Mensch selbst dabei, Apollo20-Mission!
Du glaubst, dass Thierry Speth am Mond war?

Ich hau mich weg!
Zitat von DAMABIAHDAMABIAH schrieb:du glaubst auch jeden Mist
Word.


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

19.04.2010 um 01:28
Zitat von DAMABIAHDAMABIAH schrieb:du glaubst auch jeden Mist, den du in der Zeitung liesst - hier war dieser Mensch selbst dabei, Apollo20-Mission! Auch wenn man diesen am Anfang fuer einen Spinner gehalten hat, wie das ja so ueblich ist bei den Erdenmenschen, denn sie wollen jar garnichts wissen, von da draussen.
Und Du glaubst jeden Mist der im Internet steht. Du weißt ja mittlerweile überhaupt nicht mehr was Du redest.
Hier im thread behauptest Du, die Sonnenwinde wären für die Erdbeben verantwortlich, im Planet X behauptest Du Nibiru würde Erdbeben auslösen. Ja was denn nun? Entscheide Dich doch bitte.


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

19.04.2010 um 01:53
@DAMABIAH
leb weiter in deiner traumwelt, ich habe anfangs, als ich die story gehört hab auch dran geglaubt weil es so faszinierend war, hab dann aber nachgeforscht und bin ziemlich schnell auf den richtigen weg gekommen, ich denke das auch du weist das die story nicht echt ist aber du willst es irgendwie nicht wahr haben


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

19.04.2010 um 06:51
Ich finde diese Apollo 20 geschichte humbug aber das obiekt an sich ist interessant was ist das denn nun dieses zigarrenförmige teil???
Hab das mir mal in google earth angeschaut ist interessant aber schwer zu entdecken und jedes video von demen siht stark nach fälschung aus.

Kann mir mal bitte jemand eine plausible antwort geben den das beschäftigt mich schon

LG


Anzeige

melden