Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

1.658 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Mond ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

19.07.2010 um 00:37
Es wurde in den alten Threads mehrfach bewiesen das alle Videos und Bilder Fälschungen sind.

warum gibt es diesen Thread überhaupt noch ?

Anzeige
1x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

19.07.2010 um 00:39
Leuz, hört doch einfach auf, auf Muroc zu reagieren, es bringt doch nichts. Er ist überzeigt, im Besitz der WAHRHEIT(TM) zu sein - wie etliche andere auch - und nichts aber auch gar nichts kann ihn davon abbringen. ich würde jetzt hier gerne was von pathologischem Verhalten und so schreiben, aber so etwas sieht die Moderation nicht gerne :)

Das einzige was hilft ist striktes Ignorieren.


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

19.07.2010 um 00:39
Doppel, bite löschen


melden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

19.07.2010 um 01:00
@xxstyxx
Zitat von xxstyxxxxstyxx schrieb:Bring was neues von deinem Raumschiff, wenns dir aber um den Apollo 20 Fake geht, dann hast du den falschen Thread öffnen lassen.
Dann schau mal in das erste Posting welche Meldung da verlinkt ist, also nichts "Off Topic". ^^
Zitat von xxstyxxxxstyxx schrieb:Was schon der Satz zeigt, in dem du behauptetest dass es auf der Rückseite des Mondes immer dunkel wäre. O.o
Himmel, als wenn Du nie Fehler machst! -.-*
Zitat von voidolvoidol schrieb:William Rutledge ist ein Pseudonym, das Speth verwendete. Ich habe meine Indizienkette. Setz du endlich mal deine entgegen.
Nein, das stimmt nicht! Ich habe hier, und in anderen Threads, eindeutig belegt das Thierry Speth nicht existiert. Man hat hier keine Beweise vorgelegt die seine Existenz bzw. seine Verstrickung in diesen Fall belegen würde...stattdessen nur nichtssagende Fotocollagen, Skulpturen ohne Quelle usw.
Zitat von Michael.Michael. schrieb:Es wurde in den alten Threads mehrfach bewiesen das alle Videos und Bilder Fälschungen sind.
Nee, wurde es nicht! Oder hast Du hier und in anderen Threads schon das Making of dazu gesehen? Anders lasse ich mich nicht überzeugen das das Fälschungen sein sollen...bringt mir die Making of Videos wo jedes Detail gezeigt wird, wie das gemacht wurde, die angebliche Puppe usw.


1x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

19.07.2010 um 01:06
Zitat von MurocMuroc schrieb:Ich habe hier, und in anderen Threads, eindeutig belegt das Thierry Speth nicht existiert.
Ich habe nicht nach einem Beweis der Nicht-Existenz von Speth verlangt, das kannst du gar nicht. Du kannst höchstens beweisen, dass der Lothringische Künstler Thierry Speth nicht in das Projekt involviert war, das ist aber nach wie vor ein Desideratum.

Nein, ich fragte danach, wer William Rutledge ist. Wo er lebt, wo er arbeitete, welche Funktionen er in der NASA hatte. Unabhängige Belege seiner Person. Ich warte.


2x zitiertmelden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

19.07.2010 um 01:27
@voidol

Rutledge lebt in Afrika, Ruanda und war nicht bei der NASA sondern bei der USAF. Das war ne militärische Mission. Deshalb auch der Start in Vandenberg wo übrigens auch Spaceschuttles gestartet werden...nur mal so vorsorglich erwähn falls hier jetzt wieder einer kommt und rumheult das man in Vandenberg keine Mondrakete starten kann weil zu groß, zu schwer,zu auffällig usw. denn ich vermute mal das das Spaceshuttle noch auffälliger ist beim Start als so eine winzige Rakete.
Zitat von voidolvoidol schrieb:Unabhängige Belege seiner Person. Ich warte.
Ach ja! *nachreich*:

http://www.angelismarriti.it/ANGELISMARRITI-ENG/REPORTS_ARTICLES/Apollo20-InterviewWithWilliamRutledge.htm


7x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

19.07.2010 um 01:33
Zitat von MurocMuroc schrieb:Rutledge lebt in Afrika
Bitte einen Beweis.
Zitat von MurocMuroc schrieb:war nicht bei der NASA sondern bei der USAF
Bitte einen Beweis.
Zitat von MurocMuroc schrieb:Deshalb auch der Start in Vandenberg
Bitte einen Beweis.
Zitat von MurocMuroc schrieb:Vandenberg wo übrigens auch Spaceschuttles gestartet werden
Bitte einen Beweis.


