Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

1.658 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Mond ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

25.06.2010 um 09:25
@bit


ha noe...kein bock irgend nen schrotthaufen aufm mond zu suchen wo keiner liegt !!

hier auf die erde soll ne kommen

Anzeige
1x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

25.06.2010 um 09:26
ups

-.-


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

25.06.2010 um 10:26
Zitat von -abraxas--abraxas- schrieb:ha noe...kein bock irgend nen schrotthaufen aufm mond zu suchen wo keiner liegt !!
Die haben sogar den verschollenen Lunokhod 1 wiedergefunden. Aber nix von einem riesigen Alien-Raumschiff zu sehen.
http://www.nasa.gov/mission_pages/LRO/news/first-year.html (Archiv-Version vom 26.06.2010)

Und für die Lesefaulen das Video

Youtube: Lunar Orbiter Marks First Year at Moon
Lunar Orbiter Marks First Year at Moon
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

25.06.2010 um 11:43
@bit
Wenn nichts zu finden ist, dann liegt das natürlich keinesfalls daran, daß da nichts ist, sondern es muß einfach eine Vertuschung durch die böse CIA, NASA, FBI, NSA, MAD, BND, CI5, MI6, MiB, B.P.R.D. , SPECTRE (oder wer gerade "in" ist) sein

;-)


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

25.06.2010 um 14:19
Zitat von bitbit schrieb:Aber nix von einem riesigen Alien-Raumschiff zu sehen.
ach, echt !?



@rambaldi

ich könnte fast darauf wetten das es nicht lange dauert bis der nächste kommt !
und die gschichd geht wieder von vorne los !!


melden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

18.07.2010 um 14:48
Hallo!

KittyMambo war so freundlich den Thread wieder zu öffnen weil es ja ein neues Bild des Raumschiffes gibt welches 1994 von der Raumsonde Clementine aufgenommen wurde.
Das interessante daran ist das es die "optische Täuschungs" Erklärer widerlegt da es aus einem anderem Blickwinkel gemacht wurde und von daher keine optische Täuschung sein kann weil es immer noch das gleiche "Objekt zeigt" wie auch auf dem alten schwarz-weiß Foto von Apollo 15.

Hier das Apollo 15 Foto des Rauschiffes beim Überflug:

/dateien/uf58555,1279457307,4iom7bOriginal anzeigen (0,4 MB)


Hier der Link zum Typen der das als "optische Täuschung" entlarvt haben will:

http://sites.google.com/site/tasfastas/apollo20-pseudospaceship


Und hier das neue Foto der Raumsonde Clementine:

/dateien/uf58555,1279457307,2806w ship


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

18.07.2010 um 15:01
Soll das wieder dummes Futter für die dumme Bevölkerung dieses Planeten vom Planet Erde selbst von ganz Schlauen wieder sein....
immer wieder das selbe....
gerade auch die Amerikaner sehr gut dafür bekannt....

LG.

Madadschian


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

18.07.2010 um 15:27
Beide Fotos wurden hier schon in diversen anderen Threads zum Thema diskutiert!
Frage mich was da "neu" sein soll!


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

18.07.2010 um 15:32
Unter anderem wurde das erste Foto hier in diesem Thread u.a. auf Seite 26 u. 27 diskutiert!
Das zweite Bild wurde auch schon hier Geheimer Apollo-20 Film (Seite 23) besprochen!

Und es kam immer das gleiche raus!

Die Theorie ist Bull-Shit! oO


1x zitiertmelden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

18.07.2010 um 15:35
@jofe

Ja, der Thread wurde aber geschlossen und meiner Meinung nach wurde das "neue" Foto nicht genügend diskutiert. Es ist doch offensichtlich das nun mit diesem Foto das Apollo 15 Foto keine optische Täuschung sein kann.

Und dann gibt es ja auch noch dieses Foto, wo man das ganze nochmal ein bischen näher und besser sieht und zwar so das man jetzt eine optische Täuschung definitiv ausschließen kann:

/dateien/uf58555,1279460145,apollo-20-objekt


Und im übrigen kommt da in kürze bzw. in ein paar Tagen noch einige mehr an Hinweisen und Indizien was Apollo 20 betrifft und die übrigen Videos. Das kommt dann aber von maxtron, wenn er seine Schreibrechte wieder hat, wollte nur schonmal drauf einstimmen denn das wird einem die Socken ausziehen. Könnte sein das maxtron das alles in diesen Thread packt aber weiß ich nicht so genau...macht ja auch nicht viel Sinn nochmal ein Thema aufzumachen deswegen.
Zitat von jofejofe schrieb:Und es kam immer das gleiche raus!