1x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

19.07.2010 um 01:38
Zitat von MurocMuroc schrieb:Ach ja! *nachreich*:
Du meinst, dass Luca Scantamburlo auf youtube mit William Rutledge gesprochen hat. Aha.

Dann reiche ich mal nach, wer William Rutledge bei der USAF war. ER HIER. John William "Bill" Rutledge:
http://web.archive.org/web/20080709221910/http://www.af.mil/bios/bio.asp?bioID=7003

Bist du immer noch sicher, dass das Zeugs, was du auskramst, Beweise sind?


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

19.07.2010 um 01:41
Oh, sorry, ich habe William Jefferson Rutledge unterschlagen. Auch ein Kandidat:
http://www.rollerfuneralhomes.com/services.asp?page=odetail&id=20849&locid=

R.I.P.


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

19.07.2010 um 01:49
@Muroc
Zitat von MurocMuroc schrieb:denn ich vermute mal das das Spaceshuttle noch auffälliger ist beim Start als so eine winzige Rakete
Ich hoffe doch stark, dass du mit der WINZIGEN Rakete nicht die Saturn V meinst, mit
der die Apolloflüge durchgeführt wurden...


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

19.07.2010 um 01:53
@Lufton
-.-°
Doch, meint er....


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

19.07.2010 um 01:59
@xxstyxx
OK, halten wir also im Protokoll fest, er ist nicht nur Experte für den Mond (mit ewiger Nacht auf der Rückseite) bei ihm sind die Saturn V auch kleiner als die Space Shuttle...

Ob ich wohl jemals verstehe, warum immer die am lautesten brüllen müssen, die sich am wenigsten mit der Sache beschäftigt haben?


1x zitiertmelden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

19.07.2010 um 02:37
@voidol
Zitat von MurocMuroc schrieb:Deshalb auch der Start in Vandenberg wo übrigens auch Spaceschuttles gestartet werden
Zitat von voidolvoidol schrieb:Bitte einen Beweis.
Im Januar 1979 wurde der Startkomplex SLC-6 für ca. 4 Milliarden Dollar für das Space-Shuttle-Programm umgebaut. Die Lage der Startanlage erlaubte es im Gegensatz zum Kennedy Space Center in Florida auch polare Umlaufbahnen zu erreichen. Die Startanlage war soweit fertiggestellt, dass die Raumfähre Enterprise zusammen mit einem Außentank und zwei Feststoffraketen zu Versuchszwecken auf der Startrampe stand. Bedingt durch die Challenger-Katastrophe wurde das Projekt jedoch gestrichen, so dass es zu keinem Space-Shuttle-Start von Vandenberg aus kam.
@Lufton
Zitat von LuftonLufton schrieb:bei ihm sind die Saturn V auch kleiner als die Space Shuttle...
Na ich meinte damit eher das man wohl für die Spaceshuttles mehr Aufwand und Material brauch um sie in die Luft zu befördern da sie wuchtiger sind als eine Rakete die weniger Luftwiderstand hat. Da meinte ich mit "winzig".


1x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

19.07.2010 um 02:40
@Muroc

Ein Text, in dem steht, dass keine Spaceshuttles von Vandenberg gestartet sind, ist kein Beweis, dass welche gestartet sind.

Ich muss echt davon ausgehen, dass du mich auf den Arm nehmen willst, ansonsten werde ich gesperrt ;)


melden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

19.07.2010 um 02:51
@voidol

/dateien/uf58555,1279500662,dennis3Original anzeigen (0,4 MB)

Space Shuttle Vandenberg AFB photo

Chief, Martin Marietta Corporation, Vandenburg AFB, CA, Oct 1979 - Dec 1984

Gary Winsell, Quality Manager. Chief and Cost Account Manager for Software Quality Assurance. Supervised NASA’s west coast Space Shuttle real-time ground launch SQA team with 11 team members, with 3 subcontractors. SQA responsibilities included; system engineering, integration testing, and formal testing. Terrific launches!

Quelle: http://denniskelley.org/dennis_e6.html (Archiv-Version vom 31.10.2010)


1x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

19.07.2010 um 02:52
Zitat von MurocMuroc schrieb:Na ich meinte damit eher das man wohl für die Spaceshuttles mehr Aufwand und Material brauch um sie in die Luft zu befördern da sie wuchtiger sind als eine Rakete die weniger Luftwiderstand hat. Da meinte ich mit "winzig".
Ach ja, der CW-Wert. Wie bei Autos. Wie man das nur vergessen kann :/

Saturn V: 3.000 Tonnen Startmasse
Space Shuttle: 2.000 Tonnen Startmasse

Das sind die relevanten Werte.


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

19.07.2010 um 03:24
Zitat von MurocMuroc schrieb:Space Shuttle Vandenberg AFB photo
Wer immer das geschrieben hat und dieser Dennis Kelley ist, diese Aussage ist falsch. Die Launch Site ist Cape Canaveral. Eindeutig.

Hier auch eine Challenger (wie im Foto oben), von der gleichen Lauch Site (das sehen Blinde), Mission STS-6, 4. April 1983, Launch Pad 39A:

/dateien/uf58555,1279502649,sts-6Original anzeigen (0,3 MB)

Manche Quellen halten einer Überprüfung nicht stand.

Keine Shuttle-Starts in Vandenberg:
http://www.globalsecurity.org/space/facility/vafb-slc-6.htm


melden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

19.07.2010 um 03:36
@voidol

Und was hat dann dieses Foto auf der offiziellen Website von Vandenberg zu suchen?

http://www.vandenberg.af.mil/shared/media/photodb/photos/090311-F-0000X-111.jpg

Ich setzt den Link mal so rein damit man auch sieht das das Foto auf der Vandenbergseite ist und zwar mit anderen Fotos von Starts von Raketen. Heißt doch dann wohl das das Ding von Vandenberg gestartet ist. Muss übrigens keine NASA Mission sein sondern kann auch ne militärische Mission gewesen sein.


Musst Du übrigens nicht mal langsam Feierabend machen und nach Hause gehen oder ist heute Nachtschicht in der CIA Filiale? ^^


1x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

19.07.2010 um 03:46
Zitat von MurocMuroc schrieb:Und was hat dann dieses Foto auf der offiziellen Website von Vandenberg zu suchen?
Geh einfach mal auf deren Galerie und fahr mit dem Mauszeiger über den Thumbnail. Dort erhältst du dann die Information:
CAPE CANAVERAL, Fla. -- The STS-123 Endeavour Space Shuttle takes off at the Kennedy Space Center on March 11. The shuttle is traveling with a payload designed in part by Vandenberg's own 1st Lt. Anna Gunn-Golkin, a 1st Air and Space Test Squadron launch mission manager. (Courtesy photo)
http://www.vandenberg.af.mil/photos/mediagallery.asp?galleryID=2153&page=9 (Archiv-Version vom 20.02.2013)

Lern bitte endlich mal recherchieren. Langsam nervt es, hinten nachzuputzen.
Zitat von MurocMuroc schrieb:Musst Du übrigens nicht mal langsam Feierabend machen und nach Hause gehen oder ist heute Nachtschicht in der CIA Filiale? ^^
Du kannst mich auch.


1x zitiertmelden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

19.07.2010 um 04:27
Zitat von voidolvoidol schrieb:Geh einfach mal auf deren Galerie und fahr mit dem Mauszeiger über den Thumbnail. Dort erhältst du dann die Information:
Öhmm...gehts bitte auch auf Deutsch? Was issen "Thumbnail" und da ist nichts wo ich drüber fahren kann und dann diese Information steht.


Anzeige

1x zitiertmelden