Die Theorie ist Bull-Shit! oO
Ich denke eher nicht! ^^


2x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

18.07.2010 um 15:40
Zitat von MurocMuroc schrieb:Ich denke eher nicht! ^^
Klar denkst du dass nicht, du und dein virtueller Lebensabschnittspartner Maxi haben den Bullshit ja auch verzapft. ^^


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

18.07.2010 um 15:41
Zitat von MurocMuroc schrieb:Ja, der Thread wurde aber geschlossen und meiner Meinung nach wurde das "neue" Foto nicht genügend diskutiert.
Weil es nichts zu diskutieren gibt, ausser man will über "Elefanten" o.ä., die Kinder gerne in Wolken sehen, diskutieren!
Zitat von MurocMuroc schrieb:Es ist doch offensichtlich das nun mit diesem Foto das Apollo 15 Foto keine optische Täuschung sein kann.
Aber anscheinend nur für Dich!

Es ist, bleibt und wird immer ein Riesiger Felsbrocken sein, in den Du (uns andere VT´ler) gerne ein Raumschiff reininterpretieren möchtest! ^^
Zitat von MurocMuroc schrieb:wollte nur schonmal drauf einstimmen denn das wird einem die Socken ausziehen
Genauso wie das Material, was bisher ins rennen geschickt wurde?
Zitat von MurocMuroc schrieb:Könnte sein das maxtron das alles in diesen Thread packt aber weiß ich nicht so genau...macht ja auch nicht viel Sinn nochmal ein Thema aufzumachen deswegen.
Vor allem wenn das Thema schon als Fake entlarvt wurde, auch wenn es einige nicht wahr haben wollen!

Schönen Tag noch und viel Spass beim Diskutieren! :|


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

18.07.2010 um 16:32
Fotos mit der Kennzeichnung "AS20-*" sind grundsätzlich Fälschungen. Es gab keine Apollo-20-Mission. All diese Fabrikationen stammen aus dem Umfeld Thierry Speth und siliconlaude.com:
Geheimer Apollo-20 Film (Seite 14) (Beitrag von voidol)


1x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

18.07.2010 um 17:00
Naja, das LRO kommt ja bald wieder in die Nähe des "U-Bootes" und danach gibt es ja eventuell bessere Bilder von besagtem Objekt. Bessere Bilder könnten dann für den einen oder anderen hier eine Enttäuschung bedeuten.

Emodul


1x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

18.07.2010 um 17:08
Zitat von emodulemodul schrieb:das LRO kommt ja bald wieder in die Nähe des "U-Bootes" und danach gibt es ja eventuell bessere Bilder von besagtem Objekt. Bessere Bilder könnten dann für den einen oder anderen hier eine Enttäuschung bedeuten.
Geheime Shuttle-Missionen zum Mond haben das Kilometer lange Schiff natürlich schon in seine Einzelteile zerlegt und zur Area 51 gebracht. Man wird nichts sehen.

Einseinself.


2x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

18.07.2010 um 17:10
Zitat von voidolvoidol schrieb:Geheime Shuttle-Missionen zum Mond haben das Kilometer lange Schiff natürlich schon in seine Einzelteile zerlegt und zur Area 51 gebracht. Man wird nichts sehen.
ach, macht nix..irgendwann wird ne Kopie davon im Mystery Park...ops...


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

18.07.2010 um 17:16
dass da oben ein raumschiff liegt ist ja nun wohl mittlerweile völlig unstrittig;
also mir reicht das jedenfalls wenn der muroc das sagt


was mich aber noch beschäftigt, ist das mehrere hundert meter lange cockpit...

da hab ich nun zwei theorien entwickelt warum das so lang sein muss:


1.) es handelt sich um ein 2-mann beiboot und die aliens sind einfach etwas grösser als wir


/dateien/uf58555,1279466179,30nde6f



2.) es handelt sich um eine art ausflugs schiff für solvente EBE's, natürlich mit entsprechender fensterfront ( dafür spräche auch die anwesenheit von prominenten an bord wie z.b. mona lisa )


/dateien/uf58555,1279466179,a4dqv


1x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

18.07.2010 um 17:20
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:die aliens sind einfach etwas grösser als wir
Nein, nein, die konnten ja so eine WachsAlienfigur ja einfach ins LM legen. Die sind nicht größer.

Muss ein Ausflugsschiff gewesen sein.


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

18.07.2010 um 17:24
ein echtes Traumschiff also?


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

18.07.2010 um 17:35
OMG Das ist doch nur ein Stein keine Panik : D


Anzeige

melden